Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3895 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare bei Männer...Part II

***ag Frau
1.777 Beiträge
Es gibt Männer, denen die lange Haare gut stehen.

Trotzdem finde ich lange Haare bei Männern abtörnend.
meine haare gehen etwas über die schulter und ich habe bis jetzt immer positive erfahrung gemacht, außer bei der polizei *snief*
Kurz
Als Sproß einer Familie deren Männer, genetisch überzeugt, Kurzhaar bis Glatze tragen, muß ich sagen, daß mir Lange Haare, oder besser Volle Haare bei Männern jenseits der 40 suspekt sind. Finde ich wirklich komisch. Aber wie so vieles ist es Geschmackssache. Wenn dieser Threat in die Dritte Runde geht, wünsche ich mir in der Titelzeile ein "n". *g*
Also ich steh auf lange Haare bei Männern, was vll an meinem Umfeld liegt? So unterbewusst? Keine Ahnung, aber die haben ja ohnehin fast alle lange Haare. *g* Von daher... passt ganz gut. Ich muss sagen ich bin entweder für Haare ganz ab, also Glatze oder so 5mm oder halt vernünftig lang. Sprich über Schulterlänge hinaus. Alles andere sieht in meinen Augen irgendwie so.. kindlich aus und ist demnach so gar nicht mein Fall. (Wobei es auch da natürlich Ausnahmen gibt...)
Schmunzel
...da bin aber beruhigt,daß es noch Menschen gibt,welche lange Haare noch gut finden...warum eigentlich nicht,mag eh das Besondere!?

zottelige Grüsse Ralf der Troll *koenig*
Ich glaube...
... ich bin ein Haarfetischist *g*

Obwohl es auch Männer mit kurzen Haaren oder mit Glatze gibt, die ich interessant finde, sind es doch immer die Langhaarigen, die mir zuerst ins Auge stechen. Da muss ich einfach einen zweiten, genaueren Blick riskieren.

Ein Mann mit langen, gepflegten Haaren zieht mich einfach magisch an.
********5_by Mann
3 Beiträge
Das wissen doch die Frauen selbst nicht
Wenn ich eine Frau kennenlerne, dann gefallen ihr meine langen Haare. Genau wie meine zerrissenen Jeans und meine abgewetzten Stiefel. Das passt so zu mir. Genau wie mein Motorrad. Denn das hat was verwegenes, was rebellisches und was von Freiheit.

Nach einem halben Jahr heißt es dann: Magst dir nicht endlich mal neue Jeans kaufen? Und die alten Stiefel... Und geh doch mal zum Frisör, wie sieht das denn aus...

Und so nach zwei Jahren umkrempeln und rumnörgeln heißt es dann: Was bist du nur für ein Langweiler geworden. Kurze Haare, Turnschuhe, Strickpullover und ein Kombi in der Garage... Als ich dich kennenlernte warst du so verwegen, so frei, so rebellisch und soooo männlich. Und jetzt? Du Spießer! Ich such mir einen anderen...

Das ist zwar jetzt ein bisschen "überspitzt" geschrieben. Aber so in der Art hab ich das wirklich erlebt! Und deshalb, Mädels: Meine Haare bleiben lang, meine alten Jeans und Stiefel bleiben da und über das Motorrad wird garnicht erst diskutiert!!!!

LG
@ Herbert

Also mich hat das auch in längeren Beziehungen noch nie gestört auch wenn ich dann eher für Lederhose als für Jeans bin. *baeh*
Demnach ich weiß schon was ich will. *smile*

(Ok länger.. wenn ich das mit 22 bereits sagen darf. ^^")
Bis letzte Woche....
....hatte ich auch noch lange Haare......und dann kam der Frisör!
Nach fast 20 Jahren habe ich mal wieder meinen Pferdeschwanz abgeschnitten.
In der ganzen Zeit mit den langen Haaren habe ich eigentlich nur wenig negative Kommentare von Frauen bekommen....eher das Gegenteil, viele die eigentlich nie an einen Mann mit langen Haaren Interesse hatten fanden gefallen an meiner Haarpracht.
Jetzt sind sie ab.....und ich muß mich selbst erst mal daran gewöhnen. Daß ich jetzt mit Lob und Komplimenten überhäuft werde kann ich nicht behaupten. Selbst die weibliche Verwandtschaft so um die 70 Jahre meinte, die langen Haare hätten mir eigentlich besser gestanden.
Ich wurde eher als Macho denn als Schwul bewertet mit den langen Haaren!
Auf jeden Fall fällt "Mann" mit langen Haaren eher auf (bei den weiblichen Geschlecht) als mit einer 08/15 Frisur.
Mensch @Captain
wie konntest Du sowas nur tun!!!

*nene*
******_bw Mann
1 Beitrag
kann von mir nur sagen ich habe lange haare.. (naja ka wie man bzw Frau "lang" definiert)

sind im moment soo.. hmm pony bis zum mund in etwa? ("EMO style" (aber auch nur die haare))

mir isses im moment zu lang, meine freundin will aber nicht das ich sie abschneide und droht mit bösen dingen^^.

hab solche und solche meinungen über meine haare gehört.. die meisten fandens aber gut und passend bei mir^^

mode interessiert mich eh nicht, warum sollte ich der masse hinterher laufen?


mfg *g*
Nicht ohne lange Haare
Also , ich finde Männer ja mit kurzen Haaren richtig unerotisch und interessiere mich persönlich auch nicht für einen.
Bis auf 2 meiner ex-freunde hatten alle lange haare.
Lange haare sind einfach viel hübscher , man hat was zum rumwuscheln ;), und viele männer würden mit langen Haaren soooo viel besser aussehen!
Die meinung das schwule eher zu kurzen Haaren neigen sehe ich genau so.
Die leute die behaupten männer mit langen haaren sähen aus wie penner - sind selber welche.
Ich hasse es wenn kurzhaarige immer so sturköpfig sind -. -
Ach ja...
Mensch @****ain
wie konntest Du sowas nur tun!!!

das war irgendwie so aus einer Laune heraus!
Meine Haare wachsen aber sehr schnell. Sollte es sich als ein Fehler herausstellen, dann ist dieser schnell wieder zu korrigieren!
**********rich2 Mann
18 Beiträge
na und?
mannomann, was habt ihr für probleme... ich geh seit drei jahren nicht mehr zum haareschneiden... und, es ist mir ziemlich egal, was zeitgenoss/innen deswegen über mich lästern... wer sich wegen seiner langen haare kujonieren lässt, tut mir leid... sein selbstbewusstsein allein am schwanz festmachen?... ist doch bisschen armselig, oder?
*******983 Mann
65 Beiträge
gehöre auch zu den langhaarigen hier und hab meine mähne bis heute erfolgreich verteidigt ( im gegensatz zu manchen kumpels die da vor mädels eingeknickt sind) es kommt immer auf das umfeld an... ein frühere gute freundin wollte sie mir immer abschneiden und auch die andern mädels waren net so von begeistert... aber mittlweile bekomme ich was die haare angeht eigentlich nur noch positive rückmeldungen
********5_by Mann
3 Beiträge
Lange Haare, ich seh's eher als Lebenseinstellung
@ Christina87 Ja, ich hab natürlich auch schwarze Lederhosen *zwinker*


Hallo nochmal!

Ich muss jetzt mal ein bisschen von meinen Erfahrungen mit meiner Mähne berichten. Ich finde, meine langen Haare gehören einfach auch zu meiner Lebenseinstellung. Ich bin einfach nicht wie die anderen. Ich passe in keine Schublade und ich bin auch immer ein wenig Rebell gegen das System und für die Gerechtigkeit. Und das soll man mir auch ansehen.

Erstaunlich finde ich, dass mir mein Äußeres gerade in meinem Job schon viele Vorteile gebracht hat. Aber wenn ihr jetzt glaubt, ich wäre Nachtclub-Besitzer... Weit gefehlt, nein Steuerberater. Mir ist schon so oft aufgefallen, dass Leute viel leichter und offener über ihre persönlichen Verhältnisse sprechen können, wenn sie eben keinen Krawattenträger mit gegelten Haaren vor sich haben, den man auch noch siezen muss. Sondern eben mit dem langhaarigen Kumpel-Typ, mit dem man gleich per du ist.

Oder auch anderweitig, z. B. an 'ner Autobahnraststätte. Wenn da so ein langhaariger mit Jack-Daniels-T-Shirt neben seinem Bike steht. Da weiß ich dann gleich, aha, ein gleichgesinnter. Mit dem kann ich paar Wörter quatschen.

Naja, wie gesagt. Ich seh's als Lebenseinstellung.

LG
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Finde lange Haare toll.
Also ich habe auch lange Haare mitlerweile über 30 cm. Gut auf dem Bild seh ich eher panne aus, aber meist lauf ich mir einm Zopf rum und finde es toll, es kommt aber dann immer drauf wie es zu einem Mann passt, ich fand halt diese ganzen Kurzhaarfriesuren und "Styler" mit irhen komischen gegelten Haaren und hinten Ponni öde.

Viel Frauen sagen eh sieht toll aus bei dir, viele davon meinen dann immer bor mach die Haare bloß auf sieht viel besser aus mit deinen Locken und bei einigen habe ich das Gefühl sie interessieren sich nur für meine Haare, dann kommt immer die Beschwerde hä wir müssen 60 Euro beim Friseur zahlen und du bekommst das so, dann machen die kehrt und sind weg^^

Also die Meinungen gehen da weit aus einander.
****is Frau
651 Beiträge
Männer mit langen Harren (aufm Kopp) da werd ich schwach *faechel*
Aber es muss auch zu dem Gesicht passen *g*
gepflegtes volles langes Haar
einfach nur sexy bei Männern *wow*

Glatzen- oder Stoppelhaarträger sprechen mich sexuell überhaupt nicht an.
*******983 Mann
65 Beiträge
ist mitunter aber ein ganz schöner auwand die nacht 3 oder mehr tagen festival wieder auseinander zu bekommen *ggg*
ok bürste hat man zwar eigentlich dabei........naja festivals halt *zwinker*
zu hause läuft das alles wunderbar^^
**********rich2 Mann
18 Beiträge
krawattenträger
kann ich nur empfehlen... Anzug mit weste und krawatte... letzere passend zum Pferdeschwanz... so, genau so, geht ein rebell daher... wenigstens ich... wenn ich mir des entsprechenden publikums sicher bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.