Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus hinauszögern/ unterbrechen um ihn zu intensivieren?59
Vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ich total drauf stehe…
zum Thema
Orgasmus nach hinauszögern sehr komisch?10
Guten Abend, die frage klingt jetzt vielleicht komisch, jedoch ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus hinauszögern - bis sie kommt

********us71 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus hinauszögern - bis sie kommt
Der weibliche Orgasmus, heute zum Glück ein offenes Thema.

Ich freue mich über einen Kreis, in der Frauen klar wünschen dürfen, diesen zu erlangen. Ein Moment, der für mich das Aufregendste und Schönste ist beim Sex. Wichtiger noch als der eigene Orgasmus, für mich gesprochen.

Da hier immer manchmal doch etwas anstrengende *zwinker* Selbstbeherrschung gefordert ist:
Gibt es ein paar Tricks die helfen, Ihr diesen schönen Moment zu schenken?
Wie kann ich den eigenen Orgasmus hinauszögern?

*popp*
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Mir hilft oft...
... (leider nicht immer), wenn ich dabei an etwas völlig Unerotisches, etwas richtig Abtörnendes denke. Erfordert aber viel Konzentration und lenkt dann natürlich tatsächlich auch vom geilen Sex ab. Wenn es hilft, mein Abspritzen hinauszuzögern, ist es mir das aber für meine Mitspielerin wert *zwinker* .
Wozu dieser "Zwang" gleichzeit kommen zu müssen.

Geht doch auch anders und dann Frau immer an den Höhepunkt bringen, ihn ihr aber erst viel viel später gönnen.

Für den Rest dürfte man doch noch Phantasie haben und wenn nicht, kann ihm auch nicht geholfen werden .....

Immer diese langweiligen Stinos ...., smile
Was soll das denn?
Mit diesem "sie soll zuerst kommen, dann ich" setzt ihr nicht nur Euch selber unter Druck, sondern die Partnerin gleich mit.
Ich finde ehrlich gesagt nicht allzuviel noch abtörnender als einen Mann, der sich ständig unter Kontrolle hält und lauert, ob ich denn nicht endlich komme, damit er auch "darf".
Mir ist es egal, ob er VOR mir kommt - das muss doch nicht gleichbedeutend sein mit "Ende der Veranstaltung".
Falls der männliche Orgasmus für Euch allerdings genau das bedeutet, solltet ihr tatsächlich etwäs ändern... aber nicht den Zeitpunkt Eures Kommens... *zwinker*
****th Frau
4.845 Beiträge
********us71:
Gibt es ein paar Tricks die helfen, Ihr diesen schönen Moment zu schenken?

Teste aus, beobachte sie, achte auf ihre Reaktion. Oder noch besser: Frage sie, wie es bei ihr geht, lass es dir zeigen.

Zumindest wäre das mein Wunsch an die Männerwelt, die meinen, der Kitzler beschränkt sich auf die kleine Knospe und der muss malträtiert werden ....
****ba:
Mit diesem "sie soll zuerst kommen, dann ich" setzt ihr nicht nur Euch selber unter Druck, sondern die Partnerin gleich mit.

Das ist doch Quatsch, denn es unterstellt, dass das eine besondere Art von Mühe oder gar eine spürbare Verzögerung erfordert. Mag sein, dass es Typen gibt, die so gestrickt sind, und mag sein, dass es letztendlich darauf hinaus läuft, wenn es Einer versucht, der es nicht kann.

Aber wer den "Trick" einmal raus hat, für den ist es das Selbstverständlichste beim Sex, dass man nicht einfach bis zur Ejakulation durch rammelt, sondern den Aufbau der Lust schön genüsslich steigert und das eigentlich Finale ein bisschen hinaus zögert, bis Beide soweit sind.
*********Seil:
Das ist doch Quatsch,

Mit welchem Recht sprichst Du mir MEIN Empfinden ab?
Ich denke wohl, dass ich besser beurteilen kann, wie es mir in einer Situation geht.

Wie oft hast DU denn schon mit einem Mann geschlafen, der sich mit "super Tricks" unter Kontrolle hielt?

In der Ausgangsfrage ging es um "anstrengende Selbstbeherrschung", nicht um genüssliches Hinauszögern, und genau darauf habe ich mich in meiner Antwort bezogen.
****ba:
Mit welchem Recht sprichst Du mir MEIN Empfinden ab?

Mit welchen Recht legst du meine Worte kritischer auf die Goldwaage, als deine eigenen?
Wenn du dein Empfinden formuliert hättest (statt eines pauschalen Rundumschlags), dann hätte ich dir nicht widersprochen.

****ba:
In der Ausgangsfrage ging es um "anstrengende Selbstbeherrschung", nicht um genüssliches Hinauszögern ...

Deshalb habe ich auch die Ausgangsfrage nicht beantwortet, denn damit ist tatsächlich Keinem geholfen.
Hey hey, lieb bleiben☝️
********Herz Frau
36.228 Beiträge
Orgasmus hinauszögern - bis sie kommt
Da hier immer manchmal doch etwas anstrengende *zwinker* Selbstbeherrschung gefordert ist:
Gibt es ein paar Tricks die helfen, Ihr diesen schönen Moment zu schenken?
Wie kann ich den eigenen Orgasmus hinauszögern?
Ich bin mir ganz sicher, dass ihr es schafft, hier eure Tipps zu geben, ohne euch gegenseitig anzugreifen. *top*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
Es geht - du kannst den Orgasmus nicht nur hinauszögern, sondern sogar steuern.

Auch als Männer können wir nämlich den Beckenboden mit betreffendem Muskel trainieren. Ist dieser Muskel an der Prostata gekräftigt und trainiert, sinkt zudem die Gefahr der Inkontinenz im Alter bzw. das Nicht-mehr-Wasser-lassen-können.

Jeder spürt den Muskel beim Pinkeln, wenn er den Harn anhält und wieder laufen lässt. Auch ohne Druck auf der Blase, kann mann sein bestes Stück von innen heraus bewegen, so zucken lassen, etwas vor und zurück schaukeln lassen: Dafür zuständig ist der Beckenbodenmuskel.

Trainieren lässt sich das Anspannen und Entspannen Muskels unbemerkt immer und überall - im Sitzen, weil die Beinmuskeln entspannt sind, ist am Anfang einfacher - später dann auch im Stehen.

Und dieses Spannen und Entspannen geht auch beim Sex, Zurückhalten oder Zulassen des Orgasmus ... probier´s, probiert´s!
"Er" schreibt...
Den eigenen Orgasmus besser kontrollieren, ohne an irgendetwas unerotisches zu denken, habe ich persönlich mit ein wenig Beckenbodentraining (PC-Muskel) sehr schnell hinbekommen.
An irgendwas anderes denken ist bestimmt auch eine Möglichkeit, lenkt einen aber auch von dem eigentlichen Vergnügen ab, was schnell auch bei der Partnerin ankommt und die Stimmung, wie es Meriba angesprochen hat, verderben kann, weil es einfach "krampfhaft" wird.

Man kann seinen eigenen Orgasmus auch anders und weit weniger krampfhaft etwas besser kontrollieren. Zum einen und das hat bei mir persönlich eine deutliche Steigerung der Ausdauer bewirkt, der eben angesprochene PC-Muskel und zum anderen ganz einfach eingebaute "Pausen". Stellungswechsel, ein wenig Oral verwöhnen, oder was auch immer... Nicht von hü auf hot und nur, weil man sich nicht mehr zurückhalten kann, sondern um für beide die Erregungskurve weiter ansteigen zu lassen. Nicht einfach völlig abgehackt irgendeinen Wechsel machen, sondern das gemeinsame Spiel und Vergnügen dazu nutzen. Abwechselung an einem Abend ist sicher nicht das schlechteste, sofern nicht minütlich wieder alles neu sortiert werden muss.

Für mich in diesem Zusammenspiel eine sehr gute Variante um einfach genießen zu können ohne mich eben ständig auf mein "nicht kommen" zu konzentrieren.

LG "Er" von NeueReize

P.S.: Volle Zustimmung für zimt_und_sandel, da ich es erst jetzt gesehen habe.
Wozu dieser "Zwang" gleichzeitig kommen zu müssen

Über "gleichzeitig" war eigentlich gar keine Rede ... *schiefguck*

mustard
******014 Frau
368 Beiträge
Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn ich merke, das er sich auf Teufel komm raus bemüht mich zu befriedigen. Da vergeht mir die Lust.

Ich möchte nicht, dass er sich beherrscht. Ich will ihn animalisch, triebgesteuert, lustvoll und überhaupt nicht kontrolliert.

Und was passiert, wenn er tatsächlich vor mir kommt? Na, dann muss er halt nochmal ran. *ggg* Gut, eine kurze Pause gönne ich ihm. *zwinker*
So wird der Sex zur Wissenschaft
Hallo,
klar ist es wichtig, dass beide etwas vom Sex haben. Dies wiederum bedeutet nicht, dass das immer so sein muss. Ich für meinen Teil, bin sehr darauf bedacht, dass "Dame" auf ihre Kosten kommt.

Jedoch beinhaltet das natürlich nicht nur, darauf zu schauen, dass sie unbedingt einen Orgasmus hat. Da gehört so viel mehr dazu, das ganze Drumherum.

Sie muss ja nicht unbedingt beim *popp* kommen, was wiederum bedeutet, dass man als Mann gar nix rauszögern muss.Wenn ich beim Sex drauf schaue, dass ich ja nicht spritze, dann macht es doch nicht wirkich Spaß...

Verkrampft, mit der Aufmerksamkeit woanders....

Man sollte keine Wissenschaft draus machen.

Aber: Das mit der Beckenbodenmuskulatur, unterstreiche ich. Es soll damit sogar für den Mann möglich sein multiple Orgasmen zu haben. Allerdings gehört hierfür recht viel Training (der Muskulatur) dazu....
Ist doch auch ok vor ihr zu kommen, denn auch das kann ja ihre Lust steigern.
Dann sollte das Liebespiel nicht zu Ende sein ( wie auch weiter oben öfters erwähnt)
Dieses krampfhafte hinauszögern ist doch echt nur ein Stimmungskiller. Die Energie die man dafür aufwenden muss kann man um einiges besser nutzen, denn sie soll ja nicht einfach nur kommen...es sollte für sie zu einem Feuerwerk werden. *zwinker*
"Er" schreibt...
****ins:
Die Energie die man dafür aufwenden muss kann man um einiges besser nutzen, denn sie soll ja nicht einfach nur kommen...es sollte für sie zu einem Feuerwerk werden.

Wenn der Sex entspannt, unverkrampft und locker ist, man sich einfach treiben lässt und aufeinander eingeht braucht man keine Unterscheidungen zwischen "einfach nur kommen" und einem "Feuerwerk"...

Genau sowas verursacht doch dieses "Ich darf nicht kommen"... "Sie darf nicht einfach nur einen Orgasmus haben... Es sollte wenn dann schon ein richtiges Feuerwerk sein.... "

Das ist ebenso eine Druck erzeugende Erwartungshaltung und Zielsetzung, die den Sex "beeinträchtigt", wie krampfhaftes hinauszögern und deshalb nicht mehr fallen lassen können.

LG "Er" von NeueReize
Ja da stimme ich dir "NeueReize" zu.
Wenn man sich so Ziele in den Kopf setzt wird es verkrampft.
Aber es war auch von mir nicht so gemeint nur dass man sich nicht auf kommen oder nicht kommen konzentrieren soll, sondern auf die Partnerin und auf ihre Reaktionen.
Und ja zu entspannt sollte man ja auch nichtvwrrden.
@Meriba
Ich finde ehrlich gesagt nicht allzuviel noch abtörnender als einen Mann, der sich ständig unter Kontrolle hält und lauert, ob ich denn nicht endlich komme, damit er auch "darf".


Ich schätze da hilft dann, wie so oft, miteinander reden. Ich lege Frauen meist nahe vor mir zu kommen. Ich werte das eher als ein „Rücksicht auf den Anderen nehmen“. Also das ist zumindest meine Absicht. Ich habe mir in jüngeren Jahren immer nur schwer vorstellen können dass es der Wahrheit entspricht wenn Frau sagt: „Für mich ist Sex auch ohne Orgasmus schön.“ Bis ich es dann irgendwann zum ersten Mal selber so gehandhabt hatte. Man wird ja nicht nur älter, sondern auch erfahrener. Wenn mir Frau allerdings einen „Freifahrtschein“ erteilt, nehme ich den auch gerne an. So ist das dann auch nicht *g*

Mir ist es egal, ob er VOR mir kommt - das muss doch nicht gleichbedeutend sein mit "Ende der Veranstaltung".

Ich sag mal „Jain“ für mich.
Wenn ich einen Orgasmus hatte ist die Lust meist erst mal weg. Zumindest ein Teil davon. Und dann ist da noch das Problem des „müde werden“. Ich denke einige (oder viele?) meiner Geschlechtsgenossen kennen das. Das ist keine böse Absicht, sondern das ist häufig einfach mal so. Ich behaupte mal, mit 40+ kommt einem halt das Testosteron nicht mehr so zu den Ohren raus wie mit 20+. Manchmal will ich fast sagen: „Gott sei Dank“ *g* Also wenn ich gekommen bin, dann ist meist eben doch erst mal ne Stunde Sendepause. Oder auch länger. Für mich ist es dann angenehm, wenn Frau sich verständlich zeigt und mich dann eben nicht unter Druck setzt. Das wäre nämlich dann für mich der Abtörner.

Im Gegenzug weiß ich eben auch, das Frau nach dem Orgasmus doch noch ganz gerne ein paar Minuten kuschelt. Aber nur weil mein Jonny gerade Pause macht, heißt das natürlich nicht dass die Veranstaltung zu Ende ist. Man hat ja noch Finger und Hände und so weiter. Also ich denke, wenn die Kommunikation im Bett stimmt, sollte das kein Problem sein darüber zu sprechen. Aber generell sollte es Frau auch als "Respekthandlung" sehen wenn er ihr den Vortritt lässt.

Falls der männliche Orgasmus für Euch allerdings genau das bedeutet, solltet ihr tatsächlich etwäs ändern...

Ich weiß jetzt natürlich nicht welche Bilder du im Kopf hast und welche Szenen. Aber ich lerne ja gerne dazu. Daher meine Frage: Was könnte Mann denn deiner Meinung nach ändern?
@warmth
Zumindest wäre das mein Wunsch an die Männerwelt, die meinen, der Kitzler beschränkt sich auf die kleine Knospe und der muss malträtiert werden ....

Ich muss gerade lachen *g*
Eine Frau hatte in ihrem Profil unter „Ich mag nicht...“ angegeben: Kitzler-Mobbing (mit einem Smilie dahinter). Auf die Frage was sie denn darunter verstehen würde schickte sie mir diesen Link:



Aber auch hier hilft eben: Kommunikation. Also ich finde ja gerne selber heraus was Frau gefällt und was nicht sofern sie das interessant findet und ein „Spiel“ daraus macht. Aber wenn man einen Partner hat der sich jetzt eher weniger geschickt anstellt, dann, liebe Frauen, helft ihm einfach.
Es sollte nur nicht so laufen wie ich es schon erlebt habe. Nämlich das ich Frau sagte, wie ich gerne angefasst werden möchte und dann kam irgendwann ein angenervtes: „Jaaaaa Herr Lehrer. Hälst du mich für so blöd?“. Nein – natürlich nicht. Mir lag nur daran, dass sie sich nicht völlig umsonst abmüht weil sie „falsch“ hinlangt und evtl. etwas macht, was mir gar nichts bringt. Also ich denke das „Wie gefällt es dir?“ muss man mit jedem Partner neu herausfinden. Einmal hatte ich Sex mit einer Frau und hatte meine Hand zwischen ihren Beinen und „suchte“ mit dem Finger die Klit. Als ich dann dachte ich habe eine gute Stelle getroffen fragte ich: „Bin ich da richtig?“ und sie meinte: „Nein, aber ich finde es geil wie du danach suchst“ *g* Wir könnte da echt beide darüber lachen. Also nicht schlimmeres als Unsicherheit und Humorlosigkeit im Bett. Vor allem aufgrund mangelnder Kommunikation.

Wenn es also nicht gleich so läuft wie gedacht, einfach mal etwas Nachsicht üben. Beide *g*
Dieses krampfhafte hinauszögern ist doch echt nur ein Stimmungskiller.

Naja wie gesagt: Dann sprecht miteinander. Weil als Mann hört man eben auch sehr oft die Beschwerde: "Ich bin bei dem gar nicht gekommen, weil der so schnell fertig war."

Gilt auch für die Wühler und die Pieker *g* Liebe Frauen, geht einfach mal davon aus: ER weiß es vielleicht einfach nicht besser und ist froh wenn er Hilfe bekommt. Man tut sich beiderseits keinen Gefallen wenn man den anderen machen lässt und sich dann denkt: "Boah, ist DAS schlecht!" Ebenso sollte der Andere dann halt auch nicht pampig werden, wenn Mann oder Frau sagt, was er oder sie gerne hätte.

Der Punkt ist: Jeder ist anders gestrickt. Und ich hatte wirklich schon Frauen die waren super leicht erregbar und welche, bei denen musste ich auf den Millimeter genau die richtigen Punkte treffen mit der richtigen Intensität. Und das oftmals auch noch alleine herausfinden. Und manchmal hat SIE genauso unsensibel hingelangt. Also da geben sich oft beide Geschlechter nicht viel. Sex ist immer noch, genau wie miteinander sprechen, etwas, dass man meist zu zweit macht *zwinker*

Also ich zöger bei ihr schon auch gerne mal hinaus. Aber ich würde das jetzt nicht mehr als maximal 3 mal machen. Weil ich durfte mir auch schon Beschwerden anhören wenn irgendetwas zu lange (!) dauerte.

Mal abgesehen davon wird auch mir der Arm irgendwann mal lahm *g*
Auch ohne
.....ich habe mich immer bemüht, meine Frau zum Orgasmus zu bringen.
Bemüht......
Nachdem mir aber gesagt wurde, es ist auch für meine Frau toll, ohne Orgasmus und ich auch tollen Sex erleben durfte, bei dem Sie kam und ich nicht, da sehe ich alles viel lockerer und wir haben noch mehr Spaß.
Also locker bleiben, es ist kein Wettkampf.
Spaß haben, Leidenschaft spüren.
Wer gibt, der nimmt auch was mit.
Das kommt bestimmt auch mit dem Alter, keinen Wettkampf daraus zu machen, sondern Genuss pur.
Sorry, wenn meine Antwort für Einige nicht ganz genehm ist.
😉 Wolf
********us71 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Hilfsmittel?
Tja, das Thema hat mich nicht losgelassen und da bin ich auf zu Orion und hab mit der Verkäuferin eine schöne Zeit mit diesem Thema gehabt.

Herauskam das Teil auf dem Bild ... jemand Erfahrungen?

Sonst teste ich mal fleißig *gg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Angenommen
ich hätte mich darauf eingelassen, hätte ich nach meiner Beweibung über 30 Jahre auf meine Ejakulationen warten müssen, ganz zu schweigen von Orgasmen. Richtige männliche Orgasmen sind zusammen nicht unmöglich, aber äußerst selten. Bei mir geht es nur, wenn ich mich auf nichts weiter konzentrieren muss, mich ganz fallen lassen kann. Dann aber! Ich mag deshalb auch kein 69. Dazu müsste ich multitasking sein und gleichzeitig genießen und "arbeiten" können. Ich finde, dass im Nacheinander die Würze liegt.
Orgasmus heraus zögern
Liebe Männer,

hört auf dem dem Quatsch wärend dem Sex an was unerotisches zu denken.
Ihr seit bei der geilsten Sache der Welt und wollt wirklich über das Geschäft, Schulden
oder sonstwas denken?

Es gibt Möglichkeiten den Samenerguss heraus zu zögern.
Das braucht ein bisschen Zeit und ist aufwendig aber es lohnt sich.
Schaut mal entsprechend im Internet nach.

Wir Mädels mögen Kerls die bei der Sache sind. Im jetzt und hier und nicht beim
Boss.
Also trainiert den Lustschwengel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.