Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Aus meinem letzten Shooting15
Wollte hier doch mal n Foto aus meinem letzten Shooting hier…
zum Thema
vom letzten shooting5
So nun auch hier mal wieder ein bild vom letzten shooting und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint ihr?

superaufnahmen
mein favorit ist bild drei- könnte mein motiv sein
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Stefan Gesell Bild..
für mich das Beste ....aber ich bin ja auch ein Fan von Stefan....greetz leon
ich auch *ggg*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Erotisch, dennoch natürlich, eine offene Art.
Schöne Bilder.
Das 1. Bild wirkt frei und sexy.
Das 2. Bild wirkt sehr persönlich, wirklich gut getroffen.
Beim 3. Bild ist mir der Kontrast zwischen der Natur und dem Outfit zu heftig.

Aber wirklich sehr schöne Fotos.

Liebe Grüße von uns!
ich finde bild 2 am besten, geiles model übrigens *g*


$hAl€
*********k_rp Mann
15 Beiträge
eindeutig bild 2 *ggg*
Bild Nr 4
Bild Nr 4 ist superklasse
mit einer dunklen interessanten Ausstrahlung
perfekt..
*******yer Mann
737 Beiträge
Mein Favorit ist Bild 1.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
alle 3 Bilder...
... gefallen mir sehr gut, finde das erste aber am schönesten...
finde es sehr gut in Szene gesetzt...

Liebe Grüße
Katja
Danke *ggg*
*******eins Mann
994 Beiträge
Ganz klar..
..mein Favorit bleibt die Nr. 1 *lol*
Weiter so "AngelaBrasil"
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne erotische fotos *ggg*
top!
nich schlecht! Ich hoffe wir sehn noch mehr!
Wunderschöne Bilder ...
... einer bezaubernden Frau ... TOP !!!!

LG Tom
*********eFrau Frau
452 Beiträge
*top*
Was für eine sinnliche, reizvolle, erotische Frau!!!
Einfach nur zum vernaschen scharf, Kompliment!!!
*kuss*
Heike
Sehr hübsches Model mit Ausstrahlung und gutem Posing - aber sorry die Bildausschnitte finde ich wirklich daneben.
Was ich damit meine ist:
Bild 1 Himmel ohne Ende aber keine Beine ? Warum nicht Ganzkörper im 2/3 Schnitt gesetzt.
Bild 2 schreit nach querformat, negativer Raum an der Seite würde super kontrastieren.
Bild 3 knackiger Arsch aber auch hier finde ichs zu close.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Bild 3 ist *top2* , aber das Nr.4 ist noch besser!!!!
gefallen mir aber alle 4 !

LG von Frau Niki
*******_bw Frau
6 Beiträge
Ich finde auch..
das erste bild ist sehr reizvoll :o)
ich muss mich da leider corwin anschließen der das sehr treffend auf den punkt gebracht hat...mir fehlt ebenfalls die liebe zum detail...und das soll jetzt nicht beleidigend sein aber es wirkt ein wenig alles wie aus nem katalog...
********sign Mann
48 Beiträge
hi
bild 2

bringt den meisten ausdruck.

lg
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Bild #3 und 4 sind unsere Favoriten.
hhmmm....
.....also meine ehrliche Meinung......Bild 1 ist mir zu einfach-mir fehlt die Aussage, denn "nur" ein hübsches Model macht noch lange kein gutes Foto aus *zwinker*
Bild 2 finde ich sehr schön.....denn es gibt jedem die Möglichkeit seine eigene kleine Geschichte hinein zu interpretieren-sehr gut gelungen!
Bild 3 hätte eine spannendere Wirkung, wenn es in schwarz/weiss gemacht worden wäre und die Körperhaltung hätte ich ebenfalls anders gestaltet......finde es so einfach nur etwas unbeholfen....

Mein Favourit ist also ganz klar Bild 2 *smile*
*********noopy Mann
57 Beiträge
schöne Fotos weiter so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.