Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Wichstreffs an Autobahnen:....Teil 2...:173
In diesem Thread kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
zum Thema
Wichstreffen an Autobahnen!|Teil 3|306
In diesen Threads kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichstreffs an Autobahnen

*******_ti Mann
35 Beiträge
Parkplatz
Gibt es eigentlich auch was in Tirol,woh man seine ersten erfahrungen austauschen kann ?
Lg:. Wolfi
möchte auch mal so richtig abgemolken und gefi..t werden
werde am samstag mal los fahren wer hat einen tip für für hamburg/schleswig-holstein A7 A23(pinneberg)?
Keine Phantasie - REALITÄT!!!
Hallo zusammen,

also ich kann das ganze nur bestätigen! Natürlich ist nicht auf jedem Parkplatz was los, aber es gibt welche, wo man immer jemanden trifft!

Z.B. A45 in Richtung Oberhausen. Ein paar Kilometer hinter Dortmund ist der Parkplatz "Kirchlinde", da ist fast immer was los, besonders ab spätem Nachmittag. Gegenüber auch.

Natürlich wird oft mehr geguckt als gehandelt - geredet wird sowieso so gut wie garnicht! *zwinker*

Also, try and enjoy! *g*
Das hört sich ja geil an!
Wieder was gelernt! Wusst ich vorher nix davon! Manche Beschreibungen hier hören sich echt geil an! Nix reden, nur gegenseitig wichsen!
Sind da nur Männer? Heteros, bi´s und Schwule?
ist denn jemand im norden unterwegs?
*schleck*
*****sdo Mann
535 Beiträge
Gestern
war ich auf der A45, Richtung Oberhausen, kurz hinter Dortmund-Süd auf dem Parkplatz hab ich n Schwanz geblasen. Lecker! *ggg*

Es war lustig, wie die Kerle erstmal hin und her gegangen sind. Dann ein Blick und ich dachte schnapp ihn dir. Erst n bißchen gewixt und dann bis zum Ende geblasen. Geil war das.
@ Questionmark
Keine Ahnung, ob da auch Heten unterwegs sind... Aber wer das Sex mit Männern sucht, ist meiner Meinung nach nicht mehr hetero! *zwinker*

Letztendlich ises ja auch egal, was für ne sexuelle Einstellung man(n) hat, hauptsache es is geil! *ggg*
@GayNRW
gute Antwort!! Kompliment! *lol*
@GayNRW
Danke für Deine Antwort *g*

Ich fragte ja nur, weil sogar der Threadsteller sich als hetero (verheiratet) bezeichnet und nur durch dieses Erlebnis "ein bisschen bi" *zwinker* wurde.

Naja, egal:
Letztendlich ises ja auch egal, was für ne sexuelle Einstellung man(n) hat, hauptsache es is geil!

Das stimmt, und ich als Frau finde die Vorstellung auch nicht uninteressant, wenn sich zwei erregte Kerle gegenseitig ihre Schwänze wichsen *zwinker*
ein bisschen Bi wurde !
Ich denke mal ich habe mein Interesse dafür entwickelt. Ich kann aber absolut aussschliessen nur mit einem mann ins Bett zu gehen. Gegenseitig wichsen fand ich schon sehr erregend und fände es natürlich sehr geil wenn eine Frau dabei ist!

Sollten also Paare Interesse haben einen Bi Interessierten Mann zu verwöhnen ,....meldet euch !
**********quenn Paar
135 Beiträge
wichstreffen
ein interesantes thema , von sowas hab ich ja noch nie gehört , bin zwar nicht schwul aber hört sich irgendwie gar nicht schlecht an , wenn da auch noch ein paar frauen dabei wären wäre diese geile sache für viele männer vielleicht noch einfacher *ggg*
gibt es sowas auch im nordhessischen raum ??
wer kennt sich da aus ?
wo gibts den so was im süden also auto kennzeichen A oder LL *roll*
ja und wo
in berlin oder brandenburg?die schwulen -parkplätze kennt man.wüßten schon ganz gerne wo die parkplätze der lesben und heteros sind??!! *roll*
lg myre
Finde eure Wix geschichten voll geil
Hallo
Ich finde es total geil diese Wix geschichte (Wichstreffs an Autobahnen)
aber habe es leider noch nie gemacht , aber der gedanke ist voll geil hab mir auch gleich danach einen runter geholt *rotwerd* gucke schon seit Tagen nach Wix geschichten im Internet . Ich würde auch ma gerne sowas erleben wie krummsaebel *rotwerd*
Wichstreffs an der A 5 geile Plätze b. Frankfurt/Main
Hi,
diese Plätze gibts auch auf der A5 um Frankfurt. Einer der grössten ist der nach der Abfahrt Langen/Mörfelden (Fahrtrichtung Frankfurt)
Dann gibts noch einen auf der A661 Fahrtrichtung Frankfurt / Offenbach, Parkplatz Buchrain.
Da geht auch immer was *gg*
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
also als ich eben den thread gelesen hab da wird die neugier schon größer so männer zuschauen oder ein vergnügen hätt ich auch gern mal
****_bi Mann
123 Beiträge
Parkplätze im Dresdner Raum
Wir haben jetzt sooo viele schöne neue Autobahnen. Und diese haben auch Parkplätze. Auf welchen(m) ist was los?
Spontane Treffs im Raum Dresden
Direkt auf 'nem AB-Parkplatz habe ich noch nix beobachtet. Spontane Treffen gibt es aber am Stausee Bautzen. AB-Ausfahrt Bautzen-Ost Richtung Weisswasser (B156) ca. 2km links der Parkplatz direkt am Stausee. Auch mal auf den meisst fast leeren grösseren Parkplatz schauen und u.U. etwas Geduld mitbringen. Vielleicht kann man hier auch das Interesse der ein oder anderen Hobbyhure oder TV/TS wecken. Wäre geil. *zwinker*
Also ich könnte es mir gut aufm AB Parkplatz bei Dortmund vorstellen mal
vorbei zu gucken *g*
ist jemand im norden unterwegs?
würde gern etwas über eure erfahrungen wissen
Wenn jemand im Kölner-Raum Lust hat auf ein Parkplatztreffen.... stelle mich gerne für alles zur Verfügung. *fiesgrins*
parkplatztreffs
hi.wollt mal fragen wo ich soleche treffs finde.
würde mich über ein paar antworten freuen
Hallo bi-geil
Bin auch im Norden unterwegs.
Zwar sehr selten und aber es ist ganz nett....

War am 11.08 auf der A23 unterwegs und durfte zwei Schwänze blasen.
einfach geil!
****_bi Mann
123 Beiträge
Dresden
Wer kennt Treffpunkte in oder um Dresden?
hallo neu_gieriger
welcher parkplatz war das
beschreib doch mal ein bischen näher
(werde ja schon richtig geil)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.