Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ich bin ein Voyeur!32
Ich verstecke mich im Park im Gebüsch und richte mein Teleobjektiv…
zum Thema
Unbedingt oder niemals: Sex vor den Augen Fremder?288
Ein Mann entdeckt über die Neigung seiner Freundin, den Kick, beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unbeobachtet..

unbeobachtet..
....
Ist die Pose so beabsichtigt, das der Betrachter denkt, dass sie sich gerade ein Plätzchen sucht, wo sie ungestört ihr Geschäft verrichten kann? Wenn ja gutes Bild. Außergewöhnlich wie auch deine anderen Werke auf deiner Page. *ggg*

Kleiner Kritikpunkt die linke Säule ist verschwimmt ein wenig zu sehr mit der linken, irgendwie stört das finde ich.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
nicht schlecht aber für den titel ist das bild eher nicht so gut. *ggg* *ggg*
etwas wiedersprüchlich ...
... aber sehr, sehr schön

Trotzdem die Kopfhaltung eher nicht die Lust wiedergibt, die die doch wohl zielgerichtete Hand *zwinker* erzeugt, gefällt uns dieses Bild sehr gut.
Eine ansprechende Location, ein sehr schönes und passend bekleidetes Model also insgesamt eine sehr gute Komposition.

Gerne mehr davon

Anja und Tom
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Find es im allgemeinen nicht schlecht, aber würde versuchen die allg. Komposition spannender zu gestalten. Vllt. mit einer holländischen Perspektive (Horizont nicht parallel zum unteren Bildrand). Weiter so.
Yepp,
die Pose scheint zu stimmen, die Idee ist auch gut, aber das Bild gibt noch Spielraum für "Nacharbeiten", z.B. das Gestrüpp und so. *roll*

CU

Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.