Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
geiler Sex ...vs. Partnerschaft292
Joy……. die Hilfe zum schnellen Fick um Druck abzubauen………….
zum Thema
Partnerschaft unter Bi- Frauen sehr selten?40
Nach fast zwei Jahren bei Joy stellt sich mir die Frage: Gibt es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundsatzfrage

Einfach Paare und Singles zum Sex zu finden. Für uns gibt es keinen anderen Grund hier zu sein.
********_Bln Paar
137 Beiträge
Einfach Paare und Singles zum Sex zu finden. Für uns gibt es keinen anderen Grund hier zu sein.
Schwer sollte euch das jedenfalls nicht fallen *zwinker*
Schwer sollte euch das jedenfalls nicht fallen *zwinker*
Bisher klappte es immer ganz gut, können nicht meckern.
********_Bln Paar
137 Beiträge
Das ist schön, freut mich zu hören *g*
***ly Frau
15 Beiträge
Ich suche gar keinen Sex.
Ich will nur alles über Sex wissen und mich weiterbilden *ggg*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich suche gar keinen Sex.
Ich will nur alles über Sex wissen und mich weiterbilden *ggg*


zur Theorie gehört auch praktischer Unterricht *zwinker*
*********ter22 Mann
2 Beiträge
Warum?
Nun ja, ich denke jeder Mensch ist auf der Suche - nach was, findet er erst im Laufe seines Lebens heraus - wenn überhaupt! Aber wo mit der Suche nach sich anfangen? Warum nicht im Joyclub? Ich bin hier, weil es aufregend ist und weil ich Erfahrungen/Grenzerfahrungen machen möchte, -was ich wirklich will und was nicht. Dazu muß ich das Angebot kennen. Das hoffe ich im Joyclub zu finden. Also Angebot analysieren, auf mein ICH/ES beziehen, meine Triebe ausleben oder kontrollieren, wo notwendig. Ein interessantes Spiel um sich und sein Gegenüber kennenzulernen. Hätte Freud damals schon Internet gehabt, hätte er sich im Joyclub angemeldet!
...aus meinem Profil:


Im Grunde sind wir doch alle hier um was zwischen die Beine zu bekommen, um möglichst oft nass bzw hart den Tag zu verbringen und von schönen Träumen begleitet zu werden
Einige wollen sehen und zeigen , die Anderen sehen und hören, wieder Andere suchen hier eine Beziehung, eine Clubbegleitung, eine Sub, einen Herrn, Freunde, Personen die zur Gangbangparty ja sagen, Männer die zum Benutzen ja schreien und Frauen die gerne möglichst viele Schwänze auf einmal spüren wollen, wiederrum Andere suchen Tantrapartner, Leckschwestern, Seifenbücker, Freundschaften oder einfach nur den passenden Club, Hirnfick der nie umgesetzt wird, Bilder, Videos... Warum auch nicht?


Ich bin hier um meine Triebe zu befriedigen . Da ich mich mit 0815 ONS's nicht anfreunden kann, ich auch nicht immer den "normalen Sex" brauche, erhoffe ich mir einfach, indem ich Klartext spreche, mein passendes Gegenstück zu finden.



fertig *smile*
...ich schaue mich in Ruhe um, ich suche eine feste Beziehung wo aber der Spaß am Sex halt eine große Rolle spielt.
Bei "normalen" Singlebörsen hatte ich leider das Gefühl die Damen dort sind vom Weltlichen bereits ab, daher finde ich den JC super, es gibt sehr nette Leute mit denen man außerhalb des Bettes freundschaftlich was machen kann und im Idealfall finde ich die passende Frau.
Bei "normalen" Singlebörsen hatte ich leider das Gefühl die Damen dort sind vom Weltlichen bereits ab

na dann biste hier bei den Ausserirdischen genau richtig! *haumichwech*

Grüne Männchen und Weibchen zu hauf... *lol*
*********rm63 Mann
1.539 Beiträge
asmodeus ...
...kann ich da zustimmen.

Über einen Freund bin ich zum JoyClub gekommen.

Das Niveau hat sicherlich eine Spreizung von bis. Da darf man die Augen nicht verschließen. Hier kann aber jeder das finden was man sucht.

Aufgrund meiner Erfahrungen ist es so, daß sich auch Freundschaften außerhalb des Bettes gebildet haben. Das ist sehr schön und ich genieße es. Ob man seine Traum- und/oder Lebenspartner/in hier findet, ist dann letztlich sowieso eine Frage des Sich-Annäherns ...

Da ich sowieso nicht täglich "muß", kann ich das Ganze sehr locker angehen und genießen. Aber eben jeder so wie er/sie will/kann/muß.
... und das ist gut so!
*******979 Mann
33 Beiträge
Steht...
...eigentlich schon im Profil. Aber suchen tu´ ich hier keine Beziehung. Die hab ich schon. Folglich suche ich das Abenteuer. Das kann allerdings vielfältig ausfallen und ist kein jämmerliches "ich brauch ´n Loch für meinen Schwanz"-Szenario. Primär geht doch alles über Bekanntschaften, aus denen sich hoffentlich etwas entwickelt. Sprich, man kann sich zukünftig öfter für Spielereien treffen und auch mal wo hingehen und hat somit jemanden, dem man vertrauen kann ohne eine verpflichtende Beziehung eingehen zu müssen.
Fleischeslust mit Hirn!
Zunächst mal teile ich allen an einer ernsthaften Lebenspartnerschaft interessierten Frauen mit, dass ich dafür gänzlich die falsche Wahl bin.
Da ich einer festen Beziehung lebe und meine Partnerin sehr liebe (durch eine schwere Krankheit, ist Sex bei uns allerdings nicht mehr möglich),
ist es wohl ein Gebot der Fairness keine falschen Hoffnungen zu wecken, nur um zu geilem Sex zu kommen und hinterher eine zutiefst verletzte Seele zurückzulassen.
Dennoch ist der Beweggrund meines Hierseins der SEX!!!
Jedoch habe ich keinerlei Verlangen nach einem unpersönlichen ONS!
Und dies nicht nur wegen der AIDS-Gefahr, sondern weil ich mich nach einer heißblütigen, innigen und leidenschaftlichen Sexbeziehung OHNE REUE sehne.
Auf der Suche nach...
Ein interessantes Thema, das vor allem vieles reflektiert. Ich selbst bin erst seit gestern Mitglied (basis) dieser Community und zum Teil auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer, was jedoch nicht die explizite Zielsetzung der Anwesenheit hier ist. Darüber hinaus interessieren mich vor allem auch die vielen Foren und Themen, durch die ich mich ein wenig durchlese, um Erfahrungen und Meinungen anderer zu lesen und zu verwerten. Denn: ich finde es immer wieder spannend, wie hoch der Deckungsgrad bestimmter Fantasien in Bezug auf einige Mitglieder ist.
Wie schon angeschnitten: natürlich spielt die menschliche Lust hier eine übergeordnete Rolle. Was sich ergibt / ergeben könnte, wird die Zukunft zeigen. Grundsätzlich aber bin ich vielem aufgeschlossen, was mich aus dem tristen Alltag entführt. Und dabei dürfen nette Kontakte und Gespräche gern auch mal im Vordergrund stehen und die Basis für eventueller Aktivitäten sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.