Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Reue nach Beziehungsende - was tun?34
Ich habe einen großen Fehler gemacht Hallo, ich habe etwas gemacht…
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein großer Fehler!!!

****_st Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Mein großer Fehler!!!
Bei meiner Freundin und mir war schluß und ich hatte mich dann mit einer anderen geküsst.Als wir wieder zusammen kammen(nach 1-2 Wochen) habe ich ihr es erzählt nachdem sie mich gefragt hatte.doch jetzt nach ein paar wochen holt sie es immer wieder hoch und ich bin sauer aber auch traurig *snief2* .doch ich kann ihr nicht sagen,das ich sauer oder traurig darüber bin.Was soll ich tun???dadurch kommen wir immer in streit!Bitte helft mir!!!
*****ani Paar
108 Beiträge
ich glaub schon, dass reden in euerm fall helfen würde. setzt euch in aller ruhe zusammen und erklär ihr, wie du es siehst
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Habe die Feststellung gemacht, das ihr hier beide im
JC angemeldet seid. Ich glaube ihr redet zu wenig
miteinander. Setzt euch zusammen und holt es nach.
Denn nur wer redet, kann auch Probleme lösen.
In einer Beziehung ist das "miteinander" Reden sehr wichtig. Setzt Euch zusammen, macht das Fernsehen und Handy aus und seid mal nur für Euch selbst da. Hört dem anderen Partner zu. Es fällt schwer, wenn das Vertrauen etwas erschüttert wurde, alles wieder zu festigen, aber durch gegenseitiges zuhören und reden wird alles wieder besser. Fass dir ein Herz und sag ihr was du empfindest. Wie du fühlst. Sag ihr, wenn sie die alten Kamellen immer rausholt, wie weh dir das tut. Gib ihr doch die Chance zu merken, was sie auch falsch macht und das sie es abstellen kann.Wenn mir mein Mann nicht sagen würde, was er denkt, gehe ich doch auch davon aus, das alles was ich so von mir gebe vollkommen in Ordnung ist.

Denk dran, wenn eine Beziehung irgendwann richtig feststeckt, kann man nicht ausgesprochene Worte einfach nachholen!
hmm.
Also ganz verstehe ich das auch nicht.
Bei Euch war Schluß. Da kann sie kaum erwarten, dass Du Dich monatelang irgendwo einschliesst und keine anderen Menschen siehst.
Jetzt könnte man vielleicht über den kurzen Zeitraum diskutieren. Wahrscheinlich kamen von ihr auch Sätze wie "Kaum ist mit uns Schluß rennst Du zur nächsten???" Aber hey...
Du hattest sogar den Mut es ihr zu sagen und nicht so zu tun als wärst Du vor Trauer zerflossen. Alleine das sollte sie Dir auch irgendwo positiv anrechnen. Und das dann wieder und wieder aufzukochen.... Finde ich alles andere als fair.
Und um meinen Vorrednern zuzustimmen; Ihr MÜSST darüber reden. Und Du solltest es ihr ganz deutlich sagen, dass Du es nicht in Ordnung findest wenn sie ständig wieder damit anfängt. Den es ist offenbar eher sie, die Eure Beziehung gefährdet, als Du. Meiner Meinung nach hast Du nichts falsch gemacht.

Alles Gute Euch. *g*
In einer Beziehung sollte man offen über alles reden, wenn deine Freundin dies nicht aktzeptieren kann das du eine andere geküsst hast als ihr nicht zusammen wart dann solltet ihr über dieses Thema euch ausgiebig mal aussprechen.
schnuckelchen
Sorry
aber kann mir einmal jemand erklären, wo Dein Fehler liegen soll? Eine andere nach Eurer trennung geküsst zu haben? Ihr ward nicht mehr zusammen! Es ihr jetzt gesagt zu haben? Nennt sich Ehrlichkeit!

Sorry, aber da komm ich nicht weiter........
Aufgrund Orthographie und Satzbau würde ich dir raten, frag Dr. Sommer in der BRAVO ........da werden Sie geholfen !! *ggg*
@hedonist
Sehr unqualifizierter Kommentar.

Hier muss weder jemand eine Rechtschreibprüfung absolvieren, noch einen Dir angenehmen Satzbau vorweisen, um nach Rat zu fragen.

Und sich hier über andere lustig zu machen ist um einiges sinnfreier als ein paar Rechtschreibfehler.
*********radde Paar
907 Beiträge
mal eine andere sichtweise...
manchmal haben wir frauen eine andere logik. insbesondere wenn die trennung evtl. vom partner ausgeht. dann ist man traurig und es dauert eine weile bis man damit abgeschlossen hat. wenn aber der partner in der zeit des trauerns mit einer anderen rummacht, kann das durchaus zu diesen randerscheinungen kommen. schließlich war die sache für den einen part ja noch nicht wirklich beendet-oft hoft man auch, dass sich alles wieder einrenkt.
auf grund des eigenen schmerzes und des hoffens, entsteht eine form des wartens auf den partner. die hoffnung auf rückkehr und versöhnung. man hofft, insbesondere wenn die beziehung etwas länger gehalten hat, dass es dem anderen auch schlecht geht, weil man davon ausgeht dem anderen viel bedeutet zu haben. und dann ist man umso enttäuschter, wenn der expartner kurz nach der trennung mit jemandem anderen anbändelt. auch küssen wird hierzu gezählt.

vielleicht fühlt sie sich unsicher, weil du kurz nach der trennung diesen schritt getan hast. vielleicht zweifelt sie an deiner liebe und loyalität.
vielleicht verletzt sie die vorstellung, dass du wegen der trennung nicht so traurig warst wie sie... *roll* sondern gleich losgelegt hast neue kontakte in der richtung zu knüpfen....


es gibt viele aspekte. du scheinst eine sehr sensible freundin zu haben, die es eben mal nicht so schnell verkraftet hat. ausserdem liegen welten zwischen der körperlichen und emotional-geistigen trennung. vom körper zum geist/herzen ist es manchmal ein weiter weg.

immerhin erkennt man daran auch, wieviel du ihr bedeutest. wie hättest du reagiert, wenn es andersrum gewesen wäre? hättest du dir gesagt, du darfst nicht traurig sein, weil sie sich ja von dir getrennt hat?

ich finde es doch sehr oberflächlich zu behaupten, dass eine trennung sofort akzeptiert werden muss und somit wut, trauer oder enttäuschung über das verhaltens des expartners ausgeschlossen und nicht vorhanden sind.

aber wenn man einmal richtig geliebt hat, wird man das vielleicht verstehen.
nicht alles kann sofort unter der ausschließenden trennungsklausel ad acta gelegt werden. es gibt emotionale menschen die das sehr beschäftigt. im übrigen spricht es nicht allzu sehr für dich bzw den empfindungen deiner exfreundin gegenüber, dies getan zu haben. immerhin müßtest du deine freundin und somit ihre empfindsamkeit am besten kennen. klar, freiheit ist schön...aber man kann sich ja auch etwas mehr zeit lassen dabei. zumindestens dann, wenn einem der partner wirklich etwas bedeutet hat-dann hängt man ja auch selbst mit dem herzen daran, leidet und hat keine lust auf neue ausflüge (wurde mir übrigens auch schon von männern bestätigt).

wieviel bedeutet sie dir wirklich? ...darüber würde ich eher mal nachdenken.

chatte....auch auf die gefahr hin gerupft zu werden.
*****ani Paar
108 Beiträge
stimmt, es war ja nur ein kuss und nicht das volle programm. bissl übertrieben ist das schon, vor allem weil ihr getrennt wart. wer weiß was sie in der zeit angestellt hat, aber es dir nicht gesagt hat.
wie bereits gesagt, redet drüber
********1985 Frau
312 Beiträge
ich versteh deine freundin. . .
ich meine wenn man auseinander geht wird die vergangene liebe daran gemessen wie lange er ihr nachtrauert. . . wenn du allerdings schon nach ein paar tagen mit einer anderen rummachst wird eben diese gewesene liebe erstmal in frage gestellt und es kommt der vorwurf hoch . . . hat er mich überhaupt geliebt. . .

männer sind da eher so das sie sich schnell darüber hinwegtrösten und sich mal gleich eine andere schnappen um sich selber was zu beweisen oder ihre männlichkeit zu bestätigen!! meine meinung!!!

glg gina
jetzt kommt mal DIE freundin zu wort
also als erstes mal find ich schön,dass mich doch jemand versteh,wie Soulfire1985 und chateau_gradde.
ich weiss,dass ich mich hier nicht verteidigen muss,jedoch werde ich hier doch mal ein paar zeilen für die schreiben,die denken nach dem satz" es ist vorbei" müssen alle gefühle ausgeschaltet werden @ WerSab und @ versus2( zum beispiel-will euch ja nicht angreifen).kevin wie viel meinten jetzt auf dieser seite,dass man reden muss?ich weiss,du verdrehst jetzt deine augen,da du reden hasst,aber ich seh da auch nix.ich fang an mir wieder einen kopf zu machen,ob da nicht doch noch was lief?! warum machst du einen rückzieher,wenn ich dich frage ob ich den brief lesen darf oder das shirt sehen draf,obwohl du es mir versprochen hast,die ganze geschichte aufzuklären und mir entgegenkommst damit wird wieder glücklich sein können und vor allem ich die sache vergessen kann ohne zu denken"war da doch noch was?"ich mein als wir miteinander geredet haben,4 tage danach als du mit mir schluss gemacht hast und ich dich noch gefragt habe,ob du schon was mit einer anderen hattest meintest du nur ganz fett "NEIN,und ich werd es auch nicht machen-versprochen"...so und dann der schock,als du mir das erzählt hast...ich weiss nicht ob du mich verstehen kannst,aber es macht mich immer noch fertig,vor allem da du immer einen rückzieher machst und ein großes geheimnis,was wohl in dem brief steht!wo liegt dein problem?da wäre noch was,warum hast du mir erzählt,dass bei beiden keine gefühle waren,obwohl auf dem shirt,was du von ihr bekommen hast stand"ich liebe dich,100000 küsse" ?sie liebt dich und ich denke immer noch und sie tut mir leid,da du sie denn auch noch geküsst hast und du nur an dich gedacht hattest!sie hat sich bestimm thoffnungen gemacht und du hast sie nur ausgenutzt.aber soll mich nicht interessieren,da ich sie ja nicht kenne und sie ja nur deine ex ist(schön *snief* ).ich mein ich versteh immer noch nicht,warum du sie geküsst hast?als ablenkung hast du gesagt?ich wollte an diesem tag mit dir reden,aber du hast dich nicht auf meine SMS gemeldet.wenn ich daran denke,dass ich zu hause saß,nur geheult habe und du dich mit ihr abgeleckt hast...ich könnt kotzen.naja.
andere farge,wenn es dir so scheiße geht und du sauer bist WARUM überwindest du dich nicht mal und redest mit mir?warum bist du lieber bei deinem kumpel oder zockst anstatt dich zu überwinden und mit mir zu reden?ich reiß dir nicht den kopf ab!hab ich das jemals gemacht?nein,höchstens kurz davor,da du ostern ja hand in hand mit J. durch die gegend gegangen bist ,mit S. abhängst und naja jetzt auch noch den kuss mit M.ganz zu schweigen von der feier von D.....hab ich das jemals gemacht in irgendeiner hinsicht? so du weisst dass ich eifersüchtig bin aber du legst alles daran es auf die spitze zu treiben!vielleicht denkst du warum ich dir das nicht erzähl habe ,aber wenn ich mit dir reden möchte bist du danach wieder so derb betrübt traurig etc dass es mir leid tut und ich die schnauze halte.aber so gehts nicht.du setzt dich in deine Ecke,denkst nach ziehst derb die miene,wo ich schon weiss dass was ist und wenn ich frage heisst es gleich "ist nix" und wenn ich frage warum du son scheiß gesicht ziehst sagst du auch nix.kevin woran bin ich denn?ich komm doch nicht mal an dich ran!und da wunderst du dich,wenn ich nicht mehr kann und nicht weiss wo ich anfangen soll und du wieder wartest,dass sich alles von alleine einrenckt?ich hab dir gesagt dass ich mich ändern werde...ich hab mich in vielen situationen zusammen gerissen und auch derb viel gelassen,aber wenn von dir nichts kommt,was soll ich machen?sollen wir uns wieder wie früher streiten etc?ich glaub dass wir beide des nicht wollen!
kevin das einzige,was ich will ist ,dass ich dir wieder vertrauen kann und nicht ständig den gedanken im kopf haben,ob nicht doch was war etc.....du weisst was ich denke und wo ich angst vor habe.ich will dich wieder so lieben können wie vor dem gespräch.
an WerSab kann ich nur noch eins sagen und zwar das ich es toll finde,dass er mir das gesagt hat,aber davon kann ich mir auch nix kaufen und wenn das das einzig positive ist...na vielen dank.ach ja und er hätte es mir wahrscheinlich nie erzählt....drum kann ich das positive auch wieder vergessen!
Die Kiffy
PS kevin vielleicht meldest du dich heut ja noch?!
...
Womit mal wieder bewiesen wäre, dass man immer beide Seiten der Story kennen sollte.
Aber oft gibt es hier ja nur eine Version. Und entsprechend dieser war meine Antwort.
Jetzt sieht das anders aus.

Und dennoch Euch alles Gute.
dankeschö ^^
Tz... grade schreib ich noch in nem anderen Thread über den Auslöser genau solcher Diskussionen *g*

@***in, es ist hart zu lernen mit seinen Gefühlen ehrlich umzugehen und sich zu überwinden die Fakten zu akzeptieren alles ehrlich zu kommunizieren und die Konsequenzen zu tragen. Und wenn sie dir den Kopf abreißt? Keine Sorge, der wächst nach *zwinker*

An genau solchen Themen gehen viele Beziehungen zu Grunde. Sei dir sicher, dass Schweigen das schlimmste ist, was du tun kannst. Auch wenn dir dein Kopf irgendwie vorhält, dass es jetzt doch das Einfachste wäre.

Das ist wie mit dem Sport - erst will man nicht dran, aber hinterher fühlt man sich gut.

Sei einfach mal 100% ehrlich zu ihr und erzählt ihr alle (pardon) Scheiße, die du gemacht hast und wie du dich gefühlt hast. Sie wird damit umgehen können. Wenn du den Eindruck erweckst etwas verheimlichen zu wollen, dann ist schnell das Vertrauen gebrochen - wie willst du das wieder grade richten? Das entwickelt sich schnell zu nem Einweg-Ticket.

Daher, mein Rat. Setzt euch zusammen. Dann soll sie ruhig sein und dich deine ganze Geschichte erzählen lassen. Und wenn du dabei nicht ehrlich bist - dann soll sie dich meinetwegen verlassen, dann hast du es nicht besser verdient. Erzähl ihr einfach alles und überlegt gemeinsam hinterher, wie ihr damit umgeht und wie es in der Beziehung weiter gehen soll.

Danach sollte sie das Thema aber auch als Geklärt akzeptieren können und es nicht immer wieder auf den Tisch bringen.

Und egal was in dem Brief stand. Selbst wenn du dieser Frau deine wahre Liebe geschworen hast. Falls es so war - lass es sie wissen. Und glaub mir, eine Frau schaut dir in die Augen und weiß ob du lügst. Da kommst du nicht drumrum *zwinker*

Ansonsten toi toi toi euch beiden!

LG
Was das reden und alles angeht stimmen wir unserem Vorredner fast voll und ganz zu,nur was wir nicht ganz nachvollziehen können: wenn ihr so wenig Vertrauen habt und so wenig redet - warum meldet ihr euch dann in so einem Forum an?
vor ein paar wochen sah es ja auch noch etwas anders aus,da wo er es mir noch nicht gesteckt hat....da war ich noch für alles offen,und jetzt will ich nur ein paar dinge wissen,muss es ja nicht mit meinem freund machen aber so was ich schon immer mal wissen wollte..... grins
Ok, sind im Bilde *cool*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
nur mal ein tipp von aussen . . .

geht zu jemanden der gespräche leitet. . . kennt ihr sowas in deutschland?? ist zwar schwer zu finden aber solche leute bewirken wahre wunder weil sie einfach wissen wo sie einhaaken müssen!! ich bin mir auch sicher das total viele missverständnisse zwischen euch sind . . . wo ihr im prinzip das gleiche meint aber jeder ansers interpretiert hat. . .

wünsche euch nur das allerbeste

glg gina
Sowas nennt sich Moderator *g* Sucht euch einen, der nen Moderationsworkshop mitgemacht hat - so viel is da gar nicht zu beachten.
********1985 Frau
312 Beiträge
loool. . .
genau Moderator . . . *ggg* mir ist es einfach ned eingefallen aber zumindest versteht man was ich gemeint habe . . . zum glück!!!

glg gina
*******_nw Frau
32 Beiträge
Viel reden hilft viel!
wenn ihr schon anfangt euch eure Erfahrungen mit anderen zu erzählen dann bitte auch die ganze Wahrheit!
Vertraut euch mal mehr und legt die Eifersucht beiseite!
Werdet euch einig darüber was ihr sucht und wollt, das scheint ja auch nicht ganz geklärt zu sein!

Moderatoren sind da wohl eher nicht nötig, da es sich, Verzeihung, um lapidare "Kinderkacke" handelt!
oje oje
sorry, aber dieses thema, vorallen nach der antwort, erinnert mich voll an eine talkshow! "aber du mit m und h und j und s und ich habe tagelang geheult...."

nenenene...ihr seit alle alt genug zum vögeln, aber wenn es um sollche banalen sachen geht, bekommt keiner richtig den mund auf....

setzt euch zusammen, redet euch alles von der seele und gut ist. es darf dann nix mehr nachgetragen werden und nix neues vorfallen, denn sonst solltet ihr euch echt überlegen ob eine beziehung sinnvoll für euch ist.

nicht persönlich nehmen...ist nicht so arg böse gemeint

nata
@ menerva
Moderatoren sind da wohl eher nicht nötig, da es sich, Verzeihung, um lapidare "Kinderkacke" handelt!

Das liegt ja wohl immer im Auge des Betrachters. Klar ist es offensichtlich, dass die beiden noch recht jung sind. Und gerade deswegen ist es eben für sie keine "Kinderkacke" oder lapidar, sondern wahrscheinlich das größte Problem vor dem sie bis jetzt standen.
Hey, Du warst sicher auch mal jung und für Dich ist bei Dingen die Welt zusammengebrochen, über die Du heute nur noch lächeln kannst.
Und warum sollte man nicht, ganz wertungsfrei, jemandem den ein oder anderen Ratschlag geben ?
Für die beiden ist diese Geschichte im Moment wohl das wichtigste auf der Welt, und das sollte man auch so akzeptieren.
Meinst Du nicht ? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.