Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die "Stellung" einbeiniger Pirat ?

die "Stellung" einbeiniger Pirat ?
Hallo zusammen,

ich habe gerade hier im Joyclub-Magazin in der Rubrik Stellungen etwas gelesen das ich erstens noch nie gehört habe und zweitens bin ich momentan sehr erstaunt dass es sowas, als Sexpraktik beschrieben, gibt...

Diese "Stellung" heisst der "einbeinige Pirat"
hier das Zitat aus dem Magazin http://www.joyclub.de/sex/pirat_einbeiniger.html

Beim Sex ejakuliert der Mann der Frau ins Auge und verpasst ihr dann einen Pferdekuss (mit Knie gegen Oberschenkel). Die Frau hüpft nun auf einem Bein und hält sich das Auge. Der einbeinige Pirat.


*oh2*

ich bin doch sehr tolerant und vertrete die Meinung dass jeder machen soll was ihm gefällt... aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen dass es viele Anhänger dieser Stellung gibt. Andererseits ist sie anscheinend in der Erotikliteratur bekannt, bekannt genug um als Stellung aufgeführt zu werden.

nun treibt mich die Neugier zum eröffnen dieses Threads:

gibt es tatsächlich Leute die das so praktizieren wie oben beschrieben und was macht Euch dabei an?

p.s. das wird wohl etwas sein was wir nie ausprobieren wollen *nene*

lg Harry von den "zweien"
Bei allem Respekt
Ich finde es schändlich ...

Käptn Ahab so zu verunglimpfen.

Praktiziert eigentlich den "dreibeinigen Elch"?

Die Frau kopuliert dabei vor den Augen des Ehemannes solange mit jemand anderem, bis der Gehörnte eine Mordsständer bekommt.
****on Mann
7.104 Beiträge
Die einzigen Frage die sich nun stellen:

Waren Piraten schwul?? *gruebel*

Müssen Auge und Oberschenkel auf einer Körperseite liegen? *hae*

Wie lange muss man auf einem Bein stehen?

Fragen über Fragen...und da sage noch einer Sperma im Auge brennt...*nono*, Piraten kennen keinen Schmerz *gg*


el_don.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
oh man
wie geil ist das jetzt haumichweh

wo soll das nur noch enden *lol*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
wo das enden soll? na
wie bei Captain Hook...
ich würd ihn entern und dann kielholen , anschließend ihm die Hand abhacken, weil er mir dadurch zur Einäugigkeit verholfen hat...


Themen/Praktiken gibts..... tztztztz...*crazy*
*****reo Mann
291 Beiträge
Sachen gibts.... *hm*
******ody Mann
5 Beiträge
kein sinn für humor oder was?
Hab ich auch schonmal gehört. Im englischen ist das der "angry pirate". *g*

Die story ist eher dazu gedacht um am stammtisch ein paar spontane lacher zu provozieren. Wenn man schon ein paar bierchen drin hat ist die vorstellung auch ganz amüsant.

Manche leute nehmen einfach alles viel zu ernst *zwinker*
Die Stellung wird aber nur richtig gemacht....mit Entermesser zwischen den Zähnen des Mannes
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ahaa du findest also Wichse im Auge zum lachen /interessant?

naja liegt immer im Auge des Betrachters/zu Betrachtenden*lol*

take it easy
...
ich würde gerne einmal einen Videoclip darüber sehen *g*

Oder ne Bilderserie vorher-nachher.....
******ody Mann
5 Beiträge
Ja, ich kann sehr gut über schwachsinnige kurzgeschichten lachen, besonders dann wenn ich schon etwas angetrunken bin. *g*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Also dieser Thread hat meinen Tag gerettet.

*grins* *grins* *grins* *grins*



PS: Und ich bin NICHT angetrunken.
...
@**nk

Hab ich auch schonmal gehört. Im englischen ist das der "angry pirate".

Im englischen gibt es noch ne Steigerung, aber ohne sidekick *haumichwech*


Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine Partnerin anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt der Partnerin auf den Rücken.
Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man ihr dann das Ejakulat ins Auge. Und schon hat man jemanden, der mit einem zusammengekniffenen Auge und einem lauten "Arrr!" den Ort des Geschehens verlassen muss
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine Partnerin anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt der Partnerin auf den Rücken.
Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man ihr dann das Ejakulat ins Auge. Und schon hat man jemanden, der mit einem zusammengekniffenen Auge und einem lauten "Arrr!" den Ort des Geschehens verlassen muss


... immer wenn ich denke, es geht nicht besser, kommt einer und toppt es locker.*grins*
********ruck Mann
14.058 Beiträge
JOY-Team 
Hier wäre das ganze besser aufgehoben *ironie*

Witze
*******_by Paar
28 Beiträge
So ein schmarrn . aber witzig
*********le10 Mann
526 Beiträge
leck mich fett!!!
*****mia Paar
1.809 Beiträge
so ein Schwachsinn.........*kindergarten*
***bw Mann
182 Beiträge
*g*
Da bekommt das Freibeutertum eine ganz neue Bedeutung *lach*
Was
ein Schwachsinn, da fällt einem nix mehr zu ein.
*panik*
...
wie einfallsreich manch eine/r beim posten ist.. Wenn ich die Posts hier so durchlese dann wird mir ganz bange... Sie zerstören das Potenzial für die phantasievolle Kreativität. *snief* vielleicht fällt einem deswegen nix mehr ein wer weiss.....
****i9 Mann
714 Beiträge
Und noch was sehr schönes:-)
Der "ärgerliche Drache” , bei dem der Mann einer Frau, die ihn oral befriedigt, im Moment des Orgasmus so fest auf den Hinterkopf haut, dass ihr das Sperma zur Nase herauskommt. Und die “Arabische Brille” setzt ein Mann einer Frau auf, wenn er ihr beim Oralverkehr seine Hoden auf die Augendeckel legt.....*gg*
...
*haumichwech* fehlt dann nur noch der allseits bekannte "einarmige Bandit"
*lol* *rotfl* *haumichwech*
was für hinterlistig- ausgefuchste praktiken es so gibt...
und erst die weiterführenden ausführungen @*********unchy looool

ich wees nich, was ich mit jenem welchen machen würde, der mir auf den rücken spuckt um mir dann ins auge zu spritzen... wenn er den pferdekuss weglässt, sollte er sich auf alle fälle zum blitzartigen verlassen der location bereithalten...

ich kann nemmer! meine bauchmuskeln...! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.