Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Als Frau keinen Orgasmus beim Reiten148
Ich habe sehr viel spaß am Sex und auch schon diverse verschiedene…
zum Thema
Orgasmus hinauszögern - bis sie kommt42
Der weibliche Orgasmus, heute zum Glück ein offenes Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 2 Arten des Orgasmus

****on Mann
7.104 Beiträge
immer schön den Saft unkontrolliert rausschleudern lassen, find ich viel geiler !


ich finde diese Äußerung verdient das Abdriften des Threads zur Kondomfrage...um das Shreddern auf den Höhepunkt zu treiben...

*haumichwech*


el_don.
kommt immer drauf an wo er hinspritzt !
von reinspritzen hab ich nichts gesagt.... *baeh*
und dann gibts ja u.U. noch nen festen Partner...
also immer schön differenzieren !
...
kommt immer drauf an wo er hinspritzt !

wenn es aber ins Auge geht dann landen wir hier

http://www.joyclub.de/sex/pirat_einbeiniger.html

*haumichwech*
*******ier Mann
24 Beiträge
klingt ja so echt ganz nett aber wenn ich sex hab konzentrier ich mich auf garnichts und lass mich treiben. nix für mich aber nette idee
Also, auf den Dreh mit dem Zuhalten bin ich ja auch schon gekommen. Wozu man sich dabei allerdings auf irgendwas konzentrieren muss ist mir rätselhaft? ...

Bei mir reicht einfach zu drücken - ganz ohne geheimnisvolle Energie *zwinker*

Die Sinnfrage ist durchaus berechtigt. Um ein vorzeitiges Kommen zu verheimlichen ist der Trick wohl eher nicht geeignet, da nicht gerade unauffällig. Die Sauerei lässt sich damit zwar etwas eindämmen, aber irgendwie ist Sex ohne Körperflüssigkeiten etwas sehr trocken *zwinker*
*********sCat Frau
687 Beiträge
also....
...ich kenn' da auch so einen... der konzentriert sich ganz fürchterlich und dann leitet er seinen orgasmus mitsamt ejakulat einmal rundreisemäßig um - und dann zieht er kurz vorm 'kommen' noch mal 'n stück höher und er kann das ganze zeug einfach ausrotzen!

okay, das ist weder ästhetisch, noch arterhaltend, aber es ist eine sehr intensive art des orgasmus', wie er mir versichterte!
sollte es sich hierbei vielleicht sogar um orgasmusart nummer 3 handelt???

*schweig*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ganz hoch ... naja ... das würde dann zumindest auch den schon vorher erwähnten "Einbeinigen Piraten" erleichtern.
Wenn sich jemand so gut konzentrieren kann, dann kann er ja auch zeitgleich spucken wie ein Lama und treten wie ein Pferd.

Al
an Te
Ich wäre echt froh dies vor 20 jahren gewußt zu haben...
zum einen ist es immer wieder lustig wie "geistreich" sich manche doch meinen äussern zu müssen. wenn man von etwas keine ahnung hat und es niemals vorher getestet hat ist es höchst unklug sich vorher ein urteil zu bilden und dies dann auch noch in die welt zu prusten nicht minder.
die ganze "zudrück kiste" kann man sich auch sparen,was bei geübten eh der fall ist,zudem geht der orgasmus im brustbereich x-mal heftiger ab als das gedöns im unterleib, aber jedem das seine.wollte euch nur was zeigen. was jeder draus macht ist seine sache,zudem gilt das umlenken der energie auch für frauen und da gehts ums erlebnisgefühl und net körpersäfte ,aber das ist euch bei der materiellen betrachtungsweise und dem darüber lustig machen wohl entgangen *g*

peace2012
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.