vorliebe sehr gut bestückte männer

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
30097
 
Themenersteller
 Themenersteller
30. Jul 05

vorliebe sehr gut bestückte männer
Hallo, wir sind ein paar aus dem raum düsseldorf und schon seit einiger zeit auf der suche nach sehr gut bestückten männern.
leider findet mann hier nur fotosammler oder t6-angebote.
schade eigentlich ! wäre einfach schön wenn alle bei der wahrheit blieben. tun wir ja auch. *zwinker*

lg manuela und markus
 
 
30. Jul 05

man ( n ) kann nicht alles haben.
es ist leider so im chat, es gibt solche und solche.
soll ja wohl auch gut bestückte männer geben, haben wir gelesen,
mal da versuchen.
sprockis *baeh*
 
 
30. Jul 05

ich weiss nicht wie"lang" der bundesdurchschnitt ist, aber hier einen

long dong silver zu finden ist wie ein sechser im lotto.
 
 
30. Jul 05

Vielleicht solltet ihr mal Eure Vorstellungen etwas erläutern. Wie bereits gesagt wurde, "lang" ist relativ...
 
 
30. Jul 05

Der deutsche Durchschnitt soll bei 14,9 cm liegen. So, jetzt kann jeder damit angeben, wie weit er vom Durchschnitt weg ist *zwinker*
 
 
30. Jul 05

Als "Neuling" mal meinen ersten Beitrag schreiben muss. *cool*
Würde mich als "gut Bestückt" bezeichnen. Nicht "ellenlang" zum Aufspießen *lol* aber auch nicht durchschnittlich, auch wenn ich nur ca. 2cm über den zuvor genannten Durchschnitt liege.
Bisher habe ich von (Ex)Feundinnen überwiegend gesagt bekommen, dass "er" eine gute Länge hat.
Kenne auch persönlich jemanden, der sicher die 20cm übersteigt, sagt aber selbst, dass es meist Probleme gibt beim Sex (da ZU lang).

Worauf stehen denn Frauen? Auf den sog. "Fleischpenis" oder "Blutpenis"?!
Wenn ich das mal richtig aufgeschnappt habe, ist der Fleischpenis immer so gut wie in eregter Länge, wobei der Blutpenis auf seine Länge "anschwillt"...??? *ggg*
 
JOY-Team
 JOY-Team
30. Jul 05

i. s. fleisch- bzw blutpenis
habe ich ganz schnell den passenden link gefunden:

Fleisch- oder Blutpenis ? Gibts Vorteile von beiden ?

ansonsten ist länge immer eine frage der deffinition... manchen frauen kann es nicht "lang" genug sein, andere bevorzugen die kürzeren ausgaben... jedem das seine, oder?

lg moderator aral
 
 
30. Jul 05

Länge&Durchmesser oder Umfang?
Länge ist klar, wie man sie misst: am oberen Ansatz bis zur Spitze. Gibt man als zweiten Wert aber Durchmesser (der ja schwer zu messen ist und der Penis ja kein Kreis ist) oder den viel einfacher zu messenden, aber nicht so greifbaren Umfang an? Also 20x5cm oder 20x15?
 
 
30. Jul 05

*ggg* Sorry chris, soll kein persönlicher angriff sein, aber mit 17 cm bist für mich nich gut bestückt sondern absoluter durchschnitt *zwinker* !!!
 
 
30. Jul 05

"gut" bestückt ist eigentlich ein blöder Ausdruck. Groß bestückt würde es wohl besser treffen, denn nicht für jede Frau ist groß=gut.
Mir tut es bei den Gedanken an so ein "Ding" schon weh.
 
 
30. Jul 05

gross?gut?
finde schon um so grösser um so besser,denn besser es zwickt einbisschen als man nix merkt!!naja,aber ich persönlich mag auch den leichten schmerz,find das sehr angenehm!

finde daher auch nicht das es zu gross gibt!

aber kenne genug die probleme haben wenn "er" zu gross ist!

kommt drauf an wie die frau gebaut ist,dann ist gross nicht immer wirklich gross sondern die frau vielleicht zu zart gebaut!?? *baeh*
 
 
30. Jul 05

*ggg* Na der kleine feine schmerz is doch das schöne an der sache. Also bei meinem jetzigen freund hab ich noch nich nach gemessen, aber er liegt eindeutig über den 20 cm und is relativ dick, eigentlich so der größte den ich je hatte.
Und ich steh drauf wenn er mich ordentlich fickt und er steht drauf wenn ich aua schrei und winsel und flehe das er sanfter macht.

Sex is für mich ein macht spiel und da kann ich nen kleinen schwanz nur belächeln, da habsch kein respekt vor ;). Also oft auch ne kopf sache. *zwinker*
 
 
30. Jul 05

@girls
länge oder dicke, oder lang und dick? *g
was würdet ihr vorziehen?
welche dicke wäre für euch fein?
meistens gehts ja nur um die länge...

das thema wird nicht langweilig *lol *rotwerd*

cu
 
 
30. Jul 05

@ixi
also nur lang ist auch nicht toll,sollte beides passen!
finde kann man in cm schlecht sagen!
muss einfach passen!
finde auch kommt drauf an wie ausgeprägt die eichel ist!
aber sollte schon so sein das wenn man ihn in der hand hat er oben rausgucken sollte und man die hand nicht unbedingt zu bekommen sollte!!

habe einfach kein spass mit einem kleinen und dünnen!!!
 
 
30. Jul 05

Hm eine hand reicht dir? @ like_it

Also ich finde optimal 2 hände übereinander und die eichel guckt noch raus und ja wen die hand nich ganz rum geht. Darf natürlich auch länger sein *ggg* !!!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  • Dildo Galaxia Red
    Dildo Galaxia Red
    Galaktisch geil! Dieser Dildo aus rot-transparentem Jelly-Material ist in jede Richtung…
    Preis: 9,95 EUR
  • Minivibrator Ladyfinger Farbe:silber
    Minivibrator Ladyfinger Farbe:silber
    Klein - aber fein! Dieser diskrete Vibrator mit reizenden Längsrillen im Schaft findet…
    Preis: 8,95 EUR
  • Vibrator Fun Toys G-Vibe 2 Farbe:schwarz
    Vibrator Fun Toys G-Vibe 2 Farbe:schwarz
    Wiederaufladbar! Zweiarmiger Vibrator mit 6 Vibrationsmodi per Knopfdruck für die…
    Preis: 119,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Männer mit Bärten
    Männer mit Bärten
    Es gibt Männer mit Glatze .... Männer mit langen Haaren .... oder "Männer mit Bärten...." es ist wieder in
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Vorliebe: junge Frauen
    Vorliebe: junge Frauen
    Für Männer die junge Frauen, Frauen die ältere Partner mögen. Paare + bi sind auch willkommen.