Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
zum Thema
Orgasmus beim Sex220
Bei einer Umfrage eines Kondomherstellers wurden mehrere Fragen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus ohne Sex ?

*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus ohne Sex ?
habe gestern einen Beitrag im Fernsehen gesehen, dort wurde behauptet, man könne jeden beliebigen Punkt des Körpers zu einer erogenen Zone machen.

Da der Orgasmus ja im Gehirn stattfindet, wäre es also möglich, ständig irgendwo Orgasmen zu bekommen, wenn man die trainierten erogenen Zonen stimuliert.
Als Beispiel wurde ein Punkt am Arm genannt.

Angeblich könnte so der Sex der Zukunft aussehen, mit Unterstützung spezieller Pillen.

Was haltet Ihr davon, ist sowas möglich ?

Hat vielleicht jemand schon Erfahrung damit ?
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Also ich bin momentan eigentlich ganz zufrieden, mit dem, wie es ist ...
Aber die Tatsache das man weitere Zonen empfindlich "schalten" könnte, klingt ganz interessant.
*******_nw Frau
32 Beiträge
Orgasmus der anderen Art
natürlich kann man auch durch andere Zonen zum Orgasmus kommen, wenn der Rest im Kopf stattfindet! Versuch mal einen Monat lang nicht die Intimzone des Partners anzufassen oder zu berühren und ausschließlich andere Stellen, wie Nacken, Rücken etc zu stimulieren - das Gefühl wird immer intensiver und wenn das Kopfkino funktioniert reicht das völlig für einen Orgasmus, der oft sogar noch intensiver ist!
Wobei ich Armbeuge persönlich nicht prickelnd finde und der Sex in Zukunft doch besser auch nicht steriler werden sollte - ist doch viel schöner so wie es ist!
orgasmus ohne sex...
...bei mir ist es eher andersrum... *zwinker*

von daher hätte ich nichts dagegen, wenn das in zukunft leichter gehen würde...
gehöre (leider) auch zu jener sorte frau, der es während des aktes noch nicht vergönnt war, zu kommen (zumindest nicht ohne eigenes zutun)...
so wäre es doch auf jeden fall eine überlegung wert, "sich einen punkt zuzulegen", den man(n) mal eben drückt (*zwinker*) und... voilà...

das könnte dann sogar während des eigentlichen aktes geschehen und "mein problem" wäre schnee von gestern...

allerdings wäre das irgendwo paradox...
was hätte sex dann noch für eine bedeutung? reine fortpflanzung?
und andersrum, welchen stellenwert hat dann überhaupt noch ein orgasmus? ein reiner spaßfaktor?

wie langweilig!...

denke, das eine geht mit dem anderen, oder besser, das eine toppt das andere... wobei natürlich keines der beiden voraussetzung fürs andere sein muss...

am besten bleibt alles so, wie es ist, getreu dem motto do it an enjoy it...



danke fürs zuhören, saleene
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sorry, wenn ich das jetzt mal von der etwas humorvollen Seite sehe.
Ich stelle mir gerade vor, dieser Punkt seien die Hände.
Die betreffende Person steht in der Öffentlichkeit und muss zur Begrüßung reichlich Hände schütteln. *ggg* Würde bestimmt das eine oder andere unverständliche Gesicht produzieren.
Ich halte von solchen Dingen nicht wirklich viel, denn ich finde den Körper als solchen mit seiner Empfindungsfähigkeit ganz ok. Wer sich richtig fallen lassen kann, das geht besonders gut während und nach einer ausgiebigen Massage, der wird feststellen, dass die Empfindungen auch unter normalen Umständen immens sensibilisiert und gesteigert werden können.
Lassen wir uns mal überraschen, was die Zukunft bringt.

Al
Manche Dinge sollte man doch einfach so lassen, wie sie sind. Hat sich doch bewährt. Stell dir mal vor, da hat man so einen anderen Punkt am Körper und da kommt ständig jemand dran - in einer vollen U-Bahn oder so. Nee, lasst es mal so wie die Natur das für die meisten von uns vorgesehen hat ...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wer sich richtig fallen lassen kann,
braucht nicht warten, bis die Technik ausgereift ist, der kann das jetzt schon. Es gibt bei mir (w) z.B. eine Stelle am Hals, an der ich richtig abhebe - vorausgesetzt ich lasse mich fallen und genieße, was passiert. Dann brauche ich auch keine weitere Stimulation für einen Orgasmus.

Dafür einen Punkt am Körper zu trainieren und sogar Pillen dafür zu schlucken finde ich übertrieben, würde ich nicht tun. Sex ist individuell und schön so, wie er derzeit ist. Warum sollte man ihn mechanisch machen? Damit man/frau dann auf Knopfdruck kommt wie eine Maschine? Wo bleibt dann die Zärtlichkeit?
**********Traum Paar
670 Beiträge
Orgasmus ohne Sex
sollte möglich sein...schon mal Peal Jam Live at the Garden gesehen ? Der Kopf ist die erogenste Zone überhaupt. Von da an runter kann manches Erleben ein Orgasmus sein. Nur halt anders als landläufig angenommern. Es muss nicht immer spritzen...nur manchmal
*******_hh Mann
4 Beiträge
Orgasmus ohne Sex...
kann sogar schöner sein. Es ist - aus meiner Erfahrung - ein anderer Orgasmus, als der, der beim Beischlaf abläuft.
Ich denke, es gehört eine gesunde Fantasie und das Vermögen dazu, sich fallenlassen zu können.
Und in der Tat spielt sich vieles im Kopf ab. Ich denke man muß auch bereit sein, seinem Körper "zuhören" und die Signale, die er aussendet, für sich gewinnen.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust meinen Beitrag zu "Erotische Rasur" zu lesen, darin beschreibe ich einen Orgasmus ohne Beischlaf.

Es gab aber auch eine Situation, in der ich keinen Orgasmus erwartet - und geschweigedenn - gebraucht hätte!!!...
... zum Ende meiner letzten Abiklausur (Bio-LK) war ich so voller Adrenalien und Anspannung. Ich hatte das beklemmende Gefühl nicht alles schreiben zu können, was ich noch zu einer Antwort in der Prüfung hinzufügen wollte. Die Zeit drängte und meine Mitstreiter wurden schon unruhig und gaben teilweise schon ihre Klausuren ab. Da fing es an in meiner Hose zu pulsieren... es wurde immer heftiger und plötzlich - na, ihr wisst schon...

Früher hatte ich auch schöne Träume, aus denen ich erwacht bin und erstmal ins Bad zum "Frischmachen" traben musste... leider (aus heutiger Sicht!) haben diese Träume mit dem Alter abgenommen...

Ich finde es schön und besonders, wenn man mit seinem Partner ganz individuelle Wege zum Orgasmus erkundet und findet... .
...nur braucht man, aus meiner Erfahrung, viel Zeit, die Bereitschaft und den wichtigen Partner dafür...
*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@saleene
die Antwort bez. Zusammenspiel von Sex und Fortpflanzung in dem Beitrag war doch eher beängstigend :
Sex und Orgasmus dienen in Zukunft nur noch dem Spaß, die Fortpflanzung wird davon völlig abgekoppelt.

Es soll dann möglich sein, sich ein Kind praktisch selbst zusammen zu stellen, also Aussehen von Ihr, räumliches Denken von Ihm, Größe von Ihr usw.
Die Kinder werden dann vom Arzt designt und im Labor großgezogen.

Wer sich lieber eine Kopie seiner selbst wünscht : auch kein Problem.
Wie gesagt alles noch Zukunftsmusik, aber bestimmt irgendwann möglich.

Sowas wurde glaube ich auch schon in dem Roman 1984 prophezeit.

Für mich wär das jedenfalls nix.
*********en80 Mann
859 Beiträge
@andi111
Sowas wurde glaube ich auch schon in dem Roman 1984 prophezeit.

Sex und Orgasmus dienen in Zukunft nur noch dem Spaß, die Fortpflanzung wird davon völlig abgekoppelt.

Es soll dann möglich sein, sich ein Kind praktisch selbst zusammen zu stellen, also Aussehen von Ihr, räumliches Denken von Ihm, Größe von Ihr usw.
Die Kinder werden dann vom Arzt designt und im Labor großgezogen.

Ich glaube das war "Schöne neue Welt" von Aldous Huxley. Geht aber in die selbe Richtung.
*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@luemmelchen
du hast recht, fiel mir im Moment nicht ein.
mußten wir damals auf Englisch lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.