Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13344 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen Slip drunter....Part II

weils mir im Röckchen zu kalt ist und in der Jeans etwas reibt
*****380 Paar
868 Beiträge
slipless
hallo forum,

wir finden es mega geil ohne slip drunter aus zu gehen, natürlich nur im sommer , wollen ja keine frostbeulen riskieren
******ses Frau
8.541 Beiträge
Frostbeulen ??
*nene* zumindest nicht bei mir *ggg*

Wir waren gestern auf der Erotikmesse, ....stilecht im Rock, Korsage, slipless, in Stiefeln und Halterlosen *smile*Es war ja nur der Weg zur Halle im Freien gewesen, der Rest schön warm, drinnen ....fast schon muffig. Da war ich eigentlich ganz froh nicht mehr angehabt zu haben.

Und ob kalt oder nicht, das kleine Stückchen Stoff *smile* eines Strings schützt im Winter genausowenig wie im Sommer, also kann man es gleich ganz weglsassen.

Es ist immer wieder ein geiles Gefühl, so luftig, offen und frei durch die Gegend zu schlendern *ja*
Ich tu es zu jeder Jahreszeit *zwinker*
*******rica Frau
323 Beiträge
Es ist geil
früher war es unvorstellbar für mich. Doch heute liebe ich nicht nur bei Frauen (da schon immer), sondern auch bei mir. Keinen Slip, Cockring (manchmal)und enge Jeans. Bei einigen Frauen sieht man genau, wohin der Blick geht (egal, ob es immer zustimmend oder auch mal ablehnend gemeint ist). Die Reibung macht wuschig - den ganzen Tag.
*********mme83 Paar
39 Beiträge
Alleine der Gedanke das sie nichts drunter hat macht einen total verrückt..*g* meine Frau trägt gerne Röcke und sobald es endlich mal wieder wärmer wird kommt der Slip weg *g* *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
geniesser
trägst du immer einen cockring
*******rica Frau
323 Beiträge
@mike1977
trägst du immer einen cockring?
Sorry, aber das ist nicht das erste Mal. Du solltest etwas genauer lesen:

"Keinen Slip, Cockring (manchmal)und enge Jeans"
Nein, nicht immer, aber oft.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
dachte so nen Ring trägt mann nur zu dem einen
*******uff Frau
27 Beiträge
bei mir ist es eher ne seltenheit wenn ich mal nen string trage *zwinker* bin fast nur ohne unterwegs und da spielt es auch keine rolle ob sommer oder winter *g* ich finds einfach geil ^^
********7472 Paar
185 Beiträge
es kommt auf die Jahreszeit an....
bei dem Winter war ein gehen ohne Höschen eher selten....aber wenn die wärmeren Temperaturen sich wieder nähern ist das doch ne nette Sache....Rock und nicht darunter... z.b Eisdiele,
Kaffee oder, oder ... da kann man schön mit den Blicken der Männerwelt spielen
hab nie nen slip an, auch im Winter nicht...
******lgi Paar
18.785 Beiträge
black seduction
*zeigpics*
********ay28 Mann
11 Beiträge
ohne bevorzugt
Schon in meiner ersten Beziehung vor vielen Jahren hatte „Sie“ gelegentlich nichts drunter und seit dem freu ich mich immer sehr wenn das der Fall ist. Auch wenn es Frauen gibt die das nicht mögen, so hab ich bisher hauptsächlich die gehabt die es lieben wenn der störende Stoff weg ist. Besonders reizvoll ist das ganze dann im Lokal oder im Auto wenn man es vorher gar nicht weis das „Sie“ nix drunter anhat. Da geht’s dann oft sehr stürmisch zur Sache nach einem kurzen Blick in die richtige Richtung. Eine Partnerin hat jedenfalls mal gemeint das sie das dann macht wenn sie Tagsüber schon richtig geil ist, damit ich das dann gleich und schnell bemerke ohne das sie was sagen muss.
*********paar Paar
145 Beiträge
hy
also wenn es temperaturen zulassen eigentlich immer*fG*

*hotass*
Un ich jammer schon nach diese Themperaturen.
hy alle
also meine sex partnerin die trägt nie ein höschen trunter ob sie eine jeans oder einen rock an hat sie sagt immer sie hasst es was an zu haben sie kommst sich dann so zugeschnürt vor ich finde das einfach nur geil das sie nie was drunter trägt
******iNF Paar
14 Beiträge
@ lustvoll7472
Dem können wir voll und ganz zustimmen. Wenn es zu kalt ist macht es auch nicht soviel Spaß.
.......
Und wenn dann noch jemand einen Blick erhaschen könnte, genau das macht doch den besonderen Kick aus.
das macht ihr schon nichts mehr aus wenn es kalt ist die ist immer so geil das sie sich selbst wärmt *smile*
******iNF Paar
14 Beiträge
Da ist
unsere Sie aber empfindlicher. Und bevor sie sich eine Blasenentzündung holt lassen wir es lieber.
Aber ist ja auch schön das andere diese kälte nicht soviel ausmacht. Sonst würden wir ja keine Outdoorbilder im Schnee zu sehen bekommen. *g*
Wer macht denn outdoorbilder im Schnee???
******iNF Paar
14 Beiträge
Wie ......
was......? Wer macht Outdoorbilder im Schnee??????

Schnee Bilder die 2.
ja das stimmt ich mache auch gerne fotos von meiner freundin ich liebe es zu fotografieren ist schon ein kleines hobby geworden
******iNF Paar
14 Beiträge
Hat
zwar nicht so ganz was mit diesem Thread zu tun von wegen:Keinen Slip drunter....., da aber es hier angesprochen wurde......... Haben gerade noch ein paar schöne Schneebilder gesehen.

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1409416.angelique_hex.html
ja das stimmt die bilder waren sehr geil
******iNF Paar
14 Beiträge
Jetzt
aber wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Überall fängt es jetzt an zu tauen und es ist ja nun zu hoffen das die Temperaturen auch noch weiter steigen. Dann ist es auch wieder unsere Zeit Outdoor das eine oder andere Bildchen zu machen.
Und wenn dann unsere Sie ohne Höschen unterm Röckchen unterwegs ist wird die Digicam auch nicht weit weg sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.