Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part VI196
Huhu liebe user, part V droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part VII165
Huhu liebe user, wink part VI droht wieder zu platzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread Part III

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Tageszusammenfassungs-Thread Part III
huhu liebe user, *wink*

part II droht wieder zu platzen...dann eröffnen wir direkt mal part III.

Moin, liebe Gemeinde!

Da einige Mitglieder, wie man beim sensiblen und zartfühlenden Lesen ihrer Beiträge erkennen kann, offensichtlich die gleichen Probleme haben wie wir: einer kommt nach hause, war den ganzen Tag nicht im Club, (der andere dafür umso länger, aber das ist eine andere Geschichte...) und fragt:

Zitat:
Gibts was Neues?


Woraufhin zumindest in unserem Fall der bzw. die Befragte meist etwas unwirsch mit einem nett gemeinten "lies eben selbst nach" reagiert, was in den seltensten Fällen zu einem harmonischen Start des Abend führt

Da dachten wir, eröffnen wir doch mal einen Thread, der dafür gedacht ist, wichtige Ereignisse, Neuerungen, Neuzugänge oder Abgänge, nette kleinere "Kloppereien" oder interessante Threaderöffnungen des Tages kurz und prägnant zusammenzufassen, um die Befragten ein wenig zu entlasten? Könnte auch gut geeignet sein für Urlaubswiederkehrer, die sich überfordert fühlen, ihre 527 neuen Clubmails abzuarbeiten.

Ausserdem hoffen wir auf diese Weise, nie mehr solche Brüllerfreds wie die "Nachbarin" zu verpassen (der ein oder andere mag sich noch daran erinnern!?)


die älteren zusammenfassungen sind hier zu lesen:

Tageszusammenfassungs-Thread Part II

lg
mod
spielluder
vampi´s abo...
*pfeil* gats aboniert sich gleich mal für den morgigen tag, legt sich jetzt aber in die gruft zu laura
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
laura wartet … *hotlady*
gats kommt... *hotman*
*pfeil* Bine stellt fest das es jetzt aber ganz schön gruselig hier wird, und macht sich so Gedanken um Gats..........
*blume*

Bine
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Bine, macht dir doch keine Sorgen um Gats, ich will nur bisschen Blut trinken …
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ja denn...viiiiiiiiiiel Spaß beim Knutschen!!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ach ja, lauraS, ....küss ihm n i c h t die Füße!!! Kleiner Tipp am Rande *floet*
*pfeil* Bine hofft das das nicht xxotb Mündchen ist *schock*
*pfeil* Bine ist wieder beruhigt dank Laura!

*blume*

Bine
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Das ist -gats große Klappe *fiesgrins*


...es weiß ja wohl jeder, wie nett ich lächle *g*
22:02
*pfeil* gats stellt fest, daß xxx`eifersuchts-attacken nach 16 Uhr deutlich an Niveau verloren haben. Vermutlich liegt dies an den doch etwas beengten Wohn-Verhältnissen in Mascs Bastelkeller. Wenn ihr Euch mal ein wenig erholen wollt, dann kommt Laura und mich doch mal besuchen. Wir haben einen großen "Party-Keller" - und dann machen wir mal zusammen eine Flasche Blut auf...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
update
*pfeil* luder stellt fest, dass hier keine zusammenfassungen mehr geschrieben werden sondern hier das gruselkabinett herrscht.

*pfeil* luder merkt an, ihre rückenprobleme sind so gut wie verflogen und sie benötigt keine tabletten mehr

*pfeil* luderli ein bisserls traurig ist, weil sie den physiothreapeuten jetzt vorerst nicht mehr sieht *heul*

*pfeil* [b]am kopf kratz[/b] wohl mal wieder kräftig esel verteilen muss
*pfeil* Bine freut sich das Luder ihre Rückenprobleme fast weg sind

*pfeil* Bine ist erschüttert über die Grashüpferinvasion im Wohnzimmer und verabschiedet sich ins 2. OG um dessen zu umgehen!

*pfeil* wenn sie diese *zig* geraucht hat *g*
off of off topic
Wenn ihr glaubt das ist gruslig dann schaut euch mal die Neuanmeldungen an *zwinker*

Ein super lustiger Fraed, aber ohne ist das Leben für Mods hier wohl nicht zu ertragen.

Lgrins
Tom
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
ups
*pfeil* tom333 weiß wohl noch nicht, dass hier beleidigungen nicht angebracht sind

*modda*

aber ohne ist das Leben für Mods hier wohl nicht zu ertragen.
*pfeil* nähere erklärung bitte.
*pfeil* der graue stellt mal wieder fest: eine nacht nicht da und es geht alles drunter und drüber.
*pfeil* gats und laura haben hier ein "gruselkabinett" eröffnet.
*pfeil* gats, will mein "kurzes" referat (dauert doch nur 2 stunden) nicht hören. schade.
*pfeil* unser luder kann wieder laufen. *freu*
*pfeil* luder wieder am verteilen von eseln ist. *ggg*

na das ist aber ein luder. *haumichwech*
*pfeil* Klaus stellt fest, dass die Neuanmeldungen wenigstens nicht Gesichts-u. Körperlos sind.

*pfeil* Klaus stellt auch fest, dass der Graue noch immer mit einem Referat droht.

*pfeil* Weiterhin stellt Klaus fest, dass spielluder gerne noch weiterhin am Rücken erkrankt sein möchte damit sie dank des Physiotherapeuten endlich den Pizzabäcker Totti vergessen kann.

*pfeil* Zu guter letzt stellt Klaus fest, dass spielluders Rücken insoweit wieder in Ordnung ist, dass sie schon wieder damit droht, unkontrolliert mit Eseln um sich zu werfen.

LG

Klaus
Küsse in den Tag...
*pfeil* Es ist ja wirklich schön, zuerst den Deckel des LT aufzuschlagen und danach die Augen, aber dann durch soviel Kuss-Kunst geblendet zu werden, fasst die Ereignisse eines Tages bereits zusammen, bevor dieser erst richtig wach werden konnte.
*pfeil* Ganz nebenbei entstand auf diese Weise eine neue Kreation:
Der Kuss der LauraG.
*pfeil* Die fiktive Fortsetzung der Geschehnisse findet sich unten in einer spontanen Visualisierung ...
*pfeil* [b]tv[/b]
Was erlauben HighDose?
*pfeil* Mrs. HighDose meldet sich allerseits einen guten Morgen wünschend aus dem fünfstündigen JC-Jahresurlaub zurück und ist entzückt darüber, dass der Server ganz offensichtlich diese Nacht gehalten hat
*pfeil* Wölfchen stiftet seine Quantitäts-Punkte einem guten Zweck und setzt fortan auf Qualität, was von allen Seiten begrüßt wird
*pfeil* Luder und Doc blieben dem TZT während dem gesamten Part II fern um wilden, animalischen Sex zu haben und brennen nun nicht mehr vor Lust, dafür aber darauf, uns die detaillierten Schilderungen ihres Treibens nicht mehr länger vorzuenthalten
*pfeil* Gats und Laura haben die Zeit schamlos dazu genutzt, sich immer obszöner werdende Bilder zu schicken, was allerdings nur Masculor zum Eintritt in den Obst- und Gartenbauverein, nicht jedoch Luder zum Löschen selbiger bewegt hat und das, obwohl seit gestern
*pfeil* Luders neues Hobby nicht mehr in Fussballbildchen-, sondern Männererektionen-Sammeln besteht, die sie mit gierig mit folgender fadenscheiniger Begründung an sich reisst:
foto gelöscht. bitte die forenregeln beachten

*pfeil* HighDose bekommt nen Esel wegen der Bemerkung mit dem Mod-Sex
*pfeil* HighDose bekommt nen Esel wegen der Bemerkung mit den Sammelerektionen
*pfeil* HighDose bekommt nen Esel wegen Doppelposting
*pfeil* HighDose ändert das Motto
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
grins
*pfeil* die mod gibt HD recht, indem sie esel verteilt auf teufel komm raus

*pfeil* luder kann sich an keinen sex mit doc erinnern. war er jetzt so schlecht oder fand er gar nicht statt. letzteres muss es gewesen sein.

*pfeil* luder stellt fest, dass ihr rücken doch noch nicht wieder so richtig funktioniert. kann aber nicht zu ihrem pyhsio, da sich der jetzt in urlaub befindet.

*pfeil* nachricht an klaus, luder verteilt auch esel wenn ihr der rücken weh tut. sh. mrs. eselixxx

*pfeil* luder ärgert sich einfach darüber, dass selbst die stammis die forumsregeln nicht beachten und sie deshalb weniger zeit hat, auch in den FREDS zu posten. statt dessen muss sie "böse" fotos löschen.

*pfeil* luder braucht jetzt erst mal ihren anständigen schub an *kaffee* und vor allem *zig* damit ihr gedächnis auf hochtouren laufen kann.
*pfeil* Mrs. HighDose bekommt Angst vor sich selber und versteigert ihren 7. Sinn bei ebay
Wölfchen stiftet seine Quantitäts-Punkte einem guten Zweck und setzt fortan auf Qualität, was von allen Seiten begrüßt wird

*pfeil* der graue mal ganz entzetzt feststellt: schreibt doch nur "qualität" hier rein.
*pfeil* humor hat er keinen.
*pfeil* luder einfach mit esels um sich wirft und trifft immer die unschuldigen.
*pfeil* hd, ihr motto geändert haben. blos was soll das bedeuten? *hae*
Die Rede des Trapatoni
"Es gibt im Moment in diese JoyClub , oh, einige Spieler vergessen ihren Profil was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen nur noch Beiträg , aber ich habe gehört viele Situationen."

"Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Namen offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen auf Stellung in Besteliste : Elber, Jancker und dann Zickler. Wir mussen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr, Mehmet mehr Basler."

"Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke."

"Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz."

"Ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: Nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!"

"Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mehmet, oder gespielt Basler, oder gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als sie spielen und Server nicht gut !"

"Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienische Meisters jetzt kaufen lieber Totti weil heulen besser ."

"Struuunz! Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben HighDose?! Letzte Jahre Meister geworden mit Hamann, eh..., Nerlinger. Diese Spieler waren Spieler und waren Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diese Verein. Muß respektieren die andere Kollegen!"

"Haben viele Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Spieler. Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich, eh..., seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen. Muß allein die Spiel gewinnen!"

"Ich bin müde jetzt Moderator diese Forum, eh..., verteidige immer diese SpieleLuder. Ich habe immer die Schulde... über diese Spieler. Einer ist Masculor, einer, ein anderer ist Gats. Wolf dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel!"

"Ich habe fertig!"
*******len Paar
5.781 Beiträge
"Ich habe fertig!"
Gut so! Das ist heute zu anstrengend! Sowat! *zwinker*

*pfeil* Strenge kehrt ein, Luderchen verteilt Wehe Wehe und Esels und löscht Beiträge, die Pöööse!

*pfeil* Luderchen braucht wieder mal richtig guten Sex, der mit Doc - dat war wohl nüscht *roll* und [b]maltröst[/b]

*pfeil* Luderchen aber selbst schuld ist, weil Doc ja nicht der sportliche Typ ist, der gut vögeln kann .... der ---> *schleimer*

*pfeil* wenn Luderchen die Hormone wieder gerichtet hat, auch wieder bessere Laune einkehrt und somit die Esels verhungern und Röslein verteilt werden ... und es nicht mehr so oft "Rrrrrrrummmmmmst"

..pssst... *blume*
"Ich habe fertig!"
*pfeil* highdose in hochform
*pfeil* gats hat urlaub...

lg,
g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.