Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Aus meinem letzten Shooting15
Wollte hier doch mal n Foto aus meinem letzten Shooting hier…
zum Thema
vom letzten shooting5
So nun auch hier mal wieder ein bild vom letzten shooting und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint ihr?

Was meint ihr?
Sind drei Abzüge von meinem letzten Shooting.
Mir...
gefällt Bild Nummer 1 *rotwerd*
Hübsch
Sehr schöne Bilder,wobei Bild1 die meiste Spannung hat. *ggg*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Schöne Bilder, hüpsches Model. Gefällt ganz gut. Weiter so
Wundervoll
Mir gefallen alle 3 Bilder gleich gut. Sehr erotisch und gut gemacht!
Gratulation! *ggg*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Richtig klasse Bilder. *top*
Bilder 1 und 2 gefallen am besten! Kompliment!
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Mein Favorit ist das zweite Bild.
Tolle Frau
Mir gefallen gar keine dieser Bilder, sie sind mir alle etwas zu langweilig und pfad.
Es gibt keine interessanten Details bei denen man länger verweilt.
Alleine nur ein tolles Modell ins Bild stellen, reicht mir nicht aus.
Mir fehlt hier eindeutig die Liebe zum Bild, die mich der Fotograf nicht spüren lässt.
Bei dir ist da sicher viel mehr drin, schade drum.

Corwin
***ny Mann
218 Beiträge
Bild 1 ich bin Po Feti *ggg*
****39 Mann
23 Beiträge
Sexy, scharf und heiß *cool*

Mehr davon.....(auch in LLL)
Danke...
An allen die bis jetzt die Meinung dazu geschrieben hat *ggg*
mal was ganz anders...
von mir mit Stefan Gesell
na das ist mal cool ... *cool*
hier erkenne ich die Liebe zum Bild deutlich ...

Corwin
Bild Nr.3 ist vom Model am schönsten. Die Pose ist locker. Verführerisches Teil.
Leider ist es nicht perfekt. Es sind weder Farbe noch Wolkenbildung erkennbar. Der Himmel ist völlig überstrahlt. Das lenkt ab und bringt Unruhe in das Bild. Auch der Glanz auf der Brust stört, da der Rest des Körpers im Schatten liegt.
Schade.
Wie immer ein...
einzigartig geniales Hammer-Bild vom Stefan *rotwerd*
@ Corwin,
das ist alles Geschmacksache, könnte dir 1000 Bildern von mir zeigen die mir persönlich nicht gefällt oder das gewissene was fehlt, was der Fotografer mit dem Bild zeigen wollte war Verlassenheit und ich persönlich finde, er hat es geshafft. Wahrscheinlich habe mich falsch augedrückt, weil ich eigentlich, Kritiken an mich (um mich selbst zu verbessern) hätte und eher weniger an den Fotografer. Mit Thechnik, kenne ich mich gar nicht aus, deswegen bin ich ja Modell. Anregung zu Posing, Mimik, etc... Sind eher willkommen. Was fotografiere angeht, wird eher ein Monologo deiner seites sein, kann dich eher zuhören aber leider nichts dazu sagen.

Liebe grüsse,
Angela *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Die Fotos sind ja hammer geil gemacht. *ggg*
so dürftest du für uns auch mal stehen ähm liegen *rotwerd*
@*******lfe
lach...
liegen!? Dafür bin ich zu Hyperaktiv, der Artzt meinte, es wäre unheilbar *zwinker*
****39 Mann
23 Beiträge
Danke für das schnelle Foto in Leder. Gibt es noch mehr solche heißen Fotos von Dir???
Und wenn ja, wo kann man(n) MEHR davon sehen???

Gruß
rudi39
Ja, gibt schon Zahlreiche... aber Links nur per CM, hier gehört nicht dazu.
lg.
Manchmal ....
... frage ich mich, ob es Sinn macht Kommentare anderer noch einmal zu wiederholen.
Meistens spare ich mir das, denn in der Regel weiß der Künstler (aber natürlich auch das Model) ja schon, wie sein Werk auf andere wirkt und welche Fehler hierbei möglicherweise unterlaufen sind.

Bei Deinen Bildern, denke ich, sind auch schon viele Kommentare geschrieben worden, die genau ins Schwarze treffen.

Uns gefällt die erste Bilderserie und dabei insbesondere das erste hervorstechend gut.
Die hier auch geforderte und von Dir dann mit Bild 4 eindrucksvoll abgelieferte Prägnanz und "Liebe zum Bild" soll allen Kritikern ein Zeichen sein, dass wir Dich "beobachten" müssen und uns schon jetzt auf weitere Bilder von Dir und Deinem Fotografen freuen dürfen.

Anja und Tom
Der Fotograf zeigt Verlassenheit? So so. Höchstwahrscheinlich wurde er beim 3. Bild vom Wissen verlassen wie man richtig belichtet.
Aber mit Verlassenheit haben die Bilder nichts zu tun. Es sind nette Bilder und wäre da nicht ein schönes Modell drauf zu sehen würde man direkt Weiterblättern oder Weiterklicken.
Deine Frage war ja das Posen: Für Glamourfotografie richtig gut. Wenn es darum geht Inhalte zu transportieren, eine Rolle vor der Kamera zu spielen die Verlassenheit zeigen soll, dann sind diese Bilder als Beispiel nicht so optimal.
LG Jo
Alle Kritikern
sind willkommen, meine Meinung nach, nur so kann mich verbessern, wie ich schon sagte *ggg*
Anregungen an mich als Model sind erwünscht, habe viele kleinigkeiten entdeckt bei den Bildern das geändert sein soll, deswegen den Bitte um verbesserungvorschläge. Es ist immer gut Meinung von anderen zu hören.
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
scharf 1 und 3

lg dani und basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.