Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25119 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2839 Mitglieder
zum Thema
neigungstest !151
Schaut her leute was ich gefunden hab! guckt doch einfach mal nach…
zum Thema
Wohin schaut ihr als Erstes?243
Ihr seht eine tolle Frau / tollen Mann. Herzrasen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigungstest - Teil 2 -

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Neigungstest - Teil 2 -
hi allerseits,

da zum thema

Neigungstest ( neigungstest ! )

schon zahlreiche postings u. testergebnisse abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

hier nochmal das anfangsposting:

schaut her leute was ich gefunden hab !!!

guckt doch einfach mal nach und testet euch selbst


*beep* http://www.smappy.de *beep*


weiterhin viel spass beim selbst testen.^^


LG nike
test 2. durchgang
hab den test heute dass 2. mal gemacht, seltsam heute bin ich eher dominant
,sadistisch und masochistisch und viel weniger devot als gestern.

dominant 29.6
sadistisch 26.6
masochistisch 26.6
devot 17.2


fagen ueber fragen
****bw Frau
54 Beiträge
kommt wohl auch drauf an, wie man sich an dem tag "fühlt" also manchmal fühlt man sich schon eher dominant, als an anderen tagen wo man dann eher devot ist oder so...
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Wenn das der Admin sieht...
Also wirklich - da postet doch jemand hier tatsächleich eine link auf eine externe Seite? Wie böse ist das denn? Nicht das jemand vom Joy-Team das mitbekommt und wie überall löscht... ;o)


Ironiedisclaimer: Auch hier könnte Ironie im ganzen oder Teilen oder auch garnicht vorhanden sein. Hilfestellung bei der Erfassung dieser Elemente gebe ich gern im persönlichen Dialog.
**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
psssscht..AitschPi - doch nich' so laut. *schock*

bisher scheint's tatsaechlich noch niemand bemerkt zu haben,
aber ist wohl nur ne frage der zeit wann er entdeckt wird.

also schnell testen lassen solang's noch geht.^^
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Tja...
...da kann ich den Test machen und machen und ich werde einfachg nicht besser:

Meine Werte für masochistisch und devot sind einfach hoffnungslos: beide liegen konstant bei 0% [b]seufz[/b] Naja, zumindest teilen sich die anderen beiden Kategorien die 100% brüderlich... ;o)
*****oul Frau
283 Beiträge
traue ...
... keinem test, den du nicht selbst gefälscht hast *zwinker*

wie durch ein wunder kam beim test genau des raus, was ich eh schon wusste. nicht auszudenken, wenn ich auf einmal dominant und sadistisch geworden wär [b]bibber[/b]
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
mist...
... Du raubst mir die Illusion, ich könnte da was ganz neues entdecken! Aber z.B. bei den Bildern klicke ich ohne nachdenken, dementsprechend bewegen sich die Ergebnisse da innerhalb einer Spanne und sind nie gleich. Aber die Tendenz ist da auch erkennbar. ;o)
*****oul Frau
283 Beiträge
@AitschPi
nein, die illusion will ich dir nicht rauben, wirklich nicht... klick halt mal die bilder mit verbundenden augen durch, vielleicht kriegste dann auf einmal ganz neue erkenntnisse *zwinker* so schnell haben sich mögliche grenzen und tabus noch nie verschoben [b]schmunzel[/b]
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
doof ist nur...
...das ich vorher ja erst ankreuze, das ich MEINE Augen ungern verbinde(n lasse). ;o)

Aber Du hast mich falsch verstanden: Bei den Fragen am Anfang weiss man ja meist schon, was wo rauskommen soll. Da siond die Ergebnisse auch immer gleich. Einziger Unterschied ist einer meiner ersten Test vor einigen jahren. Damals war ich auch noch newbie und deutlich unerfahrener.
Nur bei den Bildern varieren die Ergebnisse, wenn auch da die tendenz gleich ist. Aber eben sind die Ergebnisse nicht, wie das bei den Fragen der Fall ist.
habe diesen test nun auch 2 mal gemacht bei beiden ergebnissen hatte ich für dominant sowie sadistisch sage und schreibe 0% *rotwerd*
aber irgendwie hatte ich auch nix anderes erwartet was das masochistische angeht so gibt es gewissen toleranzen wobei ich wirklich sagen würde das dies tages form abhängig ist *g*
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Willkommen...
..im Club der smappy-null-prozent-dauerversager! Auch wenn in anderen Kategoriene, null bleibt null! ;o)
*****oul Frau
283 Beiträge
@AitschPi
Guten Morgen,

eben, bei den Fragen am Anfang ist klar, was herauskommt.
Und bei den Bildern gings zumindest mir so, dass die mich irgendwann genervt haben. Immer wieder die Gleichen, nur eben in anderer Kombination. Da klickt man logischerweise irgendwann einfach das oder das an. Zumindest ich ungeduldiges weib *zwinker*

Aber mei, so ein Test is ganz lustig. Meine Vorlieben kenn ich, dafür brauch ich keinen Test. Und ich weiss, dass ich z. B. Nadeln absolut nicht mag. Da würde mich ne 100 prozentige Vorliebe für Nadeln auch nicht bekehrn. Neeeeeeeeee, so einfach is des net *zwinker*
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Ja, ja, ja
Immer diese Ungeduldigen! ;o)

(aber irgendwoher kenne ich diese Ungeduld, so nach dem Motto "Netter Test, aber der muss doch endlich ma fertig sein?!")
hab den test auch ein zweites mal gemacht, weil ich diesen thread hier sah und dabei dachte: och schau doch mal, vielleicht hat sich ja was geändert...

hat es auch. nicht nur das testergebnis, auch bei mir... lächel... schließlich wächst man ja.

vorher waren es so ziemlich genau 50/50 dev/maso.
diesmal 45% dev und 55% maso. hm...
hätte eigentlich genau das gegenteil getippt... *roll*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
jetzt hab ichs also schwarz auf weiß...

devot:86%
maso:11%
dominant:3,2%
sadistisch:0%

...mmmhhh... nach meiner Rechnung kommt da 100,2% raus?! Ich wusste doch schon immer,dass mehr in mir steckt! *zwinker*
**********_Vega Mann
6.315 Beiträge
Nachdem ich in diesem Thread
gelandet bin hab ich den Test auch mal gemacht.

Ergebnis: 60,9 % Dominant, 39,1 % sadistisch. Keine wirkliche Überraschung. Rollenspiele, Spanking und Wachs haben bei den Bildern die meisten Prozente erhalten. Da find ich mich schon wieder.
Ganz interessant der Test.
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Nicht das wir hier...
...Ärger mit dem Webmaster von dort bekommen. Ok, wir "schicken" ja viele dahin, aber wir provozieren auch den Test immer und immer wieder zu wiederholen. ;o)
jeden Tag was neues...
...ich hab den Test glaub ich schon 5x gemacht jedesmal ein anderes Tier in mir *g* ...

Ich glaube es hängt vom Partner und den Interessen ab, beides kann geil sein und heute bin ich mal unentschlossen *g*

Vielleicht überzeugt mich ja mal eine, dass ich mich auf eine Seite festlege.
*******cht Mann
7 Beiträge
Ich hab den Test auch mal gemach ( Ergebnis wird nicht verraten), aber ich finde der Test hat ein erhebliches Manko. Bei jeder einzelnen Frage weiß man genau auf welcheCharaktereigenschaft die einzelnen Antworten abzielen. Problem dabei ist, das man dabei dann bewußt so Antworten kann wie man sich selbst gerne Sehen würde. Man bestätigt quasi nur sein momentanes Selbsbild. Das jedoch unterscheidet sich manchmal doch erheblich von der Realität.
@lustknecht
Problem dabei ist, das man dabei dann bewußt so Antworten kann wie man sich selbst gerne Sehen würde. Man bestätigt quasi nur sein momentanes Selbsbild.

So seh ich es auch, schade eigendlich, subtilere Fragen wo man nicht sofort drauf kommt auf welche Neigung sie abzielen würden erheblich mehr zu einem
"genaueren" Ergebnis beitragen. Denn zweiten Teil wo man die Bilder anklickt
finde ich auch ziemlich schwach.
*******_ni Frau
7 Beiträge
Habe den Test auch noch mal gemacht, aber irgendwas stimmt doch da nicht......eine Freundin sagte mir immer ich habe ein herrisches Wesen, hat mich ja etwas stolz gemacht...aber nun.....
0% dominat und 0 % Sadist. Ich glaub, ich sollte sie mal über mich aufklären!
*hae*

Im Ernst, was wirklich neues habe ich nicht erfahren.
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Unterschiede
Es gab schon immer Unterschiede, was manche von einem halten und wo die stillen, geheimen Interessen liegen... ;o)
*******cht Mann
7 Beiträge
@hexilein
das Alltagsverhalten unterscheidet sich oft erheblich vom
was sich hinter verschlossenen Türen abspielt. Ich glaube
es ist nicht nur ein klischee das gerade Manager und Konsorten
nach Feierabend gerne mal am Boden rumkriechen, oder
lieg ich da Falsch?
*****gna Frau
372 Beiträge
Testergebnis
Gibt es DAFÜR überhaupt das Gegenstück.

achja.. und Wax ist einfach zu 100% geil.. am besten angebunden und dabei den Hintern versohlt bekommen.. grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.