Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
980 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zum Thema
Sich nach einer Trennung wieder öffnen148
Ich würde gern eure Meinung hören: Ich bin sehr frisch getrennt und…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung und Eifersucht nach Swingerclubbesuch?

Trennung und Eifersucht nach Swingerclubbesuch?
Hallo,

meine langjährige Freundin hat sich nach 2 Swingerclubbesuchen von mir getrennt. Sie durfte im SC mit einem fremden Mann Sex haben und ich mit einer anderen Frau (das war unsere Vereinbarung). Der Mann, den sie sich im Club ausgesucht hat, war besser bestückt, weil sie etwas Neues ausprobieren wollte und wissen wollte wie sich das anfühlt.
Ihr hat es gut gefallen und deshalb wollte sie nochmal einen 2. Besuch im Club. Ich wollte es eigentlich nicht, aber konnte es ihr auch nicht verbieten.

Seit unserer Trennung hat sie oft mit demselben Typ Sex und beide treffen sich dafür immer im Hotel. Sie sagt es gehe ihr nur um den Sex.

Gibt es hier Paare, die sich wegen einem Swingerclubbesuch zerstritten/getrennt haben?
Wie seit ihr mit der Eifersucht umgegangen?
Konntet ihr eure Frau/Freundin zurückgewinnen?

Ich will sie natürlich zurück haben. Wenn es meiner Freundin, wie im diesen Fall, nur um den Sex geht (bzw. weil er besser bestückt ist), meint ihr der Kauf eines größeren Vibrator bzw. Dildo könnte sie davon abhalten weiterhin mit ihm Sex zu haben?

Danke im Voraus!
*******ust Paar
5.573 Beiträge
1. sollte man sich nicht mehr trauen...
als Vertrauen da ist.
da habt ihr euch wohl zu viel getraut...

2. gegen das erste Verliebtsein hilft das 2. Verliebtsein.
Gleich beim ersten mal in einen anderen vergucken und dann noch Singletreffen,
da würde ich dafür sorgen, dass der Typ nicht der einzige bleibt,
je mehr sie kennenlernt,
desto mehr wird der Hengst relativiert.

3. du hast nur die Chance, sie frei zu lassen.
entweder sie bleibt dann bei dir ...
oder nicht.
Mit Eifersucht, Kontrollen und Druck wirst du nichts erreichen.
Lass sie im Geiste los - vielleicht kannst du sie dann halten.

4. der größere Vibrator wird das kleinste Problem sein,
den wird sie sich auch selbst kaufen.
*********_Lip Paar
1.762 Beiträge
ich habe in der Beziehung keine Erfahrung, aber ich denke das das ein Risiko ist/war dem man sich im Vorfeld im klaren sein sollte. Kann passieren, muss aber nicht.
Ob ein größerer Vib/Dildo deine Beziehung retten kann? Ich glaube im Moment nicht, sie scheint Nachholbedarf zu haben, ihr Interesse scheint geweckt zu sein.

Auf jeden Fall wünsche ich dir das du sie zurück gewinnen kannst.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wenn ich mich nicht irre hattest du vor einiger Zeit nach dem ersten Clubbesuch schonmal einen Post hier. Da war doch angeblich dann alles geklärt und wieder Friede , Freude, Eierkuchen.
Alle Warnungen von anderen Usern wurden ja in den Wind geschrieben.

Sie wird sich jetzt ohne dich austoben, wie es damals schon geschrieben wurde und ein Vibrator wird diese neue Erfahrung mit diesem Mann nicht ersetzen.

Du bist noch jung und somit mach es ebenso und tob dich nun ebenfalls aus, denn ich denke ein zurück wirds nicht geben.
Klingt so, dass sie eine langjährige Beziehung von heute auf morgen aufgegeben hat. Finde ich ungewöhnlich.

Glaubst Du, dass sie sich nur aufgrund des Swingens getrennt hat?
Oder gab es andere Anzeichen oder Dinge, die schlecht liefen?
Hat sie zuvor mit Dir geredet?
******014 Frau
368 Beiträge
Das ist also die Fortsetzung der Geschichte!?

Einige haben es sogar richtig vorausgesehen. Leider.

Lass Dir bloss nicht länger auf der Nase rumtanzen. Sie hat kein Interesse an Eurer Beziehung, sonst würde sie wohl kaum so mit Dir umgehen.
Sie hat kein Interesse an Eurer Beziehung, sonst würde sie wohl kaum so mit Dir umgehen.

Diesen Gedanken hatte ich auch.
****ot2 Mann
9.977 Beiträge
Vielleicht hat Deine Ex eine ausgeleierte Muschi und braucht daher einen besser Bestückten. (?)
Wenn das ihr Maßstab für ihr erotisches Glück ist, - dann lass sie doch ziehen und lasse sie mit ihrer Vorliebe glücklich werden...
*******n_HH Frau
5.880 Beiträge
@Gernot2
Ich gratuliere zu diesem hochwertigen Beitrag !! *sarkasmus*

@TE:
Wieso "musste" sie sich den gleich trennen? Da scheint es doch nicht um Swingerallüren, einen Hausfreund, Wifesharing o.ä. zu gehen. Etwas ...das in dein/ euer Beziehungskonzept nicht passt.? Denn dies lässt sich, bei einer stabilen von Zuneigung und Vertrauen getragenen Beziehung, ja mal erörtern !
Wenn dem nicht ist: Lass sie ziehen. Liebeskummer fühlt sich nunmal Mist an....heißt ja auch KUMMER. Geht aber vorbei und besser so....als das Schleppen durch eine Beziehung...in der Ansprüche auseinander driften, Misstrauen herrscht, Offenheit und Ehrlichkeit fehlen .

.... und allen Ernstes.... ein Dildo ersetzt doch keinen guten Sex.
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Ich habe deinen letzten Threat auch aufmerksam verfolgt und mit kommentiert.
Ihr hattet eine langjährige Beziehung und deine Freundin hat jetzt festgestellt, dass es noch etwas anderes als Monogamie gibt. Sie hat Blut geleckt und wird sich jetzt erstmal austoben wollen.

Man geht blauäugig und unbefangen als Paar in einen Club ohne vorher zu ahnen, wie es ausgehen könnte. Falsche Erwartungen und Eifersucht können einem da recht schnell die Augen öffnen. Streit ist vorprogrammiert, wenn beide andere Ansichten haben, einer möchte mehr und sich ausleben und der andere hat einfach keinen Bock mehr. So entstehen Zwistigkeiten und man hat als Paar mehr Probleme als vorher.

Wenn Frau dann noch an einen Kerl wie ihren jetzigen Lover gerät, der keinen Respekt vor einer langjährigen Beziehung hat und baggert was das Zeug hält, ist die Gefahr natürlich noch größer, dass sie ihm restlos verfällt.

Ich denke, dass sie nicht mehr zu dir zurück kommt, auch wenn du es dir anders wünschst. Haben auch schon einige Beziehungen von Swingern auseinander gehen sehen (andere Beziehungen enden natürlich auch). Es ist eben immer ein Spiel mit dem Feuer.
*****sbg Paar
316 Beiträge
Der Fehler passierte schon beim ersten Clubbesuch, vermurkst, lass sie ziehn, geh weiter. Das wird nichts mehr.
Sie hat kein Interesse an Eurer Beziehung, sonst würde sie wohl kaum so mit Dir umgehen.

Sorry, wenn ich das so rausgreife, aber dieser Satz ist beispielhaft für eine recht starke Schwarz-weiß-Sicht hier in den (Beziehungs-)Threads. Ich denke, man sollte das Ganze etwas realistischer sehen. Das Leben ist nicht schwarz-weiß. Letzten Endes besteht sowas doch immer aus gemischten Gefühlen - das heißt aber nicht, dass Chancen bestehen. Das heißt, ihr wird sicherlich nicht alles egal sein, ein gewisses Interesse wird sicherlich da sein - denn sonst wären solche Trennungen und solche Situationen ja nicht so schwierig. Aber das heißt eben nicht, dass es noch für eine Beziehung ausreicht. Wenn wir da mit so einer schwarz-weiß-Sicht ankommen, sagen uns unsere Gefühle, dass es ja eigentlich ganz anders ist und wir machen uns Hoffnungen. Insofern würd ich einen realistischeren Blick drauf werfen: was ist da? Reicht es, um damit arbeiten zu können? Und wenn nein, dann muss man das irgendwann akzeptieren und weiter gehen.
********e001 Paar
618 Beiträge
TE:"Der Mann, den sie sich im Club ausgesucht hat, war besser bestückt, weil sie etwas Neues ausprobieren wollte und wissen wollte wie sich das anfühlt."
Wenn das der Grund war, dass sie sich von dir getrennt hat, dann kann ich das nicht nachvollziehen. In den seltensten Fällen wird sich eine Frau von ihrem Freund trennen, weil sie einen anderen Mann mit einem größeren Schwanz kennengelernt hat. Da wird wohl schon vorher einiges im Argen gelegen haben.
Die Trennung wäre so oder so gekommen denke iwir.
Kann alles passieren . Beim swingen aus der Bahn gefallen.die Beziehung war nicht stabil für swingen PT also starte was neues .
Vergesse die Beziehung
Fang neu an. Viel glück.
Ich verstehe nicht
warum du so eine oberflächliche Frau auch noch zurück haben willst?

Eine die dich wegen einem größeren Schwanz sogar verlässt...

Schwanz > Beziehung mit dir

Und zwei Jahre Beziehung sind nicht arg viel^^ Selbst wenn ihr wieder zusammen kommt, müsstest du dich sorgen, dass sie dich wieder gegen einen Schwanz austauscht. Bist du dir so wenig wert?
was neues
such Dir doch einfach auch eine neue hier, gibt doch soooo viele nette hier
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Glaube auch nicht, dass sie wegen eines größeren Schwanz weg ist. Da kannst du ihr 100 größere Dildos kaufen, lieber TE.
Bei ihr ist es eher der Reiz des Neuen, Abenteuerlust.
Wenn sie in eine feste Beziehung zu dir zurück kommt, dann kann sie die andere Seite nicht mehr ausleben, die sie jetzt entdeckt und lieben gelernt hat. Du wirst das sicher nicht akzeptieren.
Deshalb glaub ich auch nicht, dass sie zurück kommt, leider. Ist eben alles ein bisschen aus dem Ruder gelaufen.
Na, was haben dir manche erfahrene User einschliesslich mir, damals vorausgesagt? Game over und Supergau?
Wo sind jetzt die ganzen Realitätsverweigerer und "ihr müßt reden" Befürworter???


Seit unserer Trennung hat sie oft mit demselben Typ Sex und beide treffen sich dafür immer im Hotel. Sie sagt es gehe ihr nur um den Sex.

Sag, glaubst du immer noch diese Kacke von Ehrlichkeit und Liebe mit dieser Frau??? *ungeduldig*


Gibt es hier Paare, die sich wegen einem Swingerclubbesuch zerstritten/getrennt haben?
Wie seit ihr mit der Eifersucht umgegangen?
Konntet ihr eure Frau/Freundin zurückgewinnen?


In der Tat, Swingerclubbesuche haben da draußen im Leben bestimmt viele Beziehungen zerstört, aber nicht immer war Eifersucht der Grund!
Eifersucht in Maßen ist in Ordnung, aber zum swingen völlig unbrauchbar!
Viele Beziehungen gingen im Laufe der Menschheit in Brüche, viele Paare versuchten es später noch einmal miteinander-ob diese Beziehungen von Dauer waren-keine Ahnung.
Auf alle Fälle gibt es nach jedem Ende eine Chance für eine neue Liebe mit neuen Partnern!


Ich will sie natürlich zurück haben. Wenn es meiner Freundin, wie im diesen Fall, nur um den Sex geht (bzw. weil er besser bestückt ist), meint ihr der Kauf eines größeren Vibrator bzw. Dildo könnte sie davon abhalten weiterhin mit ihm Sex zu haben?

Boah *gr3* , sag, kannst du es nicht verstehen oder willst du es nicht verstehen?????
Ich schreibe dir hier ganz deutlich: steig herunter von der naiven Schiene, deine Freundin will (derzeit) nichts von dir und mit dir!!!! Du bist aus dem Rennen!!!

****tia Frau
1.959 Beiträge
Eifersucht kann vieles kaputt machen und das sind Verlustängste.Ich glaube nicht das sie zurück kommt,denn wenn du ihr wichtig genug gewesen wärst,dann hätte sie das Handtuch nicht so schnell geschmissen für einen dickeren Schwanz und ihr hättet das gemeinsam auf die Reihe bekommen können.Dies ist so mein erster Eindruck,ich kenne ja die Geschichte hinter der Geschichte nicht. *schmetterling*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
Ich glaube eher
Die Trennung liegt nicht in diesem anderen Mann und dessen größerem Schwanz begründet.

Du schriebst in dem anderen Thema, nicht nur, dass ihr in einer langjährigen Beziehung wäret, sondern, dass ihr verlobt seid und heiraten wolltet.

In diesem Zusammenhang erwähntest du, dass der erste Besuch im Club dazu gedacht sei, sich ein letztes Mal auszutoben, bevor ihr heiratet und sesshaft werdet.
Danach würdest du es sicher nicht mehr dulden, dass deine Frau mit anderen Männern Sex hat.

Wenn ich mich recht erinnere, ist deine Freundin sehr jung. Meine Einschätzung ist, dass sie besonders, nachdem sie ERfahren hat, wieviele Männer und Möglichkeiten da draußen noch für sie bereitliegen, die Aussicht auf ein monogames Eheleben mit dir einfach nicht mehr so reizvoll findet wie vorher in ihrer jugendlichen Naivität.

Du kannst natürlich warten, ob sie zurückkommen wird.
Du kannst ihr bis ans Ende deiner Tage nachtrauern.
Mein Rat ist, dass ein möglicher Weg wäre, dich mit dir und deinem Trennungsschmerz und den durch die Umstände (größerer Schwanz) der Trennung ausgelösten Selbstzweifeln, aber auch mit deiner Eifersucht und deinen Verlustängsten und der Einstellung zur Monogamie auseinanderzusetzen und dann zu neuen Ufern aufzubrechen.
****64 Frau
332 Beiträge
Ich glaube nicht dass das der einzige trennungsgrund war
Trennung nach Clubbesuche ..
Das ist der Preis dafür..jeden sollte es klar werden das es passieren kann
sie hat gemerkt es gibt noch was besseres .. und wenn man in einen Club geht
ist es ganz einfach ..warum geht ein Paar in den Club.. ganz einfach die Luft ist raus ..

drum was neues .. und dann noch so jung .. mit 40 ist dann alles durch .. was dann?
Also ich bin da ganz bei @Geilezuckermaus.
Dieses ganze Gutmenschengerede von Verständnis und Toleranz und ihr müßt reden...*blabla*

Wie lange willst Du Dich noch verarschen lassen?! Schiess die Braut in den Wind, andere Mütter haben auch schöne Töchter!

..Die2009*blume*
********pass Paar
133 Beiträge
Wohnt ihr schon getrennt? Deswegen das Hotel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.