Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part VI196
Huhu liebe user, part V droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part III173
Huhu liebe user, part II droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread Part VII

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Tageszusammenfassungs-Thread Part VII
huhu liebe user, wink

part VI droht wieder zu platzen...dann eröffnen wir direkt mal part VII.

Moin, liebe Gemeinde!

Da einige Mitglieder, wie man beim sensiblen und zartfühlenden Lesen ihrer Beiträge erkennen kann, offensichtlich die gleichen Probleme haben wie wir: einer kommt nach hause, war den ganzen Tag nicht im Club, (der andere dafür umso länger, aber das ist eine andere Geschichte...) und fragt:

Zitat:
Gibts was Neues?


Woraufhin zumindest in unserem Fall der bzw. die Befragte meist etwas unwirsch mit einem nett gemeinten "lies eben selbst nach" reagiert, was in den seltensten Fällen zu einem harmonischen Start des Abend führt

Da dachten wir, eröffnen wir doch mal einen Thread, der dafür gedacht ist, wichtige Ereignisse, Neuerungen, Neuzugänge oder Abgänge, nette kleinere "Kloppereien" oder interessante Threaderöffnungen des Tages kurz und prägnant zusammenzufassen, um die Befragten ein wenig zu entlasten? Könnte auch gut geeignet sein für Urlaubswiederkehrer, die sich überfordert fühlen, ihre 527 neuen Clubmails abzuarbeiten.

Ausserdem hoffen wir auf diese Weise, nie mehr solche Brüllerfreds wie die "Nachbarin" zu verpassen (der ein oder andere mag sich noch daran erinnern!?)

die vorherigen zusammenfassungen findet ihr hier:

Tageszusammenfassungs-Thread Part VI

lg
mod
spielluder
*pfeil* Bine bedankt sich beim Luder für den neuen Part mit einem *bussi*

*pfeil* Bine stellt fest " Es werden Kandidaten für die Wahl des Kuratoriums der Wikimedia Foundation gesucht"

*pfeil* Bine fragt sich ob sie sich evtl. bewerben soll *rotfl*
Wieder was gelernt...
*pfeil* durch spielluder angeregt, weiß -gats nun endlich, wofür der off-topic eigentlich da ist. für die schönsten nebensachen der welt wie politik, weltgeschehen, leben ..., naja, für die ganzen kinkerlitzchen halt, die nichts mit der schönsten hauptsache der welt zu tun haben... [b]aha[/b]

Aral: Hier im off-topic werden ausschließlich durch Moderatoren regelmäßig neue Themen erstellt, die quer durch alle Bereiche des täglichen Lebens gehen. Dies gilt für alle anderen Nebensachen dieser Welt wie Politik, Sport, Weltgeschehen, Gesundheit, Mode, Leben…., also alles, was nicht direkt mit Sex zu tun hat oder schon in den anderen Foren behandelt und diskutiert wird.

*pfeil* -gats widmet sich wieder der schönsten hauptsache der welt, beschließt aber jetzt schon zu wissen, daß heute kein guter tag ist...
Off-Topic, jetzt auch mit Frauen-Bildung...
*pfeil* oha, da hab ich auch wieder dazugelernt. und ich flug-simpel dachte mir immer, daß fußballl und bügeln die schönsten nebensachen der welt sind...
danke off-joy-topic!
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
sollte
sich jemand angegriffen fühlen, weil einige themen geschlossen sind, dann bitte per cm an mich persönlich. angriffe die hier gepostet werden, werden von mir direkt gelöscht.

lg
mod
spielluder
*****er7 Mann
90 Beiträge
*pfeil* Nur noch eine Stunde bis Feierabend ... und immer noch am Grübeln, ob sich Ballack um die Nummer 13 wirklich kloppen will

*pfeil* Ist sowieso egal, da der FC Zürich aus der Qualifikation für die Champions League dank den gedopten Bullen rausgeflogen ist – wird also nix mit hämisch Grinsen im Hardturm-Stadion

*pfeil* Angriffe? Auf luderige Mod? Cor plustert sich drachenmässig auf, facht das Feuer an und röstet locker lumpige Blechdosen-Ritter, die das nochmal wagen sollten!

*pfeil* Wünscht allen einen schönen Abend, da Cor seine Schwester besucht und dort edelste Shrimps aus dem Wok futtern darf! *lol*
@Coroner
*pfeil* schweizer-drachen, jetzt kriegen wir es aber alle mit der angst hier zu tun...
*pfeil* youwillfindme stellt mit Entsetzen fest, dass verschiedene Freds einfach so gesperrt worden sind

*pfeil* youwillfindme nutzt nun den TZT, um dem Grauen mitzuteilen, dass sie keine Schummlerin ist *pueh*

*pfeil* youwillfindme hat im Physikunterricht ausnahmsweise mal nicht geschlafen (Stabmagneten sind Unterrichtsstoff der Untertertia /heute 9. Klasse genannt).

*pfeil* youwillfindme wird alle Burgfestteilnehmer dazu aufstacheln, das 2-Stundenreferat von dem Grauen auszuheulen *aetsch*

*pfeil* youwillfindme hat ab JETZT 2 Wochen Urlaub [b]freu4[/b]
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
OFF TOPIC:

An dieser Stelle möchte ich eine Lanze brechen für unsere Mod Spielluder, durch deren persönlichen Einsatz dieser Thread bisher noch am Leben erhalten werden konnte. Allerdings fände ich es schade, wenn durch unangemessene Schärfe oder seitenlange, zwischenzeilige Seitenhiebe und den daraus entstehenden Diskussionen der Thread ganz geschlossen würde.

Wer Fragen hat, möge sich doch einfach direkt an Spielluder wenden - ich habe bisher immer eine freundliche, vernünftige und aussagekräftige Antwort erhalten, wenn ich bei ihr oder einem anderen Mod Dinge angefragt habe, die mir unverständlich waren oder mir nicht gefielen.

Liebe Grüße,

xxxotb


Weiter im TZT...

*pfeil* triplex macht sich gleich auf den Weg, um ihre Einweihungsparty vorzubereiten und wünscht allen einen harmonischen Abend, den Kinderlosen gelebte Harmonie *zwinker*
*pfeil* triplex wünscht you einen wunderschönen Urlaub *sonne*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* spielluder sagt danke an triplexxx *kuss* *kuss* *knuddel*
*pfeil* youwillfindme bedankt sich bei triplex für den guten Urlaubswunsch und für die Verteidigung von you´s Ehre im Rätselfred, als dieser *hund* youwillfindme als Schummlerin bezeichnet hat

*pfeil* *blume* *blume*
*pfeil* Bine schließt sich den tollen Worten von Eselixxe an und bedankt sich auch mal ganz *herz2* lich beim Luder für die Erhaltung dieses Threades! *danke* LUDER!!!

*pfeil* Bine freut sich für You und wünscht ihr einen wunderschönen Urlaub und gaaaaaaaaanz viel Erholung!
*pfeil* youwillfindme bedankt sich bei Sabinchen für die Urlaubswünsche *blume* - Erholung ist dringend nötig
*pfeil* der graue sich mal ganz artig bei you entschuldigt. war doch blos ein spass. *bussi*
*pfeil* sehe gerade, das sich hier wieder was verändert hat.
*pfeil* wünsche yoy auch einen schönen urlaub und gute erhohlung vom grauen.
*pfeil* Bine fragt sich wem der Teuflische nun einen schönen Urlaub wünscht:


wünsche yoy

der you oder dem joy oder beiden????
*pfeil* der yoywillfindme. oh gott was für ein schwieriger name. *ggg*
*pfeil* Bine teilt dem Wolf mit der Name wäre nicht so schwer wenn du ihn richtig schreiben würdest nämlich so: YOUWILLFINDME zu Deusch auch: du wirst mich finden!
*pfeil* Mrs. HighDose reicht Binchen mal ein "t" an und stellt fest, dass solche Schreibfehler in einem Forum mit Stil und Niveau recht wenig zu suchen haben solllten [b]politischkorrektmahnendguck[/b]

*pfeil* Mrs. HighDose stellt fest, dass diverse Freds geschlossen wurden, auf wessen Initiative hin, verbleibt im Bereich des Spekulativen, freut sich aber im Gegenzug unbändig darüber, dass auf niveauvoller Ebene
• freudig weiter darüber diskutiert wird, welchen Namen man noch einer MUMU geben kann
• Fragebogen zum Thema: wann hattet Ihr das letzte mal Sperma in der Möse? ausgefüllt werden
• bereitwillig erklärt wird, auf welcher Seite der Schw*** in welcher Art von Unterhose hängt

Sich ganz beruhigt zurücklehnend und die Entwicklungen in unserem Kuschelforum entspannt beobachtend, Mrs. HD
*pfeil* der graue eben nur die neue rechtschreibregelung genommen hat. *ggg*
*pfeil* hd hat niveau gefunden, oder meint sie "nivea" ?
*pfeil* Bine bedankt sich bei Mrs. HighDose für die Überlassung ihres "T"

*pfeil* Bine teilt dem Teuflischen mit das die neue deutsche Rechtschreibregelung nicht in der englischen Sprache Anwendung findet!

*pfeil* Bine teilt ebenso dem Herrn Teufel mit das er sich nicht rausreden braucht *zwinker*
*pfeil* der graue sich nun fragt, da so viele forums geschlossen worden sind, wann macht das "wortspiel-fetish" forum wieder auf.
*pfeil* bine mal wieser mit teilt, das der graue kein ausländisch kann. *aetsch*
*pfeil* Bine versteht das nicht *hilfe*

bine mal wieser mit

*pfeil* dem grauen soch tatsächlich sas "D" abgehauen ist. na so was auch. bin aber schon auf der suche.
*pfeil* Waldfee hat Feenbruder (danke Binchen *knutsch* ) wieder nach hause gebracht
*pfeil* Waldfee muss jetzt bügeln, falten, aufräumen, putzen, bett beziehen, spülen... argh... Waldfee hat da keine Lust drauf... *snief2*
*pfeil* Waldfee hat im Zug straffen To-do-Plan aufgestellt für's WE
*pfeil* ein punkt ist, endlich mal das Foto *foto* für mein Häkchen zu machen... möchte ja auch mal selbst jemandem schreiben können... *snief2* tz... schon fast Präsident und immer noch kein geprüftes Mitglied...
*pfeil* Waldfee wünscht allen, die Urlaub haben... eine ganz tolle erholsame Zeit... [b]freiflug[/b] *bussi*
*pfeil* Waldfee beschließt mal besten Freund zwecks Motivation zu kontaktieren
*pfeil* der graue wünscht der waldfee auch einen schönen urlaub.
*pfeil* und für heute ist er weg. ist morgen aber noch mal da. ob ihr es wollt oder nicht.
ein höfliches "gute nacht" an alle. *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.