Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels und Overkneestiefel (Part II)65
Nachdem Part I geschlossen wurde nun hier die Fortsetzung.
zum Thema
Schöne Enge Jeans und Stiefel dazu!77
Wer von den Frauen zieht Privat Gerne Enge Jeans mit Stiefel an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel über der Jeans tragen

Auch im Sommer werden die Stiefel nicht verschwinden
bei uns zumindest nicht... Stiefel tragen wir auch im Sommer ganz klar...
Mmmhhh...
@*******paar

Das geht auf jeden Fall !
*ggg*
@stiefelpaar
Hey Hey,
was ein Hingucker!
Einfach genial das Pic!

LG *danke*
ich...
..bin für hose über die stiefel

vlg
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ja, Stiefel ueber der Hose getragen mag ich bei Frauen sehr gern.
*******h_sn Frau
81 Beiträge
hm
ich mag es gar nicht wenn ich stiefel trage und die jeans reingesteckt wird
ich fühle mich unwohl dabei
ich trage zwar sehr gerne stiefel aber dann zie ich etwas kurzes dazu an auch in der öffentlichkeit ich steh dazu und wem es nicht passt der muß mich ja nicht anschauen
lg
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Stiefel über die Jeans? Warum sollte das in Frage stehen?
Also wenn man es logisch betrachtet, den Stiefel meine ich, der von der Hacke bis weit über den Knöchel reicht, bei Schaftstiefel noch länger und von Overknees ganz zu schweigen, dann wäre es doch eine Verschwendung an schönem Material, diesen UNTER der Jeans zu verstecken,oder?

Dann kann man auch gleich nur Pumps tragen.

Stiefel gehören einfach DARÜBER, statt darunter.

Aber am Ende ist es an der Frau, wie sie sich am wohlsten fühlt.
Ich, der meist gern UNTEN liegt, ist das am Ende egal.

Mit gruftig liebem Gruß
der unterliegenden Art
von Michael.
Stiefel über der Jenas könenn doch richtig ansehnlich & sexy aussehen. Ich würde natürlich sofort einen Blick drauf werfen. *g*
*****a89 Frau
539 Beiträge
also ich weiß nicht schtiefel über der jeans sieht doch aus als ob man grad vom bauernhof kommt ob mit oder ohne absatz...ich kann mich damit nicht anfreunden... man muss doch nicht jede mode durchmachen... oder?
1st1st
*****ria Mann
35 Beiträge
wenn ich mal ne jeans trage, die dann aber meist sehr enganliegend ist, zieh ich die stiefel bzw. den schaft auch immer drüber... sieht einfach besser aus, auch wenn bei overknees dann nicht mehr ganz so viel von der jeans zu sehen ist xDD aber warum verstecken? zumal ich mal die person sehen will, die es schafft, overknees unter der jeans anzuziehen, ^^ stell ich mir als ziemlich schwierig vor xDD
Jetzt im Winter trage ich sehr viel Stiefel und fast immer über der Jeans. Es sind aber weitgehend schlichte Modelle mit flachem Absatz einer Schafthöhe von ca. 35-40cm und Reißverschluss.
Ich finde Stiefel schön und zugleich praktisch. Warum soll das den Frauen vorbahalten sein?
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
am Sylvesterabend um 22:00 Uhr bin ich mit dem Taxi in die Oldenburger innenstadt gefahren ich hatte meine bronzenen Damenstiefeln an, die ich über der Jeans trug, bin in die oldenburger Fussgängerzone gegangen um mir eine Kneipe zum feiern zu suchen, stand dann vor einen Pub wo 3 junge Lädys standen, als sie sahen das ich Damenstiefel anhatte hat mich eine der Ladys gleich angesprochen und gesagt ey das ist ja voll cool komm doch mit rein hier, hier ist richtig was los, bin dann mit den 3 Mädels in den Pub gegangen und wir saßen einige zeit zusammen, sie fragten mich dann erst mal aus warum ich Damenstiefel trage und ob ich auf männer oder Frauen stehe, nachdem ich ihnen gesagt habe das ich nur auf Frauen stehe fanden sie das super.

später dann als die 3 mädels dann wieder weggingen kam ein junges pärchen die Frau kam gleich zu mir und sagte, was hast du den da für geile Stiefel an,
auch sie wollte wissen warum ich Damenstiefel trug, sie sagte das sie auch jemanden kennt der Damensachen trägt und sie das geil findet,

die meisten Leute in der Kneipe fanden es geil und die Frauen fragten meistens ob ich da gut drin laufen könne,


um 7:30 am Neujahrsmorgen bin ich dann zum Bahnhof gelaufen um ein Taxi zu bekommen, musste dazu durch den ganzen Bahnhof laufen, vor dem Bahnhof standen eine gruppe von Jugentlichen und fragten natürlich auch warum ich Damenstiefel trug, habe denen einfach gesagt es währe eine verlorene Wette, 2 von den Jugentlichen nahmen ihr Fotohändy und fragten ob sie ein Foto machen dürfen was ich dann zuließ

dann kam eine Junge farbige Frau die richtung Bahnhof kam als sie mich sah sagte sie auf english hey that it,s great und lächelte dabei,


bin dann in eine Stehbäckerei gegangen und habe mir ein Kaffee bestellt, die anderen gäste schauten nicht schlecht, 2 ladys sprachen mich dann an und meinten sowas haben sie noch nicht gesehen fanden es aber voll cool. danach habe ich dann den Heimweg mit dem Taxi angetreten,


Sylvester war für mich einfach nur ein geiler Abend in Stiefeln.


hatte leider meine digicam nicht mitgenommen, aber so wie auf den Bild war ich unterwegs.



lg damenschuhfan
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
nachtrag


nächstesmal muss ich eine engere Hose wählen.


lg damenschuhfan
Mir wären die Stiefel vorne zu spitz und auch der Absatz ist zu spitz.

Und mit der Hose hast du Recht. Sie muss ja nicht knalleng sein, aber so eine fette Zieharmonika oberhalb der Stiefel sieht nicht gut aus.

Und so viele, die dich (positiv) angesprochen haben - an einem Abend?
Und keine Teenies o.ä., die vor Lachen bald umgefallen sind?
hmmm....
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ja natürlich gabs auch einige die lachten, aber das war mir egal.


lg damenschuhfan
Ich finde es super schön, wenn eine Frau eine normale enge Jeans an hat und braune Stiefel drüber zieht
eine knallenge blau-verwaschene-damenhüftjeans und schwarze Stiefel, die bis fast ans Knie reichen, das ergibt einen netten Anblick.
Und drunter natürlich das übliche, schwarzes Höschen und schwarze oder dunkelbraune Strumpfhosen, zumindest jetzt in der kalten jahreszeit.

Bilder davon muß ich nachreichen, entweder morgen outdoor, wenn Wetter halbwegs ist oder eben indoor. Versprochen!

MRF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.