Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Strumpfhose Ouvert gesucht, habt ihr Tipps?35
Ich scheine die Nadel im Heuhaufen zu suchen: - Strumpfhose - Ouvert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Ouvert-Strumpfhosen geil?

ebay
Queen's Place finde ich weder als artikel noch als verkäufer.

gruss

BB
Hallo Blackbook
Der Shop-Name ist: Queen's Place
Der Verkäufer-Name ist: nightfairy
Solltest Du damit nicht zurecht kommen, gib einfach den Suchbegriff ein:
Strumpfhose ouvert
Hiermit reduziert sich die Zahl der angeboten Strumpfhosen auf ca. 150

Gruß Ir
***A1 Mann
650 Beiträge
absolut geil
finden wir, wie auch cat`s ouvert - aber bevorzugt wird bei und die halterlose methode ,-)
Hallo,

wieso ouvert. Nehmt eine normale Strumpfhose und schneidet den Zwickel mit einer kleinen Schere raus. Kann Frau wie auch Mann tragen und der Sex damit stimmt auch.

Gruß Springfield *ggg*
****rab Frau
67 Beiträge
ouvert strumpfhosen
also, ich hatte sehr gute erfahrungen mit 2 jungs , die total begeistert waren - wiehe auch profilbilder, und ehrlich gesagt, wie viele frauen lernen die jungs schon kennen, die rasiert, sliplos, strümpfe oder ouvert tragend sind ? ich glaube wenige.

ich trage jedenfalls häufig röcke, und eben solche pantyhoses auch im alltag.

übrigens gibt es bessere shops: bunny shop, dessous traumwelt u. a.

viele spass und augen auf , immer eine hand unter dem rock
*******rau Frau
63 Beiträge
Ich hab auch welche und find die manchmal praktischer als Halterlose (Strapse trag ich eh nur im Bett, das nervt mich sonst *g*

Zum Beispiel diese hier von Trasparenze - sehen aus wie Strapse, sind aber Strumpfhosen...
Trasparenze
..wow..
..das sieht ja an dir richtig sexy aus - macht lust auf mehr ;9
**********73033 Mann
2 Beiträge
WOW
Hi Lilienfrau!! warum nerven dich strapse im alltag?? zu unbequem?? muus dir aber ein kompliment machen hast die idealen bein um nylons zu tragen!! würd mich freuen von dir zu hören!! grüssle
Eine ALternative
Ich werde mal meiner Süßen welche besorgen, vielleicht ist es eine Alternative zu Strapsen...also ich finde es sieht sehr sexy aus.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Besser als..
Auf alle Fälle besser als normale Strumpfhosen. Kann man aber sehr leicht selber basteln.
Selber basteln
naja dann viel Erfolg...hab schon mal geschaut sind nicht so teuer
*****ero Mann
351 Beiträge
@lilienfrau...
... hast due einen tipp, wo die "tranparenze-Sh erstehbar sind...?

(die gefallen mir so gut, dass ich gleich jemandem ein "kleines geschenk" machen musss....)
hast du einen link oder eine andere bezugsquelle parat?

danke
greetz
toro
*******rau Frau
63 Beiträge
Hallo,

wenn Du mal einen Blick in mein Profil wirfst findest Du dort eine Homepage, im Onlineshop sind auch die Ouvert-Strumpfhosen von Trasparenze zu finden *g*

Viele Grüße

Alexandra
*****ero Mann
351 Beiträge
HAB DANK
holde maid ... *zwinker*
das werd ich gleich tun!

greetz
toro
SPITZE!
Tausend Dank an die Mädels die sie anziehen.
****rab Frau
67 Beiträge
bezugsquellen
sehr schöne gibt es bei jade lingerie . uk -- und im übrigen selbser machen mag zwar funktionieren, aber bei nutzung der öffnungschneidet er oder sie sich schon an den scharfen kanten
*******ch72 Mann
25 Beiträge
Danke für den Link *knutsch*
********4_nw Mann
325 Beiträge
Aber in der Praxis sehen sie manchmal irgendwie schief oder zerrig, sogar unerotisch aus.

Dito! *ja*

LG

Matador
*******815 Mann
212 Beiträge
ja zu overt-strumpfhosen
hi ich finde es geil als m kann man schön wixxen
Nicht meine Ding!!!
Ouvert-Strumpfhosen finde ich irgendwie nicht anziehen. Mich machen normale Strumpfhosen besser an! *g*

Gruß

Elbeo
neeee....
Mag nun blöde klingen,(und ich zieh schonmal meinen Kopf ein) aber für mich wirken sie billig und willig!*wuerg*
Also nicht für den täglichen Gebrauch!
Wobei ich Strupfhosen im Allgemein nicht mag und auch nicht trage!
Aber wie sag ich immer "Jeder so wie er es mag/will/liebt und braucht!"

Hexe
Ouvert-Strumpfhosen
finde ich als Mann sicherlich anregender als "normale" Strumpfhosen, die ich absolut nicht als erotisch empfinde.

Es geht halt absolut nichts über Strapse oder halterlose Strümpfe und beides natürlich in schwarz ...

(wobei allerdings die neuen Strapsimitat-Strumpfhosen optisch auch nicht zu verachten sind ... habe allerdings noch keine in natura erlebt)

Liebe Grüße
Inselwolf
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Superbequem
und wunderschön sind die Wolford - Strümpfe, die einzeln angezogen werden (sitzen jeweils auf der anderen Hüfte auf) und dann wie eine Ouvert aussehen....

LG Clara
****26 Mann
38 Beiträge
@Clara
was du meinst ist die Stay-Hip von Wolford. Ich kenne sie bislang auch nur aus Erzählungen. Muss aber wohl wirkich sehr bequem sein und sieht auch top aus. Kostet aber auch 47 Euro!
****a_S Frau
3.135 Beiträge
leider nicht....
....sie waren noch eine Ecke teurer.....!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.