Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
687 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3411 Mitglieder
zum Thema
Glassvibrations und die Venus ... und drei Tester gesucht!56
Glassvibrations stellen auf der Venus unter anderem eine JOYexklusive…
zum Thema
Erfahrung mit der Venus 2000 Melkmaschine?2
Hey liebe Männer, kennt ihr die Venus 2000 Melkmaschine für den Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 14. Venus

******ees Paar
10 Beiträge
Die pure Unlust:
Diese Messe ist unerotisch und verzichtbar. Den JC Stand mit der Grundfläche einer Telefonzelle haben wir durch Zufall gefunden. Einen Gruss an den armen dort frustriert drein blickenden Standbetreuer. Und nun unser Vorschlag: würden wir alle, die wir uns hier beschweren, das Eintrittsgeld für eine Party aufwenden, man könnte eine tolle Veranstaltung daraus finanzieren.
*******_ni Paar
215 Beiträge
Unsere enttäuschten Eindrücke der Venus 2010
Wir müssen uns jetzt auch mal zur Venus melden.
Wir waren am Samstag in Berlin und hatten uns irre auf die Venus gefreut.
Wir hatten uns natürlich im Netz alle Infos geholt die wir brauchten und was sollen wir sagen wir haben uns auf unsere 1 Venus gefreut.
Schnell ein paar Freunde gefragt wer alles mit möchte. Hotel gebucht und ab nach Berlin.Vorher noch schnell die Tickets online bestellt.
Voller Vorfreude sind wir den ab nach Berlin.Im Hotel angekommen was frisch gemacht.Die Vorfreude stieg immer weiter weil wir schon an der Messehalle vorbei fuhren.
Dort angekommen waren wir noch immer gespannt.Nur unsere vorige Freude verging den doch recht schnell.
Wir waren recht schnell durch die hallen.Anfangst dachten wir ja noch wir haben hallen nicht gesehen nur als wir den die zweite Runde beendet hatten war uns klar wir haben alles gesehen.
Der Joyclub stand ist uns bei der zweiten Runde erst aufgefallen.Als wir ihn entdeckt hatten war er leider herrenlos so dass wir noch nicht einmal Persönlich vorstellen konnten.
Die netten so wurden sie hier schon beschreiben“ Tausende drängelnde, triebgesteuerte Hormonzombies mit Kameras bewaffnet, die sogar bei abseits sitzenden Mädels versuchten, heimlich unter den Mini-Rock zu fotografieren. Ja die haben wir auch gesehen…..und wie sollte es sein wir wurden zwischen durch mal gefragt ob sie Fotos von unseren Frauen machen durften. Wir sind uns sicher da waren Männer bei die noch nicht einmal mehr die Linse scharf stellen konnten.
Da wir in der Fetisch Halle ein super Cocktail Stand gefunden hatten war der Tag noch gerettet. Wir haben uns den nur noch dort aufgehalten und lecker Cocktails getrunken.
An dieser Stelle ein ganz dickes Lob an die Cocktailcrew und an die Steffi die uns nach Feierabend noch begleitet hatte.Euch haben wir den tollen Tag zu Verdanken.
Wir werden sicher nicht zur nächsten Venus Fahren wir waren einfach nur enttäuscht, was uns dort geboten worden ist.
Jede andere Erotikmesse ist interessanter.
Cocktailstand in Fetischhalle
Wir waren also nicht die einzigen, denen dieser Cocktailstand noch den Abend rettete!?! Aber: dafür 25 € Eintritt p.P. ist schon fett.
Erwähnen als besonders negativ möchten wir mal noch den NEW ROCK-Stand, gute (wenn auch teure Schuhe) - aber dem Bewacher am Freitag war mehr als ein Preis - in englisch! nicht zu entlocken, sofort widmete er sich wieder seinem Telefonat und dem Laptop.
TRAURIG!!! Auch auf diesen Stand konnte man so verzichten, NEW ROCK hätte sicher bei Interesse was verkauft. Uns tat mancher Aussteller leid, aber solche wie NEW ROCK in diesem Fall nicht. Hoffen nur, dass die Kritiken bei den Veranstaltern der Messe ankommen.
Wir glauben nicht an eine 15. VENUS und würden auch nicht hingehen.
VG B+N
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Unsere Meinung
Hallo zusammen!
Da wir dieses Jahr das erste mal auf der Venus waren und so also keine Vergleiche ziehen können, ist unser Beitrag bestimmt nicht vollständig.
Als Promotor am Stand von bizarsolution hatte ich wenig Zeit durch die Hallen zu schlendern, aber das was ich gesehen haben, hat mich darin bestätigt, dass solche "Erotik-Messen" nichts für uns sind.
Auch wenn wir in der Fetisch-Area ein höheres Niveau des Warenangebotes hatten...Das Verhalten der Solo-Männer empfinden wir als "ekelhaft" und absolut Respektlos!
Es wurde kaum gefragt ob Fotos gemacht werden dürfen, trotz eindeutigem Fotografierverbotes!!!!
Aber es gibt ja auch positive Eindrücke für uns *ggg*
Herzlichen Dank an alle Gäste die sich die Zeit genommen haben und den Stand von Bizarsoution RICHTIG erkundet haben und die Möbel zum Teil auch "bespielt" haben*bravo*
Als Standmitarbeiter haben wir stets versucht, allen Fragen gerecht zu werden!
Wir hoffen, dass die bestimmt berechtigte Kritik zu anderen Standbetreibern für UNS nicht zu trifft??!!
Abschließend möchte ich mich bei allen Gästen bedanken, die uns besucht haben *ggg*
Bitte gebt uns doch ein Feedback, wie der Stand von bizarsolution auf Euch gewirkt hat... auch wenn so mancher nichts mit SM zu tun hat.....*lol*
*******yes Paar
75 Beiträge
Hi Bizarrsolutions,

Euer Stand war sehr interessant, Eure Mitarbeiter sehr freundlich und Eure kleine zwischenshow am Donnerstag abend (ein Mädel auf einem Metallbock und dahinter zwei Jungs die mal das Equipment getestet haben *g* )sehr nett anzusehen. Ich glaube das war das einzige Highligt das ich mitnehmen konnte von dieser Messe.

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Team.

Lg Miss Goldeneyes
hab noch ein paar neue fotos für euch. ich dachte mir, weil ich (wir teufel) ja so nettes feedback bekommen haben,
lad ich sie hier mal hoch *zwinker*

lg
Schade....
Ich kann mich der allgemeinen Unzufriedenheit leider nur anschließen.
Es war für uns einfach nur enttäuschend.
Wir waren am Freitag Abend da. Bereits gegen 20 Uhr waren mehrere (auch größere) Stände bereits geschlossen und als wir gegen 21:30 Uhr gingen, hatten wir fast den Eindruck hinter uns würden die Stühle hochgestellt. Geöffnet sollte bis 22 Uhr sein.
Gewiss für alle ein langer Messetag, aber ich kann auch nicht schon 2 Stunden vor Feierabend die Fliege machen und meine Kunden , die hier auch noch eine Stange Geld hingelegt haben, alleine lassen.
Also wenige Lichtblicke und meine erste und letzte Venus.

Viele Grüße von der

Biene
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wie???
Das was Bine beschrieben hat, können wir nicht nachvollziehen!
Zumindest für die Fetisch-Area können wir sagen, dass dort die Stände bis 22:00 geöffnet waren!
Es ist nicht nachvollziehbar, wenn ein Aussteller schon 2 Std. vor Messeende den "Laden dichtmacht"!
Das ist ein absolutes NO GO!

LG
ero_chains
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Wir haben letztes Jahr schon gelernt....
....was heißt wir.
Mein Mann schon ich nicht für mich gibt es immer was zu sehen.
Aber auch letztes Jahr war es nicht mehr schön, ich denke so wie meine Vorschrieber schon berichtiet haben ist es dieses Jahr noch schlechter gewesen.

Nagut, ich habe leztes Jahr ordentlich abgesahnt und von daher fand ich es noch ok, aber wie gesagt, die Aussteller an sich war letztes Jahr viele die ihre Produkte nicht mit Deutschen Worten erklären konnten, und dann noch diser Art Fitschi ( Sorry soll nicht diskriminierend sein, aber sagt man so) Stand, der wie auf einen Wochenmarkt ist wo man nmit kleinen Körbchen alles einsammelt was ein wichtig erscheint, war sicherlich auch wieder da.
Ich finde das das keine Schachen mehr sind die auf einer Messe vorgestellt werden müßen, denn solche Sachen findet man hier im Netz zugenüge. Stellt also keine Neuheit mehr da.

Wir sind nicht gefahren und wenn ich die Meinungen hier höre dann habe ich auch nichts verpasst.

Nächstes Jahr kommt ne neue Venus, und vielleicht machen sich die Veranstallter ja mal Gedanken.
Aber ich denke sie haben genug daran verdient, so das es nicht mal auffällt das diese Veranstalltung nicht mehr das ist was sie einmal war.

Meine erste Venus war als Fun F.... gerade auf den Markt gekommen ist und sie haben sich dort vorgestellt, damit habe ich mein Paulchen noch für nen reinen Messepreis kaufen können.

Und wo sie sie hin die Messepreise????
Ja gut manche Aussteller verkaufen ihre Sache vor Schluß, ist mir aber auf der VEnus noch nie zu Ohren gekommen.

Und die ganzen Telefontanten und so, naja ich weiß nicht.
Vollkommen korrekt....
.... ist, daß in der Fetisch-Arena die Stände besetzt waren als wir gingen.
Wollte mit meiner allgemeinen Aussage Niemandem zu nahe treten.
In den Hallen sowohl rechts als auch links vom Haupteingang waren aber bei mehreren Ständen bereits die Lichter aus.
Wenn es aber keinen sonst gestört hat ist es ja scheinbar so O.K. .
Mir ist es eben (negativ) aufgefallen.

LG

Biene
danke fürs danke *zwinker*

jap, das stimmt. wir waren bis 22 uhr vorort! *ja*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Viel Kritik....
.. zur der Venus 2010!
Das veranlasst mich dazu, alle Kritiker auf diese Messe hinzuweisen:
http://www.joyclub.de/swinger/erotikmesse_fuer_swinger.html
Wie heißt es so schön "aus Fehlern lernt man(n) " *lol*
Auch wenn es die Fehler anderer sind *lol*
Wir sind bei dieser Messe ebenfalls vorhanden und würden uns sehr freuen Euch alle davon überzeugen zu können, dass es auch anders gehen kann *zwinker*

LG
ero_chains
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Gerade der Bericht im Fernsehn
Mal schauen
im tv? wo denn?
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Darf man doch nicht sagen, aber ist eh vorbei.
War nur ne kurze Reportage auf r..
********uXXX Paar
354 Beiträge
@biene6566
***********chrieb:
In den Hallen sowohl rechts als auch links vom Haupteingang waren aber bei mehreren Ständen bereits die Lichter aus.
Wenn es aber keinen sonst gestört hat ist es ja scheinbar so O.K. .

Naja, so ganz OK ist das nicht, denn sogar die Geschäftsbedingungen der Venus sehen Vertragsstrafen für solche Aussteller vor. Offenbar interessiert das dort aber niemanden... *headcrash*

Auszug der AGB
16.3 Ausstattung während der Öffnungszeiten
Der Stand muss während der gesamten Dauer der Messe oder Ausstellung zu den festgesetzten Öffnungszeiten ordnungsgemäß ausgestattet und mit fachkundigem Personal besetzt sein. Am letzten Messetag darf nicht vor 19 Uhr mit dem Abbau der Stände begonnen werden. Bei Zuwiderhandlung behält sich die Venus Berlin GmbH das Recht vor, dem Aussteller eine Gebühr in Höhe von € 50,- pro m² zu berechnen.

16.4 Vertragsstrafe
Verstößt der Aussteller schuldhaft gegen die oben genannten Vorschriften (Nr.16 Punkt 2, 3), kann die Venus Berlin GmbH nach erfolgloser Abmahnung zusätzlich eine Vertragsstrafe in Höhe von € 750,- (zzgl. MwSt.) je Tag geltend machen.

Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Mal ein...
..Eindruck für alle, wie es am Stand von bizarsolution abging.
Nochmals Danke an alle, die bei uns zu Gast waren und auch Geduld mitgebracht haben *ggg*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Venus und eroFame
Hallo liebe Erotikmessefans,

wir haben einmal versucht, unsere Eindrücke von der Venus ein wenig zu bündeln. Zudem haben wir an diesem WE auch die eroFame in Potsdam besucht. Welche Messe besser war und inwiefern sich die beiden Messen gegenseitig im Weg standen, erfahrt ihr hier:

http://www.joyclub.de/sex_party/venus_und_erofame_brechen_in_neue_sexwelten_auf.html

In diesem Sinne:
freeman
****der Paar
54 Beiträge
Unser Highlight der Venus 2010
Es wurde ja schon viel geschrieben über die Unzufriedenheit mit der Venus 2010, deshalb wollen wir da nicht viele Worte darüber verlieren obwohl auch wir enttäuscht waren.

Wir berichten lieber über eines unserer Highlights.
Für uns war das Highlight der Venus ganz klar der Stand von bizarsolution.
Kaum vor dem Stand angekommen sah ich schon die neugierigen Blicke meiner Frau. Das Folterrad erziehlte ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.
Die beiden Herren am Stand ließen sich auch nicht lange bitten und fixierten meine Frau auf dem Folterad. Es war für mich ein super Anblick mein Eheweibchen dort fixiert zu sehen. Und ich deke ich war da nicht der einzige dem es gefallen hat, denn innerhalb kürzester Zeit bildete sich eine regelrechte Menschentraube vor dem Stand.
Ich würde gerne wissen wie oft meine Frau in den wenigen Minuten in denen sie auf das Folterrad fixiert war, fotografiert und gefilmt wurde.
Ich hänge auch mal ein Foto davon mit an.
(@ bizarsolution: Das Honorar für die Werbung bitte ich auf unser Konto zu überweisen. *freu2* )
liebe Grüße
regader
Amateurhalle 21B
so ich habe ein ganz großes problem nach eurer einstellung das angeblich die amateurhalle angeblich ein totaler flop war, ich habe grad gesehen das ich auf zwei fotos war 1. ist klar die hauptbühne war kaum besetzt wer solch ein scheiß erzählt kommt bitte bei mir persönlich vorbei den kann ich die unterlagen zeigen wir haben jede halbe stunde eine show von amateure gemacht und zwischen durch waren gogos drauf also ich weiß ja nicht wann der typ oder die frau die den bericht geschrieben hat. Ich denkmal fünf minuten vorm schluss aber egal und 2. wenn sie/ er sich jetzt auch noch beschwert das wir was essen dann seid ihr ja ganz arm dran sry wenn wir mädels mal was essen müssen so sieht ihr aber das wir kaum zeit hatten und deswegen musste ich vorne mir mal ein löffel gönnen weil danach war ich sofort wieder für meine fans da! so und die stände sahen noch halb leer aus weil die amateure am donnerstag um 10uhr eingetroffen sind und ihren stand selber gestaltet haben! und wir haben selber bilder gemacht von den ständen und die sahen ganz und gar nicht lieblos aus also langsam reicht es mal mit euren kommentaren
****ver Paar
72 Beiträge
AMATEURHALLE
Der Bericht ist grösstenteils schlecht und einseitig geschrieben. Er entspricht überwiegend nicht der Wahrheit. Die Momentaufnahme die dort wieder gegeben ist Falsch.

Das einzige Wahre ist die wirkliche Grabscherei der Besucher. Und über die Aufmachung kann man streiten... Aber erstmal selber besser machen können...

Aber es scheint als hätte der Verfasser eine Vorliebe für Blondinen und vielleicht dazu noch den passenden Webmaster Account.
Danke!
Danke für den Bericht.

Wie bei all den Sexmessen eben auch, hier nur in Massen. Perverse Herren die sogar Besuchern unter den Rock wollen, an jeder passenden und insbesonderen unpassenden Gelegenheit ein Vollpfosten mit einer Knipse, null Respekt und wenn es ginge dann würden sie die Kamera gleich in die Möse schieben.

Wie peinlich kann es noch werden?

Sorry, das ist nichts für uns, aber zum Glück für die Veranstalter gibt es ja ausreichend Leute die dafür sogar Eintritt bezahlen.
*****y60 Paar
17 Beiträge
Armateurhalle war super!
Also wir fanden die Messe sehr gut und ohne die Armateurhalle nur halb so interessant. Ein ganz klares ja zur Armateurhalle.
*******009 Paar
6.148 Beiträge
vielen dank ...
... für den sachlichen und absolut zutreffenden bericht über die venus! *bravo*
wir waren jetzt das dritte jahr in folge da und sehr wahrscheinlich auch das letzte mal.
kein wunder, es war ja auch das letzte!
kurzbeschreibung:
uninteressant, laut bis zum gehtnichtmehr und einfach nur noch gewöhnlich.
angefangen beim publikum, das scheinbar immer jünger wird, über die typen im jogging-anzug mit kamera bis hin zu den "amateuren", deren beschreibung "lieblos, an zellen erinnernd" mitten in's schwarze trifft. außer der allgegenwärtige "mydirtyhobby"- schriftzug ist uns da nichts in erinnerung geblieben...
naja, und für uns fehlte definitiv am eingang der messe der hinweis "gehörschutz-tragpflicht"...
wenn ich mich jetzt an die high-lights erinnern soll... fällt mir nichts ein... *flop*
fazit: rausgeworfenes geld, für den eintritt hätte man mal schick essen gehen oder ihn in einen club-besuch investieren sollen...
wäre mit sicherheit kurzweiliger, unterhaltsamer und entspannender gewesen...
Von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an alle, die mir mit ihren Beiträgen geholfen haben, mich darüber zu freuen, nicht hingegangen zu sein und mir die Entscheidung sehr leicht machen, künftig da nicht hinzugehen. Denn so wie es aussieht, ist ja der Ruf in Gefahr, wenn man dort sich aufhält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.