Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels und Overkneestiefel (Part II)65
Nachdem Part I geschlossen wurde nun hier die Fortsetzung.
zum Thema
Ausgefallene Stücke o. schlicht - was tragt ihr an Stiefeln?36
Mich würde mal interessieren, was Ihr so für Stiefel tragt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel über der Jeans tragen

******rid Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel über der Jeans tragen
Bin leidenschaftlicher DWT, besonders liebe ich Stiefel und High Heels. Trage meine Stiefel gerne über der Jeans, tue dies auch dann wenn ich nicht komplett als Frau ausgehe.
Wie ist denn Eure Meinung dazu.
*******_nw Mann
124 Beiträge
Das "Drunter" ist interessanter
Da ich weder auf Schuhe/Stiefel noch auf Füße besonders abfahre kann ich dazu keine besondere Aussage machen. Aber was du als DWT sonst so drunter trägst könnte mich schon interessieren. Vielleicht auch andere Leser?
******rid Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Mein "Drunter"
Nun trage ich als DWT selbstverständlich Mieder oder Korsetts mit Strapsen und Nahtstrümpfen, dazu noch schöne enge Miederhose.
Das "Drunter" wird täglich getragen.
Stiefel über Jeans
Ich finde es auch Super wenn man die Jeans in die Stiefel steckt, man kann doch zeigen was man hat nur bei mir rutschen die ab und zu wieder heraus je nach Stiefeltyp. Aber besonders Geil finde ich es bei Overknees die mir fast bis in den Schritt reichen es sieht Ultra Scharf aus bei jedem Schritt zu sehen Wie sich de Stiefelschaft oberhalb der Knie immer nach vorne bewegt !
lg
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich trage in der kalten jahreszeit auch Stiefel Overknees und Stiefeletten, aber ich trage sie unter der Jeans weil ich mich noch nicht getraut habe sie über der Hose zu tragen, was habt ihr den für erfahrungen gemacht wenn ihr sie über der Hose tragt ( drausen )


lg damenschuhfan
******rid Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel über der Jeans tragen
Hallo Damenschuhfan,
ich bzw. wir haben noch keine schlechten Erfahrungen dabei gemacht. Ich trage gerne meine Stiefel über der Jeans, mal Plateau mal Heels. Ich werde zwar angeschaut, aber noch keiner hat laute negative Bemerkungen gemacht. Meine Frau mag das auch, wenn ich die Stiefel über der Jeans trage und so gehen wir oft gemeinsam nach draussen,
Du trägst doch sonst auch Heels und Stiefel, also kannst Du die auch offen zeigen. Oder würde es vielleicht mit Anhang besser gehen und Du Dich trauen würdest.
Gruß
TV Ingrid und Renate
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ja wenn ich eine Partnerin hätte die mich begleiten würde ,würde ich mir mehr zutrauen.

lg damenschuhfan.
****up Mann
819 Beiträge
Trage dies zwar selber nicht, ist aber groß in Model, meine Freundin trägt dies auch so.

Gruß
gestern kam..
unsere Büroleiterin mit Stiefel über der Jeanshose, schwarze enganliegende mit einem leicht breiten Absatz so ca. 10cm hoch und die gehen bis kanpp unters knie - sah suuuper aus. heute hat sie braune wildlederstiefel an, spitz zulaufend etwas flacher - auch über der jeans... die schwarzen gefallen mir besser *zwinker*
ich mag es nicht...erinnert mich einfach nur an reiter auf nem pferdehof.
Mir persönlich regt sich da nix, finde hübsche nackte Füßchen hübscher als in engen Stiefeln.

By the way, was bedeutet DWT ?

Cheers
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
DWT=Damenwäscheträger

lg damenschuhträger
also wie immer - jedem das seine
ich finde nicht das das was mit reiterhof zu tun hat - denn die haben doch da keine absätze wenn sie reiten zumindest nicht in der form... oder hab ich da was verpasst ???
nackte füße geben mir nicht wirklich viel - mal ganz nett ok aber im prinzip nix besonderes - für mich ich denke so hat jeder sein ding.
heute hat sie ne lange hose an und keine stiefel... wie schade
Meine Kollegin provoziert mich mal ganz gern...
*******nTV Mann
64 Beiträge
Ich trage auch Pums zur Jeans
So dann möchte ich euch auch mal meine Altags Schuhe nicht vor enthalten trage auch High Heels ich finde es sehr angenehm wenn die Wade schön gestrekt wird und da ich ein kleinen schmalen Fuß habe trage ich viel Damenschuhe mal Sneaker ,Troteurs ,und zum Anzug Flache Gabor Schuhe die fast wie MännerSchuhe aussehen aberseht selbst.
*******nTV Mann
64 Beiträge
So sehen sie am Fuß aus
So sehen sie am Fuß aus trage ich gern im Büro *ggg* *ggg*
??? hieß das thema nicht???
Stiefel über der jeans tragen?? oder irre ich mich da?? Das auf den letzten beiden bildern sind keine stiefel *zwinker*
*********mied Mann
192 Beiträge
... endlich spricht mal einer nen Machtwort!
*lol* also wenn ihr mich fragt, sollte es es mehr Frauen geben die das ab und zu wagen! Ok vielleicht sieht es bisschen dominant aus oder zu sexy, aber warum auch nicht? *cool*

Und auch wenn ich kein TWD oder DWT... grins bin, ... ich trage gelegentlich auch "drüber" ! *zwinker*
****_bw Mann
5 Beiträge
Na,was meint ihr dazu?
Neee...
@**e3
Das geht mal gar nicht !
*snief*
******_be Mann
30 Beiträge
*ggg* dem muss ich mich anschließen
...Stiefel über Jeans
...sieht immer gut aus
****k33 Mann
443 Beiträge
Habe auch schon eineige Männer gesehen die Stiefel über die Hose tragen also ich meine jetzt die die bis knapp unter das Knie reichen wie es im Moment auch von vielen Frauen getragen wird.

Viele Werden nur schnell in die Falsche schublade gesteckt!!!

`Warum solletn Männer das nicht auch targen dürfen?
@stiefelpaar
Tolles Bild, sehr schöne Stiefel und hübsche Beine unter der Jeans lassen sich erahnen *zwinker*
Sieht wirklich sehr nett und ansprechend aus, .... Ich glaube so wäre ich sehr leicht zu verführen, ....
Sonnige Grüsse und würde mich über weitere Bilder von Euch freuen
Ich finde diesen momentanen Modetrend einfach nur zum Weglaufen. Stiefel über der Hose sehen aus wie frisch aus dem Kuhstall (auch wenn es keine Gummistiefel sind), zumal meistens Frauen sowas tragen, wo es figurmäßig ganz schlimm aussieht.
Kurze dicke Beine werden dadurch nur noch mehr betont.

Bei Männern mag ich sowieso keine Damenschuhe, von daher gibts da auch einen Dauman nach unten von mir. Das Bild von ice3 gefällt mir nicht.

Mela
****up Mann
819 Beiträge
Jetzt kommt der Sommer und ich denke dadurch verschwinden die Stiefel wieder im Schrank........

Eigentlich auch Schade............

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.