Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Trennung und Eifersucht nach Swingerclubbesuch?195
Meine langjährige Freundin hat sich nach 2 Swingerclubbesuchen von…
zum Thema
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?110
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Pärchen in den Swingerclub, trotz Eifersucht..?

Da wünsche ich viel Spaß! *zwinker*

Ein Erfahrungsbericht, wie es euch ergangen ist, wäre dann doch nett. *liebguck*

LG
Frau Dream
Viel Spaß
wünsche ich Euch beiden *zwinker*

lg Sie von PoL
***ix Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
wir werden einen Erfahrungsbericht schreiben,aber dennoch müßen wir noch warten kann also noch so 1-2 monate dauern da es firmenbedigt ist und nebenbei wir erst vorigen monat nachwuchs bekommen haben,
ist aber prima das wir es vorher klären konnten.
Und freuen uns schon drauf.
Vorab:Nein mein süßer hatte mit mir keinen sex verbot wegen meiner schwangerschaft,ganz im gegenteil hatte meine ärztin schon gefragt warum ich soviel lust habe,doch mit dicken babybauch wollte ich dann doch nicht in einem Swingerclub auftauchen.
Hallo Ihr,

wir überlegen auch seit geraumerZeit in einen Swingerclub zu gehen. Wir möchten den Flair der Unbekümmertheit, grippelnde Erotik, zusehen und zusehen lassen und hemmungslosen Sex genießen (wer Kinder hat wird es wissen was wir meinen). Partnertausch kommt für uns momentan überhaupt nicht in Frage.

Wir haben hier schon viele Kommentare gelesen und Fragen uns ob es noch mehr Paare gibt die unter den Voraussetzungen einen Swingerclub besuchen?? Schreibt uns doch euere Meinung.

Grüße
rainmen65
Alles ist möglich
Hi,

klar gibt es auch eine ganze Reihe Paare, die nur in einen Club gehen, weil sie ungestört von den Kindern mal ein paar lustvolle Stunden geniessen möchten, eventuel auch gerne zusehen und zusehen lassen.

Oft geniessen die Frauen ein paar zusätzliche streichelnde Hände.

Andere mögen auch so andere Paare oder zusätzliche Herren zum Liebsspiel und andere mögen harten Gangbang. Möglich ist alles. Was passiert bestimmt ihr.

Die Clubs unterscheiden sich - auch in den Wochentagen - in der herrschenden Stimmung, in manchen ist ehr Party, in anderen mehr Bumsen und Herrenüberschuß angesagt, oder es gibt Bi- oder FKK-Tage.
So wird jeder seinen Club und Tag finden.

Wenn ihr unsicher seid, wendet euch einfach an einen von uns Swingerpaten. Der eine oder die andere ist sicher bereit, euch auch zu begleiten. Ich persönlich bin auch gerne für ein persönliches Beratungsgespräch mit einem Paar aus der Umgebung bereit, um im Gespräch eure Fragen zu beantworten.

LG Tom
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@rainmen65
wir überlegen auch seit geraumerZeit in einen Swingerclub zu gehen. Wir möchten den Flair der Unbekümmertheit, grippelnde Erotik, zusehen und zusehen lassen und ...

Was bitte versteht Ihr unter "grippelnde" Erotik ?? Macht Ihr's nur, wenn Ihr erkältet seid, oder was ??

hexenpower
Ja klar nur mit Grippe und Schupfen und Heiserkeit lol Nein im ernst wir stellen uns vor das uns die Stimmung im SC anturnen wird.

Rainmen
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch der Threadersteller sperren wir dieses Thema.

*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.