Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13621 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3235 Mitglieder
zum Thema
Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTIII227
Da zum thema > Wie sagt ihr dazu.Mumu? < Teil 1: Teil 2: schon…
zum Thema
Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTII151
Da zum thema > Wie sagt ihr dazu.Mumu? < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr dazu..Mumu???

Vulva und Möse sind meine Favoriten. Hat meine Partnerin einen anderen Favoriten wird meist dieser benutzt im DirtyTalk oder ist die Gangart mal härter fällt auch mal (V)otze. Die Tiernamen fallen total aus!

Venusfalle ist klasse! *g*
*****_nw Frau
80 Beiträge
hab in den letzten tagen auch häufiger pussy gehört... [b]hrhrrrr[/b]
aber vulva gefällt mir am besten
wir nennen sie stachelchen, weil doch ab un zu vorkommt das es kratzt
*******cole Paar
56 Beiträge
:-)
wir nennen sie "pussy"
bei muschi muß ich immer an katze denken *ggg*
möse is och nich so gut..ich hatte mal n kumpel der so hiess *lol*

LG alex&nicole
********2_bw Mann
3 Beiträge
MUSCHI
muschi in der umgangssprache finde ich gut, erinnern tut mich das aber immer an eine freundin, die hat eine kneipe und ihr spitzname ist musch, also heißt es immer "gehen wir in die musch" *ggg* mein mutter hatte damals hart schlucken müssen
beim schreiben, beim reden
also wenn ich schreibe, nenne ich sie meist Grote
und beim reden ist es bei mir die Muschi

und mein Teil ist der "tieger" fg
*****muc Paar
137 Beiträge
muschi
wir nennen sie immer muschi.
also mein Lieblingswort ist eigentlich auch Pussy oder Muschi, wenn ich geil werden will oder es bin auch schon mal das böse " F-WORT" was ja hier angeblich niemand sagt *zwinker*
naja
dann kann es ja auch mal die fotze feige und die futt sein.
muschi finde ich lieb für die lustgrotte.
*****a03 Paar
9 Beiträge
Mumu find ich gut...
...wir sagen auch mumu dazu, ist ein (finde ich) sehr lieber/zierlicher Ausdruck dafür. Kann aber bei gewissen Spielarten auch mal variieren.

Wie auch immer... *ggg*
Wir...
bevorzugen auch eher das Wort Mumu, Pussy oder einfach nur Muschi...
Also das ist ja mal geil ich dacht mumu wär so ne art geheimwort. ab und zu sag ich das wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin.
*schock* ups da hab ich mich wohl geoutet.
man kann das auch ganz oft hintereinander sagen ist nämlich echt einfach.
Ich finde das hat aber auch nichts anzügliches, deshalb ist "öffentlichkeitswirksam".
Ich sags mal wie boris BB: bin ich schon drin
Wie wärs mit der tantrischen "Yoni"
oder zum liebkosen: Josy von Josephine oder auch Phine abgeleitet; klingt auch ganz nett.
gruss
James *zwinker*
Weibliche Vornamen und deren Kürzel finde ich nicht so prickelnd, klingt ja so als würde man mir grad den Namen seiner Geliebten geben und danach nach entschuldigen suchen...na wie heiß...
Lustgrotte
Das kenn ich auch find ich aber nicht wirklich prickelnd,
klingt so nach höhle, mit Echo,
Lustgrotte.....das Wort ist für mich eher abstoßend als erregend...
Das dürfte mein Freund auch gar nicht sagen...
"Mumu" oder "da unten" geht gar nicht, bin ja schliesslich keine 11 mehr *g*
Pussy oder Muschi ist ok...wenn's zur Sache geht, darfs auch mal etwas "härter" sein.
**********adine Frau
549 Beiträge
Also mein Partner und ich bevorzugen eigentlich "Mumu" oder auch gern mal "Pussy".
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also wir nennen es auch mumu oder pussy
Wir sind anders
Meine Freundin ist in unserer Beziehung die Regierung und wenn wir miteinander schlafen, heisst das "Die Regierung stürzen" und seitdem sie sich eine Deutschlandflagge (Abziehtatto) auf ihren Venushügel klebte, heisst die Vagina schlicht und ergreifend "Deutschland"

LG, Animalisch
hi
wir wollten auch mal was zu dem thema sagen.also wir sagen muschi,pussy und schnecke dazu und das lieblingswort für meinen luststab ist immer noch der gute alte schwanz *ggg*
lg mario und mandy
*****one Frau
6.939 Beiträge
Was mir dazu einfählt;-)
Ich kann mich an die Situation erinnern da muste ich meiner Tochter Erklären wie die Körperteile benant werden ..und da mir mumu oder scheide zu doof war und ich dachte den richtigen begriff lehrnt sie noch früh genug ..habe ich lange überlegt wie man den bereich noch kindgerecht benenen kann
und da viel mir Sonne mit Loch ein *zwinker*

fand ihn kindgerecht und einfach positiv benant....einfach lustig.... *zwinker* *ggg*
Was mir dazu einpfählt!
Sonne mit Loch?
Loch geht klar, aber wo bitte ist die Sonne?
Ja ist denn schon wieder Herbst?

-joeboy,
den Mond mit Pfahl betrachtend und ergebenst den sonntäglichen Sonnenaufgang erwartend
MUSCHI ganz klar!
hm...
Möse, Muschi, Pussy, Klit... beim Sex darf auch das F-Wort fallen. Er hat einfach nur nen Schwanz *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.