Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12530 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing und Kondom beim Mann

****hia Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing und Kondom beim Mann
Hallo,

ich denke schon länger über ein Intimpiercing
nach, und suche schon länger nach einer genauen antwort
auf meine Frage,
wie es da mit Kondomen aussieht?

Mal lese ich nämlich dass die ständig reissen
und man ambesten Analkondome nutzen soll,
und anderes mal lese ich, dass das eigentlich kein problem ist.

Ich bin mir auch noch nicht sicher welches ich möchte,
aber ein PA und ein Amphalang sind in der näheren auswahl.

Vielen dank schonmal im vorraus für eure hilfe.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
die verwendung von kondomen ist auch weiterhin problemlos möglich.
natürlich bedarf es ggf. ein wenig "umstellung/übung" beim überstreifen, dies ist aber im regelfall ebenfalls kein problem.

im übrigen ist, bis die abheilug vollständig abgeschlossen ist, ist die verwendung von kondomen (auch beim oralverkehr) PFLICHT, wenn du dir ein intimpiercing stechen lässt!
beim pa beträgt die abheiilzeit ca 4 - 6 wochen (also 6 wo. gummi)!
beim ampa sind es 4-6 monate(!) abheilzeit (also 1/2 jahr gummi)!
-die erste zeit solltest du auf sex verzichten
(beim pa ca. 1 woche und beim ampa ca. 2 wochen)
und dann erst wieder langsam anfangen...

!!! achte bitte unbedingt darauf, dass sowohl pa als auch ampa mit mindestens 2,5 mm-schmuck als ersteinsatz mit ebensolcher nadelstärke gestochen wird und im falle einer betäubung, diese auf keinen fall mit eisspray erfolgt!!!

weisst du schon, wo du ihn dir stechen lassen willst?
habe gerade mal nach dem wohnort geschaut und bin der meinung, dass es direkt bei euch um die ecke leider kein empfehlenswertes studio gibt...
****hia Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Danke für die schnelle Antwort.
Weiss leider noch nicht genau wo,
aber der preis des piercings, und dementsprechend
auch der weg bis zum studio,
spielt da ja auch keine rolle.
Gebe da lieber ein paar Euro mehr aus,
als hinterher bei einem Stümper zu landen.

Ich denke mal Do wäre ne gute Adresse für mich.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Wenn ein Kondom an einem Piercing kaputtgeht, dann hatte der Schmuck höchstwahrscheinlich eine Macke oder das Kondom wurde doch ungünstig angefasst/angebracht....

Ansonsten ist es eigentlich kein Problem und man braucht auch keine Analkondome *g*
*********rike Frau
332 Beiträge
Kein Problem
Sowohl ich als auch mein Mann tragen Intimpiercings. Und mit Kondomen gab es nie ein Problem. Es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig wenn man das Kondom das erste Mal drüber zieht, weil es einfach anders ist mit dem Piercing, das muß ja mit eingebaut werden, aber wenn man den dreh einmal raus hat ist alles recht einfach. Ich kann mir nur vorstellen daß es vermutlich mit PA schwieriger sein dürfte als mit dem Ampa. Bisher habe ich aber nur Erfahrungen mit PA und Frenum beim Mann gemacht.
Da ein Piercing aber keine scharfen Kanten hat geht da auch nichts kaputt. Und dehnbar sind Kondome ja ziemlich stark. Sieht man ja wenn man so ein Ding mal aufgepustet hat.
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach einem vertrauenswürdigem Studio. Ich finde es gut daß du auch bereit bist ein Stückchen zu fahren, denn für Qualität sollte man schon bereit sein die Strecke auf sich zu nehmen. Es bringt ja nichts wenn du zu einem Studio gehst was in der Nähe ist und dann das Piercing verlierst oder raus nehmen mußt weil es falsch gestochen wurde.

Also viel Erfolg und viel Spaß! Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. Und wenn du sie nicht treffen kannst... warum nicht beide stechen lassen? *zwinker*

Lieben Gruß

Thunder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.