Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25188 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zum Thema
Als Frau keinen Orgasmus beim Reiten148
Ich habe sehr viel spaß am Sex und auch schon diverse verschiedene…
zum Thema
Orgasmus hinauszögern - bis sie kommt42
Der weibliche Orgasmus, heute zum Glück ein offenes Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 2 Arten des Orgasmus

Die 2 Arten des Orgasmus
hallo liebe leute,

ich habe ein paar "kleine" informationen für euch, die bestimmten leuten bekannt sind, aber im allgemeinen noch nicht weit verbeitet. und zwar:
zunächst einmal sollte man generell sagen, dass die energie die beim orgasmus gefühlt wird, die eigene lebens-/schöpferkraft ist, die gebündelt wird um ihrem zweck des schöpfens zu gefügt zu werden. der "allgemein bekannte" orgasmus spielt sich im unterleib ab, bis vielleicht zum bauchnabel oder nen kleines stück höher (ich lass mal die ganzen fachbegriffe weg, dies soll ne anleitung zum selber erfahren werden und dafür muss man wissen was man will und wie man es macht, die "inneren mechaniken sind zum erleben erstmal völlig egal, wenn ihr nen glas wasser hochheben wollt überlegt ihr ja auch nicht welche sehnen und muskeln ihr aktivieren müsst, ihr machts einfach, weil der körper dem willen folgt) und ist natürlich dazu da, die eigene lebenskraft zur erschaffung neuen biologischen lebens zu nutzen. soweit ist es ja jedem bekannt *g*

nun aber zu dem 2ten "menschenmöglichen orgasmus"!!!

und zwar werdet ihr dieses erlebnis erfahren können, durch die anwendung einer kombination aus wollen und technik, wobei keines der beiden vernachlässigt werden sollte *g*
ALSOOO: wenn es zum zeitpunkt kurz vor dem orgasmus kommt und ihr die energie(das gefühl) aufsteigen spürt, dann gilt es folgendes zu tun: verlagert eure konzentration vom genitalbereich in den brustbereich, genau in die mitte der brust, dann müsst ihr den festen willen haben die energie bis dort hinauf zu leiten und nun das wichtigste, die atmung, bei der willenlichen lenkung eurer energie müsst ihr NUR einatmen und dies in ganz kurzen kleinen zügen.
männern ist es möglich durch üben dieser technik ihren samen beim orgasmus letztendlich völlig um zu leiten es gibt dafür einen inneren kanal der sich ca 2-3 finger breit unter dem hodensack befindet, wenn ihr beim üben dieser technik dort drüber mit dem finger quasi den samenkanal zum penis zuhaltet zeigt ihr eurem körper die richtung. beim ein oder anderen wirds nicht auf anhieb klappen,aber es ist wie beim trainieren jeder anderen physischen handlung, ihr müsst eurem körper klar machen was ihr von ihm wollt und da alte gewohnheiten schwer ab zu legen sind tendiert er gerne dazu "alles beim alten" zu lassen, aber es ist halt "training" mit zunehmender anzahl an übung wirds einfacher und auch gewohnter.
ich empfehle allerdings diese technik erstmal mit sich alleine zu üben, da die austrittsenergie und "freude" beim geschlechtsakt mit dem partner doch ein wenig heftiger "angerauscht" kommt und anfänglich somit auch schwerer zu kontrollieren ist.
diese form des orgasmus kann vielfältig verwendet werden und wenn ihr es einmal hinbekommen habt, garantier ich euch, benutzt ihr variante 1 auch nur noch zum kinder machen *baeh*

ich wünsche euch allen viel spass beim erkunden eurer selbst und freu mich auf eure erfahrungsberichte
liebe grüsse
peace2012
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Das ist ja unglaublich - was es nicht alles gibt. *grins*

Ich kann probieren was ich will ... aber beim Hochheben eines Glas Wasser hatte ich noch keinen Orgasmus ... oder sollte ich hier genauer lesen?

Soso ... da gibt es auch noch einen inneren Kanal?
Also praktisch hinter der Prostata ein kleines Schildchen aufbauen ... "Sperma - da lang."

Ok ... wie kann ich denn die Energie des Orgasmus anderweitig nutzen?
Kann ich die in den Herd umleiten - so zum orgasmischen Kochen?

Aber mal eine andere Frage ... bevor Männer sich weiterhin und noch mehr auf sich selbst konzentrieren - sollten sie da nicht eher mal lernen - wie das so vor dem Orgasmus besser wird - gut, das ist wieder ein anderes Thema.

Sicher mögen diese tantrischen Anleihen ganz nett sein - aber meiner Meinung nach stehen sie recht weit hinten.
Gehe ich von mir aus - für mich ist das total uninteressant.
Ich bin im Moment eines Orgasmus schon längst weg ... da ist nichts mit Konzentration - das rollt als Wellen, vom Mittelpunkt aus, durch den ganzen Körper. Es kribbelt bis in die Fußspitzen und im Hirn explodiert es immer wieder aufs Neue.
Da ist nichts mit Umleiten - denn jegliche Ablenkung wäre ein Verlust an Qualität.

Mein Ratschlag ist - Männer, bevor ihr meint, dass ihr Umleiten sollt ... lernt eher mal den Zeitpunkt eures Orgasmus zu steuern.

Al
****ity Paar
16.588 Beiträge
ach gottchen
das ist dieser berühmte g-punkt trick beim mann...also nix neues..schade
****on Mann
7.104 Beiträge
Das bedeutet ich soll kurz vor dem Kommen der Süßen Bescheid geben, "ich muss mich nun auf den Orgasmus konzentrieren"...und sie muss dann schauen wo sie bleibt.

Und wenn's denn kommt, ich richtig geatmet und gedacht habe, richtig Hand angelegt und auch sonst alles Bestens ist (Räucherstäbchen erforderlich?), sorge ich nur dafür dass das Ganze in die Harnblase reinläuft und ich um den äußerlichen Spaß drumrumkomme....perfekt wenn's mal keine Sauerei geben soll...aber ob das die Dame auch so sieht wenn nur heiße Luft vorne rauskommt?

*gruebel*

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Orgasmen und lasse mich lieber beim Sex fallen und gehen als mich auf Atmung & Co. konzentrieren zu müssen...das gibt mir mehr...und ihr auch *zwinker*.



el_don.
Puh, die Anleitung klingt kompliziert ...

Ähm, und wo bleibt der Spaß?
*****reo Mann
291 Beiträge
männern ist es möglich durch üben dieser technik ihren samen beim orgasmus letztendlich völlig um zu leiten es gibt dafür einen inneren kanal der sich ca 2-3 finger breit unter dem hodensack befindet, wenn ihr beim üben dieser technik dort drüber mit dem finger quasi den samenkanal zum penis zuhaltet zeigt ihr eurem körper die richtung.

Ich habe es (wie in einen Theard hier im Joy gelesen) zwar geschafft, dass ich den Samenerguss tatsächlich unterbinden kann, doch dies mittels PC-Muskel und nicht über Umleitungen in andere Kanäle... und dies erfordert schon recht viel Übung und Konzentration... wenn ich auch noch auf Atmung, Druckstelle, Energiefluss und was weiss ich noch alles achten muss, dann kann ich es mit dem Sex gleich sein lassen und Kampfjet- oder Formel-1-Pilot werden.
Und durch das zukneifen der Harnröhre wird das Sperma meines Wissens nach höchstens in die Blase geleitet und mit dem nächsten Pipi ausgeschieden.

Ähm... und zwei bis drei Fingerbreiten unter dem Hodensack ist bei mir Luft, da der Hodensack zum Körper "raushängt". Naja, eventuell habe ich da was nicht verstanden oder so?!
****ity Paar
16.588 Beiträge
also
wenn ihr mal unter dem g-punkt des mannes googelt dann findet ihr ne bessere un gute beschreibung.

außerdem beherrsche ich als frau sie gut u hab meinem mann schon das eine oder andere mal ein " trockenen orgasmus" beschert.. *haumichwech*
da ich aber den saft liebe,bleibt es eher eine ausnahem,aber das gefühl ist sehr geil..sagt er
**nn Frau
112 Beiträge
Puh, die Anleitung klingt kompliziert ...

Ähm, und wo bleibt der Spaß?

Der kommt, wenn du das automatisch machst, ohne Nachzudenken s

Aber ich geb dir recht: Klingt sehr kompliziert *g*

Gruß
Jenn
Welchen Sinn hat diese Technik?

Soll nur die "Sauerei" unterbleiben? Dann täte es auch ein Kondom.
Oder soll der Zeitpunkt des Organsmus hinausgezögert werden? Auch hierfür gibt es -im JC- schon einige "Anleitungen" ...
hallo zusammen,

freut mich dass ihr euch so rege drüber austauscht, das war meine intention.

@ seva

wenn wir dir sagen würden was du für ein gefühl erwarten sollst, hättest du ne erwartungshaltung und könntest dich dem ganzen net voll hingeben. deswegen einfach mal üben *g*

liebe grüsse
peace2012
Aber das ist doch
ein alter Hut. Gab es da nicht auch schon mal ein Lied drüber? Irgend was mit Nippel und Lasche und durchziehen oder so?
******die Paar
1.738 Beiträge
???
Kommt das Sperma denn dann aus den Ohren raus oder wie.....*hae*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
*nono* aus dem linken Nasenloch *lol*
****on Mann
7.104 Beiträge
aus dem linken Nasenloch

Früher hieß es, man hat Rotz und Wasser geheult...das muss nun wohl umgeschriegen werden...*schiefguck*


*lol*


Mal ganz im Ernst, wer hat sowas wie im EP schon ausprobiert? Und auch noch 'erfolgreich'??

*gruebel*


el_don.
Sagt mal ...
was ist denn heute los ...

erst das hier die "Stellung" einbeiniger Pirat ?

und jetzt die Beiträge hier .....

Ich sitze vor dem PC und krieg mich fast nicht mehr ein ....
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Tja...
Herbstzeit-Esotherikzeit...

Tantrisch ficken? Nix für mich.
...
alles pillepalle...der Gehirnorgassmuss ist 1000 mal schöner *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
der Gehirnorgassmuss ist 1000 mal schöner

Hmm...ist das so wie der Hirnpups?

*zwinker*

(schwierig bei dem Thema ernst zu bleiben...)


el_don.
wir stehen nicht so auf Betriebsanleitungen beim Sex...
zumal wir unser Nagelbrett erst kürzlich entsorgt haben... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
....
Hmm...ist das so wie der Hirnpups?

fast ja *haumichwech* geht aber nur wenn du vorher 30 Dosen von dem Zeugs intus hast
*****ida Frau
16.932 Beiträge
Oswald Kolle lebt? *zwinker*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich dachte der wäre tod *gruebel*
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Oswald Kolle ... in diesem Zusammenhang?
Da tust Du dem guten Mann aber Unrecht.

Der wusste, meist zumindest, wovon er spricht und schreibt.

Al
*****ida Frau
16.932 Beiträge
tja...
@***la: eben drum *zwinker*

@Al: das wollte ich natürlich nicht... *gg* aber vielleicht sieht sich TE, als selbsternannter Sex-Guru, in seiner Tradition?
klingt mir auch zu tantrisch, nein danke.
immer schön den Saft unkontrolliert rausschleudern lassen, find ich viel geiler ! *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.