Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17381 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1646 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

angst vorm dom

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Mach ne Pause , stell Dir Fragen und geh damit zu einem Stammtisch mit realen Personen so ein Forum.....

Aber hier wird Dir keiner weiterhelfen können.....bei echten Problemen im reallife wirst Du echte Hilfe nur von realen Menschen bekommen können.

Ein wahres Wort, das Du, bis_in_den_tod, beherzigen solltest.

Birgit
*****sha Frau
2.613 Beiträge
nun ja erfahrungen (auch wenn sie nicht gut waren) habe ich vorher schon gemacht (unfreiwillig)..
hört sich verdammt nach Mißbrauch an....

er ist jedoch die liebe meines lebens auch wenn er nicht mein fester partner sein kann kann
hört sich verdammt nach gebundenem Dom an...

Zur Zeit bin ich devot.
hört sich verdammt unausgegoren an....

Alles drei und euer beider Unerfahrenheit dazu & deine rosa-rote Brille - in der Gesamtheit der Summe = Fatale Mischung verschiedener Baustellen,würde ich mal sagen...

*alarm*-Stufe ROT!

Nur eines der o.g.Aspekte spricht schon dafür,dass ein mentaler Absturz deinerseits vorprogrammiert war.

JEDER Anfänger im Bereich BDSM ist unsicher,verwirrt,überwältigt von seinen neuen emotionalen sehr intensiven Gefühlen,die einen wie eine Welle überschwappen, ganz gleich in welchem Alter er damit beginnt.

Ich habe mir auch viel angelesen,als ich meine Neigung immer stärker verspürte,vorher aber keinerlei Berührungspunkte jeglicher Art mit
der Szene oder auch nur mit der Peripher-Szene hatte und was hat es mir geholfen -dreimal nüscht,ich war verwirrter als vorher.