vorliebe sehr gut bestückte männer

Themenersteller
30. Juli 2005
vorliebe sehr gut bestückte männer

Hallo, wir sind ein paar aus dem raum düsseldorf und schon seit einiger zeit auf der suche nach sehr gut bestückten männern.
leider findet mann hier nur fotosammler oder t6-angebote.
schade eigentlich ! wäre einfach schön wenn alle bei der wahrheit blieben. tun wir ja auch. *zwinker*

lg manuela und markus

30. Juli 2005

man ( n ) kann nicht alles haben.
es ist leider so im chat, es gibt solche und solche.
soll ja wohl auch gut bestückte männer geben, haben wir gelesen,
mal da versuchen.
sprockis *baeh*

30. Juli 2005

ich weiss nicht wie"lang" der bundesdurchschnitt ist, aber hier einen

long dong silver zu finden ist wie ein sechser im lotto.

30. Juli 2005

Vielleicht solltet ihr mal Eure Vorstellungen etwas erläutern. Wie bereits gesagt wurde, "lang" ist relativ...

30. Juli 2005

Der deutsche Durchschnitt soll bei 14,9 cm liegen. So, jetzt kann jeder damit angeben, wie weit er vom Durchschnitt weg ist *zwinker*

30. Juli 2005

Als "Neuling" mal meinen ersten Beitrag schreiben muss. *cool*
Würde mich als "gut Bestückt" bezeichnen. Nicht "ellenlang" zum Aufspießen *lol* aber auch nicht durchschnittlich, auch wenn ich nur ca. 2cm über den zuvor genannten Durchschnitt liege.
Bisher habe ich von (Ex)Feundinnen überwiegend gesagt bekommen, dass "er" eine gute Länge hat.
Kenne auch persönlich jemanden, der sicher die 20cm übersteigt, sagt aber selbst, dass es meist Probleme gibt beim Sex (da ZU lang).

Worauf stehen denn Frauen? Auf den sog. "Fleischpenis" oder "Blutpenis"?!
Wenn ich das mal richtig aufgeschnappt habe, ist der Fleischpenis immer so gut wie in eregter Länge, wobei der Blutpenis auf seine Länge "anschwillt"...??? *ggg*

JOY-Team
30. Juli 2005
i. s. fleisch- bzw blutpenis

habe ich ganz schnell den passenden link gefunden:

Fleisch- oder Blutpenis ? Gibts Vorteile von beiden ?

ansonsten ist länge immer eine frage der deffinition... manchen frauen kann es nicht "lang" genug sein, andere bevorzugen die kürzeren ausgaben... jedem das seine, oder?

lg moderator aral

30. Juli 2005
Länge&Durchmesser oder Umfang?

Länge ist klar, wie man sie misst: am oberen Ansatz bis zur Spitze. Gibt man als zweiten Wert aber Durchmesser (der ja schwer zu messen ist und der Penis ja kein Kreis ist) oder den viel einfacher zu messenden, aber nicht so greifbaren Umfang an? Also 20x5cm oder 20x15?

30. Juli 2005

*ggg* Sorry chris, soll kein persönlicher angriff sein, aber mit 17 cm bist für mich nich gut bestückt sondern absoluter durchschnitt *zwinker* !!!

30. Juli 2005

"gut" bestückt ist eigentlich ein blöder Ausdruck. Groß bestückt würde es wohl besser treffen, denn nicht für jede Frau ist groß=gut.
Mir tut es bei den Gedanken an so ein "Ding" schon weh.

30. Juli 2005
gross?gut?

finde schon um so grösser um so besser,denn besser es zwickt einbisschen als man nix merkt!!naja,aber ich persönlich mag auch den leichten schmerz,find das sehr angenehm!

finde daher auch nicht das es zu gross gibt!

aber kenne genug die probleme haben wenn "er" zu gross ist!

kommt drauf an wie die frau gebaut ist,dann ist gross nicht immer wirklich gross sondern die frau vielleicht zu zart gebaut!?? *baeh*

30. Juli 2005

*ggg* Na der kleine feine schmerz is doch das schöne an der sache. Also bei meinem jetzigen freund hab ich noch nich nach gemessen, aber er liegt eindeutig über den 20 cm und is relativ dick, eigentlich so der größte den ich je hatte.
Und ich steh drauf wenn er mich ordentlich fickt und er steht drauf wenn ich aua schrei und winsel und flehe das er sanfter macht.

Sex is für mich ein macht spiel und da kann ich nen kleinen schwanz nur belächeln, da habsch kein respekt vor ;). Also oft auch ne kopf sache. *zwinker*

30. Juli 2005
@girls

länge oder dicke, oder lang und dick? *g
was würdet ihr vorziehen?
welche dicke wäre für euch fein?
meistens gehts ja nur um die länge...

das thema wird nicht langweilig *lol *rotwerd*

cu

30. Juli 2005
@ixi

also nur lang ist auch nicht toll,sollte beides passen!
finde kann man in cm schlecht sagen!
muss einfach passen!
finde auch kommt drauf an wie ausgeprägt die eichel ist!
aber sollte schon so sein das wenn man ihn in der hand hat er oben rausgucken sollte und man die hand nicht unbedingt zu bekommen sollte!!

habe einfach kein spass mit einem kleinen und dünnen!!!

30. Juli 2005

Hm eine hand reicht dir? @ like_it

Also ich finde optimal 2 hände übereinander und die eichel guckt noch raus und ja wen die hand nich ganz rum geht. Darf natürlich auch länger sein *ggg* !!!

Mehr zu vorliebe sehr gut bestückte männer

• Welche Männer sind der Traum eines Paares/Frau

Uns Paaren, bzw. den Frauen egal ob Solo oder Paar, wird ja immer vorgeworfen, wir würden zu hohe Ansprüche stellen an den gewünschten Mann. Uns würden nur die besonderen attraktiven Männer interessieren. Hier nun der Beitrag, der das bestätigt.
  • Wie findet Paar einen 2. Mann?

Nachdem ja viele Solo-Männer von ihren Problemen schreiben, ein passendes Paar zu finden, möchten wir mal die Meinung von Paaren hören. Für uns Paare ist das "Angebot" schon erschlagend.
  • Warum gibt es so wenig Fotos von Männern in Paar-Profilen?

Nachdem wir schon viele Paar-Profile angesehen haben, haben wir uns erstaunt gefragt, warum sich die Männer bei Paar…
  • Männer ... Kontakt & Chancen ....

Wir lesen hier viel, wie sich die Männer beklagen. Die einen beschweren sich, weil sie als "alte" keine Kontakte finden, keine Chancen bekommen. Die jungen genau umgekehrt.
  • Welche Vorlieben stehen mehr im Vordergrund, MFM oder FMF?

Erlebt ihr MFM oder FMF mehr in der Fantasie oder erlebt ihr es REAL? Wie sind die Vorlieben eher MFM oder eher FMF? Lieben Frauen eher MFM oder FMF und wie sieht das bei Männern aus?
  • 3 cm breiter
    Ledercockring - L
    3 cm breiter Ledercockring - L
    dreilagig aus Rindsleder gesteppt, mit silberfarbenen Druckknöpfen. Verstellbar von 4,5…
    Preis: 22,94 EUR
  • Sex & Mischief Solid
    Red Ball Gag
    Sex & Mischief Solid Red Ball Gag, rot/schwarz
    Roter Gagball (Ø 4,2 cm) an schwarzem, verstellbarem Kopfband. Material: Vinyl, Polyester…
    Preis: 11,95 EUR
  • Herz Paddle / Klatsche
    Herz Paddle / Klatsche
    Zeig Deinem Herzblatt, wer hier der Boss ist. Zur liebevollen oder auch zur groben…
    Preis: 13,04 EUR