Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part VI196
Huhu liebe user, part V droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part III173
Huhu liebe user, part II droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread Part VII

*pfeil* Bine wünscht dem Teuflischen n8achti

*pfeil* Bine sagt zur Waldfee mach dir einen ruhigen Abend und verweile ein bisserl im Joyclub

*pfeil* Bine freut sich das Waldfee sich prüfen lassen will *freu*

*pfeil* Bine stellt fest das Gats heute schrieb das wird kein guter Tag... er sollte recht behalten was zumindest mich betrifft *traurig*
*pfeil* Waldfee fragt Bine mal ganz lieb, was denn so schlimmes los ist? *snief2*
*pfeil* Waldfee freut sich, dass bine sich freut *zwinker*
*pfeil* Waldfee fragt sich aber, seit wann es "das Waldfee" heißt...?
*pfeil* Waldfee findet das aber ok, weils Bine nicht gut geht... da kann man auch mal Artikel vertauschen...

*pfeil* EDIT... Waldfee hat BInes beitrag noch mal gelesen.. sollte heißen ", dass Waldfee...." deswegen nehme ich oben genannte Anschuldigung zurück *zwinker*
*pfeil* Bine entschuldigt sei bei der lieben Waldfee und sagt sie haben Post
Hurz!
*pfeil* -gats geht JEZTZ zu Bett, zu einer rekorderdächtig frühen Uhrzeit, nachdem er einen Tag voller Anstrengungen hinter sich gebracht hat und morgen auf seiner russischen yoga-matte und bei der Hochzeit eines seiner besten Freunde keine ganz so klägliche Figur wie heute machen möchte...
*pfeil* -gats ist grundsätlich NIE narzißtisch *zwinker*, findet aber ausnahmsweise, daß eines seiner wenigen genialen postings bis dato nicht entsprechend gewürdigt wurde und ist mithin schamlos genug, nochmals den betreffenden link unauffällig einzuflechten... Tageszusammenfassungs-Thread Part VI
*pfeil* Bine wünscht Gats ein gutes Nächtle und viel Spaß morgen auf der Hochzeit!
Ihr hättet doch chaten können, Sabinchen und Wolf..oder ist das jetzt der neue Chat????
Muß morgen früh um 08:00Uhr zur Arbeit...Puuuuh
Gute Nacht allen zusammen.
*pfeil* Bine wünscht auch dem Paar46 ein gutes Nächtle und weißt sie freundlich darauf hin bitte die Regeln dieses Threads zu beachten *zwinker* (nicht ernst gemeint)

*pfeil* immer den *pfeil* verwenden z. B.
*pfeil* -gats stand nach 1,5 geschlafenen Stunden senkrecht im Bett, weil, es hätt ja sein können, daß der joyclub weg ist...
*pfeil* -gats grüßt bienchen und alle anderen guten seelen des clubs
*pfeil* -subkulturkatze hat geburtstag (natürlich ist das katzerl ein löwe) und freut sich bestimmt über nette mails....
*pfeil* -gats geht in die heia und wünscht sich nichts sehnlicher als die nächsten 7 stunden am stück zu schlafen...
*pfeil* lamaanspucker ist online...
*pfeil* Bine ist Gats seinem Hinweis sofort gefolgt und hat der lieben Katze gratuliert

*pfeil* Bine bedankt sich bei Gats für den Hinweis das das Kätzchen heute Geburtstag hat

*pfeil* Bine sendet Gats ein *knutsch* für seinen lieben Gruß

*pfeil* und Bine wünscht dem Gats mindestens 7 Stunden Schlaf am Stück! denn Bine kennt das!

*pfeil* Bine schaut gleich mal nach dem Treiben des Rachespuckendem Mannes
*pfeil* ist erleichtert, dass keine Strafe für das Wandbekritzeln ins Haus geflattert ist

*pfeil* nach einem Blick auf Flloyd´s Teller [b]Wurstbrot mit Sardellen drauf[/b] stellt sich bei mir die Frage ob er schwanger ist und ich jetzt womöglich noch Unterhalt zahlen darf *umpf*
*pfeil* Binchen freut sich für die, die 2 die Wand bemalt haben das sie keine Strafe bekommen haben *freu2*

*pfeil* Binchen teilt Teartrops mit das sie ihr gerne hilft um die Unerhaltszahlungen zu bestreiten!!!!

*blume*

Bine
*pfeil* Flloyd hat noch ein wenig Schokolade dem Sardellen-Wurstbrot hinterhergeschoben und hat nun ein seelig-zufrieden sattes Grinsen auf dem Gesicht
*pfeil* mit diesem Gesichtsausdruck geht er nun schlafen
*pfeil* Flloyd zeigt somit auf die "Gute-Nacht-Inschrift" an der Wand und entschwindet
*pfeil* Mrs. Highdose hat Binchen offenbar zuviele "t"s angereicht und nimmt ihr mal zugunsten der armen kleinen "d"s wieder welche weg

*pfeil* Mrs. HighDose tröstet Tears, erklärt ihr, dass es hier im Club ganz normal ist, eklige Sache zu essen und beisst genüsslich in ihr "Schinkenwurst-mit-Nutella-einfach-lecker-Brot"

*pfeil* HighDose haben mit einer ganz schönen Stimme telefoniert, leider dabei aber keinen Sex gehabt und müssen nun doch wieder notgedrungen auf den Master zurückgreifen

*pfeil* Highdose stellen fest, dass in anderen Freds zwar per Schulterschluss unter Privilegierten ein gehobenes Niveau angestrebt wir, hierdrin trotzdem deutlich mehr los ist

*pfeil* Mrs. Highdose fand Gats' Beitrag schon beim ersten Lesen klasse, freut sich aber trotzdem über den neuen Link

*pfeil* HighDose gehen heute abend zu Dieter Thomas Kuhn und stehen öffentlich zur Auslebung ihres schlechten Geschmacks
*pfeil* Waldfee wünscht allen TZT-Lieberhabern einen wunderschönen (verregneten) Samstag-Morgen

*pfeil* Waldfee hat ganz gute Laune heute...

*pfeil* Waldfee hat heute einen typischen Haushalt-Instandbringungs-Samstag...

*pfeil* Waldfee stellt fest, dass sie offensichtlich im Moment noch (fast) die erste hier im Thread ist

*pfeil* Waldfee hat schön von Subbi *zwinker* geträumt (ja, schon wieder, der Mann verfolgt mich...) hatte aber diesmal KEINE sexuelle Handlung... wie schade... *snief2*

*pfeil* Waldfee geht jetzt Wäsche bügeln [b]grummel[/b] und würde sich freuen, wenn sie durch JC zwichendruch ein bischen abgelenkt wird...
*pfeil* Mrs. HighDose hat gerade folgenden Satz mit großer Erleichterung gelesen:
Teilnahmeschluss ist der 06.08.2006.
und verbindet diese Mitteilung mit der Hoffnung, dass optisch ab morgen der Penishocker endlich wieder XL-Dildos Platz macht
*pfeil* waldfee freut sich mit Mrs. High Dose, weil ihr das Ding auch mächtig auf den nicht vorhandenen Sack geht....

*pfeil* Waldfee findet auch die anderen Möbel da nicht wirklich so prickelnd

*pfeil* Waldfee freut sich auch schon wieder auf die ganzen Entchen, Korsagen, Dildos, Vibratoren etc... die da bald wieder an der Seite sind... *mrgreen*
*pfeil* der graue gerade festgestellt hat, das bügeln eben schei... ist. so ein bügeleisen kann mächtig heiss werden. hat sich den linken zeigefinger dabei verbrannt. *heul*
*pfeil* gats, heute schon wieder auf ne fete geht.
*pfeil* waldfee heute gute laune hat, trotz bügeln. *freu*
*pfeil* hd, ja komische essgewohnheiten hat. *ggg*
Na ja Wölfchen zum Popeln in der Nase kannst ja zur Not noch den rechten Zeigefinger nehmen. *mrgreen* *mrgreen*
****ub Mann
1.137 Beiträge
*muede*

*pfeil* sub ist wieder da - und müüüüde... hat wohl schlecht geschlafen, das arme kleine Tierchen

*pfeil* sub nun erstmal was essbares sucht
-gats stand nach 1,5 geschlafenen Stunden senkrecht im Bett, weil, es hätt ja sein können, daß der joyclub weg ist...

Sorry, ich brech gleich zusammen *lol*

*pfeil* Adalie verspricht gats sofort Bescheid zu sagen, falls der Joy mal "weg" sein sollte ... damit dieser ganz beruhigt seinen Schönheitsschlaf halten kann
*pfeil* Bine grüßt alle Anwesenden mit einem dicken *bussi*

*pfeil* Bine hofft das Adalie doch nicht zusammen gebrochen ist

*pfeil* Bine reicht dem Wolf mal ein Pflaster

*pfeil* Bine wünscht Mrs. HighDose viel Spaß bei dem Konzert

*pfeil* Bine wundert sich nicht über die HighDoses

*pfeil* Bine bedankt sich für die Korrektur bzgl. der "d" 's

*pfeil* Bine schickt der Waldfee mal ne Putzfrau, so das sich die Waldfee mehr um den Joyclub kümmern kann
*pfeil* Adalie gibt Entwarnung an Binchen - kein Zusammenbruch. Und ein Dankeschön für die liebe Fürsorge. *blume*

*pfeil* Adalie fragt sich, ob die Putzperle auch bei ihr vorbei schaun könnte ... *roll*
*pfeil* Bine ist erleichtert das es Adalie gut geht

*pfeil* Bine schickt selbstverständlich auch der Adalie eine Putzperle da sie ja so lieb gefragt hat
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* luder merkt an, gestern ebenfalls mit einer sehr schönen stimme telefoniert zu haben und ist ganz hin und weg...

*pfeil* luder korregiert sich: es waren 2 stimmen die gänsehaut verursacht haben

*pfeil* luder gestern am tel gesangsunterricht hatte und mal keinen t6

*pfeil* luder ein wenig traurig ist dass hd das angebot nicht angenommen haben, deren beweggründe aber voll und ganz verstehen kann...und nein es war kein angebot wegen t6

*pfeil* luder mal allen ein schönes we wünscht
*****er7 Mann
90 Beiträge
*pfeil* Cor hat drei Wochen Ferien; allen eine schöne Zeit wünscht

*pfeil* -gats sagt, braucht keine Angst zu haben, vertilge nur Jungfrauen und böse, böse Ritter

*pfeil* nochmal an -gats: Mrs. HighDose liegt wieder oben .... oder doch nicht?

*pfeil* Cor fragt sich, ob Schumi I noch mehr Gas geben kann, da es ansonsten ein seeeeehr langweiliges Wochenende werden wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.