Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13217 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
nichts unten drunter...PART II188
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf: wann ihr zu ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen Slip drunter....Part II

oh ja auf die bilder freue ich mich jetzt schon sehr
Als...
...alternative bietet sich ja auch zum Einstieg ein ouverter Slip an =D
...
...ohne Slip, wenn ich meinen Partner mal wieder richtig heiß machen möchte! Und am liebsten in Situationen, wo er überhaupt nicht damit rechnet ;.) ....
******iNF Paar
14 Beiträge
Neugierig.......... *sabber*

......Und wann zeigst Du es ihm wenn Du nichts drunter hast? *zwinker*
...
...beim Autofahren, im Kino, Supermarkt, Restaurant... aber immer nur sporadisch damit´s ´ne Überraschung bleibt!
***is Mann
2.127 Beiträge
oh, mann, ich freue mich jetzt schon wieder wie bolle auf den sommer. meine kleine kann mich mit sowas in den wahnsinn treiben... *sabber*
das ist echt geil zu wissen das die partnerin oder der partner nichts drunter trägt
kein Slip
Ich hab im Sommer oft keinen Slip drunter
...megageiles Gefühl...

Nie wieder was drunter!!!!

LG
Nie wieder was drunter!!!!

Ah nee, ab und zu schon.. schliesslich hab ich viele schöne Slips und Tangas
also ich bin echt froh das ich meine partnerin gefunden habe mich macht das total geil tag für tag das ich weiß das sie nie was drunter trägt egal um was für eine jahreszeit
******iNF Paar
14 Beiträge
Immer läuft unsere Sie auch nicht ohne Höschen rum.
Es sollte schon ein wenig wärmer sein. Dann darf es auch mal ohne ins Restaurant, zum einkaufen oder aber auch mal nur beim bummeln sein.
Im Urlaub geht es fast nur ohne, da werden auch keine in den Koffer gepackt. *g* *zwinker*
******_AS Mann
9.109 Beiträge
@honey51
Man sieht auf deinen Fotos, dass Du viel Wert auf sexy Dessous legst.
Das ist auch gut so, denn für eine gepflegte und attraktive Frau ist
das die Visitenkarte schlechthin.
*****and Paar
86 Beiträge
Der Gedanke....
das die Frau ob eigene oder fremden kein Höschen an hat, macht doch jeden Man oder BI-Frau heiß. Und wenn die besagte Frau ohne Höschen dann noch den Finger dran reibt und zum Mann/BI Frau sagt: Hier probiere mal meine M.... und das am besten in der Öfentlichkeit. Da platzt dem Mann doch die Hose!!!!!!!!!!!
oh ja das würde jedem mann die hose zum platzen bringen die platz mir ja schon jetzt bald nur bei der vorstellung
*ggg* Ja der Gedanke, dass frauen keinen Slip drunter tragen macht mich wirklich sehr an... schaue gern mal genauer hin um es genau zu wissen... *ggg*
und wie ist es eigendlich mit den männer hier hier ist immer nur die rede von den frauen gibt es auch männer die gerne ihre unterhosen weg lassen
******iNF Paar
14 Beiträge
Wer weis das schon immer so genau ob Frau unterm Rock was trägt oder nicht. *grins* *fiesgrins*
das kann man auch nicht immer erkennen
Wer weis das schon immer so genau ob Frau unterm Rock was trägt oder nicht.

Indem das Frau einfach mal zeigt. *rotwerd*
ja am besten hin gehen und sagen sag mal kannst du mir mal sagen hast du ein höschen an oder nicht
ha
ich trau mich das immer.. egal wie knapp der rock auch sein mag.. im schwimmbad hab ich schließlich auch nichts drunter *zwinker*
Sarah
was haltet ihr davon als frauen wenn männer nichts drunter haben
hehe
ist doch auch was geiles.. da spürt frau ihn besser *zwinker* nur unter ner leichten stoffhose macht es sich vllt in der öffentlichkeit ne so gut.. ich meine in der öffentlichkeit werd ich persönlich ja schon mal schnell geil, wenn ich heiße frau sehe.. doch wenn ich geil werde sieht das ne klei jeder *zwinker*
sarah
ich habe sied kurzem auch angefangen nichts mehr drunter zu ziehen ist einfach geiler frau kann ihn schneller raus holen und es ist alles viel freier ist einfach geiler wie wenn er in einer short ist
seele
du sprichst mir aus der seele *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.