Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
333 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Zeig deinen vierbeinigen Freund und erzähl eure Geschichte235
So ein liebes 4beiniges Hundefellknäuel... erlebt durchaus so einiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Freund!!

Kleiner Freund!!
Gibt es unter euch frauen eigendlich auch welche
die ein kleinen bis mittleren schwanz bevorzugen!

ich habe nicht den größten aber eigendlich
auch keine probleme damit,aber wenn man
fast immer nur liest groß und dick, kommt mann schon ins grübeln!

gibt es euch frauen?
**Be Paar
422 Beiträge
klein mittel gross?
Ich stehe eher auf das mittel ding, nicht zu gross und auch nicht zu klein! Eigentlich kommt es drauf an wie MANN damit umgehen kann! Oder liege ich da falsch? schlecht wäre es doch, wenn er den mega schwanz hat und drauf loshämmert!
Mein Schatz ist auch der Meinung, dass seiner mir nicht reicht, aber ich finde ihn genau richtig. Ich muss aber dazu sagen, dass er der Erste ist, mit dem ich Sex habe, also kann ich keine Vergleiche schließen. Aber ich bin rundum sehr zufrieden, mit dem, was mein Süßer mir bietet.
Abend,

mein Freund denkt auch ich finde seinen zu klein und mir würde das überhaupt nicht genügen... allerdings finde ich, kommt es überhaupt nicht da drauf an ob er nun groß, klein, dick etc. ist, sondern auf das wie es der Mann damit anstellt...

Hatte schon mit so manchen Männern was und ich muß sagen, der Sex mit meinem Schatz ist der beste den ich je hatte und ich würde gar keinen anderen der größer ist, haben wollen...
danke!
danke für die worte!
ich denke eigendlich auch so!!

man muss den partner so axzeptieren wie
er ist und dann klappst auch mit dem nachbarn!!

grins
****tl Mann
4.801 Beiträge
"Kleiner" ist meistens besser
Ich kann mir gut vorstellen, daß ein großer Penis der Frau beim Geschlechtsverkehr Schmerzen zufügen kann. Sollte er jedoch für die Frau zu klein sein, könnt Ihr es mit der Reiterposition versuchen. Dadurch kommt er relativ weit rein und die Frau hat ihre reizbaren Empfindungen.
Die Technik machts....
ich denke, dass auch mittlere oder kleinere eine frau befriedigen können.. Ich muss dazu sagen, dass der von meinem Freund schon eher zu den größeren gehört und ich auch recht froh bin, dass es so ist:-) denn so geilen sex hatte ich vorher noch nicht.. *ggg*
****he Paar
71 Beiträge
ich denke
auch,das es nicht unbedingt an der größe liegt.
viele frauen denken auch,das sie einen zu kleinen busen hätten.doch gibt es ja auch verschiedene männer,die auf große,kleine oder mittelgroße brüste stehen.
aber ich denke,das ein zu großer lümmel schon schmerzen bereiten kann.
kann ich aber nicht genau sagen,da ich noch keinen so großen in mir hatte.und mit den mittleren,wo ich denke das ich sie einstufen kann,bin ich immer voll befriedigt worden. *rotwerd*

lg A_A
ich kann dir sagen das große "schwänze" für mich immer ein wenig angsteinflößend sind *zwinker* dann doch lieber mittel und der typ geht damit vernünftig um als zu groß und der kerl rammelt wie der letzte dreck... hat man als frau nich viel von außer evt. schmerzen...
da gebe ich dir völlig recht aber ich sage immer hauptsache lang und dick *lol*

nee nee kleiner spass aber ich hatte zum beispiel schon mal eine erfahrung mit nem dicken schw... und die war echt klasse und hat mir die angst die ich davor hatte auch extrem genommen da er damit wirklich gut umgehen konnte. angst habe ich nur immer noch vor wirklich wirklich langen schw... das kann dann wirklich aua machen

lg momo *roll*
*******_nw Mann
200 Beiträge
ähem
Groß - mittel - klein ??? Was heißt das denn für die meisten konkret??? Hat da nicht jeder unterschiedliche Vorstellungen und Maßstäbe?

Und na klar: Mann sollte schon mit seinem Schwanz richtig umgehen können. Die Frage scheint mir doch, was ist wenn diese 'Grundvoraussetzung' gegeben ist??? Wie stehts dann mit der Frage groß oder klein oder mittel?

Und WENN diese Grundvoraussetzung gegeben ist, sagen mir alle meine Erfahrungen: In der großen Mehrheit bevorzugen Frauen überdurchschnittlich große Schwänze.

Konkret: 16-20 cm und natürlich! nicht zu dünn.

vanDyck
ich mess doch keinen schwanz nach und pick mir dann die richtige größe raus *schock*
********2001 Paar
125 Beiträge
hmmm....
also ich als frau muss sagen das es mir eigentlich egal is wie groß er is, denn es kommt doch letzlich nur auf den spaß an und nicht auf die größe.

ich bin mit dem von meinem freund völlig glücklich.

*ggg* *ggg* *ggg*
***es Mann
6.412 Beiträge
auch hier zu
gibt es schon sehr viele themen im forum die die größe des freundes behandeln und bestimmt ist auch hier etwas für euch dabei , gib euch mal ein paar links hier im forum

zu groß für mich?
Zu Groß
Wie soll der Schwanz den sein? Gibt es ein Idealtyp-Schwanz?
wann ist das glied zu gross???
vorliebe sehr gut bestückte männer
Sex mit XL Schwanz

einfach mal selbst das forum durch suchen es gibt bestimmt noch viele interessante themen und beiträge die euch interessieren dürften !!!


ich hoffe auf euer verständnis das wir das thema hier schließen !!!

wir wünschen euch viel spaß und erfolg


LG moderator paar_siebi2005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.