Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Ein geiler Abend zu zweit daheim
Ein geiler Abend Es ist Freitagabend, wir haben beschlossen den Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundsatzfrage

*****112 Paar
1.235 Beiträge
@ frank0265
OK,
Antwort auf Deine Fragen:

a) nein
b) nein

Sorry, unsere Antworten haben sich überschnitten...

Nenn' doch bitte Ross & Reiter - oder frag das die Betreffenden selbst
Das fragen wir uns auch was hier wohl jeder sucht.
Manche Profile sind so perfekt geschrieben das da was sie suchen gar nicht gibt.
Bekanntschaften die wir uns erhofften haben wir nicht gefunden. Nur außerhalb vom Club.
******265 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
...hmm, aber es gibt auch Fakes hier....ein nicht zu unterschätzendes Faktum. Da wird ja auch gelogen - das sich die Balken biegen. Aber bei einem eventuellen Date kommt das sowieso alles raus.
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
...hmm, aber es gibt auch Fakes hier....ein nicht zu unterschätzendes Faktum

Bei konkretem Fakeverdacht immer "Beschwerde über Profil"auf dem verdächtigen Profil.

dann wirds überprüft*g*
Hier sucht wer?
Dachte hier guckt sich nur jeder um und wird maximal gefunden *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Hmmm, ich suche hier den blonden Prinzen auf güldenem Ross.


So und jetzt hab ich gelogen und damit dem Ansehen des JC übelst geschadet muhahahahahaha
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Fies aber treffend, @**********henkt.

Da schau her und ich hab den nicht mal gesucht, hab ihn aber tatsächlich hier gefunden.

Das "Ross" ist zwar schwarz, aber die Rüstung glänzt noch. *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
@*******aum:

Mein Prinz ist auch nicht blond und naja, eigentlich auch kein Prinz - aber letztendlich ist das alles ja auch nicht so Wichtig.

Ich wollt doch hier bloss mal lügen *grins*
******265 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
also wen ihr und wie ihr Euch gefunden habt, ist nicht der Inhalt meiner Frage.....Beachtet das bitte...

Könnt Ihr gerne in einem anderen Thread diskutieren
@TE
Erwartest du wirklich ehrliche Antworten? So naiv darf man in deinem Alter nicht mehr sein..
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Also wenn man hier Wünsche äußern darf:

Ich suche eine sexuell ausgehungerte Frau mit Humor, akademischen Abschluss + Top-Figur, die mir jeden Tag einen Kuchen oder wahlweise eine Torte backt, keine blöden Fragen stellt, mir den Bierkasten die vier Treppen hochschleppt, mir alle Rechnungen bezahlt und nicht eifersüchtig wird, wenn ich mit einer hübscheren Frau flirte/Sex habe/in den Urlaub fahre oder so.

Ob ich so eine hier im Joyclub finden kann?*gruebel*

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.*smile*

*ironie*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Lieber Frank!

Du wirst es kaum glauben, aber wir MÖCHTEN doch Deine Frage gern beantworten.

Allein, ihr Sinn erschließt sich einem zumindest mal nicht auf Anhieb.

Sei doch also bitte nicht so streng mit uns...

Obwohl... ich glaub, die verschenkte Seele steht auf den strengen Ton... *smile*
******265 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
@SinasTraum
der Sinn meiner Frage ist auch gar nicht so wichtig....ich wollte eigentlich Euere Standpunkte zum JC hören resp. lesen. Soll also heißen, weshalb seid ihr hier und was sucht Ihr ?

Diskussionspunkt/e ist/sind

a) geiler Sex / ONS

b) feste Partner


Den Inhalten der Profile mag ich nämlich nicht ganz glauben. Sorry.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
oke...

C. geilen Sex zusätzlich und mit Partner...*smile*

D. und noch ein paar interessante Aspekte zusätzlich zu a/b/c...*zwinker*
******265 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
@Steph6
..na so eine Frau, wie Du sie beschrieben hast, würde ich garantiert nicht suchen.....

Eine eierlegende Wollmilchsau wird es wohl nicht geben....*lach*
Es gibt ja Gründe, warum sich Leute hauptberuflich damit beschäftigen, Umfragen so zu bauen dass da je nach dem ein brauchbares oder das gewünschte Ergebnis bei rauskommt. Bei dieser Fragestellung wage ich vorauszusagen, dass die meisten "keine Antwort" (oder Vergleichbares) angeben und deutlich weniger Leute die schnelle Nummer suchen. Dummerweise ist ja die Welt bunt und nicht schwarz/weiss *zwinker*

Und um irgendwie noch einen Beitrag zum Thema zu leisten: da Sex und Beziehungen für mich doch größtenteils offline stattfinden, kann ich hier bestenfalls ähnlich tickende Menschen suchen, und ob und was sich dann im Sinne Deiner Fragestellung ergibt muss ich dann im Einzelfall sehen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
der Sinn meiner Frage ist auch gar nicht so wichtig....

Aaah so. Na dann... *smile*

Den Inhalten der Profile mag ich nämlich nicht ganz glauben. Sorry.

Ach... und wieso bitte nicht, wenn man fragen darf?

Ist es für Dich so schwer nachvollziehbar, dass einige hier schnellen Sex suchen, wieder andere feste Beziehungen suchen und wieder andere tatsächlich gar nichts in der Richtung suchen sondern nur einen virtuellen Austausch?

Was ist daran so zweifelhaft? *nixweiss*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
c) Zeigtvertreib bei Langeweile durch Durchforstung des Forums....
*floet*
ich such keinen güldenen Prinz auf nem Ross sondern für mich einen Partner mit dem ich einfach über alles reden kann*stundenlanger hemmungsloser Sex wäre natürlich auch net übel**
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
c) Interessante Diskussionen führen über allerlei poly-spezifischen und unspezifischen Beziehungs ... kram

d) in Kontakt mit liebgewonnenen Partnern, Freunden, Mitgliedern bleiben, die unverschämterweise nicht mit ausgewandert sind *lach*

ch such keinen güldenen Prinz auf nem Ross

Gülden wär er ja auch höchstens als Dildo gebrauchbar, nicht war? Laaaangweilig. *baeh*
********berg Mann
804 Beiträge
Unterhaltung,...ich suche hier Unterhaltung.-*
Aus gegebenem Anlaß wäre es doch sehr interessant zu wissen, was denn das genaue Ziel der User/innen hier m Joy ist

Ich habe jeden Monat 24,90 Euro übrig,die ich irgendwie loswerden will *zwinker*

Consi
****on Mann
7.104 Beiträge
Ein Ziel?
Wenn ich hier ein Ziel hätte wäre ich schon längst enttäuscht dass ich dieses nicht in der geplanten Zeit mit den einkalkulierten Mitteln erreicht habe...*schiefguck*

Sicher gab es eine Motivation mich hier anzumelden und da dies nun kein Forum über's Kochen ist, war diese auch eher sexueller Art...geistig, körperlich, seelisch...von allem was, kann man das im Vorfeld wissen?

Die einfältige Auswahl von a) udn b) im EP wird dem aber nicht im Mindesten gerecht *nono*

Ich finde die Frage viel interessanter was uns hier noch hält? Warum wir uns angemeldet haben war sicherlich Neugier oder wer kannte den JC bevor er sich hier angemeldet hat?


el_don.
Ich würde mal auf die Frage, was die meisten hier noch hält, gewagt antworten: nur die Gewohnheit...

Wer hier sucht und nie findet, will gar nicht finden... sondern will sich mit dem Thema der eigenen Sexualität und auch derer anderer auseinandersetzen. Schön ist es, dies nicht allein im stillen Kämmerlein zu tun, sondern mit scheinbar vielen Gleichgesinnten...

Der Mensch ist ein Herdentier und so hat er eben für die Nische Sexualität hier seine Herde gefunden.

Die Anzahl derer, die in ihrem Profil die Suche nach einer Beziehung bekunden und tatsächlich eine finden oder eingehen, halte ich für verschwindend gering.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich treib mich hauptsächlich im dominant/devot-Forum herum... Warum? Ganz einfach: Seit ich mit SM angefangen habe, merke ich mehr und mehr, dass ich ziemlich wenig darüber weiß, gerade über die Psychologie dahinter. Für die Technik gibt es Ratgeberbücher, aber was ist mit der Psyche dahinter?

Da les ich immer gern die Erfahrungsberichte und Probleme anderer, mach mir Gedanken dazu, wie man deren Probleme lösen kann, schreibe eigene Probleme herein...

Und zur Zeit, wo ich arbeitslos bin und zu viel freie Zeit habe, hänge ich auch in den anderen Forenbereichen ganz gerne herum und diskutiere mit, wenn ein Thema mir gefällt.

*

Reale Kontakte suche ich nicht über den elektronischen Austausch zu sexualitätsgebundenen Themen hinaus. Ich hab schon eine ziemlich geniale Beziehung mit einem Mann, der von all meinen bisherigen Partnern am besten zu mir passt. Und dazu eine beginnende polyamore Zweitbeziehung. Noch mehr Menschen in meinem Liebes- oder Sexualleben wären nur unnötige Komplikationen, zumal ich meine derartigen Kontakte immer tausend Mal lieber im realen Leben kennenlerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.