Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17381 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1646 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

angst vorm dom

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Mach ne Pause , stell Dir Fragen und geh damit zu einem Stammtisch mit realen Personen so ein Forum.....

Aber hier wird Dir keiner weiterhelfen können.....bei echten Problemen im reallife wirst Du echte Hilfe nur von realen Menschen bekommen können.

Ein wahres Wort, das Du, bis_in_den_tod, beherzigen solltest.

Birgit
*****sha Frau
2.613 Beiträge
nun ja erfahrungen (auch wenn sie nicht gut waren) habe ich vorher schon gemacht (unfreiwillig)..
hört sich verdammt nach Mißbrauch an....

er ist jedoch die liebe meines lebens auch wenn er nicht mein fester partner sein kann kann
hört sich verdammt nach gebundenem Dom an...

Zur Zeit bin ich devot.
hört sich verdammt unausgegoren an....

Alles drei und euer beider Unerfahrenheit dazu & deine rosa-rote Brille - in der Gesamtheit der Summe = Fatale Mischung verschiedener Baustellen,würde ich mal sagen...

*alarm*-Stufe ROT!

Nur eines der o.g.Aspekte spricht schon dafür,dass ein mentaler Absturz deinerseits vorprogrammiert war.

JEDER Anfänger im Bereich BDSM ist unsicher,verwirrt,überwältigt von seinen neuen emotionalen sehr intensiven Gefühlen,die einen wie eine Welle überschwappen, ganz gleich in welchem Alter er damit beginnt.

Ich habe mir auch viel angelesen,als ich meine Neigung immer stärker verspürte,vorher aber keinerlei Berührungspunkte jeglicher Art mit
der Szene oder auch nur mit der Peripher-Szene hatte und was hat es mir geholfen -dreimal nüscht,ich war verwirrter als vorher.


Lediglich geholfen hat mir das Gespräch,das persönliche,sowohl mit erfahrenen Doms als auch erfahrenen Subs.
Ich habe mir einen "Dom-Mentor" gesucht,der mir vieles erklärt hat, der NICHT mein Spielpartner war oder wurde,wir keinerlei sexuelle Beziehung zu einander hatten,der mir aber Wege aufgezeigt hat,wie ich zunächst mal meine Neigung und all ihre Facetten richtig einschätzen lerne, und b)
durch diese Einschätzung dann sehr klar für mich definieren konnte,wie denn nun ein für mich geeigneter Dom überhaupt sein muss,was da meine vorrangigste Eigenschaft sein muss:

VERTRAUEN zu ihm aufzubauen,BEVOR ich mich auch nur auf die kleinste Session habe eingelassen.

Man kann natürlich auch,wie Du,das Pferd von hinten aufzäumen und muss sich dann hinterher nicht wundern,wenn man im vollen Galopp abgeworfen wird und böse auf die Fresse fällt.

Gerade im Hinblick auf deine negativen vorherigen Erfahrungen,die du angedeutet hast,würde ich da mehr als vorsichtig an die Sache rangehen,so manchen Fall konnte ich leider beobachten,wo bei einer solchen Vorgeschichte der Absturz nicht nur in Tränen,sondern in der Klappse oder im Selbstmord endeten....

Be carefull, du hast alle Zeit der Welt,dich und deine Neigungen peu-á-peu auszuloten,mit oder ohne deinen Lover,langsam die Reise zu beginnen, wenn du nicht gleich ALLES AUF EINMAL und dich oder ihm beweisen willst.

Und da gibt es genügend Möglichkeiten,sich Leute zu suchen,die bereit sind,dich von ihren Erfahrungen profitieren zu lassen.

Such sie dir und such sie dir baldigst!
Und bis dahin laß um Gottes Willen, in deinem ureigensten Interesse
zunächst mal Session Session sein!
Dann lassen mich schon zwei Sätze zweifeln

*hand*
ich bin noch sehr jung und erst vor kurzem habe ich gemerkt das ich nicht das "normale" sondern das "ausergewöhnliche" suche.

Das Aussergewöhnliche?? Dann pickt man sich mal schnell BDSM raus?

*hand2*
Zur Zeit bin ich devot.
Morgen bist du dann dominant wenn dir die devote Rolle nicht zusagt?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ufff dieser Thread bietet so einige Haken und Ösen
Da ist so vieles was unausgegoren ist und stutzig macht und
das ist nicht ohne Grund so.

1. ist die Userin mit dem vermutlich romantisch gemeinten Profilnamen
bis_in_den_Tod noch recht jung, man kann also kaum ein ausgereiftes
Bild von BDSM oder auch nur eine vollständige Erkenntnis über die eigenen Neigungen erwarten (Ausnahmen bestätigen die Regel.

2. ist ein deutlicher Hinweis auf vorhergehende Mißbrauchsfälle zu finden.

3. ist die Aussage Ich bin jetz mal devot auch ein Hinweis auf die Unsicherheit - die man auf Grund des Alters der Userin nicht negativ bewertensollte.

4. Ich vermute der besaget Dom ist ebenfalls jung, evtl. nicht erfahren
positiv ist, das er nach dem Safewordgebrauch dieses respektiert hat und auch geblieben ist und erst später wegging als dies für die Userin
in Ordnung war wie sie weiter oben schrieb.

Liebe bis_in_den_Tod, ich schlage Dir vor gemeinsam mit Deinem Dom einen BDSM Stammtisch in Deiner Nähe aufzusuchen und
mit den Leitern oder Organisatoren diese Stammtisches zu sprechen.
In der Regel findest Du dabei kompetente Ansprechpartner mit Erfahrung - wobei es weniger um die praktische BDSM Erfahrung geht als um die Vebindung von Zuneigung, Liebe und der sexuellen Spielart BDSM.
@ bis_in_den_tod
Ich sehe bei euch eigentlich ein ganz anderes, viel grundsätzlicheres Problem, das mit BDSM zunächst gar nichts zu tun hat.

Es gibt viele Teenager, die sich hinsetzen und sagen "Mensch, ich habe alles schon gemacht, AV, OV, Sandwich, zwei Frauen, von hinten/oben/unten. Mir kann man beim Sex nichts mehr beibringen, ich kann schon alles."
Das wirkt auf Ältere immer etwas komisch, weil Sex an dem Punkt erst anfängt, bis dahin ist es reine Mechanik. Alle Stellungen schon hingekriegt zu haben, macht niemanden zu einem tollen Vanilla-Liebhaber.

Beim BDSM ist es nicht anders. Nur weil man alle Spiele durchhechelt, ist man noch lange kein versierter BDSMler. Ob und wie man es wirklich ist, wie gut man darin ist, kommt vor allem auf die geistig-emotionale Entwicklung und Reifung an.

Wie sind die technischen Feinheiten? Was sind die individuellen Besonderheiten? Wie wird wann und in welcher Stärke auf Reaktionen wiederum reagiert? Welche Nuancen nehmen Top und Sub im Verhalten des anderen wahr und wie verwerten sie diese Information? Wie steigert man ein Spiel auf subtileren Ebenen als der rein körperlichen?
Das sind unter anderem die Fragen, die wichtig sind, nicht die Anzahl der Praktiken.

Bei dir lese ich ständig, dass du etwas machst "weil man das als devote Sub macht" (Schmerzen ertragen, Session durchführen, Tunnelspiele planen). Das ist kein BDSM, sondern "BDSM nachspielen".

Sucht euch ein oder zwei einfache Sachen aus, spielt und experimentiert damit, versucht euch darin zu steigern und die Möglichkeiten und Feinheiten auszuloten. Und das immer wieder. Darin steckt schon ein ungeheures Steigerungspotential und große Intensität. Wisst ihr nach einem Mal schon nicht mehr, was ihr nun noch tun sollt, dann seid ihr wahrscheinlich noch nicht weit genug für solche Spiele oder eignet euch vielleicht gar nicht dafür. Das Stichwort ist "Kreativität" und nicht "Gebrauchsanleitung".

Tu dir den Gefallen und schalte zurück, es wäre schade, wenn du es dir selbst verleiten würdest, weil du es falsch anpackst. *zwinker*
ich danke euch allen für eure antworten
positive wie negative nehme ich dankend an und versuche die meisten tipps in die tat umzusetzen
ihr habt mir in vielen punkten geholfen und mir einige sehr gute ratschläge gegeben
ich bedanke mich auch bei denen die meinen ich sei nicht devot und will das nur testen
ich habe mir viele gedanken darüber gemacht und gehe das ganze ein wenig langsamer an


vielen dank....
vielen dank....

wir danken dir...

und ich bleibe bei meiner Einschätzung, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren !

Klarer Fakeverdacht !!!
nope dafür ist mir meine zeit zu schade
kannst mich jedoch gerne in ner mail anschreiben ich beweise dann meine echtheit...
****y76 Frau
452 Beiträge
@bis-in-den-tod
Ich hab mir diesen Thread durchgelesen, ich hab mir dein Profil durchgelesen und muss sagen: ich muss an Touristen aus Japan denken, die Europa in einer Woche durchhecheln, nur um überall dort gewesen zu sein. Aber haben sie Europa wirklich erlebt?

Du schreibst, du hast mit normalem Sex angefangen, bist dann zu switchern übergegangen und jetzt grad bist du devot. Als nächstes dann dominant?
BDSM erfährst du, indem du alle Techniken eine nach der anderen abhandelst. Ok, kann man machen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du diese Techniken so wirklich verstehst, dass du dich wirklich in ihnen erlebst.

Halt mal die Luft an, nimm dir Zeit, hinzuspüren.
Mir machst du den Eindruck, als wolltest du möglichst viele Erfahrungen machen, dich aber nicht wirklich drauf einlassen.
Wie die Japaner, die kurz mal auf dem Eifelturm waren. Ok, sie waren in Paris, aber haben sie Paris erlebt? Die Atmosphäre, die Stimmung, die versteckten Gassen, die in keinem Reiseführer stehen?

Find raus, was du willst, wer du eigentlich bist, spür in dich rein und setz dich mit dir und auch deiner Vergangenheit auseinander. Sex und vor allem BDSM sind keine Ablenkung, wenn du vergangenes verdrängen willst.

Und was die Angst vor deinem Dom angeht... habt ihr euch die Zeit genommen, Vertrauen aufzubauen? Habt ihrs langsam, Schritt für Schritt, angehen lassen?
Hast du die innere Gewissheit, dass er dir niemals schaden würde? Also nicht nur das Wissen im Kopf, sondern eine innere, feste Überzeugung, die nichts so schnell erschüttern kann?

Nur meine Gedanken zu dem, was du schreibst...
Pass auf dich auf!
Ich weiß nicht ob du echt bist.

Alles was du schreibst ist immer wieder in Widersprüche verstrickt.
Ich denke du solltest dir einen erfahrenen Dom aussuchen wenn du diese Fantasien wirklich ausleben willst.


Und außerdem stimme ich Taishar in diesem Zitat echt zu.

Es gibt viele Teenager, die sich hinsetzen und sagen "Mensch, ich habe alles schon gemacht, AV, OV, Sandwich, zwei Frauen, von hinten/oben/unten. Mir kann man beim Sex nichts mehr beibringen, ich kann schon alles."
Das wirkt auf Ältere immer etwas komisch, weil Sex an dem Punkt erst anfängt, bis dahin ist es reine Mechanik. Alle Stellungen schon hingekriegt zu haben, macht niemanden zu einem tollen Vanilla-Liebhaber.

Überleg dir doch erstmal was du wirklich willst,fühle und du wirst wissen was dir gefällt,wenn du aber bei der 1.Session gleich nen Safeword benutzen musstest ist es anscheinend nicht das richtige.
Dieser Dom scheint dich sehr zu belasten wenn er nur die Hand heben muss um dich zu streicheln und du sofort in tränen ausbrichst.

Lass es sein,das ist es nicht wert...

er ist jedoch die liebe meines lebens auch wenn er nicht mein fester partner sein kann kann ich nicht mehr ohne ihn

Das hört sich doch so an als wärst du von ihm abhängig und er ist ein Fremdgänger weil er nicht dein fester Partner sein kann,naja ist auch nur ne Einschätzung von außen,aber wenn es so sein sollte Finger weg...

Aber ich denke egal was wer hier schreibt du wirst weiter Ausreden suchen warum,wieso und weshalb.Da bringt es nichts dir zu helfen wenn es bei dir eh nicht angenommen wird...
ich versuche keine ausreden zu finden ich nehme mir alles zu herzen was ihr hier schreibt und denke lange darüber nach

und ja die dominate seite möchte ich i-wann wenn die zeit da ist auch kennenlernen

das ich nichts überstürzen sollte ist mittlerweile auch bei mir angekommen
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
@all
Ich finde wir sollten dem jungen Ding mal Zeit lassen Luft zu holen.

In Ihrem Alter ist ein Fakeverdacht schon hartes Brot. Ich lese aus Ihren Postings eine echte Besorgniss aber auch grosse Verwirrtheit und Unsicherheit, wie sie mit den Gefühlen umgehen soll.
Ist das in dem Alter nicht verständlich? Das sie ihre Richtung noch nicht vor Augen hat zeigen Ihre sprunghaften Gedanken, von hier nach da, von Sub nach Dom....
Ja, ungestümm will sie alles und hier und jetzt. Ich bin mit 19 noch nicht beim BDSM gewesen. Gedanklich zurückverfolgen kann ich es bis zu meinem 11 Lebensjahr. Aber mit 19 hatte ich noch nicht einen kleinen Gedanken, das mein Verhalten was mit BDSM zu tun hat.

Missbrauch wurde angesprochen. Auch ich habe einen leisen Gedanken daran.
Ich würde das aber niemals behaupten. Die TE (der Name macht mir schwierigkeiten) sollte das für sich und eventuell in einem anderen Umfeld mit sich ausmachen, aber nicht im anonymen Netzt, mit knallharten Aussagen. (Wenn etwas dran ist)

BDSM ist was feines und lohnenswert zu leben. Liebe TE, Du hast alle Zeit der Welt Deinen Weg zu finden. Las Dir Zeit und vor allem schau tief in Dein Inneres, ob Du es jetzt, so und sofort wirklich so willst.

Ganz leben Gruss an Dich

N_E
ganz zufällig habe ich hier dies alles gelesen..
........ und muss sagen, daß ich ganz spontan das Empfinden habe - obwohl null Kenntnisse von dieser Szene - daß die Schreiberin hier die Leute veräppeln will......... so viel Blauäugigkeit und Fehleinschätzung kanns doch gar nicht geben. und vor allem es hier auch noch niederzuschreiben.

nun ja............. wers glaubt!
Ich schließe mich auch ganz klar dem Fakeverdacht an.

Da macht sich wohl jemand einen Spaß und freut sich wenn die Leute hier versuchen, bei den ach so schlimmen Problemen zu helfen. Manchmal merkt man sowas etwas spät, aber besser spät al snie. *zwinker*
ich bin weder unfehlbar noch allwissend...
....aber ich zweifel

1) das Geschlecht
2) das Alter

an....nur so ein Bauchgefühl *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ob fake oder nicht ...
ist an sich bei vielen Threads gar nicht so wichtig, primär relevant ist
für mich ob die aufgeworfene Frage oder Thematik interessant ist
oder nicht ... was nicht immer der Fall ist.
*********s7472 Paar
6 Beiträge
hallöle
Ich der männliche Teil von darkdreams, habe mir mal diesen threat durchgelesen.
Meine Meinung dazu ist, daß man ja viele Tips geben kann, wenn man sich damit auskennt. Doch ein Wort habe ich bei den vielen Tips nicht lesen können, Das Vertrauen.
Vertrauen ist doch das oberste gebot in dieser szene.
Wenn man ein blindes vertrauen hat, braucht man kein safewort, oder wie man es auch nennen mag. Ich selber habe auch noch nicht sehr viel Erfahrung in der Szene und Lese mir auch die tips durch, denn man lernt nunmal bekanntlich nie aus. Ein tip würde ich jedoch in frage stellen. einen erfahrenen Dom hinzuziehen, denn da fehlt das Vertrauen gegenüber meiner schülerin...Man kann darüber schreiben oder auch reden, doch das ausführen machen wir nur alleine.


liebes grüssle darkdreams
Wenn man Angst vor seinem Dom hat ,dann fehlt auch das Vertrauen,dann ist es einfach nicht der richtige!!
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass hier Vertrauen durchaus schon angesprochen wurde ...

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ...
Wer sich mit Vertrauen ein wenig auseinander setzt, der wird zu dem Schluss kommen, dass dieses ominöse Vertrauen gerade im Anfangsstadium doch erheblich überbewertet wird.
Vertrauen ist ein rein subjektives Gefühl, für das es keinen objektiven allgemeingültigen Maßstab gibt. Wer also wagt sich zu bewerten, ab wann welches Vertrauen eine erste Session rechtfertigt?
Vertrauen ist eine Vorschussleistung, bei der man meist erst im Nachhinein erfährt, ob die Investition gewinnbringend war.
Muss ich mich nun also vor einer ersten Session erst 35 mal mit der person getroffen haben, oder ist das pünktliche Erscheinen zum ersten Kaffeedate schon Vertrauensbeweis genug?

Vertrauen vor der ersten Session kann immer nur eine Risikoabwägung sein. Es gibt gewiss Mittel und Wege der Risikominimierung, aber sicher kann man erst hinterher sein.
Genau dieser Umstand hat aber auch einen ganz besonderen Reiz *zwinker*

Blindes Vertrauen ... kann man auch anders deuten, als wohl vom Vorschreiber gemeint ...
Augen zu und durch .... wird schon gutgehen *ggg*

Irgendwie sind wir dann aber wieder bei dem Thema, ab wann eine erste Session durchgeführt werden darf.
****_1 Frau
259 Beiträge
Vertrauen....
@ bis_in_den_tod
du bist noch sehr jung um soviele erfahrungen schon gesaammelt zu haben und sie einschätzen zu können...
eins ist ganz wichtig und vorallem oberstes gebot...

VERTRAUEN

denn ohne das geht garnicht!!!!!!!!!!
wie kann ich mich fallen lassen,mich mit verbundenen augen meinem herrn hingeben,zu wissen daß er auf mich achtet,mich beobachtet,in der ganzen der session nicht aus den augen läßt,auf jede meiner reaktionen reagiert,sie einzuschätzen weiß,weiß wann ich meine grenzen erreicht habe,nicht drüber naus geht,weil es mich überfordern könnte,mich danach behutsam auffängt,mich mit liebe und fürsorge umgibt bis ich wieder da und ich selbst bin???
wie könnte ich das,wenn nicht dieses grenzenlose vertrauen zu ihm da wäre?????

und das denk ich mal fehlt einfach,denn sonst hättest du keine angst vor deinem herrn...egal wie jung und unerfahren er sein mag...wenn er dich kennt und dein vertrauen hat,wird er nichts tun was dir schaden zufügt....nur dieses vertrauen müßt ihr erstmal zueinander aufbauen.....liebe hin oder her....und das ist nach allem was ich bis jetzt gelesen habe einfach nicht da...nur so konnte es in meinen augen zu dem absturz kommen....
denk mal drüber nach...
****_1 Frau
259 Beiträge
sorry
*motz* *fluch*
jetzt hat sich doch der fehlerteufel in meinem komentar eingeschlichen
*sorry*
hoff ist doch verständlich
entschieden anderer Meinung...
Ob fake oder nicht ...
ist an sich bei vielen Threads gar nicht so wichtig, primär relevant ist
für mich ob die aufgeworfene Frage oder Thematik interessant ist
oder nicht ... was nicht immer der Fall ist.

Prinzipiell bin ich der Meinung, daß Fakes und ungeprüfte Profile
nichts, aber auch gar nichts auf dieser Plattform zu suchen haben.

Das ist nicht nur ein Anliegen des Joyteams, sondern sollte auch ein Anliegen aller geprüften Mitglieder hier sein. Und deshalb bittet der Support auch um Unterstützung, daß solche Profile zur Überprüfung gemeldet werden.

In diesem speziellen Fall hier liegt die Sache aber mal ganz anders.

Es gibt eben auch Mitglieder, die nicht nur drauf los schreiben sobald jemand nen Thread eröffnet hat.

Es gibt auch Mitglieder hier, die sich erst mal das Profil des TE´s durchlesen und mit dem EP vergleichen, um überhaupt mal nen Eindruck vom Gesamtbild zu bekommen.

Und genau in diesem Fall hier ist das Profil i.Z.m. dem EP von enormer Bedeutung, denn das ändert den Gesamteindruck und die Einschätzung in ganz erheblichem Maße.

Hinter diesem Profil kann sehr vieles stecken, vom Hilferuf über einen Mißbrauch bis zur Minderjährigkeit der/des TE. Was auch immer.

Dann sollte man einfach auch die Fähigkeit besitzen zwischen den Zeilen zu lesen und vor allem Verantwortungsbewußtsein an den Tag legen und solche Profile dem Support auch melden.

Stattdessen kommen eben dann solche Klugscheissersprüche wie

Ich finde wir sollten dem jungen Ding mal Zeit lassen Luft zu holen.

In Ihrem Alter ist ein Fakeverdacht schon hartes Brot. Ich lese aus Ihren Postings eine echte Besorgniss aber auch grosse Verwirrtheit und Unsicherheit, wie sie mit den Gefühlen umgehen soll.
Ist das in dem Alter nicht verständlich? Das sie ihre Richtung noch nicht vor Augen hat zeigen Ihre sprunghaften Gedanken, von hier nach da, von Sub nach Dom....
oder

Missbrauch wurde angesprochen. Auch ich habe einen leisen Gedanken daran.

Viele haben den Verdacht geäußert es könnte was dran sein.

Und was habt ihr dagegen getan ?

Soll sich am Besten jeder selbst Gedanken darüber machen, wie er es in Zukunft handhaben will.

Das was manche hier vermuten und auch lautstark kundtun, habe ich schon beim Lesen des Profils und des EP´s begriffen. Dementsprechend ist auch mein Posting ausgefallen.

Zeitgleich wurde der Support von mir darüber in Kenntnis gesetzt, um das Profil zu überprüfen. Für solche Sachen ist das Joyteam mit ihren Mods verantwortlich und auf unsere Hilfe angewiesen.

Sie sind dann in der Verantwortung die geeigneten Maßnahmen zu ergreifen, bis hin zur Verständigung der zuständigen Behörden wie Polizei oder Jugendamt, was auch immer.

Und das sollte sich jeder mal vor Augen halten, bevor derjenige irgendwelche Sprüche oder Postings losläßt und sich denkt, naja wird schon nix sein.

Sollte jemand genauso gehandelt haben wie ich, dann entschuldige ich mich bei dieser Person schon jetzt im Vorraus.

Und für alle die mein o.g. Posting noch nicht so begriffen haben erkläre ich es eben etwas einfacher und so wie ich es auch liebe: DERB aber nur zum Wachrütteln !!!

Manch einem User hier auf Joy reicht eben der geistige Horizont nur von der Matratze bis zum Bettenrand bzw. von der Matratze bis zum Scheißhaus und wieder zurück oder bis zum Andreaskreuz.

Natürlich gibts jetzt bestimmt wieder einige, die den Spruch von oben als intolerant einstufen, aber die habens eh net begriffen und werden schon wissen warum sie das meinen.

In der Tat gibt es hier aber auch verantwortungsbewußte Menschen auf dieser Plattform.

Ich zähle mich dazu und werde in Zukunft immer wieder so handeln.

Besser einmal zuviel als einmal zu wenig. Sollte sich im Nachhinein herausstellen, daß alles ok ist dann habe ich wenigstens ein gutes Gefühl und ein reines Gewissen.

Und somit kann ich nur sagen, meldet dem Support alle Dinge die Euch komisch vorkommen. Denn dazu sind die MODS da und ihr habt ein reines Gewissen.

In diesem Sinne einen schönen Abend

Knut
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
So Knut
Stattdessen kommen eben dann solche Klugscheissersprüche wie
Knut,
das was ich hier gerade schreiben wollte kriegst Du in einer PN. Es ist zu direkt und verletzend das hier zu posten.
Nur so viel:
Für mich bist Du Vergangenheit.

N_E
N_E
*bye* *taetschel* *heul*
Na, dann wähle ich doch lieber die naive 19-Jährige vielleicht-Sub mit Fakeverdacht als den hysterisch plärrenden Dom mit Sprung in der Schüssel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.