Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
nichts unten drunter...PART II188
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf: wann ihr zu ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen Slip drunter....Part II

******iNF Paar
14 Beiträge
Da Rettungssanitäter und Ärzte schon sehr viel, viel, viel bei ihren Einsätzen erlebt haben, kann ich Dir versichern das denen das kaum noch auffallen würde, bzw die noch nicht mal ein Wort darüber verlieren.
wenn ein mann keine shorts anzieht was ist da anders wie bei einer frau wenn die einen unfall hat und ins krankenhaus muß ist das doch das gleiche oder nicht also ich habe keine shorts mehr an und ich mache mir über solche sachen keine gedanken was wäre wenn
vorallem interessiert die das mit sicherheit kein meter *g*

die haben in dem moment andere sorgen als die nicht vorhandene unterwäsche


*neck*

federchen
ganz genau da stimme ich dir zu
*********2010 Paar
181 Beiträge
Auch wir sind der Ansicht, das es weder die Ärzte, noch die Sanitäter, noch irgendwelche Krankenschwestern interessiert ob Unterwäsche vorhanden ist oder nicht
die interessiert es nicht was du an hast die wollen dir helfen und sonst nichts die haben mit sicherheit schon ganz andere dinge gesehen wie zB schwanzbruch bei dieter bohlen *ggg*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Also einfach immer nur drauf achten, dass man hübsch rasiert ist..... *grins*
ja das stimmt richtig schön sauber blank
********2517 Paar
41 Beiträge
rausgefallen
Nein, anfangs war es ein komisches gefühl, die angst war schon da,grins...aber die muskeln halten die kugeln sehr gut.
ich glaube die schenke ich meiner freundin auch
********2517 Paar
41 Beiträge
...schenken...
...such sie mit ihr gemeinsam aus..danke SchloBoy32
auf jeden fall sie kann sich immer alles aussuchen was ihr gefällt wird gekauft
********2517 Paar
41 Beiträge
ups
wo ist sie...kommt sie hier gar nicht vor??...lächl
doch es kommen die tagen noch bilder nur sie schriebt nicht sie hasst internet sie überlässt es immer mir die kontakte zu knüpfen
********2517 Paar
41 Beiträge
schön,
da freuen wir uns schon drauf.
ja das ganze profil wird dann auch geändert
Irgendwie sieht das aus wie ein Privatchat.
ja wenn niemand schreibt was will man machen und nur weil man mal 2-3 persönliche worte schreibt ist es noch lange kein privatchat
2 - 3 persönliche Worte *haumichwech*
gut zurück zum thema hast du immer was untendrunter an oder nichts
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@Angelique_hex
... sage die Wahrheit - jetzt ! *g*
ja komm hast du was an oder nicht
Ich habe nie was truntter ob im winter oder somer
:-)
Hallo miteinander!
Ich persönlich trage oft kein höschen..
Meistens bin ich zu faul mir eines zu holen, aber insgeheim macht mich der Gedanke einfach an unter meiner Jeans, oder meinem Rock nichts anzuhaben. Mein Freund hat sich noch nie beschwert ;-P
Ist sehr praktisch, vorallem im Sommer:-)
Schöne Grüße von Laura
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.