Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Trennung und Eifersucht nach Swingerclubbesuch?195
Meine langjährige Freundin hat sich nach 2 Swingerclubbesuchen von…
zum Thema
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?110
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Pärchen in den Swingerclub, trotz Eifersucht..?

***ix Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Als Pärchen in den Swingerclub, trotz Eifersucht..?
Hallo

Das Thema Swingerclub habe ich mit meinem Mann schon öfter besprochen *skeptisch* ,zuerst haben wir uns beide auf Nein geeinigt auch wenn ich bemerkt habe das es mein Mann dennoch irgentwo möchte *ja* .Wir haben noch keinen Swingerclub besucht und daher hat man viele vorstellungen wie es wohl sein wird.
Seit einiger zeit plagt mich der gedanke/Traum das ich mir vorstelle,das mein Mann mit einer anderen Frau *popp* ,allerdings mache ich da nicht mit sondern schaue einfach nur zu.(Weiß garnicht ob das überhaupt geht). Ich glaube das es sicherlich interessant ist zu sehen wie es ihm dabei geht. Von meiner seite aus habe ich das problem das es mir beim sex ab und an mal weh tut und das wäre real ja doch etwas peinlich in der situation mit einem anderen mann *rotwerd*

Da er weiß das ich nebenbei eifersüchtig bin,wie soll es anders sein traut er sich aber nicht,sondern meint nö thema ist durch ich will nicht,sonst mache ich was kaputt in unserer ehe und dafür will ich es nicht probieren. *gruebel*
Eigentlich sollte ich ja froh sein darüber und es akzeptieren,doch mein innerliches sagt mir...er möchte aber weil man das an seinen sätzen draus erkennt wie sie formuliert werden,wie setze ich das in die tat um.Würde ja ev auch mit machen damit ich seinen wunsch erfülle,will ja nicht als *motz* ? da stehen.(Das heißt nicht das ich alles durch gehen würde) . Würde behaupten das unserem sexleben eigentlich nichts fehlt,schauen auch zusammen filme und landen im bett.

Wie soll ich damit umgehen damit er sieht das ich es ernst meine,wir kennen uns seit 14 jahren und haben 3 kleine kiddis.Wo geht man am besten hin?
Du bist eifersüchtig.
Er nimmt darauf Rücksicht und verzichtet lieber als eure Partnerschaft in Gefahr zu bringen.

Das Thema IST derzeit keins.

Und das sollte sich erst ändern, wenn du genau weist was bei dir überwiegt:
• Der Wunsch ihn mit einer anderen Frau zu beobachten
• Deine Eifersucht. Wenn du die nicht in den Griff kriegst lass es lieber

Ich selber genieße seit kurzem MMF, bin aber selbst viel zu eifersüchtig um Bert mit einer anderen zu teilen. Damit könnte ich nicht umgehen.
Das mag einseitig und unfair klingen, ist aber nun mal der Weg, der unserer Beziehung nicht schadet.

Und einen solchen Weg müsst ihr für euch auch finden.

Liebe Grüße aus der Domstadt,
Lisa
will er denn wirklich mit einer anderen frau???

es gibt ja noch ein paar andere gruende mal dort hin zugehen...sich z.b. einfach mal anregen zu lassen...die andere umgebung geniessen...und und und...


ich wuerde es doch sehr einseitig finden..wenn er seinen spass hat und du nicht...das wuerde jeder frau weh tun...


also nochmal club bedeutet nicht...die verpflichtung mit einem anderen partner zu muessen...

glaub mir kann dort auch viele andere schoene dinge erleben...auch mit anderen paaren..ohne direkt GV zu haben..

lg fee
*****vor Mann
1 Beitrag
Paarclub vs. Swingerclub
Guten Morgen,

ich möchte mich meinem Vorredner gerne anschließen. Evtl. solltet Ihr über einen Besuch in einem reinen Paarclub nachdenken. Dort kommen an "normalen" Tagen auch nur Paare rein. Es ist dort völlig normal, dass Paare die Erotik, das Prickeln, "vor Ort" genießen, sich aber nur miteinander vergnügen, ohne zwingend zu tauschen.

So kann Mann oder Frau auch die eigenen Grenzen ein wenig mehr verschieben.

Mir jedenfalls hat dieses herantasten sehr viel gebracht.

Carpe Diem!

I.
***ix Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
hatten langes gespräch
Guten morgen zusammen,

danke für eure antworten,ich habe mich mit meinem Mann gestern Abend noch bis in die Nacht darüber unterhalten,auch das ich ja diesen komischen wunsch/traum habe.
Es wurde ein ausführliches gespräch und wir haben so art pro & contra für uns gespielt.
Fest steht das wir beide neugierig sind und einfach mal "gucken wollen" ebenso habe ich hier im Forum schon viel drüber gelesen (erfahrungen),das man vieleicht nicht 100% das Pärchen findet,zuhause redet man drüber aber es kommt anders als man denkt usw.
Wir sind jetzt mal von dem ..es passiert ausgegangen... wie verhalte ich mich da,geben wir uns irgentwie zeichen wenn einem ein Pärchen oder einen von beiden gefällt oder wenn man angesprochen wird?,Geht man dann doch mit obwohl wir erst sagten gucken?
Stellt man mit dem anderen Partner vom Pärchen was an auch wenn man nicht die gleiche wellenlänge ist,oder sucht man sich einen anderen?Aber der eigene Partner nimmt zb dann den Mann die frau?

Irgentwo geht es aber nicht um mich,ich denke dabei an ihn,keine ahnung warum.Vieleicht weil ich weiß das es ihn mehr reizt es mit einer anderen Frau zu machen wo ich aber dennoch dabei sein soll und ich das ja anfangs auch sagte.Hm alles komisch.

Das ergebnis,wir müßen uns wohl irgenwie einig sein und am schluß nicht den krach vom zaun brechen (wegen eifersucht-irgentwie sagt mein mann nicht das er eifersüchtig ist,was sich aber in so einem club ändern könnte wie er dann doch wieder sagt) .Er möchte auch nicht selber nur seinen spass haben und ich bleibe auf der strecke~seine worte also so ein egoist/ar*** bin ich nicht~beide oder keiner.

Na klar typisch frau fragt seinen Mann ja willste denn wenn mit einer anderen Frau schlafen wenn es sich ergibt? Plötzliche gegenfrage die gleiche wo ich nur sage,irgentwo will ich es nicht mit einem andern Mann,er schmiert einen honig ums maul und meint aber stell dir vor wir würden auf diese Spielwiese gehen,und du bist total geil,dich fragt?ein anderer oder wie immer das da geht das er mit dir lust hat,und du bist immer noch geil..sagst du nein???? Und ich würde vieleicht schon mit einer anderen Frau dranne sein weil die symphatie stimmt,machst du es dann trotzdem oder haust dann ab? oder wartest du bis ich ev fertig bin und dann zu dir komme und sage sorry schatz aber ich bin gerade gekommen nu klappt es nicht warte so lange,dann biste auch sauer.

Na riesig was soll man da denn antworten.
Es ist richtig wenn man sich dafür entscheidet das man ggf Partnertausch macht es auch wirklich zu machen,es kann genauso gut das gegenteil passieren das man sagt hui das war toll das machen wir nochmal. *fans* *gruebel*
Er meint ja auch wenn nicht ist Partnertausch eben tabu und wir amusieren uns alleine,wo ich mir wieder denke aber er möchte doch das eine andere dabei ist,dafür fahren wir doch in so einen club. *hae*

Wie sagt man so schön,wie man es macht,macht man es verkehrt.In welchen Club sollen wir fahren dachten schon an mindestens ca.100km wegen Arbeitskolegen ect auch wenn sie das gleiche eventuell teilen,das thema hatten wir auch drauf wo ich sagte naja da machste nichts wenn du deinen Arbeitskollegen/in oder chef begegnest,ebenso meinte er also ich würde wenn es so wäre mit denen nichts machen,das kann man auf die dauer nicht trennen und geht dann voll in die Hose.
Solche gedanken machen wir uns nebenbei.Wie ich ja beschrieben habe es war ein langes gespräch.
Zuerst solltet ihr von dem Gedanken weg gehen, daß ja ein Muß im Swingerclub besteht.
Ihr könnt dort gemeinsam hingehen und euch in aller Ruhe umsehen, ohne irgendwas machen zu müssen.
Gerade bei Menschen, die noch nie einen club von innen gesehen haben, besteht ja sehr oft die Meinung, im club muß jeder mit jedem, Poppen ist ein muß usw.
Es gibt dort keine Regel etwas machen zu müssen, sondern es gilt wie überall: Alles kann, nichts muß (ist zwar abgedroschen, stimmt aber!)

Einige clubs bieten auch Schnuppernachmittage ohne "Spielbetrieb" an, einfach nur, um mal die Räumlichkeiten zu sehen und um Fragen stellen zu können. Schaut doch mal auf die HP`s bei Clubs in eurer Umgebung.
Auch gibts hier bei joy einige Erotikpartyveranstaltungen, bei denen Party, Tanzen usw im Vordergrund steht in Verbindung mit sexy Outfit.... Für Einsteiger auch nicht verkehrt um mal reinzuschnuppern und nebenbei noch ne schöne Party mitmachen kann.

Toll finde ich es von deinem Mann, deine Meinung zu akzeptieren!

Und er hat Recht, solange einer von euch so große Bedenken hat, wäre Schnuppern in fremden Gefilden nicht gut für die Beziehung.

Swingen ist ein langer Lernprozess und auch Paare, die meinen eifersuchtsfrei zu sein, müssen erst lernen, damit umzugehen, wenn der Partner auf jemand anderen scharf ist oder gar jemand anders berührt oder poppt.
Gerade Paare, denen nichts fehlt, gehen gerne swingen, als Zuckerle zu eigenen Sexualität. Alles andere wäre fatal und falsch (z.B. die Beziehung aufpeppen zu wollen, besseren Sex zu bekommen ect)
Wollen sollten dies beide, ein überredeter oder sogar gezwungener Besuch, bringt nur Probleme.

Wie gesagt, falls ihr euch entschließt, doch einen Besuch zu wagen, macht für euch vorher aus, was ihr wollt und auch nicht wollt.
Niemand schau euch schräg an, wenn ihr nur etwas trinkt, euch nett unterhaltet und Rundgänge macht.

Auf eure Frage, wo geht man am Besten hin, kann man so pauschal nicht antworten, da es zuviele unterschiedliche Lokalitäten gibt und die eigene Meinung nicht zwingend zu eurer passen kann.

LG
Frau Dream
X_Mix
Da haben sich unsere Postings grad mal überschnitten. *zwinker*

Finde ich gut, daß ihr euch viel und lang darüber unterhaltet, das ist sehr wichtig!

Zum Thema, weit weg fahren um ja nicht jemanden zu treffen, den man kennt.....

diese Idee haben sehr viele und gerade dann trifft man sich *lol*

1. Wenn man Bekannte im club trifft, keine Angst, daß die was weiter erzählen, die sitzen ja im gleichen Boot.

2. Auch wenn man Arbeitskollegen trifft, na und?
Ein club hat meißt mehrere Räumlichkeiten und somit kann man kurz Hallo sagen und sich ansonsten aus dem Weg gehen.

So ziemlich jeder club hat einen Bar/Essensbereich zum Kontakte knüpfen, plaudern ect...dort hat man auch was an *zwinker* Klamotten fallen erst auf der Spielwiese..es sei denn es ist ein besonderer Mottoabend angesagt z. B. FKK (steht in den HP`s der clubs)
Also muß man auch keine Angst haben, seinem Kollegen nackt gegenüber stehen zu müssen.

Sprecht weiterhin so offen über dieses Thema und irgendwann erkennt ihr, ob es was für euch ist, oder nicht.

LG
Frau Dream

@ mods gehört das Thema nicht eigentlich in die Sparte Swinger?
@Mix
wir waren in einem netten Swingerclub und haben nicht geswingt!Ist ja auch keine Pflicht!Wir haben uns zugucken lassen und einfach die Atmosphäre genossen!!!Vielleicht könntet ihr auch so anfangen!
liebe Grüße
Schnee_Wittchen
***ix Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
@**au Dream ,Ja ich kann dir nur zustimmen mit den Gesprächen,ich bin so verrückt das ich zwar eifersüchtig bin aber dennoch ohne streit o.ä mit meinem Mann drüber spreche (kenne es von hören,sagen auch anders).

Ich glaube schon das das eine oder andere gespräch nochmal auftaucht bis wir uns sicher sind,ihr werdet auch recht haben und nicht sagen mach damit es deinem Mann gefällt,auch ich muß definitiv dahinter stehen sonst kommt eventuell eher doch die Eifersucht mehr hoch.

Ich habe vorhin irgentwo gelesen man soll sich vorstellen wenn der eigene Mann/Frau es gerade tut wie man sich fühlt,also in meiner ansicht komisch,geht garnicht,warum tut er das auch wenn ich dieses prickeln habe es mir dennoch vorzustellen und zuzuschauen,in der vorstellung geht es einfach aber real???Ich sollte da wohl einen klaren strich ziehen,vorstellung bleibt vorstellung ob wunsch oder nicht,aber in real sieht es anders aus.

Bei ihm weiß ich das garnicht,gestern hat er sich geoutet mit ja kann sein das ich es bei dir zulasse wenn dich ein Mann anfasst oder poppt,ebenso kann es sein das ich mir sage ey das ist meine Frau,ich will das doch nicht also finger weg.Schwer zu sagen.
Auf der anderen seite wenn wir es beide wollen bin ich nicht sauer oder nachtragend.~passt das zusammen oder kommen da meinem Mann doch zweifel auf die er nicht gerne sagt?~
Ebenso wie das er es tut weil ich sage kein thema und zuhause im bett sag ich dann geh zu deiner im club mit der konntest du so gut und wir beide frust schieben.

Bevor er zur Firma gefahren ist habe ich sogar nochmal gefragt so nach dem Motto,sag wie sind wir denn jetzt verblieben,er meint hinfahren und gucken.Da kamen wir dann doch wieder irgentwo zweifel.Er meint ja auch man muß ehrlich sein,es nutzt doch nichts wenn ich ev spass habe und du nicht,ich wieder hinfahren möchte und du sagst ohneiiiin machst es aber dennoch.

Das dieses muss nicht ist, haben wir nur gelesen oder aus TV Berrichte gehört,das hat er mir ja auch angeboten das wir zwei das alleine machen und später mal sehen.

Ich werde aus ihm einfach nicht schlau,erst ja wenn beide oder keiner,oder wenn ich wirklich weißt das ich es alleine machen soll weil du keinen anderen an dich dranne lassen willst,dann mach ich das,oder wenn du sagst du nä ich habe dann einen knoten in der bauchgegend ich will das nicht,dann lassen wir das und ich verzichte drauf ,das hört sich dann an wie schatz ich will aber.....du bist der spielverderber.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
zwischen Phantasie und Realität , und Ausleben sind oftmals Welten.

Ich denke , das Eure Diskussion völlig normal ist, wenn man sich weiterentwickelt und sich über sein Sexleben Gedanken macht.

Gehen wir einfach mal davon aus, das der überwiegende Teil deutscher Ehen monogam und irgendwann langweilig abläuft ( wobei das nicht gekoppelt sein muss), dann ist das Thema Eifersucht einfach ein Thema.

Weil es jahrzehntelang so von der Gesellschaft und dem Spießertum verlangt und heuchlerisch vorgelebt wird.

Das wiederum bringt eine jahrelange "Anpassung" mit sich und engt immer mehr ein.

Irgendwann kommen dann Gedanken, Phantasien, Wünsche...und das Rad beginnt sich zu drehen....

Natürlich wird es gebremst von allen "Wenn und Abers"...aber es dreht sich ständig weiter...


NUR das Gespräch und das GEMEINSAME Weiterentwickeln bringt dann den stressfreien Erfolg.

Und DAS....ist schwierig genug......*cool*

Ein langer Weg, der mit Respekt, Verständnis, Liebe und auch Freiraum gegangen werden sollte....
also ich finde im moment denkt ihr echt zu viel...irgendwann habt ihr es tod geredet...und einer von beiden hat gar keine lust mehr...

geht doch einfach mal hin...nur mit dem gedanken an euch und nicht andere...schnuppert mal rein...man kann soweiso keinen abend planen...vielleicht ist einer gut drauf nicht oder die leute gfallen nicht..und und und...und auch nicht jeder club gefaellt...

ihr versucht grad das pferd von hinten zu besteigen..oder wie man das nennt...
***ix Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Das haben wir in dem Thema ja schon gehabt,es kommt womöglich anders als man denkt.Nur auf einer seite klar reden schadet nichts,besser wie garnicht reden und einfach hinfahren.
Mag sein das es komisch ist wenn man den eigenen Partner fragt sag wie denkst du darüber.Gespräche & Gedanken werden noch sein irgentwo,schiss habe ich auch und dennoch werden wir wohl den besuch starten.Sonst erfahren wir es nie.Entweder es klappt alles super oder ich begehe den fehler meines lebens.
*****212 Frau
250 Beiträge
@ X-Mix
Warum fahrt ihr denn nicht einfach mal in einen Club, um euch erst mal anzugucken, ob euch das Ganze überhaupt liegt. Es kann gut sein, dass ihr daran evtl. gar nicht so riesig Spaß habt und dann habt ihr euch "den Kopf" total umsonst gemacht.

Fahrt doch erst mal mit der Vereinbarung, unter euch zu bleiben, zu schauen wie euch sehen und gesehen werden gefällt und die sexy Atmosphäre mitzunehmen. Ich denke mal, dass die wenigsten Leute gleich beim ersten Mal mit wildem Durcheinander angefangen haben *zwinker*
***ix Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
@Mary_212
Ich tigere schon die ganze zeit hier durch das Forum und lese erfahrungsberichte.Mit meinem männe habe ich vorhin nochmal kurz gesprochen (per tele) und gefragt was wir jetzt machen.

Wir oder er sagt einfach mal hinfahren und gucken,ich meine na klar gucken geht einfach,viele clubs haben ihre Homepage wo man Bilder sieht und somit sagt ja optisch gefällt es einem mal sehen was da für leute rumschwirren.

Ich habe ein gruseliges bauchgefühl,so wie vermutlich jeder der damit anfängt.Da ich nun mal gerne ihn frage ob er denn mit jemanden anderen was machen möchte,habe ich jetzt entlich mal eine vernünftige antwort,die ich vorher nicht hatte und mehr geraten habe.
Sollte es sich so ergeben,möchte er schon mit jemanden was anstellen.(Boah die aussage hat ja gedauert *bravo* obwohl ich es ihm schon angemerkt habe)
Ich möchte selber nicht den rückzieher machen,weiß auch nicht ob er sich unter dem club vorstellt das wir zwei das das erstmal machen in der neuen fremden umgebung.Oder vieleicht er sich doch auf eine "neue/andere"freut,so nenne ich das mal.Sicher ist es bestimmt irgentwo interessant/prickelnd wenn man sich vorher den kopf macht und dann alles locker und flockig passiert,meistens ist es ja so.-Reden nervt vieleicht irgentwo aber ich habe auch gelesen das man wenigstens mit seinem Partner die Regeln abspricht,es soll ja nicht wegen stummheit beider zum desaster kommen,weil der eine nicht weis was er darf oder nicht.
Auch gegen einen Paten hätte ich nichts einzuwenden da war ich auch schon am überlegen ob ich jemanden anschreibe,nur aus welcher PLZ? Von dort wo wir wohnen oder von da wo wir ggf hin wollen?
Da wir uns sagten entfehrnung vieleicht so an die 100km.Wir haben das Thema 2008 schon durchlaufen und es nicht in die tat umgesetzt,das wollten wir ändern.
Wir kennen uns schon sehr lange (14Jahre) sind komplett zusammen,mitlerweile verheiratet und haben kleine kinder.
@X_Mix
Miteinander über dieses Thema sprechen ist schon sinnvoll, machen wir Beide heute noch. Natürlich nicht mehr über was, wer, wann, wie anstellt oder nicht, aber schon über Gedanken oder was man vielleicht bei den letzten Besuchen vermisst hat.
Aber nun zurück zum Thema.
Macht klare Absprachen untereinander, was ihr möchtet oder was nicht. Geht einfach mal in einen Club und lasst den Abend auf euch zu kommen.

Wichtig ist nur, ihr geht "zusammen" rein und auch wieder "zusammen" raus!

Es kann immer wieder vorkommen, dass man denkt: "Es macht mir nix aus, sie/ihn mit eine(r/m) Anderen zu sehen!" und wenn es dann soweit ist, stellt man fest, dass es einem gar nicht passt!

Kein Ding, macht euch keine Szene im Club, sprecht dann zu Hause in Ruhe darüber. Alles was innerhalb der Absprachen passiert, darf auch bei nicht gefallen dem Anderen hinterher nicht vorgeworfen werden.

Diskussionsbedarf besteht in jedem Fall danach! Wenn es positiv verläuft, macht es ja auch richtig Spass den Abend nochmal gemeinsam Revue passieren zu lassen.

Für euren ersten Besuch wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spass und prickelnde Erotik!

LG
der Dreamer
***ix Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Du bringst es auf den Punkt-Macht klare Absprachen untereinander, was ihr möchtet oder was nicht. Geht einfach mal in einen Club und lasst den Abend auf euch zu kommen. -

Das ist ja noch so ein kleines/großes problem.Man weiß nun mal nicht was passiert,so wie unser glück vertreten ist mache ich mit meinem mann eine absprache das wir zb nur schauen ect, sobald wir dann in einem club sind und es würde jemand auf uns zu kommen (da sicher auch stammgäste da sind die ihre pappenheimer kennen,und wissen wer ist neu und wer nicht) kann es ja durchaus passieren.Jetzt die frage man sagt zwar ok nur gucken-also zuhause-aber im club dann vieleicht ok wir gehen mit/machen mit. Weil der eine oder andere Partner dann doch sagt,ach läuft ja wie am schnürrchen,das hätten wir nicht gedacht das der kontakt plötzlich so einfach ist.

Ich will nicht "drauf rumreiten" oder wie sagt man,aber da sollte man sich in dem punkt auch einig sein *gruebel* das versuche ich daher mit meinem mann noch rauszufinden. Es bringt ja nichts wenn man dann vom schauen plötzlich auf der matte liegt und dann ist der Partner ggf sauer oder entäuscht da man nur gucken ausgemacht hat aber dann doch die initative ergreift und mit macht. Kann auch sein das ich mir da mehr sorgen mache.
Falls es nicht nur beim Gucken bleibt macht Euch ein Zeichen, Codewort etc. aus um zu wissen ob der andere auch mehr will. Wenn Du keinen PT willst aber nur zusehen wie er mit einer anderen dann sagt das dem anderen Paar vorher. Nicht dass der andere Mann denkt er darf auch gleich mit dir... seid vor allem ehrlich zu Euch selber. Mitmachen nur dem anderen zuliebe oder Gefühle unterdrücken solltet Ihr nicht. Es gibt immer ein Nein...auch mittendrin und das Peinlichkeitsgefühl solltest auch lassen...es ist Dein Wohlbefinden. Ich traute mich auch gleich am Anfang mal nicht mehr Nein sagen mittendrin weil ich dachte das geht nicht. Ich fühlte mich schrecklich was mitgemacht zu haben was ich nicht wollte oder so nicht wollte (derjenige war sehr sehr grob.)
Beliebt in Augenkontakt und wenn ihr euch solange kennt dann seht ihr es doch dem anderen schon an ob er dem Flirt an de rBar folgen möchte oder lieber unter euch bleiben wollt....das erledigt sich von selber. Nur Mut.

lg Sie von Pol
Sehe ich ähnlich, Absprachen müssen ja nicht in Stein gemeiselt sein.

Aber sollten nur in gegenseitigem Einvernehmen geändert werden.

Keiner sollte dem Anderen dann böse sein wenn die Absprache nicht geändert wird.

So gerüstet, kann fast nix schief gehen!

Nochmals LG

der Dreamer
***ix Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
@paarofLove
Ich fühlte mich schrecklich was mitgemacht zu haben was ich nicht wollte oder so nicht wollte (derjenige war sehr sehr grob.)

Ich glaube so geht es mir auch,habe darüber schon nach gedacht. Ein Mann bestimmt nun mal sein Tempo und ich bin auch eher der jenige wo er nicht wer weiß wie tief in mich rein soll,da es zu schmerzen kommen kann-je nach stellung-,ich würde sicher auch den mund halten.

Das ist auch ein grund wo ich sage ne dann soll er halt seinen spass haben und ich nicht weil mr tut es dann nicht weh.Wenn ich ihm mit dem argument entgegen komme heißt es na wenn du mit dem gedanken da hin willst dann wird es auch weh tun.

Hmmm--
daran sehe ich bei aller liebe das er doch dahin möchte und mir alles entgegen bringt das ich wenigstens mit komme.Auch wenn er sagt na wenn du nicht willst dann lassen wir das und das thema ist abgehakt.
ich glaube ich werde die jenige sein die ihn den spass gönnt wenn er gerade in action ist und mich verziehen,dann warten das er mich irgentwo beim rauchen findet.
****ldi Paar
359 Beiträge
eifersucht beim besuch
.... ich hatte auch diese zweifel, bevor mein mann und ich unseren ersten Swingerclubbesuch hatte.
Was passiert ? Was passiert nicht? Was wäre wenn ?
und so weiter und so weiter ....
Wichtig ist doch, vertraut ihr euch?
Mein mann und ich haben lange über dieses Thema gesprochen, auch über unsere ängste, befürchtungen und wünsche.
Dabei haben wir unsere fixpunkte festgelegt, was wir wollen bei einem besuch und was nicht.
Ich von meiner seite aus muss sagen, dass ich mir als frau viel zu viele gedanken und sorgen über einen besuch im swingerclub gemacht habe. die ewige angst, dass andere frauen atraktiver und anziehender auf meinen mann wirken könnten und seine hormone mit ihm durchgehen könnten ... aber was war ? nichts! wir hatten schöne erlebnise, die uns bestärkten, dass wir wieder einen swingerclub besuchen werden.
also redet miteinander. macht klare regeln oder zeichen fest. ansonsten vertraut euch und auf eure beziehung und lasst euch einfach nur erregen und animieren von den vielen eindrücken und netten menschen um euch rum.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
du hast schmerzen beim verkehr?

---------

an eurer stelle würde ich mich zunächst auf das wesentliche konzentrieren.

1. erst mal hingehen und
2. schauen, wie das so abläuft.
3. als paar gemeinsam auf die matte gehen.

das wäre für den anfang ein gutes programm.
und ist ausreichend spannend.

ich glaube ich werde die jenige sein die ihn den spass gönnt wenn er gerade in action ist und mich verziehen,dann warten das er mich irgentwo beim rauchen findet.

so schnell findet ein solomann, - dazu unerfahren - nicht unbedingt, eine frau die zu allem bereit ist.

wenn es dir bauchweh bereitet, sollte er lieber nicht versuchen eine andere lady zu vögeln, denn du wirst nicht einfach entspannt dasitzen, eine rauchen und ihn dann freudestrahlend nach seinen erlebnissen fragen und fröhlich mit ihm nach hause fahren.

never- eher kratzt du ihm anschließend die augen aus! *zwinker*
das würde ich jedenfalls tun, wenn mein mann, der mich angeblich liebt so rücksichtslos handeln würde.

was spricht dagegen es langsam angehen zu lassen?
die dinge entwickeln sich. rom wurde nicht an einem tag geschaffen

fudeldi hat es gut beschrieben.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@X_Mix
Jetzt mal Butter bei die Fische:

Nachdem wir jetzt 2 Seiten lang warten mußten, daß Dein Männe endlich mal klar sagt, was er sich vorstellen kann (! *anbet* !)und Du anscheinend hier als Frau (! *oh2* !) die treibende Kraft bildet, habt Ihr jetzt - aus unserer Erfahrung - genau 3 Möglichkeiten:

*hand* Ihr sucht Euch über den Joyclub einen sog. Swingerpaten in Eurer Region - schreibt diesen an/telefoniert - schildert Eure Situation - und laßt Euch durch den Swingerpaten in die Swinger-Szene/Swinger-Clubs etc. einführen. Voraussetzung: Ihr müßt es beide wollen und Eure gegenseitige Eifersucht in den Griff kriegen !!

*hand2* Ihr sucht Euch einen SC auf eigene Faust und fahrt hin - nur mal so zum Gucken, nicht zum Anfassen !! - Holt/Sucht/Macht Euch Eure eigenen Eindrücke - Voraussetzung: Siehe oben !!

*hand3* Ihr laßt das Ganze sein: Denn wenn Ihr schon seid 2008 darüber debattiert, ob oder ob nicht, und wenn ja, wer mit wem, was wann wie wo passiert - dann habt Ihr das gesamte Thema an einen Punkt gebracht, an dem es nix mehr zu reden gibt !! Man kann das Thema auch totreden - bis letztendlich gar nix mehr läuft !!

So - Tor 1 - 2 oder 3 - Ihr müßt entscheiden... Und Ihr müßt es gemeinsam entscheiden.

LG
Er von hexenpower

(P.S: - Wir haben damals Tor 1 genommen *wiegeil* )
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
*schock* seit 2008 wird schon debattiert?

wow!

vielleicht wollt ihr doch nur kopfkino und euch reicht zur anregeung das gespäch?! *nixweiss*

wir haben das damals so gemacht:
hingegangen, angesehen und weiterentwickelt.

danke herr hexenpower!

gruß sandra
@X-Mix
Dasi ist aber falsch. Nicht denken "naja wenn er schon drin ist soll er seinen Spaß haben auch wenn es weh tut" NEIN
Ich hab das auch ab und an wenn ich nicht abschalten kann tut die zärtlichste Berührung weh. Dann sag ich das auch. "Sorry es geht nicht kann nicht abschalten" dann wars das halt. IMMER DIR SELBER TREU SEIN Du bist keine professionelle die Geld damit verdient und mitmachen "muß"

Und gleich am Anfang mit "ihm allein Spaß haben lassen und eine Rauchen gehen " anfangen würde ich Dir abraten. Das könnt ihr nach einiger Zeit machen wenn das Vertrauen da ist, ihr Euch ein wenig orientiert habt usw.

Ihr denkt zuviel....sorry aber ist so.

Geht einfach hin, schaut Euch nur mal um. Und ganz ehrlich: Am Anfang, fals es zum PT kommt, Du abbrichst weil es weh tut, dann sollte auch dein Schatz abbrechen bzw. Du mußt ja nicht GV haben. Wie oft liegt man einfach nur auf der Matte und fummelt. Du kannst dem anderen Mann ja sagen Du willst keinen GV. Macht es Euch nciht so kompliziert. Aber gleich aufstehen gehen und Deinen Mann alleine Spaß haben lassen....am Anfang NEIN

Wir hatten zum Beispiel nie Paare gefunden nur Haufenweise Solos. Irgendwann kam eine Frau und damit mein Schatz auch mal GV haben kann ging er mit...ich hatte keine Lust auf Bi spielchen. Es war okay...wir waren gefestigt. Laßt es doch auf Euch zukommen.

lg Sie von PoL
***ix Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Huhu

wir haben gestern abend noch kurz drüber gesprochen--und nebenbei uns hier als geprüftes Mitglied eingetragen-,wir werden in der nächsten zeit uns mal einen Club suchen und gemeinsam dort hinfahren,der erste gedanke ist gucken,sollte jemand auf uns zu kommen haben wir uns dann die Regeln ausgemacht wie wir uns verständigen (code wort wurde oben geschrieben).
Somit wissen wir okay der eine oder beide darf.
Um es halt rauszufinden muß man es probieren denn sonst weiß man es nie,kann ja auch wirklich spass machen.
Falls sich nichts ergibt werden wir zusammen was praktizieren und die affaire dort genießen zwischen den anderen und wer weiß vieleicht fahren wir ja dann nochmal hin.

In bezug Thema 2008 ja das thema war da schon,wir kennen uns zwar schon jetzt 14 jahre aber richtig zusammen sind wir erst seit 2008.
Daher sagten wir damals nein,irgentwann kam halt das thema einfach wieder.
Demnach wieder miteinander sprechen.
Jetzt wissen wir es ja und sind doch sehr gespannt.
Danke euch für die hilfe *blumenschenk* auch wenn es 2 seiten lang ist.
Mal sehen wann sich der zeitpunkt ergibt da wir ja noch den babysitter überreden müßen mit unseren 3 kleinen kiddis da wir eine eventuelle übernachtung in einem Hotel mit einplanen.

Mir hat es gut getan eure meinungen zu hören und auch nochmal meinem Mann auf den keks zu gehen was er davon hält.

Jaja nicht all zuviele sorgen machen (typisch Frau) Danke nochmal.

Lg Frau X-Mix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.