Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
282 Mitglieder
zum Thema
Laser- oder IPL-Intim-Haarentfernung216
Hat hier jemand erfahrung, insbes. mit der IPL-Haarentfernung im…
zum Thema
Erfahrung mit Laser-Epilation48
Meine Frau und ich überlegen uns unserer Körperhaare speziell im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung RIO Laser-Haarentferner für zu Hause

*******chen Frau
1.032 Beiträge
Hallo
Ich habe mir die Haare im Intimbereich von einem Profi mit laser beschießen lassen...
und kann es jedem weiter empfehlen..... *ggg*

Hände weg von so einem Kram, mit dem man sich nicht auskennt, oder lasst Ihr Euch auch vom Klempner die Zähne ziehen, nur weil der eine Zange hat? *cool*
Sinnlinchen
Wie ist den das Resultat nach der Entfernung ?
Hast du alle Schamhaare entfernen lassen und wie lange gingen die einzelnen Sitzungen beim Profi ?
Gibt es deiner Ansicht irgend welche Nachteile, Nebenwirkungen ?
Sieht man einen optischen Unterschied gegenüber der Rasur ?
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ sexylove
hallo

als erstes haben wir probeschüsse abgegeben...

die stelle habe ich ein paar wochen beobachtet, mein freund nannte die, kreisrunden haarausfall....lach...
der rest spross fröhlich weiter, wärend die bahandelte stelle, die haare verlor....keine nebenwirkungen..nur nette wenigkeiten....

es zwickt halt...und das bei jedem schuss.....
die angst ist schlimmer, als das zwicken selber.... *lol*
****ha Paar
12 Beiträge
Wir haben diesen "Home-Laser" ausprobiert und wir können sagen:
Ja, er funktioniert. Jedoch ist die Anwedung sehr, sehr mühselig, da man jedes einzelne Haarwurzel im genau richtigen Wachstumsstadium erwischen muss.
Bzg. der vermeindlichen Schmerzen könen wir sagen, dass es im Extremfall nur ein Zwicken ist.
Also wenn Ihr viel,viel Gedult habt, ist er für kleinere Körperbereiche ein sinnvolles Invest.
@*******er1

und jetzt ist es ja doch einige Zeit her - wie sieht´s aus mit dem Erfolg? Würde mich wirklich sehr interessieren?
*********tite Mann
36 Beiträge
auch noch sehr neugierig bin...
wenn man bei google sucht findet man noch immer keine hilreichen Erfahrungsberichte...

Was man aber immer wieder zu lesen bekommt ist, dass viele sagen es wäre nicht möglich mit diesem Laser der Klasse 3b Haare dauerhaft zu entfernen!

Was soll man jetzt glauben?

Bin wirklich noch immer sehr gespannt auf mehr Berichte!!!
Hallo @Schrauber1
hier sind ein paar interessierte Joyclubber, die gerne Deinen Erfahrungsbericht nach jetzt fast 6 Wochen hätten.

Sind die Haare wirklich dauerhaft weg - wie groß ist die Fläche, die ihr mittlerweile "bearbeitet" habt wie sehen die bearbeiteten Hautflächen aus?
*******A00 Mann
12 Beiträge
Hmm, mich würde die Sache auch interessieren. Aber Laser ist - soweit ich weiß - schon überholt.

Besser ist IPL. (Oder war´s ILP - na ja, Ihr wisst schon).

Antonio
*******er75 Mann
46 Beiträge
Gibts bei dem Teil auch eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie.
Dann könnte doch jeder mal seine Erfahrungen machen.
Weiß nicht wie das bei otto funktioniert...
Das
würde uns auch brennend interessieren, wann hört man nun etwas von den großen Erfolgen?
Das
würde uns auch brennend interessieren, wann hört man nun etwas von den großen Erfolgen?
Wir haben von Leuten, die dieses Gerät haben gehört, dass es sich nicht lohnt es zu kaufen, weil es nicht wirklich funktioniert. Aber wie gesagt nur gehört und nicht selber ausprobiert!



[b]hexe2[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.