Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6299 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose Ouvert gesucht, habt ihr Tipps?35
Ich scheine die Nadel im Heuhaufen zu suchen: - Strumpfhose - Ouvert…
zum Thema
Ouvert Nylons87
Ich liebe Nylonstrumpfhosen - aber ouvert, Strings drübergezogen, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Ouvert-Strumpfhosen geil?

*********9_sn Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Sind Ouvert-Strumpfhosen geil?
Von der Idee her finde ich sie geil. Aber in der Praxis sehen sie manchmal irgendwie schief oder zerrig, sogar unerotisch aus. Beim Sex ist eine Ouvert-SH zwar recht praktisch; meine Vorliebe sind dann allerdings Halterlose oder Strapse.
Wie denkt Ihr darüber? Ws habt Ihr für Erfahrungen? *frage*
Herzlichst -
Euer Nylonfan69. *ggg*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* High Heels, Nylons & Co.

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
Ich trage ab und zu Strumphosen ouvert, die nur im Schritt offen sind.
Da verrutscht sich nix. Gibt es auch in schönen glänzenden "Sheermaterial.

Gruß Ir
ouvertstrumpfhosen
meine frau zieht ab und zu welche an, ich finde es geil, da ich sowieso auf strumpfhosen oder nylons stehe. sie findet es auch toll, so muss ich die guten nicht immer zerreisen *g*
Ouvert ist gut ...
Ouvert find ich immer sehr anregend und da ich auf Nylons stehe find ich es schon fast wichtig, das eine Strumpfhose ouvert ist. Zerreissen mag ich sie nicht so gerne und ausziehen ... neee ... lieber anlassen *grins*
Für mich als Mann sind sie beim Rocktragen auch besser, man kann dort besser "hängen lassen".
Wenn ich meinen kurzen Mini trage wäre es zu offensichtlich das ich Strümpfe trage, denn dann wäre zirka 5 cm blanke Haut zu sehen.
Deshalb trage ich dann Strumfhosen overt aber ohne Slip.
LG Margit
*******apse Mann
9 Beiträge
Ouvert-Strumpfosen finde ich geil, aber es geht nichts über Strapse *baeh*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ja, mag ich gern - aber nicht so gern wie halterlose Struempfe! *zwinker*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich mag's nicht. für mich liegt die Kunst der Erotik in der Verhüllung. Z.B. mag ich auch keine BHs, wo die Nippel rausschauen.
Ich mag diese Strumpfhose sehr gerne, aber Halterlose oder Strümpfe mit Strapsen finde ich viel schöner und erotischer.

LG Schahrasad
ouvertstrumpfhose
ich bin wie die meisten anderen auch der meinung, ouvertstrumpfhosen sind sexy, aber halterlose oder strapse sind einfach erotischer.
Bei einem mini sind Ouvert SH sicherlich sehr praktisch, da man nicht gleich sieht "was los ist". Ich selbst finde sowas auch sehr erotisch. Noch erotischer jedoch finde ich halterlose Strümpfe. Sowas macht mich immer total an. *zwinker*
Ouvert- nein danke!
Ich persönlich bevorzuge dann doch lieber Straps und Halterlos....ist einfach schöner für das Auge *ggg*
Und wenn ich einen kurzen Mini trage, kann da eben auch schon mal was rausblitzen, warum nicht? Männer macht das an
*****_HN Mann
36 Beiträge
Ouvert Strumpfhosen kann mann auch selber machen ist Billiger mann Schneidet einfach den Zwickel raus
hallo Strapsluder
hallo Strapsluder !!
ich finde auch strapse schöner.
ich bin ganz deiner meinung!!
@ Strapsluder
Das sind natürlich Argumente die ich nicht wegzudiskutieren vermag *zwinker*
Wie gesagt sehen Strapse einfach viel erotischer aus. Da kann ich mich nur wieder anschließen.
****ix Paar
55 Beiträge
Wir schließen uns der allgemeinen Meinung hier an. Ouvert-Strumpfhosen sind manchmal ganz praktisch aber Halterlos oder Stapse sind einfach noch erotischer.
Hi,

Overt-Strumpfhosen sind schon supergeil. Meine Freundin erfreut mich ab u. an damit. Allerdings läßt die Qualität oft zu wünschen übrig. Hat jemand vielleicht einen guten Tipp?

Danke!

Gruß

Mike
Ich bevorzuge eindeutig halterlose oder Strapse. Ouverhosen sind zwar ganz praktisch aber nicht unbedingt erotisch für mich
Hallo Mike35
schau mal bei Ebay unter Shop: Queen's Place
Mehrere Farben in matt und glanz. Tolle Qualität!

Gruß Ir
****_be Paar
414 Beiträge
Ich denk mal schon =)
Ouvertstrumpfhosen
Im Schritt Ouvertstrumpfhosen sind sind praktisch wenn ich von meinem Schatz spontan gebumst werden will. Das muß ja nicht immer zuhause sein und man braucht sich auch nicht ausziehen.
*******_bw Frau
10 Beiträge
...also ich trage auch lieber Strümpfe mit Halter...
generell bevorzuge auch ich strapse, aber ouvert hat auch seinen besonderen reiz. vielleicht auch dadurch, da ich sie nicht so oft trage und wenn gibts meistens einen spontanen quicky - rock hochgeschoben und bereit;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.