Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
zum Thema
Melkmaschine für den Mann?1
Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen dass sich welche eine…
zum Thema
Venus 2000 für Männer - Erfahrungsaustausch gesucht13
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit der Venus 2000 Melkmaschine?

******000 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit der Venus 2000 Melkmaschine?
Hey liebe Männer,

kennt ihr die Venus 2000 Melkmaschine für den Mann?

Es ist ein Sexspielzeug für den Mann.

Die Orgasmen sind sehr intensiv und macht süchtig *g*

Man merkt total den Unterschied wenn man es sich mit der Hand macht, oder mit der Venus 2000.

Ich bin glücklicher Besitzer eines Venus 2000 *g* habe mir 2021 eine zugelegt für 1.130€ aber der erste Orgasmus hat sich ausgezahlt.

Mich würde gerne eure Erfahrung interessieren ob ihr eine Venus 2000 mal gemietet habt, oder sogar eine eigene habt?
*********0966 Mann
3.149 Beiträge
Mich würde das im Testvergleich mit dem neuen Sperminator 2.0 interessieren.
******pin Mann
32 Beiträge
Automatic Sperm Extractor

ich haette da noch n 3ten im bunde *oha*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.