Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4626 Mitglieder
zum Thema
Single-Frauen im Swingerclub?!62
Da der Thread gerade an einem spannenden Punkt voll war, hier nun…
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?243
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?

Solodamen im Club
also ich bin jetzt seit fast 10 jahren in clubs unterwegs, habe schon sehr oft frauenüberschuss erlebt und da wo ich regelmässig hingehe, cäsars palace in sprockhövel bei wuppertal, gibt es immer single frauen. auf gar keinen fall gibt es da frauen, die vom club fürs "entsaften" bezahlt werden. in so einen club würde ich nicht rein gehen. leider gibts die auch, aber eine echte swingerin will sich nicht neben einer bezahlten dame sehen ... oder? lg iris
*****exe Frau
10 Beiträge
Solodamen im Club
Ich war mit meiner Freundin zum ersten Mal am Sa im Swingerclub und kann nur sagen..wir werden jetzt regelmässig einen Swingerclub besuchen.
****tan Mann
30 Beiträge
Wenige...
Ich habe am Samstag eine Frau, die ich im Internet getroffen hatte, in einen Club begleitet, weil sie lieber in Begleitung in einen Club gehen wollte. Frau, so sagte sie, fühle sich dann sicherer. Sie erzählte, dass Sie es schon erlebt hat, dass Single-Frauen im Club von den Betreibern intensiv gebeten werden, sich stärker einzubringen. Wenn das so stimmt - und bei ihr gehe ich davon aus, dass sie mir die Wahrheit gesagt hat, dann ist das ein absolutes Nogo. Und bei HÜ-Parties sei es auch nicht immer so leicht mit den Wünschen und Avancen der Single-Herren.

Der Club, wo wir am Samstag waren, feierte einen Pärchenabend mit Singlefrauen - ich konnte aber keine einzige sehen. Ich unterhielt mich an der Bar mit einer Frau, die ganz offensichtlich auch in Begleitung war...
*****erg Paar
24 Beiträge
Singlefrauen im Club
Klar gibt es Clubs wo Singlefrauen sind und zu unserer Überraschung, gibt es Abende wo mehr Einzelfrauen als Solomänner anwesend sind. Ist ja auch irgendwie verständlich.

Beispiel die Junggesellinnenabschiede
Frau geht z.B. nach Köln Spaß haben, Essen gehen, Trinken, Tanzen, usw, alles nicht kostenlos

gleiche Gruppe geht in einen Swingerclub bei dem Frauen freien Eintritt haben, alles wie oben nur halt ohne zu zahlen. Die Frau/en müssen ja nichts machen, sie brauchen noch nichtmal die entsprechenden Räume auf suchen. Gebaggert wird in beiden Fällen.

Einziger Nachteil
Es gibt nach unserm Wissen nicht viele Clubs wo Frauen gar keien Eintritt bezahlen


LG
Paarberg
Ja natürlich gibt es single Frauen im SC.
Es gibt auch Abende wo die Single Frauen in der mehrzahl sind, man muss sich nur erkundigen!!*grins* Ist aber sehr selten und an den Abenden müssen so viel ich weiß Frauen auch zahlen.
*******ker Mann
6.634 Beiträge
@ Paarberg303
Beispiel die Junggesellinnenabschiede
Frau geht z.B. nach Köln Spaß haben, Essen gehen, Trinken, Tanzen, usw, alles nicht kostenlos.
gleiche Gruppe geht in einen Swingerclub bei dem Frauen freien Eintritt haben, alles wie oben nur halt ohne zu zahlen. Die Frau/en müssen ja nichts machen, sie brauchen noch nichtmal die entsprechenden Räume auf suchen. Gebaggert wird in beiden Fällen.
Ja, solche Frauen gibt es. Glücklicherweise bilden sie eine Minderheit. Denn einfach nur zum kostenlosen Saufen & Saunieren in einen SC zu gehen, ist unterste Schublade.
Einen Junggesellinnenabschied habe ich aber noch nicht im SC erlebt (wohl aber Swinger-Hochzeiten!).

@ miss_sexy
Ja natürlich gibt es single Frauen im SC.
Es gibt auch Abende wo die Single Frauen in der mehrzahl sind, man muss sich nur erkundigen!! Ist aber sehr selten und an den Abenden müssen so viel ich weiß Frauen auch zahlen.
Welche Abende meinst du???
Ich vermute, du denkst an Pärchenabende, wo auch Singlefrauen zugelassen sind.
*****erg Paar
24 Beiträge
Steph6
Hallo Steph6,

das ist so nicht ganz richtig, das heißt ja nicht das keine Frau was macht. Eine ist meistens dabei oder aber die Frauen haben auch schon einmal Bi-Interesse.


Gruß
Paarberg
*******ker Mann
6.634 Beiträge
@ Paarberg303
Ich habe dein Beispiel jetzt nicht nur auf Junggesellinnenabschiede bezogen, sondern generell auf (eine Minderheit von) Frauen, die den kostenlosen Service eines SC´s nutzen, aber der Grundidee solch eines Etablissments, der des Swingens, nichts Positives abgewinnen können.
Ich möchte hier keinen falschen Eindruck vermitteln, jeder darf seine Sexualität so ausleben wie er/sie möchte. Nur hilft die bloße Anwesenheit von Solodamen nicht weiter. Das Problem potenziert sich eher, wenn Frauen nicht des Swingens wegen in den Club kommen: Solomänner reagieren frustriert, wenn Frauen jedem Herrn eine Abfuhr erteilen. Natürlich ist dies das gute Recht der Ladys, aber die männlichen Anmachen werden niveauloser und plumber. Diese Frustreaktion ist nicht gut, aber kommt in der Praxis halt häufig vor. Frauen wiederum reagieren genervt, wenn sie den Eindruck haben, Männer geben sich im Club keine Mühe. Die Stimmung wird dadurch schlechter. Ein Teufelskreis, den man nur durch eine lockere Atmosphäre durchbrechen kann. Wenn jeder mit jedem mal ins Gespräch kommt, entstehen solche "Überfall-Anmachen" in den Gängen, auf den Matten oder in der Sauna erst gar nicht und Frauen müssen nicht innerhalb einer Sekunde entscheiden, ob sie den betreffenden Mann gut oder schlecht finden. Vielleicht würde eine solch eher "familiäre" Situation auch dazu führen, dass sich mehr Solodamen in den Club trauen und danach leichter aktiv werden, weil sie keine schlechten Erfahrungen gleich zu Anfang machen. Denn umso anonymer ein Laden/Publikum ist, umso unsicherer ist die Lage für alle Seiten. Lieber klare Fronten, wo jeder weiß, was sie/ihn dort erwartet und was sie/er sich gewiss nicht gefallen lassen muss.
******aus Paar
921 Beiträge
single frauen
wir haben uns über einen langen zeitraum regelmässig mit einer singlefrau in einem club getroffen.
meist waren wir zu dritt auf der matte ,gelegentlich hatten wir einen soloherren dabei.
unsere freundin hat dann einen mann kennengelernt der nicht swingen wollte,wir haben sie so leider verloren.
es war aber eine sehr schöne zeit.
Gewagte These
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es das recht selten. Vielleicht sind Frauen ja verklemmter?
******aus Paar
921 Beiträge
frauen verklemmt?
das wagen wir zu bezweifeln und schreiben das eher den männern zu.
wenn männer nicht so verklemmt wären,dann würden sie paare in clubs mal nett ansprechen und fragen.
so aber legen sie sich oft ungefragt dazu und fangen ebenso ungefragt an zu grabschen.
das haben wir noch von keiner frau gesehen.
Singlefrauen im SC...
..also ich gehör dazu. Ich geh als Singlefrau schon recht oft in den Club, Leider habe ich eher das Problem, das es wenig Singlemänner dort gibt, meistens nur Paare da sind. Mit Paaren gebe ich mich nicht ab, da ich nicht mal ansatzweise Bi bin und allein gibt es die Männer leider nicht.
Und wenn ich in den SC gehe, dann nicht nur zum essen, sondern zum Swingen. Und da wo ich hingehe, muss ich auch Eintritt bezahlen.
*******Frau Frau
68 Beiträge
Danke für Eure ganzen Beiträge.

Ich bin in diesem Sinne Single Frau und würde sehr gerne mal in so einen Club gehen, um es mal auszuprobieren und ein paar Phantasien auszuleben. Ich bin ein absoluter Newbie. Das Verruchteste, das ich jemals gemacht habe, war, in Mexico mit einem meiner besten Freunde in einen Stripclub zu gehen.

Mir geht es aber genau so wie es schon der ein oder andere beschrieben hat. Ich traue mich immer wieder nicht, weil ich befürchte, ich könnte dort von einer Horde Männer "überfallen" werden oder sonst irgendwelche Schwierigkeiten bekommen und mich unwohl fühlen.

Außerdem schwingt bei mir immer noch ein bisschen das Gesundheitsthema mit. Was für Erfahrungen habt ihr Frauen bisher gemacht? Irgendwelche Pilze oder ähnliches wieder mit nach Hause gebracht? Sorry, wenn ich das jetzt so derb schreibe, aber das sind gerade meine Gedanken.

Grüße,
Ginger
********ormy Paar
120 Beiträge
Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?
Ja klar gibt es das. Zu meiner Single-Zeit war ich auch als Singlefrau des öfteren in Club´s und habe dort auch andere Singlefrauen kennengelernt. Im übrigen hat man es als Singlefrau viel einfacher wie als Singlemann, Kontakt ist fast schon garantiert.
*******ker Mann
6.634 Beiträge
@ gingercooky
Also der entscheidende Satz in deinem Posting ist
Ich bin in diesem Sinne Single Frau und würde sehr gerne mal in so einen Club gehen, um es mal auszuprobieren und ein paar Phantasien auszuleben.
Ich würde dir raten, einen Swingerclub-Besuch auszuprobieren!!!
"Phantasien" kann man im Swingerclub wirklich perfekt ausleben. Du wirst auf viele fantasievolle und experimentierfreudige Menschen treffen. Lass dich von einer Welle guter Laune und Vorfreude auf einen spannenden Abend zum Club tragen, genieße die frivole Atmosphäre, schau dich um, lass dich antörnen und erzähle mit einem Lächeln von deinen Phantasien. Du wirst viele Menschen treffen, die dich verstehen, ernstnehmen und deine Phantasien großartig + erregend finden.

Nun aber zu deinen Bedenken:
Wenn du offen mit deiner Sexualität umgehst, am Besten sogar Kontakt zu (einem) fremden Männern/Mann im Club aufnimmst, die/der dir gefallen/gefällt, dann musst du dir überhaupt keine Sorgen um Männerhorden machen. Wir können dir jetzt von "Such dir eine Begleitung" oder "Achte auf ausgeglichene Verhältnisse" erzählen, aber an sich reicht es schon, dass dir deine männliche Clubbekanntschaft die Männerhorden vom Hals hält. Im Übrigen gibt es auch abschließbare Zimmer in vielen Clubs.
Also das Problem besteht, ist aber leicht lösbar.

Gesundheit: Über Kondome und Schutz vor Aids & Co. wurde schon viel geschrieben. Da musst du dir keine Sorgen machen. Sex mit fremden Personen findet mit Schutz statt. Alles Andere, was du ohne Schutz siehst, sind entweder ein Paar unter sich oder irgendwelche Paar-Hausfreund-Konstellationen oder extreme Ausnahmen. Volle Mülleimer mit benutzten Kondomen in jedem Separee sprechen eine eindeutige Sprache, was der Mainstream in dieser Frage ist.
Zum Thema Pilze: Ich schätze die Gefahr nicht höher als in einer öffentlichen Sauna oder einem Hallenbad oder einer öffentlichen Toilette ein. Ja, die Gefahr besteht gewiss, aber wer auf Hygiene mit Handtuch unterlegen, nachher Duschen und Hände waschen achtet, minimiert das Risiko stark.
@ gingercooky

Mir ging's vor einiger Zeit noch genauso, dass ich mir sehr unsicher war und nicht wusste, ob ich es alleine riskieren soll.

Meine bisherige Erfahrung: Gleich an einem normalen Abend in einen Swingerclub zu gehen, würde ich nicht noch einmal machen. Es ist viel zu ungewiss, welches Publikum anwesend ist und wie sich dadurch der Abend entwickelt. Ich war zwar weder nervös und konnte mich auch gut wehren, aber der Brüller war der Abend nicht.
Für mich war das beste eine geschlossene Party mit Gästeliste, auf der ich mich hier angemeldet hatte. Die Vorteile: Man wird vorher angeschrieben, weil man mit auf der Liste steht und hat so schon einmal Anlaufpunkte, wenn man dort auftaucht. Zusätzlich kann man über die Liste das Publikum einschätzen und weiß, was einen ungefähr erwartet. Fang doch so an!

Gesundheit: Im Krankenhaus, in Discos und in der Therme habe ich mir schon wesentlich mehr eingefangen als bei sexuellen Kontakten. Pilzinfektionen kamen bisher immer nur durch Antibiotika. Ich schätze das Risiko recht gering ein, da kommt's eher auf deine Verhütungs-Konsequenz und dein Immunsystem an. *zwinker*
Beichte
ich habe nicht alle Beiträge gelesen, möchte aber gern meine Meinung dazu loswerden.

Für meinen Teil ist der Gedanke allein in einen Club zu gehen sehr reizvoll. Die Frage allein stellt sich mir, wie soll ich mich denen gegenüber verhalten mit denen ich mir absolut nichts vorstellen kann.
Von Aldiunterwäscheträgern abgesehen. Es gibt in der Tat viele Paare die gepflegt und interessant sind. Nur bin ich nicht bi und dann sieht das ganze doch schon anders aus. Welche Frau läßt ihren Mann schon gern allein ziehen. So tolerant wie einige tun sind sie dann doch nicht. Und wenn Soloherren überhaupt Manieren zeigen und einen nicht bis auf die Toilette folgen, ich aber eine gewisse Anlaufphase brauche gelte ich als arrogant. Weil ich nicht mit jedem alles mache. Wann und wo steckt man Grenzen ab ohne schief angesehen zu werden?
Ich bin in der Hinsicht unbeholfen. Vielleicht gibt es hier hilfreiche Tipps. Möglicherweise aus eigener Erfahrung?

Schönen Abend und ein erfolgreiches WE.

Eure falsifikation
*******ker Mann
6.634 Beiträge
@ falsifikation
Die Frage allein stellt sich mir, wie soll ich mich denen gegenüber verhalten mit denen ich mir absolut nichts vorstellen kann.
Nein sagen. Hand wegschieben. Ablehnung freundlich, aber bestimmt signalisieren.
Es gibt in der Tat viele Paare die gepflegt und interessant sind. Nur bin ich nicht bi und dann sieht das ganze doch schon anders aus.
Siehe den Thread Frau will Mann
Lass es einfach auf dich zukommen. Manchmal lernst du ein sympathisches Paar, manchmal einen Solomann, manchmal zwei Solomänner kennen. Und vor allem: Manchmal "wirst du auch kennengelernt."
Und wenn Soloherren überhaupt Manieren zeigen und einen nicht bis auf die Toilette folgen, ich aber eine gewisse Anlaufphase brauche gelte ich als arrogant.
Warst du zufälligerweise schon einmal in einem SC oder wie kommst du auf diese gewagte Vermutung???
Aber einmal ernst: Ein Nein gehört im Swingerclub genauso dazu, wie seiner Lust freien Lauf zu lassen. Auch ich lehne manche Frauen ab oder will keinen Kontakt zu Bi-Männern und gelte deshalb für sie als arrogant & spießig, na und?! Ich mache nur, was mir Spaß macht. Körbe verteilen und bekommen ist ganz normal im SC. Umso schöner ist es, wenn alles passt.
Wann und wo steckt man Grenzen ab ohne schief angesehen zu werden?
Schief angesehen wirst du im Swingerclub nur, wenn du dich über Andere lauthals lustig machst. Das ist ein absolutes NoGo und gehört sich laut guter Kinderstube nicht. Dennoch kommt Lästern häufig im Swingerclub vor. Es mag sein, dass du den 70jährigen Opi in Feinripp-Unterwäsche und grauem Just-Do-It - T-Shirt unerotisch findest, nur darfst du das nicht durch Kichern oder Mit-Finger-auf-ihn-zeigen den halben Club spüren lassen.
Das klingt banal. Ich würde es aber nicht aufschreiben, wenn ich es nicht schon so häufig erlebt hätte.
Solange du respektvoll mit den anderen Gästen umgehst, musst du dir keine Sorgen im SC machen. Solodamen genießen im SC immer einen besonderen Schutz.
Richtig
Hallo Steph6,

vieles was Du schreibst ist richtig. Die Zusage dass man geschütz ist in einem Sc kann man überall hören und lesen.
Ich habe schon einige SC gesehen und auch schon einige Besucher fliegen sehen. Nämlich raus. *lach*
Aber bisher war ich selbst als Frau mt Partner nicht frei von ungefragten und unfreiwilligen Berührungen. Nähe die einfach nicht erwünscht war und dies auch deutlich gezeigt wurde. Es ist doch allerdings auch zu verstehen wenn in der Hitze des Gefechtes eine größere Disskusion über das warum und wieso nicht vertretbar ist. Schließlich wäre das Lustkiller Nr.1. *oh2*

Ich möchte nicht übertreiben und sicher hört sich das arrogant an, aber wenn man nicht schlecht ausschaut und dannauch noch allein auftaucht ist das die Einladung schlechthin. Hat man dann hier und da ein "nein" verteilt (und die Ersten sind meistens die Furchtbarsten - keine Ahnung wo die das Selbstvertrauen gekauft haben) hat, ist man zur eingebildeten und unnahbaren Ziege mutiert. Und nicht das dann die Eros kommen. Weit gefehlt.

Der Reiz für mich besteht ohne Aufsicht und Kontrolle auf mich zukommen lassen was kommt, aber die Unsicherheit bleibt bestehen.

LG

F.
*******ker Mann
6.634 Beiträge
@ falsifikation
Aber bisher war ich selbst als Frau mt Partner nicht frei von ungefragten und unfreiwilligen Berührungen.
Dann lag ich also nicht falsch mit meiner Vermutung, dass du schon Cluberfahrung hast. Das habe ich schon zwischen den Zeilen in deinem vorigen Posting herausgelesen.
Nähe die einfach nicht erwünscht war und dies auch deutlich gezeigt wurde. Es ist doch allerdings auch zu verstehen wenn in der Hitze des Gefechtes eine größere Disskusion über das warum und wieso nicht vertretbar ist. Schließlich wäre das Lustkiller Nr.1.
Was soll man dazu schreiben? Lieber in andere, kultivierte Clubs gehen? Besser in Pärchenclubs? Nur in abschließbaren Kämmerlein spielen? Nein. Das ist nicht der Stein der Weisen.
Ich habe als Solomann gute Erfahrungen damit gemacht, beim Vorspiel oder der ersten "Streichel-Anfrage" freundlich zu sagen - "Tut mir leid, wir möchten unter uns bleiben. Es wäre schön, wenn du das den Herren hinter dir mitteilen könntest. Vielen Dank für dein Verständnis!"
Also zumindest in Clubs mit wenig Laufkundschaft klappt das perfekt.

Ich möchte nicht übertreiben und sicher hört sich das arrogant an, aber wenn man nicht schlecht ausschaut und dannauch noch allein auftaucht ist das die Einladung schlechthin.
*lol* Na, da habe ich aber völlig andere Erfahrungen gemacht.*grins* Die äußerlich richtig geilen Ladys, also Typ Model oder Schauspielerin, schrecken im Swingerclub die Männer ab. Die Herren rechnen sowieso mit einer Abfuhr und probieren es deshalb bei dieser Sorte Frauen erst überhaupt nicht. Viel mehr Probleme haben die "ganz normalen" Frauen, die weder durch Magersucht noch durch Übergewicht, die weder durch zu kleine Brüste noch durch zu Große, die weder durch Billig-Dessous noch durch ein ausgefallenes, erotisches Outfit auffallen. Viele Männer sind im Swingerclub überhaupt nicht so selbstsicher und versuchen sich - im Gegensatz zum Nachpfeifen auf der Straße! - nicht an den außergewöhnlichen Damen. Erst der Alkohol lässt zu später Stunde manche Hemmungen fallen. Merkwürdigerweise wird es zu solchen Uhrzeiten im SC immer leerer.*hae* Besteht ein Zusammenhang?*fiesgrins**smile*
Der Reiz für mich besteht ohne Aufsicht und Kontrolle auf mich zukommen lassen was kommt, aber die Unsicherheit bleibt bestehen.
Na, das ist doch schon einmal eine klasse Einstellung. Aus der Paar-Perspektive dürfest du ja wissen: Nicht verzweifeln, wenn du 10x ein Nein erklären musstest und erst beim 11x der tolle Typ vor dir steht. Aber in jeder Disco dürfte es nicht anders ablaufen.
Mir scheint bei einigen Solodamen, ist das Frustpotential jedoch sehr gering. Sie rechnen mit einer Masse attraktiver Männer, sind verwundert, dass dort nicht die California Dreamboys herumlaufen und müssen dann 08/15-Typen ein eindeutiges Nein zu verstehen geben, übersehen aber die sympathischen, niveauvollen Herren, weil sie eh schon so gefrustet sind. Aber wenn zu wenige Herren vor Ort sind oder sie überhaupt nicht angesprochen werden, beschweren sie sich auch. Frauen sind komplizierte Wesen...
Dreamboys
Die meisten Frauen denken/hoffen sicher im SC laufen nur Typen rum wie Mark Wahlberg,Brad Pitt,Richard Gere,etc und sind dann frustriert wenn es dann eben leider nicht so ist...

Denn Männern geht es ja im Prinzip auch nicht anderst manchmal bekommt man(n) ja das kalte Grauen was da so frei herumläuft...

*schock*
ie Wahrheit liegt bekanntlich in der Mitte
Sicher mag ich mich nicht zurückentwickeln. Immerhin habe ich zwei sehr gut aussehende und gebildete Männer zu Hause, aber wie schon erwähnt und wie ausgesprochen

Die äußerlich richtig geilen Ladys, also Typ Model oder Schauspielerin, schrecken im Swingerclub die Männer ab. Die Herren rechnen sowieso mit einer Abfuhr und probieren es deshalb bei dieser Sorte Frauen erst überhaupt nicht.

ohne mich da dazu zählen zu wollen. Da schramm ich grad nochmal dran vorbei.

Ich wollte nur zum Ausgangspunkt zurück und sagen

1. ja es gibt Singelfrauen im Club. Leider auch

das kalte Grauen was da so frei herumläuft...

und 2. auchnicht nur Nachtpfeifen.

*lach*

F.
Ich kann falsifikation schon nachvollziehen.
Die Männer, die ich zB begehrenswert finde, gehen nicht alleine in einen Club, weil sie ohne Probleme eine Begleitung finden. Oder sie werden belagert. *zwinker*

Und ja, ihr habt schon recht, wenn ihr meint, dass die Frustrationsgrenze bei Frauen viel niedriger ist. Wobei ich noch einen Unterschied machen würde zwischen "nee, ist nichts für mich, woanders hab ich bessere Ausbeute" und "buhäää, alle Männer sind scheiße und Swinger sowieso". *zwinker*
*******ker Mann
6.634 Beiträge
@ Taishar
Nein, ich meine konkret die Frustrationsgrenze der Frauen im Club. Nicht die im Vorfeld oder nachher.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
auf die thread-frage...
ein ganz klares "ja", die single-frauen im club gibt es, sogar immer öfters...

nehmen doch die trennung mehr und mehr zu und war man schon als paar im club, warum denn dann nicht, wenn man sich getrennt hat, oder muss sie dann erst wieder auf einen warten, der sie an die hand nimmt...

zu den bemerkungen, was da so in clubs rumläuft, es sind menschen, keine tiere, keine puppen, einfach nur menschen, wie sie auf dieser erde in vielfacher form und gestalt vorkommen und davon trauen sich tatsächlich welche in clubs..., wo ist das problem, oder sollen einige verbannt werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.