Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
ganz neue Idee: Bild "Voyeur"22
Mal getraut, Text in ein Bild einzuarbeiten. Und nu?
zum Thema
Auf welches Bild von Dir bist Du besonders stolz?196
Erst einmal ein "erotisches HALLO" an alle Frauen hier im Joyclub!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Voyeur!

Ich bin ein Voyeur!
Moin,

ich verstecke mich im Park im Gebüsch und richte mein Teleobjektiv auf Frauen, die sich unbeobachtet wähnen...

Flloyd
... der sich mit diesem Bild ganz lieb bei dem weiblichen Part von ecstasy69 für zwei Shootings bedanken möchte
Wenn ich mal ehrlich bin wirkt die Story nicht so wirklich authentisch wenn sie in nem Stadtpark stattfinden soll.
Die sich in ihrem eigenen Garten unbeobachtet fühlt, das wäre eher überzeugend.
Aber im Stadtpark... warum sitzt sie da unten ohne? Wo hat sie ihre Sachen? Ist sie so schon in den Stadtpark gegangen?
Daheim im Garten, das wäre denkbar, nach dem Aufstehen, Sex, Duschen ...
********t_ni Frau
661 Beiträge
@ Aragorno:
Wer wird denn hier so wenig Fantasie haben? *zwinker*
Ist doch klar, dass die Dame gerade auf ihren Liebhaber wartet, der sich mit ihr dort im Park treffen will. Und in Gedanken ist sie natürlich schon bei dem lustvollen Stelldichein.

@ Flloyd:
Ich habs ja immer gewusst. Da steckt doch in jedem Fotografen ein Voyeur, selbst in dir. *lol*
Nein, ernsthaft. Mir gefällt das Foto sehr gut. Es ist ein wirklich stimmungsvolles Bild, das zumindest meine Fantasie anregt.

LG. M.


Ergänzung:
Beim Betrachten des Bildes ist mir gerade noch eine Eingebung gekommen. Das Gebüsch dominiert das Bild in einer sehr aufregenden Weise. Man weiß gar nicht so recht, was sich dahinter verbirgt.
Wäre der Fuß auf der Bank noch ein bisschen versteckter, könnte man, gemessen an dem genüsslichen Gesichtsausdruck der Dame, sogar vermuten, dass der potentielle Liebhaber bereits da ist und ihren Fuß ausführlich verwöhnt. Nur mal so eine Idee. *roll*
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Moin,

ich verstecke mich im Park im Gebüsch und richte mein Teleobjektiv auf Frauen, die sich unbeobachtet wähnen...

Flloyd

Ich habe es ja schon geahnt ... dass Du so einer bist ... *mrgreen*

Nein im Ernst ... finde es es eine sehr gelungene und stimmungsvolle Aufnahme.
hi
also sorry dies finden wir nur pervers und verabscheuend diese Voyeure, sorry da sollte Gefängniss draufstehen.


LG bipaar 2005
@ bipaar

euer Statement ist aber echt am Thema vorbei. Zu eurer Info ihr seid hier im Teil Erotische Fotografie gelandet und nicht im Bärversenteil.

*haumichwech* und Lachtränen aus dem Auge wische.

@****YD und ecstasy69

Ein tolles Bild ist euch da bei eurem Shooting gelungen.

lg tear
@bipaar2005
... Ihr habt aber schon den für Voyeure untypischen Dank an das Model bemerkt - oder? *mrgreen*
@teardrops
hab gar net gewußt das einnen perversenteil im joy gibt. Sorry alle Voyeure sind bei uns gleich egal welche. Schlimm heutzutage man seine Meinung nicht mehr sagen darf ohne "lach und wisch Träne aus den Augen", das ist ttraurig.


LG bipaar 2005
Meinungen zu den Bildern sind hier in Erotische Fotografie immer herzlich willkommen. Was nicht so gerne gesehen wird, sind Stammtischparolen zu wiederholen, ohne das Gelesene verstanden zu haben, vorausgesetzt man hat es gelesen.

lg tear,
die sich gerne über absurde Postings amüsiert
@teardrops
hallo das sind keine Stammtischparolen. Das ist auch bei Fotografie unere Meinung und sorry verstehen da, wir sind netdumm.
nochmal zum eingehenden Verständnis
Moin bipaar2005,

ich schrieb im Eingangsposting:
... der sich mit diesem Bild ganz lieb bei dem weiblichen Part von ecstasy69 für zwei Shootings bedanken möchte

Damit sollte eigentlich klar sein, dass ich zwar in etlichen Metern Entfernung vom Model mit dem Teleobjektiv im Anschlag gestanden habe, dieses bezaubernde Wesen aber sehr wohl wusste, das dem so war.

Im übrigen kann ich Voyeuren auch nicht unbedingt sehr viele positive Seiten abgewinnen, diesem Foto hier aber schon - sonst hätte ich es nicht gemacht geschweige denn - mit dem Einverständnis des Models - hier gezeigt.

Und jetzt bitte back to topic oder einfach sich einmal weitere unnötige und fehlerbehaftete erregte Kommentare verkneifen.

Danke

Flloyd
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Nur zur evtl. Beruhigung.
Flloyd ist ein Fotograf und kein Voyeur. *grins*
Und das Model wusste dass es fotografiert wird.
Es geht hier nur um Fotografie und um Kritik für das Bild was bei einem ganz normalen Shooting entstanden ist.

Und jetzt kommen wir bitte auf das Eigentliche nämlich das Bild zurück.

  • LG die Mod Blackangel

danke!
Moin Blackangel,

*blume*

Flloyd
@BLACKANGEL
Hi,, sorry das thema heißt Voyeure da steht auch nix drin von dem das die Frau es wollt , und dann weißman net obs strafbar ist?

LG bipaar 2005#
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Flloyd hatte sich doch in deinem Eingangsbeitrag bedankt bei dem Paar für das Shooting.

Das habt ihr wohl überlesen? *zwinker*



  • LG Blackangel

@bipaar2005
<(°))))))><

ich glaube, den habt Ihr Euch jetzt redlich verdient.

Flloyd
@BLACKANGEL
OKI sorry das ist so trotzdem sind für uns alle Voyeure pervers.


LG bipaar 2005
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*modda*
Das gehört aber bitte nicht in diesen Thread, und das solltet ihr jetzt aus Respekt vor dem Eröffner jetzt bitte auch einsehen.

  • LG die Mod Blackangel

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@****YD,
ein sehr gelungenes Bild.
Regt mein Kopfkino sehr an, hätte ja zugerne mit dir in den Büschen gestanden.


  • LG Blackangel

Na aber Hallo
das iss ja mal lustig was es hier für Diskissionen gibt *ggg*

Was machen wir armen exibitionistischen Frauen wenn es keine Voyeure mehr gibt. *zwinker*

Danke fürs Shooting Floyd, Du Schlimmer *ggg*
Immer den Finger....am Auslöser *ggg*


LG Carmen

P.s. es war nicht unser privater Park...aber ne schöne Vorstellung
Gut, ich verkneif mir jetzt mal nen blöden Komentar zur Diskussion... *hae*

Also das bild find ich klasse. Für mich gesehen ist es die Umsetzung einer "Männerphantasie". Man geht nichts ahnend durch einen Park, die liebste Strecke die was abseits ist und plötzlich sieht man..... *rotwerd*
Ich schweife ab. Muss an der Uhrzeit liegen.

Also einfach mal ein dickes Daumen nach oben
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich find, das Bild hat einen gewissen Reiz *g*


Lieben Gruss
*engel2* - die sich den Rest denkt *zwinker*
OKI sorry das ist so trotzdem sind für uns alle Voyeure pervers.

wenn es diese form der "schaufreude, der betrachtungssucht" nicht geben würde, würde es keine bilder hier zu sehen geben.

bilder wie dieses, die uns Voyeuren große freude bereiten.

lg michael
*****one Frau
6.939 Beiträge
Sinnlich zufrieden
Ein mega zufriedender Blick strahlt das Model aus ..so als wen sie voll zufrieden ist mit dem was sie davor getahn hat *zwinker* und das weis halt nur das Model *zwinker* *g*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
ich denke auch,
dass hier etwas überreagiert wurde. wenn ein fotograf ein bild mit diesem titel einstellt, dann ist das der titel des bildes, hat aber mit der realität nichts zu tun.

wir glauben ja auch nicht jedem mord oder jeder explosion im fernsehen, dass es genau so passiert ist, oder?

doch nun zurück zum thema: finde das bild sehr erotisch und aus einer ausgezeichneten perspektive gemacht... gefällt uns sehr gut!!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.