Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
673 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3305 Mitglieder
zum Thema
Glassvibrations und die Venus ... und drei Tester gesucht!56
Glassvibrations stellen auf der Venus unter anderem eine JOYexklusive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 14. Venus

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die 14. Venus
Hallo liebe Fans der größten Erotikmesse überhaupt,

wir haben für euch alle Informationen zur diesjährigen Venus zusammengetragen und verlosen 5x2 Freikarten für die Erotikmesse!

In diesem Sinne:
freeman
*********1_88 Paar
14 Beiträge
Auch uns findet ihr auf der Venusmesse! *g*

Wir sind die, die mit den www.Metal-Plugs.de Shirts rumlaufen! *g*
Würden uns über nette gespräche dort freuen.

LG

Basti und Vali
********irly Mann
3.957 Beiträge
Hey
Sehr schön gemachter Bericht
Nur mir als etwas unbedarfter Venus kenner kommt die Info das diese in Berlin ist doch etwas zu weit unten im Text.

Sonst hätte ich ja mitgespielt beim Gewinnspiel *rotwerd*

Liebe Grüße
kleinesgirly
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Premiere!
Auch wir sind dieses Jahr mit auf der Venus.
Aber nicht mit einem eigenen Stand, sondern wir promoten bizarsolution , die in der Fetisch-Area heuer den größten Stand mit Ihren sagenhaften Möbeln hat.
Aber keine Sorge.... wer sich auf der Venus in Ketten legen lassen möchte, kann das gerne haben! *lol*
Wir freuen uns auf alle Joy´ler die uns am Stand besuchen!

LG
ero_chains
*******rman Paar
100 Beiträge
Zum ersten Mal....
Auch wir sind auf der Venus anzutreffen und das zum allerersten Mal und wir freuen uns riesig drauf.

Die Spannung steigt von Tag zu Tag und wir können es kaum erwarten dorthin zu kommen.

Vielleicht sieht man sich ja da....
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Wir waren letztes Jahr schon dort und mal sehen evt. klappt es diese Jahr auch wieder kurzfristig, wenn freue ich mich schon sehr drauf, ist ja noch einwenig hin.

Ein nettes Hotel haben wir auch immer wenn wir das WE dort verbringen.

Bis lang waren wir schon 4 mal dort, wobei ich sagen muß die erste noch die schönste war.

Aber sie ist immer wieder neu zu entdecken, und jedes Jahr gibts was anderes schönes zum mitnehmen.

Einfach schön.
****ey Frau
457 Beiträge
*hand* wüad gern wissn, wann de karten verlost werden?...*gruebel*
**********y2011 Mann
16 Beiträge
vom 21.10 bis ???????
hi alle zusammen

kann m,ir irgendwer sagen wie lange die VENUS 2010 in Berlin dauerd ?????

Gruß Roberto
Termin
@**********y2010: Steht im Beitrag , guck mal. 21.10. - 24.10.2010... *mrgreen*

DA: http://www.joyclub.de/sex_party/die_14_venus_kombiniert_altbewaehrtes_mit_neuem.html
Und Wir ...
...machen die JOYclub After Show Party!

JOYCLUB Aftershowparty
die offizielle JOY-Club After Show Party zur VENUS!!!


Zusammen mit unseren Partnern "Fabriklounge" und BERLINintim,

geht's dann richtig rund - und auch auf der Venus selbst sind Wir am Stand der Fabrik Lounge,Halle 21A Stand 30, und rocken zusammen die Messe!

Danach geht es an jedem Abend auf die After Show Party in die Fabrik Lounge Berlin.

Seitens des JOY-Clubs werden am Samstag Abend ebenfalls Vertreter dort sein.

Natürlich lassen Wir es an allen vier Tagen krachen... der TOP-Event wird aber sicher der Samstag sein!

Das besondere ist der günstige Eintritt.

-Paare zahlen pro Abend 15 Euro im Vorverkauf (20 Abendkasse).

-Herren zahlen pro Abend 30 Euro Eintritt ( 35 Abendkasse).

-Damen haben bei dem Event freien Einlass!

-Das Buffet ist Inklusive, die Getränke sind an dem Abend extra!

-Das Beste für die Seele.

-Das Beste für die Ohren.

Wir von LevelIII, das Team der Fabrik Lounge und BERLINintim, sowie der JOY-Club (am Samstag) werden euch 4 Nächte der Extraklasse zaubern.


Infos zur Vorkasse und zum Shuttle Service von der Venus zur Lounge bekommt ihr bei uns, sowie bei der Fabrik Lounge Berlin.

Karten für das Event gibt es bei uns und der Fabrik Lounge Berlin sowie auf der Venus2010.

Wo: Fabrik Lounge
Wiebestraße 42 - 45
10553 Berlin

Wann: Samstag, 23.10.2010-24.10.10

Zielgruppe: Paare, Damen und Herren die einen besonderen Abend voller Erotik und einen Musikmix aus den 80, 90 und dem Besten von Heute erleben wollen.

Dresscode: Gewünscht ist Sexy, da es sich jedoch um eine Clubparty handelt drücken wir auch ein Auge zu...
****r_r Mann
6 Beiträge
Venus am Donnerstag
Hi zusammen,

werde am Donnerstag die Venus geniessen. Danacu geht es in die Fabriklounge. Darf ich mich einem Paar beim Venusbesuch anschließen?
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Venusneuigkeiten!
Die Kartengewinner werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben!

Wir haben zunächst einmal alle Neuigkeiten zum Thema für euch zusammengetragen. So stellt der JOYclub beispielsweise einen Treffpunkt auf der Venus und lädt euch auf eine After Show Party ein.

Alle Informationen findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/sex_party/die_14_venus_kombiniert_altbewaehrtes_mit_neuem.html

In diesem Sinne:
freeman
*****lus Mann
7.472 Beiträge
17. - 24.10. in Berlin
Also ich werde an allen Tagen "beruflich" auf der Messe sein - wer vorweg schon was gemeinsam unternehmen mag oder dergleichen, kann sich gerne bei mit melden.

Gruß, Circulus
*wink*
*******wer Paar
196 Beiträge
VENUS
Hi

haben gehofft oder hoffen noch immer Freikarten zu gewinnen aber noch immer nichts, werden aber trotzdem hingehn......

LG W & W
Ab Donnerstag..
..verantstalten WIR die After Show Party`s von BERLINintim und des JOYclubs in der Fabrik Lounge Berlin!

Zum Halben Preis..

...bekommen Aussteller an ALLEN 4 Tagen der Messe, in der Fabrik Lounge, zu den BERLINintim, LevelIII, und JOYclub Partys Einlass!

Also Aussteller Paare: 7,50 Euro (Getränke extra)....einzel Herren: 15 Euro (Getränke extra)...
Preise gelten NUR bei VORLAGE des Messe Pass am Einlass!

Alle Damen erhalten freien Eintritt!

Für Messebesucher gelten an allen 4 tagen folgende Preise der Abendkasse:

Paare: 20 Euro (Getränke extra)

Herren: 35 Euro (Getränke extra)


Das Buffet ist Inklusive!


Wir rocken Berlin!

http://www.joyclub.de/my/event/785735-44763.venusaftershowparty_berlin.html

http://www.joyclub.de/my/event/785735-43827.venus_after_show_party_berlin.html

http://www.joyclub.de/my/event/785735-43812.joyclub_aftershowparty_berlin.html
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die 5 mal 2 Freikarten gehen an:
Die Gewinner der 5 mal 2 Freikarten für die Venus sind:

http://www.joyclub.de/my/1607139.candy_pictures.html

GeilerArsch_ni

http://www.joyclub.de/my/1125755.diabolosgespiel.html

http://www.joyclub.de/my/855903.lovewhisper.html

http://www.joyclub.de/my/1357390.setenta.html

Insgesamt haben über 3000 Mitglieder an unserer Gewinnspielumfrage teilgenommen! Einen kleinen Ergebnisüberblick liefern wir die Tage. Bis dahin erst einmal Glückwunsch und viel Spaß auf der Venus den Gewinnern.

In diesem Sinne:
freeman
...vielleicht...
...ich bin vom 21.10.-24.10. auch in berlin...hab am donnerstag eine op vor mir und hoffe, am freitag oder samstag auch die venus besuchen zu können!...wenn ich schon mal knapp 1000 km von zu hause weg bin, dann will icke doch och die berliner luft schnuppern!
;-)....
Hoffe, es klappt auch (ohne grosse schmerzen)....
*******wer Paar
196 Beiträge
Wünschen dir alles gute für die OP und Venus wird schon klappen bei dir grüsse nach basel

W & W
Wir sind auch da...
Hallo,

als alter Berliner muss ich natürlich da sein... Für meine Frau wird es ja der erste Besuch sein... Und wie sagt man so schön, Berlin ist immer einen Besuch wert!

Thorsten & Marianne
Wir sind dabei :-)
Hallo Ihr Lieben Joy-Mitglieder *g*

Wir sind am Samstag den 23.10. auch auf der Messe. Freuen uns schon riesig und sind gespannt was uns erwartet denn wir sind das erste Mal da.
Kann uns jemand bisschen Info über die Messe geben. Wie groß ist sie, wie lange benötigt man denn um die ganze Messe zu sehen?
Was ist denn die beste Uhrzeit am Samstag um hinzugehen?

Die wichtigste Frage: Was zieht man denn an bei einer solchen Messe?

Frauen in Heels, Nylons und kurzen Röcken alles in allem einfach sexy oder?
Aber die Männer was zieht man als Mann denn an? Kann man hier im Männerrock und so gehen oder ist das unpassend?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe

Liebe und erotische Grüße
Messe
Du hast ungefähr 30.000 m2 und 8 Hallen die vor Dir liegen... Insofern ist die Venus eher eine kleinere Messe verglichen mit den anderen Hallen. Das Messegelände in Berlin hat ja normalerweise 26 Hallen und ein großes Aussengelände zu bieten... Manche Hallen sogar doppelstöckig. Die Zeit kann man schlecht schätzen, denn das kommt im wesentlichen darauf an wie voll es ist und wo und an welchen Ständen Du halt machst. Ich denke vier Stunden wird es schon dauern. Es gibt ja auch ein Showprogramm und Aftershow Parties.

Ansonsten würden wir sagen Du kannst alles anziehen was Du möchtest. Von entspannter Jeans bis zum sexy Fetisch Outfit ist alles erlaubt. Immerhin kommt es nur darauf an ob Du auffallen willst oder nicht...

Je früher Du am Samstag da bist, desto ungestörter kannst Du durch die Hallen schlendern. Je später der Tag, desto voller wird es...

Vielleicht sieht man sich auf der Venus,
Thorsten & Marianne
********tein Frau
1 Beitrag
Venus-Fans gesucht
Hallo Zusammen,

ich arbeite ab und an für die RTL Mediengruppe und suche noch zwei Venus-Fans für einen TV-Beitrag für die RTL Magazine Explosiv und Extra. Wir würden die beiden Venus-Stammgäste gerne auf ihrem Messebesuch mit der Kamera begleiten - alles ganz locker... Eine Aufwandentschädigung ist natürlich auch drin. *zwinker*

Schreibt mir doch einfach 'ne Nachricht, wenn ihr Lust und Zeit habt!

Ganz liebe Grüße,

Sandra
Endlich wieder venus..
Werde auf jeden fall da sein..fragt sich nur was ich anziehn soll....^
Eine Idee aus deiner Kollektion
Hallo,

das Cop Outfit das Du auf der Loveparade anhattest würde auf jeden Fall schon mal gut passen... je nachdem wie stark Du auffallen willst und wie sehr Du angegafft werden willst...

T & M
Hehe...
Also...zur auswahl hätte ich ganz schön viel..

hier mal so ein paar ideen...

halsband+leine trage ich auf jeden fall

ich hätte 2 Schulmädchen outfits,
ein sexy army girl kostüm,
ein krankenschwester kostüm,
ein polizei kostüm ^^
ein fetisch outfit (ich denke eher ungeeignet)
eine elegante romatische corsage und einen kurzen rock passend dazu
ein strenges sekretärin outfit
ein french maid kostüm
ein vampir kostüm...

das fällt mir jetzt so ein..ansonsten guck ich gleich nochmal in den schrank ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.