Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
neigungstest !151
Schaut her leute was ich gefunden hab! guckt doch einfach mal nach…
zum Thema
Schaut ihr gerne bei Livestreams zu?167
Livestream Im livesstream sieht man ja vieles. Paare, Männer, etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigungstest - Teil 2 -

**********hucky Paar
151 Beiträge
Natürlich Castagna
Es gibt immer ein Gegenstück.
Aber ich bin vergeben *fiesgrins*
Lg Joachim
Aber du wirst sicher finden was du suchst
*******cht Mann
7 Beiträge
Da sind ja zwei echte Extremisten *zwinker*
*****gna Frau
372 Beiträge
Nur dass Dominant nicht das Gegenteil von masochistisch ist *smile*
**********hucky Paar
151 Beiträge
Mich meinte ich auch weniger.
Ich bin aufs allerbeste versorgt *ggg*
Ihres sieht so aus:
**********Engel Frau
25.285 Beiträge
Meines sieht genauso aus :-)
Ich hab nun doch auch mal den Test gemacht... erstaunlicherweise stimmt das Ergebnis ziemlich genau (wer weiß, wie es morgen aussehen würde...):

Devot: 51,5 %
Masochistisch: 48,5 %

Also nichts, was ich nicht eh schon wusste *gg*
Ich habe auch den Test mal gemacht.
Hier das Ergebnis:
Dominant : 70,4%
Sadistisch : 17,2%
Devot : 12,5%
Maso. : 0%
Was mich an diesem Test stört, ist seine
völlig unwissenschaftliche Ungenauigkeit. Nur eine Nachkommastelle Präzision? Aber Herrschaften! Die Autoren dieses beliebten Zeitvertreibs haben wohl noch nix gehört von Chi-Quadrat-Test und Varianzanalyse. Und die Probanden möglicherweise ebenfalls nicht. *roll* Also, bis Ihr Eure Devotheit nicht bis mindestens auf die dritte Nachkommastelle belegt bekommen habt... zweifelt an Euren Ergebnissen, sie könnten auch ganz anders interpretiert werden.

Nachtrag: Besonders gefallen hat mir die angedeutete Unterscheidung zwischen "gefühlter" und "realer" Devotion.
**********Engel Frau
25.285 Beiträge
@Masculor
Da hast natürlich völlig recht! Man kann das ganze nur als netten Zeitvertreib ansehen, mehr nicht. Und wenn ich so einen Test brauche, um überhaupt zu wissen, bin ich devot oder dominant oder quer in der Mitte nach oben rechts um die Ecke - wie auch immer - na dann, kann ichs ja gleich bleiben lassen *g*

Zu Deinem Nachtrag meinen Nachtrag: Ich "fühle" meine Devotion "real" *lol*
Natürlich....
kommt bei diesem Test immer mindestens eines der vorgegebenen Ergebnisse heraus.

Man kann ja nichts ankreuzen, was aussagt, dass man nicht devot, dominant, masochistisch, sadistisch ist bzw. eine andere Neigung hätte. - Und wenn keine der Aussagen angekreuzt ist, wird der Test nicht ausgewertet. - Also wer den Test macht - ist BDSM´ler - immer.

Alles Beschiss....aber luschtig *zwinker*

Viele Grüße
Angelika
dominant 53,2
sadistisch 46,9 ????
masochistisch 0
devot 0

Hmmm, was man aus so nem Test alles schließen können soll?
**********hucky Paar
151 Beiträge
Wir betrachten das ganze mal als Spass
Das ohnehin nur Bdsm`ler den Test machen wundert hier wohl niemanden. Die meisten Vanillas könnten mit den Fragen und Bildern wohl ohnehin nur bedingt etwas anfangen. Eine Frau in Bondage wirkt wohl auf die meisten Männer mehr oder weniger erregend, bei manch anderen der Bilder muss wohl schon eine Neigung in die eine o. andere Richtung vorhanden sein um sie zu mögen.
Aber allzu Ernst sollte man den Test nicht nehmen.
Mehr so als "ungefähre" Richtung. Obwohl selbst das für jene die switchen
auch nicht zählen kann.
Aber Spass macht es schon.
LG Joachim
EC, Ihr wisst: Bei vielen SMlern
hört der Spaß bei ihrem Lieblingsthema auf. Und es würde mich gar nicht wundern, wenn das SMappygramm bei dem einen oder anderen eingerahmt als Wandschmuck dient, um der Mitwelt und vor allem sich selbst zu vergewissern: Seht nur, wie dominant/devot/sadistisch/masochistisch ich bin.

Der tiefere Hintersinn dieser Diskussion: Die Mehrzahl der Menschen, die sich in irgendeiner Form zu BDSM hingezogen fühlt, ist tatsächlich tief verunsichert und sucht nach allen möglichen Formen der Bestätigung und Anleitung. Bin ich wirklich dominant? Wenn ja, wie dominant? Eher 65,2% oder nur 64,9%? Und wie praktiziert man BDSM "richtig" (unausgesprochener Nachsatz: ohne sich zu blamieren)?

Wer sich hier in so einem Sexforum wie diesem hier tummelt, würde zunächst erwarten, dass in der Perversenabteilung die allergrößten Drecksäcke (nicht abwertend gemeint) ihrem hemmungslosen Treiben nachgehen. Ist aber gar nicht so! Gerade hier treffen sich die Menschen mit den größten Hemmungen und Selbstunsicherheiten. Ist doch komisch, oder?
Lasst doch einfach mal...
...einen Vanilla den Smappy ausfüllen.

Was für ein Ergebnis werden wir wohl bekommen?

Viele Grüße
Angelika
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hey...
Mister Masculator....

Ich glaub sie haben da ein paar Stellen hinter dem Komma vergessen.
Fragt sich nur, darf Dom einen Fehler machen? *baeh*
SM im Nachkommabereich
Fragt sich nur, darf Dom einen Fehler machen?
Weissich auch nich.

Darf ein Dom daneben pinkeln?
Darf man einen Dom mit "Mister" anreden?
Darf eine Sub in der Badewanne furzen?

Fragen über Fragen. Sie zeigen uns: Als Dom oder Sub wird das Leben nicht einfacher.
**********Engel Frau
25.285 Beiträge
*haumichwech*

einfach nur göttlich !!!

ähm... darf sub über dom lachen?
*gg*
aber freilich ...
... dürfen sie Masculor.

oder muss man ob seiner erotischen und sexuellen neigungen das menschsein ablegen ?

und zu dem test :

wofür um alles in der welt soll der gut sein ? will subDOM wirklich auf diese art und weise in sich kehren und sich bestätigen lassen ... ?

meines erachtens ist diese art von test der grösste humbug

( Aberwitz, Blödsinn, Dummgeschwätz, Firlefanz, Fuppes, Gschmarrn, Gschmarri, Humbug Idiotie, Irrsinn, Kappes, Kladdaradatsch, Käse, Kokolores, Papperlapapp, Pille-Palle, Larifari, Mist, Mumpitz, Nonsens, Quatsch, Quark, Schabernack, Schmarrn, Schmonzes, Schnibbes, Schnick-Schnack, Schwachsinn, Heckmeck, Stumpfsinn, Stuss, Unding, Unfug, )

den ich je gelesen hab. bei bdsm geht s um gefühle, um charaktereigenschaften, um aus dem leben entstandene prägungen des eigenen ICHS und ich glaube nicht dass man durch absolvierung solcherlei fragwürdiger tests wirklich zu sich finden kann.

es ist eher ne art von modischer bauchpinselei und selbstbeweihräucherung die sicherlich ein gros der teilnehmenden zum vermeintlichen selbstbetrug animiert . weils ( im modischen sinn ) schick ist sich für die eine oder andere seite zu bekennen .... schick im sinne von angesagt und monden ....

das aber hat mit wirklichen und aufrichtigen gefühlen meines erachtens NIX ZU TUN .... und hilft a la longe ... REIN GAR NIX ...ausser das es dazu beiträgt sich zu verirren ......

c. der ER von uns beiden *g*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
War der Beitrag...
...jetzt das Fazit aus einem Testergebnis, das nicht so ganz dem erwarteten entsprach?

Also klar, der test ist nicht durch die Götter der psychoanalyse zusammen mit Experten für Kommunikationswissenschaften erstellt worden (zu letzteren gehöre ich zwar nicht, habe das aber mal zumindest studiert...) - aber neben netten zeitvertreib hat er schon etwas "Inhalt". er ist kein Allheilmittel, aber so falsch sind die Ergebnisse nicht, zumindest kenne ich bislang niemanden persönlich, wo das Ergebnis voll daneben lag.
********0_ag Mann
43 Beiträge
Ich hab den test auch gemacht:
*******_nw Mann
23 Beiträge
So auch mein ergebniss:

56.3% sadistisch

39.1% dominant

4.7% devot (wie konnte das passieren?! *fiesgrins* )

0% masochistisch

wer ist also der gegenpart?
Auswertung vom 1. August 2006:
Dominant: 100%
Sadistisch: 0%
Masochistisch: 0%
Devot: 0%

Also keine wirklich große Überraschung ...
Mist, selbst auf die eigene Neigung ist kein Verlass mehr. Wo soll das bloß noch hinführen... *zwinker*

Also hier die aktuelle Auswertung:
Dominant: 90.6%
Sadistisch: 9.4%
Masochistisch: 0%
Devot: 0%
Habe den Test
jetzt auch mal gemacht!
Hier meine Ergebnisse:

Devot: 62,5 %
Masochistisch: 37,5 %

Sadistisch und Dominant: 0 %

Lg
Exceptionals (w)
*****ick Mann
16 Beiträge
Hier mein Ergebnis !

cu Rick
******ros Paar
1.539 Beiträge
weia
meine Ergebnisse...



wie ich feststellen muss, habe ich auch eine masochistische Seite mit 1.6% *schock*

Man lernt nie aus *lol*

LG Eros
********ruck Mann
14.058 Beiträge
JOY-Team 
Na das war ja mal eine Überraschung *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.