Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part VI196
Huhu liebe user, part V droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part III173
Huhu liebe user, part II droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread Part VII

*pfeil* Bine stellt fest das sie nicht der Mechaniker sein möchte der die Radmutter nicht richtig festgezogen hat

*pfeil* Bine wünscht ihm einen schönen Abend
*pfeil* morph trägt sich heute zum ersten Mal in den Thread hier ein *wink* HALLO!

*pfeil* morph liest sich schon den ganzen Tag in irgendwelchen komischen Hardware-Foren Wissen über aktuelle Dinge an, da er sich einen neuen PC kaufen will

*pfeil* morph merkt gerade, dass Alonso bei der F1 rausgeflogen ist *fiesgrins*

*pfeil* morph sitzt ganz allein vorm Rechner und würde viiiieeel lieber auf der Couch liegen, mit jemand nettes kuscheln und nen schönen spannenden Film gucken

*pfeil* morph freut sich aber, dass hier im JC immer so nette Leute rumlaufen und man sich hier willkommen fühlt

*pfeil* morph hat noch festgestellt, dass ein gewisses "BDSM-Miet-Haus" (Thread im Dominant+Devot) komischerweise direkt 2 Straßen weiter steht als sein zuHause [b]verrückt[/b] ...

*pfeil* morph alle mal lieb grüßt und eine Packung Ferrero Küsschen dalässt...
*pfeil* Bine begrüßt Morph

*pfeil* Bine hat eben folgenden Satz von ihrem Mann gehört "Laß mal die Griffel aus dem Döschen" *schock*

*pfeil* Bine sagt lieb Danke zu Morph und greift mal zu den Küsschen
*pfeil* @**ne: Mr.HD hat ähnliche Theorien wie Mrs.HD und vermutet darüber hinaus eine Gesamtkonzeptuellefehlleistung der Männer in blue!
*pfeil* Trotz gewissen Freude ist MS nicht unbedingt der Sympathieträger Nr.1, aber Heidfeld könnte jetzt wirklich gewinnen, wenn Button ausscheidet...
*pfeil* Mrs. HighDose heißt Morph gaaaanz herzlich willkommen, schmeißt ihm aber strengguckend seine HüftrKalorienBomben zurück auf die Couch

*pfeil* Mrs. HighDose stellt fest, dass Männer nicht nur schlechter Autofahren, sondern auch langsamer posten als Frauen

*pfeil* Mrs. HighDose hakt den Tag mal wieder als VorsatzNichtErfüllt ab und überlegt nun, was sie zum Abendessen mit [b]*[/b] anziehen soll

*pfeil* Mr. HighDose ist von dieser Frage völlig genervt, weil er heute schon ... Ihr wisst schon was ... hatte und es ihm deswegen siebenundachtzigrangig ist, in welche Jeans sich Mrs. HighDose schlussendlich reinwuchtet
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* luder mal morph zum tzt begrüsst

*pfeil* luder lehnt die küsschen dankend ab und möchte lieber was herzhaftes zwischen ihren zähnen *rotwerd*

*pfeil* luder morph mal recht gibt, auf der couch kuscheln und...*foet* wäre jetzt viel schöner

*pfeil* luder es schön findet, dass alonso im reifenstapel gelandet ist, weil sie diesen falvio nicht mag und trotz allem patriotin ist...grins
...*foet*

*pfeil* Bine fragt sich was Luder uns damit sagen will
Bine fragt sich was Luder uns damit sagen will

*pfeil* morph fragt sich das auch *frage*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* binchen das was du die nacht hattest und dein männe dann im jc-chat erschienen ist *haumichwech*
O-Ton Alonso
*pfeil* "Das kann jedem mal passieren." Herrgott, heute ist aber echt ein Kuscheltag, oder?
*pfeil* -gats ist entsetzt, daß nun auch Mrs. Highdose seine Ironie nicht mehr erkennt und bittet Mrs. Highdose entweder einen Ironie-Kurs in Wien zu belegen. Wahlweise bittet er Mr. HD, die Gemahlin künftig nicht mehr SOOOO HART herzunehmen. Herrgott, ihr seid sonntags aber auch zu gar nichts zu gebrauchen, ihr blöden Off-Topic-Junkies!
*pfeil* -gats geht wütend die Wohnung feudeln!
*pfeil* -gats grüßt morph, bittet aber nebst diesen eurigen Ferroro-Küßchen auch mal was nach seinem Geschmack in die Mitte zu stellen!
*pfeil* *haumichwech* das war aber davor *zwinker*

*pfeil* oder danach

*pfeil* oder dazwischen... oder ach was weiß ich wann das war *gg*
*pfeil* morph merkt schon, dass die Ferrero Küsschen aufgrund ihrer Kalorienzahl nicht ankommen...

*pfeil* morph bietet alternativ zur Begrüßung ein paar Schnittchen an (und wehe die nehmt ihr auch nicht *fiesgrins* )

*pfeil* morph muss immer wieder zum TV rüber gucken um das spannende F1 Finale zu sehen
*pfeil* Bine stellt fest das Morph noch singender Weise Groupies sucht

*pfeil* Bine fragt Morph wie er sich die denn so vorstellt?

*pfeil* Bine bietet mal ganz frech Mrs. HighDose an, da diese schon geschult ist, war sie denn gestern bei Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeetäääääääääääääär
@morph
*pfeil* was für schnittchen?
*pfeil* was erlauben schumi?
*pfeil* Mrs. HighDose muss leider Morphs Schnittchen auch stehenlassen ... Ihr wisst schon, wegen dem Abendessen... , bittet aber darum, dass Ihr eins mit Gürkchen und Ei drauf aufgehoben wird

*pfeil* Mrs. HighDose schaut gats böse an und verbittet sich so dämliche Tipps an Mr. HighDose von wegen "nicht so hart"

*pfeil* Schumacher ist draussen
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
sodele ihr lieben
hier mal schliessen...aber keine sorge, denn hier

Tageszusammenfassungs-Thread Part VIII

geht es weiter *zwinker*

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.