Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25227 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2901 Mitglieder
zum Thema
neigungstest !151
Schaut her leute was ich gefunden hab! guckt doch einfach mal nach…
zum Thema
Wohin schaut ihr als Erstes?243
Ihr seht eine tolle Frau / tollen Mann. Herzrasen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigungstest - Teil 2 -

******ros Paar
1.539 Beiträge
na
das sieht nach einem Switcher aus der gerne mal den *arsch* hinhält *gg*

FG Eros
********ruck Mann
14.064 Beiträge
JOY-Team 
kannste vergessen,ich halt meinen Ar... nich hin *lol*
******ros Paar
1.539 Beiträge
egal..
Hauptsache Haut...*roll*

LG Eros
grins,es kam nichts dabei heraus,
das wir nicht schon wussten
*zwinker*
59,4 % Dev
40,5 % Maso

War klar *schock*
Wie ehrlich ist man?
Ich persönlich finde diesen Test sehr gut...

Spass halber habe ich ihn nach langer Zeit mal wieder gemacht und ich muss sagen, ja, das was dort ans Licht kommt, stimmt mit meiner Neigung überein.

Ein klares Ja für Devot mit 34,4 %.. das lebe ich gegenüber meinem Mann immer wieder gerne aus.

Wo die 14,1 % maso herkommen weiß ich allerdings nicht. Will es nach wie vor nicht wahr haben, dass ich hier Vorlieben haben soll.. lach.. ich weigere mich strikt es anzuerkennen.

26,6 % Sadismus und 25 % Dominanz ergänzen sich prima mit meinem weiteren Lustempfinden, welches ich leidenschaftlich gerne an einem passenden, weiblichen Part auslebe.

Ich kann mich nicht beschweren, wenn ich es auch schon immer wußte.. bis auf den geringen.. (grrr) Anteil Maso.. ich krieg ihn nie los.. lach..
na ja
Ehrlich ist man schon zu sich selbst.
Eigentlich weiß man doch von sich selbst, was man mag und will.
Oft fehlt es am richtigen Spielpartner/in, der Stimmung und der Location. Der Test ist einfach eine nette Abwechselung, sonst nix.
Gruß
Snake
***kL Mann
140 Beiträge
stimmt
so hab mich auch mal an den Test gemacht und das kam raus:

devot: 45,4%
maso: 31,3%
dominat: 20,4%
sadistisch: 3,2%

wenn ichs mir so durch den kompfgehen lasse hauts irgendwie hin *ggg*
Sicher hast Du recht
@********skin

Natürlich darf dieser Test nicht als das Nonplusultra gesehen werden. Ich denke, davon geht auch niemand aus, der diesen Test hier gemacht hat und sich an diesem Thread beteiligt.

Es ist Spass, so wie ich auch schrieb. Ich weiß sehr wohl was ich gebe und nehme. Dazu bedarf es kein Programm.

Und dennoch finde ich, ist dieser Test ziemlich treffend, wenn man denn wirklich seine Neigungen in den Antworten mit 8 Punkten einigermaßen gefühlsecht bewertet bekommt.

Auch die Bilder in ihrer Folge haben ihren Sinn.

Von daher finde ich den Test durchaus okay.. vielleicht auch für jemanden, der sich frisch mit diesem Thema auseinandersetzt. Einfach als Grundstein für eine tolle weitere Entwicklung.

In diesem Sinne

einen schönen Abend
deva
Stimmt
@****eva.

Du hast vollkommen Recht.
Diese Bilder waren schon recht interessant zusammengestellt.
Schließlich klingt man dann irgendwann die Bilder an, die man in der vorigen Kombination abgelehnt hat.
Diese 8 Punkte sind wirklich schon ein sehr guter Anhaltspunkt.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

LG Snake
Also ich habe als Neuling diesen Test auch mal gemacht... aber irgendwie passt das Ergebnis nicht so ganz.... ich finde es nämlich schade, dass man manchmal bei den Bildern nicht sagen kann, dass einem keins von beiden gefällt....

gibts da eigentlich einen repräsentativeren Test??

Mein Ergebnis:
57,9% Masochistisch
39,1% Devot
3,2% Sadistisch
0% Dominant

ALso wenn die ersten beiden Teile vertauscht wären, dann würde ich das eher glauben...

lg
isa
Hab den test gemacht und raus gekommen ist....
sadistisch 59,irgendwas %
und der rest dominant

krass oder?

hm jetzt bräucht ich nur noch die passende frau die genau das gegenteil in ihrer wertung hat (-:
Mfg Ben
Sehr interessanter Test...
... ich bin devoter und masochistischer als ich dachte. Interessanter Test, den mache ich in einer Woche nochmal. Danke für den Tip!
Immer das selbe :-(
Ich kann den Test machen, so oft ich will, es kommt immer dabei heraus, dass ich dominant bin. Scheint also nichts mit der Gefühlslage oder Stimmung zu tun zu haben, es sei denn ich wäre so stumpf und monoton, dass sich mein Hirn nicht bewegt [b]fgfgfgfg[/b]
Neigung ist halt Neigung.
Übrigens kommt bei meiner Kleinen auch komischerweise nie heraus, dass sie dominante Tendenzen hat *lol*
MuK
(immer gleich geneigt)
also bei mir kam raus..
64% masochistisch
und
36% devot


und nun????


liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
*********by_by Mann
1 Beitrag
Mein Ergebnis...
...überrascht mich nicht. Nur, dass sich bisher so wenige Switcher mit ihren Testergebnissen gemeldet haben, das überrascht mich.

Ein netter Test. Immerhin kann man die Ausprägungen der einzelnen Neigungen vergleichen.
Schade nur, dass der Test keine Aussage darüber macht, wie sehr man sich BDSM verschrieben hat.

Masochistisch: 31.1%
Devot: 26.6%
Dominant: 21.9%
Sadistisch: 20.4%

Gruß Euch
*******901 Mann
97 Beiträge
ich habe auch den Test mal gemacht.
Hier das Ergebnis:
Dominant : 46.8%
Sadistisch : 42.2% *fiesgrins* ich hätte mit mehr gerechnet und weniger dominant. *roll*
Devot : 9.4%
Maso. : 1.6%

LG dragon
******_HH Mann
2.212 Beiträge
Auch so kann man bestätigt werden
Hi,

ich bin eigentlich durch die Suche nach dem Stichwort "Fesselspiele" auf dieses Thema gekommen. Ich war immer der Überzeugung das ein Fesselspiel noch lange nichts mit SM zutun haben muss.

Was solls ich habe den Test trotzdem mal probieren wollen doch ich bin schon bei der ersten eigentlichen Seite zu dem Ergebniss gekommen das ich den Test nicht ausfüllen könnte. Ich könnte mir zwar vorstellen das Befehle mich etwas anmachen doch sicher nicht zu 100% und alles andere erst recht nicht.

Und so weis ich nun ganz genau Fesseln wäre irgendwann mal Geil aber bei Schmerzen haue ich eher zurück als vor Ekstase zu zerbersten.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Bei mir kam 51,5% devot und 48,5% masochistisch raus.. obs so stimmt? Manchmal hätte ich mir noch die Möglichkeit gewünscht sagen zu können keines der Bilder spricht mich an
Hallo,

Mein Ergebnis ist eindeutig. ich bin und bleibe Sadist.


.
Oh neee M_chen
hat sich das Tragen des sog "O-rings" schon irgendmal sich ausgezahlt oder erfühlt?

Hier in Hamburg auf der Reeperbahn und vor allem abseits, hauptsächlich rechts, wenn man der Ubahn Millerntor gen Norden trödelt, siehr man diese O-ringe sehr odt getragen,. besonders in den einschlägigen Lokalen wir er gern zur Schau gestellt.

Ich bin sehr ehrlich und behaupte, es ist mehr oder weniger reine Show, hakt man direkt nach, kommt wenig an Ambitionen, die da sein müßten !!! dabei heraus

Cravache
tz tz tz ...
hab den test nun auch zweimal gemacht ... das zweite mal - ganz ehrlich zu mir selbst ...

dominant 37,4 %
devot 34,4 %
sado 15,7 %
maso 12,5 %

muss da wohl einiges überdenken *hae*
Also bei meinem Test kam raus

Devot: 82.8%
Masochistisch: 17.2%
Dominant: 0%
Sadistisch: 0%
habe den...
test jetzt schon 2x gemacht, aber hier kommt nie ein testergebniß im postfach an...

lg seelenflug
(ergebnislos)
Die Neigung devot
Für diese Neigung hast Du 54.7% aller möglichen Punkte vergeben.

Die Neigung masochistisch
Für diese Neigung hast Du 45.4% aller möglichen Punkte vergeben

Seltsamerweise hab ich bisher kaum etwas in der Richtung unternommen.

Sollte ich mal ändern oder? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.