Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Reue nach Beziehungsende - was tun?34
Ich habe einen großen Fehler gemacht Hallo, ich habe etwas gemacht…
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein großer Fehler!!!

Wahre Worte @ WerSab
Viele Grüße von einem, der sich grade an seine Schwester und den Weltuntergang erinnert, als sich eine Freundin in der Schule neben eine gesetzt hat, die sie nicht leiden konnte....

Goro
ihr solltet darüber reden, denn das räumt missverständnisse aus dem weg ( wenn sie welche hat ). ausserdem ist es wichtig und auch besser, wenn man in einer beziehung reden kann. ausserdem wart ihr ja nicht zusammen, da sollte sie nicht aus einer mücke einen elefanten machen.
Unfair
@******ata ich denk mal,dass ihr ,wie WerSab schon sagte,auch mal jung wart und wenn die beiden nicht mehr weiter wissen und sich wenigstens Hilfe suchen und nicht alles in sich hineinfressen oder schluss machen...ist es doch Ok ,wenn sie Hilfe bzw Tips suchen.....wozu ist dieses Forum sonst da?Nur über Sex zu reden?Ich denk wohl nicht.es ist ihr gutes recht und wenn ihr dieses Thema so daneben findet...warum habt ihr denn dann hier reingeschrieben?
MfG
Muffin_Rock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.