Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3175 Mitglieder
zum Thema
Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTIII227
Da zum thema > Wie sagt ihr dazu.Mumu? < Teil 1: Teil 2: schon…
zum Thema
Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTII151
Da zum thema > Wie sagt ihr dazu.Mumu? < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr dazu..Mumu???

Ein Stab oder Speer dringt in die
Muschel ein...
Dann ist die Frage wann und wo
Also beim Arzt: Scheide oder Vagina.

Unter Freundinnen: Da reden wir dann von Scheide oder wenn es die Situation nicht anders erlaubt von "unten". *rotwerd*

Bei meinem Freund und beim Sex: Da reden wir ganz offen. Da kommen alle Begriffe mal vor. Je nach Situation *fiesgrins* *schock* *rotwerd* Vulva, Scheide, Schlitz, Lippen, Möse, Schnecke, Spalte......
Je nach Anlaß
Kommt drauf an, ich erscheine zum gesellschaftlichen Ereignis keinesfalls in Jeans oder ohne Krawatte und zur Gartenparty trägt man keinen Cut.

Zur Sache:

Geschlecht, Möse, private part, edles Teil, F(V)otze, Paradies.
meistens Muschi
Mumu.......ist doch immer wieder lustig......... *ggg* *zwinker* *zwinker*
Gute Frage!
Ich hab mal in der Nachbarschaft gesammelt:

Die Sensiblen
==========
• Südenfalle
• Lustgrotte
• Sabberschnute

Die Abstrakten
===========
• Tiefgarage
• Brötchen
• Kolbenfresser
• Bermudadreieck
• Saftpresse

Die Tierfraktion
===========
• immer wieder beliebt Pussy
• Kätzchen
• Tigerchen
• Schmetterling
• Muschi
***ba Mann
10 Beiträge
Mumu, Paradies wenn nur "so" drum geht, und in "Aktion" dann etwas härter... V**ze,Grotte,Pussy....
Votze, Loch.....wenn ich es mir recht überlege nix schmeichelhaftes dabei *cool*
verschieden...
kommt ein wenig auf die situation an ... meistens muschi oder pussy ... im ärztlichen sinne eher vagina und beim dirty talk auch mal das harte f-wort *zwinker*
Hab mal nachgegooglet, was 'Mumu' in anderen Sprachen heißt (Ich hoffe, wir hatten das noch nicht):
• auf Hawaiianisch ist Mumu ein Kleid
• in Neuguinea ist Mumu ein Erdofen *ggg*

Bei uns heißt sie Punkprinzessin... natürlich wegen ihrem Iro!
hm, situationsabhängig und partnerabhängig. aber so im normalen gespräch sag ich schlicht und einfach "vagina". das wort scheide mag ich nicht sonderlich und der rest...naja, der gehört nur ins bett bei mir *baeh*
*******_bu Mann
24 Beiträge
In Österreich
sagt man kurz und bündig einfach FUT oder auch Muschi. Wobei ich eher
Muschi bevorzuge! LG Jonas
unter gummifutt versteht man bei uns die miederhose... *g*
Fötzchen finde ich auch ganz süß!
*****one Frau
6.939 Beiträge
;-)
Ich mag persönlich Pussy *zwinker*
... Pussy finde ich auch ganz süß... sage ich aber meist schon zu meiner Katze... Mhh...
... Pussy finde ich auch ganz süß... sage ich aber meist schon zu meiner Katze... Mhh...
mumu
find pussy klingt blöde hört sich so abwertend an *roll*
***bo Paar
37 Beiträge
lustigerweise reden wir immer von "der möse" und wenn's zur sache geht wird die möse zur fotze.
...es hat sich mal einer erdreistet, mein allerheiligstes
"pfläumchen" zu nennen.... *hae*

dazu fiel mir dann nur noch eines ein: *bye*
Für mich sind die Begriffe Möse und Fo..e aber auch Fötzchen Schimpfworte, die ich einer Frau gegenüber nicht gebrauchen würde.

Je nach Situation würde ich Begriffe wie Scheide, Vagina oder eben Muschi und Pussy verwenden.

Am liebsten ist mir der Begriff "Yoni".
hmm
während meiner tage heißt sie kattl
ansonsten je nach unterhaltungsperonen
*********69_nw Mann
67 Beiträge
Kommt auf die Situation an. Wenn man grade verspielt ist sagt man Mumu... wenn es was "erwachsener" sein soll Muschie und wenn man vor Geilheit nicht mehr kann Fotze. Mag das Wort zwar nicth aber hab es selber schon von einer Frau gehört die mich aufforderte : Ich will dass du meine Fotze leckst ! und zwar jetzt ( diesen Satz werde ich glaube ich niemals vergessen *g* )
Wenn Sie so richtig geil und naß ist, ich Ihren Kitzler lecke und 4 Finger in Ihrer Spalte habe, frage ixh Sie manchmal provzierend
Na Du Nutte,(sie ist keine, sondern meine wunderbare Frau), soll ich Dir Dein geiles Fotzenloch ficken ???
mumu?? :-D
wir sagen eig. immer pussy *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.