Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Nahtlos Braun?174
Oder lieber mit Bikinistreifen? Wie steht ihr dazu?
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nahtlos Braun! Part II

Braun
also cih gehe selber am liebsten FKK baden, die nahtlose bräune ist schon am schönsten, aber ich muss sagen ich find des irgend wie auch irgend wie sexy wenn man den bikini in weißer Hautform sieht!
*****eib Frau
3 Beiträge
Natlos braun, aber wie?
Wäre gern natlos braun, aber da ich jeden Tag draußen arbeite kann ich das ja schlecht Hüllenlos tun.
Und Zeit für Schwimmbad oder Solarium hab ich nicht.
Also dann lieber gestreift wie ein Zebra, ich versuch schon jeden Tag andere Tops anzuziehn damit die Streifen nicht so deutlich werden

Gestreifte Grüße
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
na wir lieben wenn wir nahtlos braun sind!
So verbringen wir jeder freie Minute am FKK Strand! Man wird da so schön braun und man lernt neue Leute kennen!
wenn man keine zeit hat!
es gibt ja auch sache die sonne durch lassen durch die man braun wird!

Aber es ist doch auch keine verpflichtung das man nahtlos braun ist!
finde
die nahtlose bräuner auch schöner .............!!!!!!
wie fast alle hier!
!!!
bist ja auch sehr lecker!
lach
danke für das so spontane kompliment
!!!!
ja kann dich ja leider nicht persönlich anschreiben!

also mach ich es hier!
********ahli Paar
121 Beiträge
Sonne vermeiden
Da ich so extrem helle Haut habe, muss ich mit der Sonne immer sehr aufpassen, ich halte mich, wenn es geht, eher im Schatten auf.

Wobei ich Bikini-Streifen-Bräune schöner finde.

Bei mir sind immer nur die Arme, vllt noch die Schulter und Nacken und evtl Dekollté rötlich bid gebräunt, wobei an den Armen und im Gesicht am meisten klar. Auch durchs Rad fahren.

Da ich wie gesagt nie braun, sonder eigentlich immer nur rot werde, finde ich, wenn es dann mal braun ist, sollte man das bei mir ruhig auch sehen, dass es wenigstens ein bisschen braun geworden ist.

Ich bin gerade in Schweden und es ist so krass zu sehen, dass hier ALLE braun sind, da komm ich mir immer wie nen Käse vor. Und da FFK hier offiziell nicht erlaubt/ gern gesehen wird, frag ich mich, wie so viele Leute, vor allem Frauen eine nahtlos Bräune hinbekommen, sieht man dann ja bei entsprechenden Oberteilen.

Strahli
*********d_nw Mann
36 Beiträge
Bräunungsstreifen...
...finde ich sehr heiss! Ich weiss es nicht warum es so ist, vielleicht weil es noch so einen Hauch von "Verborgenheit" hat? Ich kann es nicht erklären.

Aber wenn ich mir z.B. eine Frau mit trägerlosem Top vorstelle, wo zum Hals hin die Streifen des Bikinis zu sehen sind, das finde ich sehr heiss.

Natürlich habe ich auch nichts gegen die streifenlose Bräune, ist auch sehr schön!
Hallo,
ich liebe es wenn ich (w) aber auch ER zwar nahtlos braun sind aber an den Bikini bzw. Shorts-Stellen gefällt mir schon der Übergang, zwar sollte er nicht weiß sein aber etwas heller wie der Rest auf jeden Fall...
Find ich schön...

*g* Sunny
Nahtlos braun
Ich mag es bei mir selbst nahtlos braun.Wnde und drehe mich beim Sonnen,um ja keinen Rand zu bekommen.
Ansonsten ist ein kleiner Übergang auch in Ordnung.
Wünsche allen viel viel Sonne und Spaß beim Bräunen
auf jedenfall: nahtlos Braun
LG M&J
********e_rp Frau
197 Beiträge
Kann mich da nur anschliessen...
....bei mir ist immer alles nahtlos braun *zwinker*
Ich finde es nahtlos braun eigentlich auch viel schöner, aber da ich durch die Arbeit sehr viel draußen bin, lassen sich dann diese Streifen nicht immer vermeiden. Kann ja da schlecht oben ohne rum laufen. *haumichwech* Und somit hab ich immer Streifen, aber gut.. ich glaub, es gibt weitaus schlimmeres. *zwinker*
ich mag es lieber nahtlos, gehe auch dafür regelmäßig aus die Sonnenbank *g*
****4me Frau
6.075 Beiträge
Ich bin auch ein Fan von nahtloser Bräune...deswegen ja auch FKK Urlaub...wobei ich finde, dass man mit Bikini ja schon schöner sieht, dass man auch wirklich braun geworden ist *G*...nein...wenns nicht gerade ein Land ist in dem FKK verboten ist (Malediven z.B.) gehts naggelisch an den Strand...
WIR fahren...........
...............nach Fuerteventura


da haben wir unseren Strand *g*

Richtig braun mit schneeweissen Brüsten und schneeweissem Penis sähe doof aus...........inklusive schneeweissem Ar...

neeee :-)) lass mal

SIE
sähe doof aus...........
Genau, ganz doof *zwinker*
LG M&J
also über das thema hab ich mir noch nicht sooo die gedanken gemacht *lach* man kann ja schließlich net überall naggelisch rumlaufen im sommer außer man geht NUR an ffk-stränden baden, aber da ich gerne auch ganz normal ins schwimmbad oder an den see gehe , kommt es schon vor, dass man streifen sieht. finde ich persönlich net schlimm..

ob nun ganz braun oder ob paar stellen frei sind... eigentlich egal. was ich nur nicht mag sind menschen die eine fast schneeweiße haut haben. zum teil können se nix für, da nicht jeder braun wird sondern manche rot *ggg* aber is eben alle geschmackssache *zwinker*

extreme "münz-mallorca-gänger" finde ich optisch auch nicht anziehend, da diese menschen oft schnell "verbraucht" aussehen.

also die richtige mischung machts *zwinker*
*********ocken Mann
266 Beiträge
Nahtlos Braun finde ich auf jeden Fall schöner. Es läßt sich zwar nicht immer vermeiden, das sich hellere Stellen bilden, aber nahtlos ist schöner. Ich versuche beim baden immer irgendwo hinzugehen wo ich die Badehose gar nicht brauche. Ansonsten hilft ja auch noch das Soli.
Ich find`s schön......
Bikinistreifen zu haben, setzt den Focus auf die schönen Körperstellen. Und wenn`s nicht anders geht, dann stehe ich zur "vornehmen Blässe"! Gehe mit der Sonnenstrahlung sowieso vorsichtig um.
Und......Leute, Sonnenbank macht die Haut alt !!!!!!!!!!!!!

Wünsche Allen verspielte Zeiten !
*******olz Mann
433 Beiträge
Definitiv nahtlos braun - meine Frau und ich sind es beide *ggg*
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Eindeutig
nahtlos braun bevorzugt.
Klappt auch im Grossen und Ganzen auch wenn man ab und zu im Schwimmbad etc. keine Möglichkeit zum FKK hat...
bin auch für nahtlose bräune aber manchmal geht es halt nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.