Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose Ouvert gesucht, habt ihr Tipps?35
Ich scheine die Nadel im Heuhaufen zu suchen: - Strumpfhose - Ouvert…
zum Thema
Ouvert Nylons87
Ich liebe Nylonstrumpfhosen - aber ouvert, Strings drübergezogen, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Ouvert-Strumpfhosen geil?

********e_oo Mann
523 Beiträge
Sind Ouvert Strumpfhosen geil?
Ich find FSH.schon sehr erotisch.Aber mir gefällt ein schöner Nahtstrumpf mit oder ohne Halter am besten.Natürlich ist es auch sehr erotisch wenn eine Frau eine Micro-Mini trägt und dann ein Ouvert Strumpfhose anhat.Am besten ohne Slip.Leider gibt es aber nur einige gute Marken.Meine Partnerinn(Herrin)trägt auch diese Wolfort.Gibt es aber auch von Palmers und ist etwas Billiger.Wünsche noch allen einen schönen Tag. *bitteschoen*
...also ich finde straps-strumpfhosen klasse...
...das hat nen einfachen grund: bei mir rutschen die halterlosen strümpfe immer, habs zigmal versucht, aber ohne erfolg...und ich hab zwar nen strapsgürtel, aber der zeichnet sich unter enganliegender kleidung derart ab, dass er eigentlich nur dann sinnvoll zum einsatz kommt, wenn ich eh nix anderes trage *grins*

also: ich kann solche strumpfhosen nur empfehlen. hab mir 2 modelle gekauft in schwarz...welche mit weniger spitze, welche mit mehr...der vorteil: ich ziehe meinen string über die sh und dann nen rock drüber. ist schön praktisch im restaurant hhhmmm oder in freier wildbahn. sehr erotisch halt. und wenn ich mag, ziehe ich einfach den string aus und bin bereit für alle schönen taten...ach ja, und noch ein vorteil: die guten teile können anbleiben, auch wenn es heißer hergeht. und bleiben da, wo sie hingehören, nix rutscht oder geht kaputt...und das ganze sieht auch auf weißen laken sehr erotisch aus...denn draußen ists echt nur was für die wärmere jahreszeit. hab mir im winter schon mal schier alles abgefroren...muss ja nicht sein...

ach, und noch ein tipp: im internet ist das z.b. zu erstehen bei "funnylegs" ist keine schleichwerbung, weil ich wirklich im internet wühlte und nix qualitativ passendes anderweitig fand. die qualität bei den meisten sexshops ist daneben + die wolford-strümpfe find ich klasse, aber die sind mir mit über 30 euro deutlich zu teuer.

und ich hab auch keinen bock auf die blicke der älteren bedienung in der strumpfabteilung, die mich lüsterne unter-hundert-jährige mit abschätzenden blicken beurteilt...oder mir partout was anderes verkaufen will...
Overt-Strumpfhosen find ich auch Sexy und Erotisch und auch sie können beim F..... getragen werden und ich mag es das Nylon auf meiner Haut zu spüren.
bestellt
hab ich mir heute einen hautfarbenden nylon catsuit auch offen im schritt... ich find strapse auch gut ...
Catsuit ist auch sehr schön meine Frau hat sich diese Woche auch einen neuen bestellt im Schritt und an den Busen offen da kann man schön fummeln und sie kann dabei das Nylon anbehalten.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn schon denn schon....
mit normalen Strumpfhosen kann ich überhaupt nichts anfangen, deshalb sollten es schon welche mit ouvert sein.


*zwinker* vom Frenchlover
aber
normlale strupfhosen... kann manN auch zerfetzen ... wir machen das oft mit billig strumpfhosen und schneidem dem anderen löcher da rein wo sie gebraucht werden *zwinker*
*******hein Paar
379 Beiträge
von der idee...
...her sicherlich praktisch, aber von der optik her finde ich sie nicht so schön. ich persönlich trage am liebsten halterlose strümpfe (netzstrümpfe sind mein favorit).

lg mrs. augenschein
@ aimee7
...Ich liebe es wie Du mit Sprache umgehst!!! Es würde mich interessieren Deine Stimme zu hören...

P.S.: Natürlich führt mich auch der Gedanke an Deine nylonbestrumpften Beine auf interessante Stimmungsebenen *zwinker*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
@aimee 7
Hast Du den Verkäuferinnen gegenüber nicht ein wenig Vorurteil?
Warum soll eine "ältere FACHverkäuferin" unbedingt abschätzend gucken?
Ich habe das schon GANZ anders erlebt...und das sind oft Frauen, die noch vernünftig ausgebildet worden sind, sowohl Ahnung als auch Erfahrung haben....UND Menschenkenntnis!

LG Clara (die für Dich ja vielleicht auch schon zu den Hundertjährigen gehört....nicht böse sein!
@ tantrazauber
...danke für die lorbeeren...aber wenn du dich mit mir austauschen oder gar telefonieren möchtest, solltest du direkt kontakt mit mir aufnehmen über mein postfach. ich kann es (da ich nicht geprüft bin) leider nicht...
@ clara_s
...wie könnte ich dir böse sein?...du hast natürlich recht! es gibt sehr gute verkäuferinnen jenseits der 40...ich bin halt erst vor kurzem auf die spezies gestoßen, über die ich schrieb...die eher etwas schwierigeren...aber es ist wie in vielen bereichen: man/frau sollte nicht von einzelnen fällen auf alles bzw. alle menschen schließen. daran hast du mich wieder erinnert! danke dafür!...und ein schönes wo-ende!
*****e57 Mann
142 Beiträge
Mein Partner
liebt es wenn ich ne im Schritt offene FSH trage
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
NICHTS
IST SO EROTISCH WIE ECHTE NAHTNYLONS
absolut geil "baerle"..............
hier haben wir auch was gefunden *schleck*

grüßle
s & s
Bild ist FSK18
****_sn Mann
13 Beiträge
Ich finde es sehr schade, wenn Strumpfhosen von vorn herein offen sind. Ich mag es, die Frau , wenn es ihr gefällt, dort zu streicheln und lieb zu haben. Ich mag keine sinnlos kaputten Strumpfhosen.
also! ich sehe an meiner frau gerne ouvert strumpfhosen. allein das wissen, dass sie welche trägt, während wir in einem restaurant sind....
*******n_by Mann
72 Beiträge
super
ich finde die idee, das die strumpfhose offen ist und jederzeit den weg zum allerheiligsten ermöglicht sehr heiss und erotisch!
******ear Paar
954 Beiträge
Defintiv ja...
Ich mag es wenn meine Frau Ouvert trägt. *sabber*

Allerdings sind Strümpfe auch nicht schlecht. Aber irgnedwie ist das schon normal. Die Ouvert hat immer noch so etwas verruchtes ans sich... *floet*

Mr. flirt_aw
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wenn das Wetter recht kühl ist und ich Mini und Halterlose tragen will, ziehe ich immer Over-Knee-Strümpfe dazu an! Muss auch gestehen, habe davon etliche Paare, so das es zu dem jeweiligem Outfit auch passt. *zwinker*


Hexe
kleines Beispiel :-))
...hat schon einen gewissen Reiz!! *wow*
Sehen einfach Klasse aus, besonders mit den Stiefeln.

rolli7
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.