Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1044 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
nichts unten drunter...PART II188
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf: wann ihr zu ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen Slip drunter....Part II

und du mir erst es ist nicht oft so das sich leute in diesen punkten so ähnlich sind aber ich liebe es frei zu sein dann liebt es mein schwanz auch er hat platz und kann die siete immer wechsel
lol
das klingt aber 2deutig.. kann die seite immer wechseln.. sorry bin da veranlagt alles 2deutig zu sehen *zwinker* weiß aber wie du es meinst.. *g*
sarah
dann ist es ja gut wenn du weißt was ich meine boa habe ich jetzt eine lust ich bin geil ohne ende
ha
gleichfalls..
warum muss ich heute so bestraft sein
...
das ist meist so.. umso geiler man ist um so einsamer ist man.. das kenn ich keine sorge..
ich hätte jetzt so eine lust das ich mein loch geleckt bekomme und dann die finger zum einsatz kommen
hmmm
finger dich doch mal selber.. oder.. wie es mein ja mal gemacht hat (komischer weiße) probier doch mal einen dildo oder vibrator deiner frau aus *g* oder ne zahnbürste *g*
Sarah
der doldo wäre top stimmt wir haben ja eine große auswahl unteranderem auch für anal
ach
für anal.. das der größte blödsinn.. dildos extra für anal.. ich hab nen 22 x 4 cm dildo.. der ist nicht für anal ausgeschrieben gewesen.... falls du weißt was ich meine *zwinker*
sarah
ja ich weiß wir haben auch schöne große und dicke die benutze ich gerne bei meiner freundin der geht das voll ab aber die probiere ich bei mir auch mal ist bestimmt richtig geil
:-)
sag mir wies war *g*
sarah
hätte ja gesagt komm vorbei und hilf mir dabei und komm ohne höschen ich habe auch keins an aber wenn die km nicht wären das wäre jetzt was und orgen früh könntest du dann mit mir und meiner freundin weiter machen
hehe
das hättest wohl gerne.. aber tut mir leid.. leider bist du ne mein typ.. trotzdem danke für das angebot *g*
lg, sarah
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
da hab ich ja Glück ...
das ist meist so.. umso geiler man ist um so einsamer ist man.. das kenn ich keine sorge...

dass es mir nicht so geht - und dass eurer (@**lo & bunny) interessanter Privatchat vllt. gut gegen Einsamkeit, aber nicht wirklich geil ist *zwinker*
ja er_win das muss doch auch mal sein oder nicht warum immer alles so eng sehen
Also im Sommer hab ich nie unterwäsche an wenn ich einen Rock anhabe und ich finde es absolut reizvoll....denn es weiß eigentlich nur mein mann nicht das ich keinen anhabe *g*

*neck*

Federchen
meine partnerin hat schon seid 11 jahren keine höschen mehr an und ich habe jetzt auch damit angefangen ich muß sagen es ist viel geiler man kann auch einfach mal in die hose greifen und man ist direkt da wo man hin will das gute daran ist grad beim autofahren mich macht das total geil das ich weiß das sie nichts an hat
********2517 Paar
41 Beiträge
...geiles prickeln..
...im sommer unterwegs haben wir beide oft kein höschen an. allein der gedanke daran, dass der andere recht frei ist lässt uns oft erzittern. wenn wir tanzen gehen trägt fee gelegentlich zusätzlich noch ihre liebeskugeln in sich....megaschön....
******iNF Paar
14 Beiträge
Sind die dabei schon mal rausgefallen? *zwinker*
oh das würde ich jetzt aber auch mal gerne wissen ob die schon einmal raus gefallen sind
**********jeans Mann
15 Beiträge
Nichts drunter ?
Hallo liebe nix drunter Gemeinde !

Nun ja bei den Mädels ist das ja eigentlich schick und Trendy zugleich und wenn der Mini die Figur und das Äußere zusammen passen dann stimmt die Chemie zwischen den Geschlechtern doch eh und so manch einer der Männerwelt würde bei der Rolltreppe bereits sein Ding auspacken und reinstecken - Ja iat dies so oder irre ich Hier.

Doch wie sieht es beim Mann aus. geht das überhaupt und wenn wie.

Ich bin ehrlich und möchte euch sagen dass ich es seit mehreren jahren schon praktiziere und mich noch keiner gefragt ob was drunter ist oder nicht.

Nur ein Punkt stimmt etwas bedenklich beim Mann !

Stellt euch mal folgende Situation vor:

Er ist in einer kurzen jeans unterwegs mit dem Fahrrad und verunglückt schwer sodass er in Krankenhaus muss. Schon im Sanka wird es bestimmt unangenehm für Ihn geschweige denn im Krankenhaus bei den Schwestern.

Na was glaubt Ihr? Wird es diesbezüglich einen Rüffel geben ?
ich weiß es nicht und wüsste gerne eure Meinung dazu.
Hier das Bild vom Radfahrer
******iNF Paar
14 Beiträge
Warum sollte es einen Rüffel geben. Ist doch Deine sache ob Du einen Slip trägst oder nicht.

Wo ist da der Unterschied zwischen Mann und Frau, wenn sie keine Unterwäsche tragen. Wenn sie im Sanka sein sollte wird es doch auch bei einer Frau bemerkt. Wollen aber mal hoffen das so ein Unglück niemanden passiert.
meine partnerin hat schon seid 11 jahre keine höschen mehr

Glückspilz! Nicht jeder hat solch eine sparsame Partnerin *smile*
**********jeans Mann
15 Beiträge
Ohne Unterwäsche
Hallo Wir Zwei !

Will dazu gleich Antworten !

Oh doch gibt es da einen Unterschied.
Ihr Frauen habt den Vorteil dass man es eher von euch erwartet und es auch öfter passiert. So glaube ich nicht dass jemand im Sanka was sagen würde und auch keine blöden Sprüche kommen. Bei euch Frauen ist es halt alles etwas lockerer wie bei uns Männern dafür seid Ihr ja auch nicht so Wehleidig wie Wir wenns mal um ein größeres Aua geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.