Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dänemark
508 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub-Besuch mit Handicap - wer hat Erfahrungen?52
Mein Freund und ich wollen demnächst das erste mal in einen…
zum Thema
Männerschuhe im Club8
Mal ganz konkret gefragt: was tragen Männer für Schuhe im Club oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerschuhe (z.B. im Swingerclub) - ein Graus!

nix ist egal !
wir können auch überhaupt nicht nachvollziehen warum die schuhe eines Mannes egal sein sollen .
Insbesondere Beiträge von Forumsmitgliedern die sich mit Bildern von Frauen mit High Heels schmücken erscheinen doch fragwürdig .... ?

Wir tragen beide gerne 18 cm Absätze , M + W ,
und wir können beide auch damit ausgehen !

Aber Ranger , Doc's oder ähnliches sind auch super ,
ebenfalls gerne für beide !!


open your mind .
Stylisch
finde ich die genannten Schuhe die Scirocco555 nannte - hmmmm jaaa! und was auch sehr gut geht ist die Version von killnoizer - beide Varianten sind sexy Hingucker.

Ich mag es, wenn Jungs in schönen schweren Schuhen stecken - wenn ich schon an leckere Biker mit scharfen Lederhosen und deftigen Stiefeln denke ...

Und wenn sich ein Bursche nicht in sowas wagt, finde ich dezente dunkle Flipflops auch okey, da muss auch nicht geweint werden, wenn die mal verschütt gehen.
Zur Not (aber wer in Not ist, schaffts auch nicht in den Club), geht auch mal Barfuß.

Aber Feety25: Badelatschen? Solche Mauken bitte nur im Schwimmbad und in der Sauna - die sind da schon igitt genug.

*fiesgrins* Cy
wer hat denn Bilder von
"sexy" Schuhen?
Ein bild sagt manchmal mehr als ein wort, stimmt´s?
irgendwie so ging doch der spruch... *frage*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Zweck und Mode
Ich finde die Diskussion um die Schumode im Club ja ganz gut.. und interessant.

Dennoch frage ich mich.. will tatsächlich einer der Herren, die hier z.B. Dockers. (fiNde ich absolut klasse SONST).. mit den Dingern auf die Matte?
Oder selbst wenn man mal "des Weges" daher kommt und eine nette Frau, mit der man schon kontakt hatte.. zieht einen ran.. und schwups.. geht etwas stürmisch zu.. und man tritt Ihr mit den Dockers auf die Füße..

na ob da noch Erotik aufkommt?

Ich weiß.. die Ballance für die frauen ist da wesentlich einfacher.. denn da gibt es viel mehr Auswahl..

und für Männer zwischen gut aussehend (wessen Geschmack?).. und dem praktischen, mal die Slipper kurz vor der Matte stehen zu lassen.. hmm, nicht ganz einfach.
Aber Dockers mit offenen Schuhbändeln.. grrr..
Dockers ohne Socken.. die man sonst auf der Straße trägt????. Hallo?

Ist aber ein sehr spannendes Thema.

Gruß JD
*****ree Frau
13.383 Beiträge
entweder barfuß oder in high heels... (ja, ich meine definitiv die männer *zwinker* )

aber bitte, bitte, bitte keine socken dabei anbehalten!
also barfuß im club geht gar nicht, insbesondere wenn ich mir so manche füße anschaue.
also bleiben nur die latschen.
warum es die frauen da besser haben, liegt an den verkorksten fetischgedanken der männer.
ich schätze einen nackten fuß zehn mal höher an, als einen pumps im bett.
******aus Paar
921 Beiträge
hallo spassprojekt
wir geben dir recht,so manche füsse dürfte man gar nicht erst in clubs lassen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich stimme scirroco voll und ganz zu, es gibt auch für Männer durchaus sexy Schuhwerk...so wie es auch abseits von Tanga und Panty noch Kleidung gibt (jedem Mann sei das Hautnah in Berlin empfohlen!).

Aus Gründen der Praxistauglichkeit halte ich aber schöne schwarze oder lederne Flip-Flops für durchaus tragbar, gepflegte Füße vorausgesetzt.

Aber wie so häufig bei Swingern, werden nur die "Big-Points" gesetzt und der Schwanz gründlich rasiert, aber ansonsten herrscht entweder Wildwuchs oder Ignoranz vor.
Eine Gesamt-Ästhetik ist selten und fällt meist schon positiv auf (sollte es nicht andersrum sein??)...ich will gar nicht dran denken, wenn Mann seine Dockers -die er nach lesen dieses Freds tapfer gekauft hat- auszieht und das Umfeld sich nicht mal mehr traut die Nase zu rümpfen...
****un Paar
14.774 Beiträge
sabdi
ihr sprecht uns aus der seele!
wir gehen u.a. wegen der fantasielosen kleidung vieler leute nicht mehr so oft, bzw. sogar selten in clubs. mr.sun hat dafür extra schicke sneaker gekauft. passt prima dort hin und wird natürlich auch nur dort getragen *zwinker*
****mdd Paar
102 Beiträge
Hmmm,stimmt.
Als männlicher Teil von Dreamdd möchte auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich habe auch mit Badelatschen im Club angefangen,das kam mir aber sehr schnell sehr billig vor und ich fühlte mich damit auch nicht wohl,also hab ich Ausschau gehalten nach passenden Schuhen und habe mir welche zugelegt die ähnlich wie Dockers sind,derbe Sohle ,Lackoptik und breiter Klettverschluß ( muß ja manchmal schnell gehen *zwinker* damit fühle ich mich schon wohler,jetzt bin ich auf der Suche nach hammergeilen Boots,aber bis jetzt noch nix gefunden,ja für Männer ist es schon schwer und man(n) muß sich richtig Gedanken machen ( habe keine Schweißfüße und meine Füße sind sehr gepflegt)
Aber wenn man sich in den Clubs mal umschaut und die Paare beobachtet stellt man sehr schnell fest,welche Mühe sich die Frauen teilweise geben und wie die Männer an Ihrer Seite aussehen.
MÄNNER MACHT MEHR AUS EUCH !! Die Frauen werden es Euch danken,denn das Auge ißt mit.
Denn nicht nur die Schuhe sind das Thema,das Modebewußtsein geht an den meisten Männern komplett vorbei und das ist wirklich schade.
Ganz liebe Grüße aus Dresden
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also wenn ich es mir als Frau aussuchen könnte, würden alle Männee nur noch in fetten Boots und Springerstiefeln rumrennen in Clubs. rrrrr
Allerdings versteh ich es auch durchaus daß das ziemlich lästig sein kann wenn man die Dinger immer an und ausziehen muß, sodaß für mich sogar Badelatschen und Flipflops okay wären. Zwar nicht schön anzusehen, aber dann guck ich einfach ein paar Etagen höher auf andere Sachen.
Hauptsache keine Socken.
Socken
haben wir auch schon mal ansehen müssen. Fehlen als Steigerung eigentlich nur noch Hauspuschen.
*********lich Frau
242 Beiträge
vielleicht....
... können die, die sich mit den Stiefeln nicht so anfreunden können, ja mal schauen was die Kulturen so im Angebot haben, in denen das häufige Ausziehen der Schuhe sozusagen eingeplant ist.. sprich.. Asien und der Indisch-Arabische Raum. Habe mal bei Google eine Bildersuche mit dem Stichwort "Herrenschuhe" gestartet.. und bin recht schnell auf eine Seite mit indischen Modellen gestossen, die zwar im weitesten Sinne in die "Pantoffel-Kategorie" fallen.. dabei aber reichlich stylish aussehen.. das wäre doch mal was... irgendwo hier wurden auch mal Leinenschuhe aus dem Kampfsportbereich vorgeschlagen... nicht jeder möchte ja so plakativ martialisch daherstiefeln.
Ansonsten unterstütze ich mit Freuden die Aufrufe zur verstärkten Fusspflege auch beim Manne.... da ist noch viel Brachland.. und ich muss noch nicht mal in Clubs gehen um das zu wissen.....
Oh weh...
Wir zwei wollen ja auch bald in einen Club und oh schreck wir haben noch gar nicht bedacht was unser ER da als Schuhwerk anziehen soll... Bei uns ist es doch etwas schwerer, unser ER hat Schuhgröße 53....

Barfuß???
*****aar Paar
442 Beiträge
@all
aufmerksam habe ich, Birgit die beiträge gelesen und muss zunächst einmal allen recht geben die festgestellt haben dass es einfach keine wirklich erotische fußbekleidung für den herrn im SC-outfit gibt. (es sei denn derbe boots oder stiefel zum passenden outfit)

aber bei string und netzhemd z.b. geht das meiner meinung nach auch nicht.

jedoch rein aus hygienischem aspekt - "er" muss ja auch mal zur toilette ab und an - kommt barfuß garnicht infrage!!! *nono* ... man trifft sich ja evtl. auf der matte und ein fuß kann ja mal dazwischen kommen *pfui*

aber egal, ob stiefel, flip-flops (die unser "er", wie auch ich an ihm, bevorzugt, da sie schon in recht chicen variationen angeboten werden) oder sonstiges schuhwerk: gepflegte füße sind auch bei herren ein muss *hand*

mit lieben grüßen

Birgit
*kissenschlacht*
Die Männer kriegen wahrscheinlich so oder so jedesmal Muschis rum, so dass ihnen ihr Schuhwerk egal ist. *ja*
****un Paar
14.774 Beiträge
ja, aber nur muschies mit schönen schuhen !!
*******h82 Mann
30 Beiträge
alterntive
zu flips und barfuss??? *gg*
Ja die Dinger sind doch was !
Je nach Outfit finde ich offene Sandalen oder Badelatschen auch OK.
Und wenn ich ehrlich bin schaue ich dem Mann eher weniger auf die Füße
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
wir bevorzugen Flip-Flops....
*****aar Paar
442 Beiträge
@amaranth
also, ich, Birgit, möchte doch nicht mit "Hulk" auf der matte landen... evtl. ist das etwas für gummi- oder latexfetischisten?

lg
*******h82 Mann
30 Beiträge
grr
war halt das erste bild das ich gefunden hatte;-)
hab sowas bisher auch erst einmal gesehen,und war auch nicht in einem club
waren andere und war an nem see.die sahen nicht so gummisch aus(sagt man das so*g*)
*****aar Paar
442 Beiträge
@amaranth
an einem see... da kann man sich das wohl vorstellen: sind also badeschuhe, aber für einen club wohl eher nicht so geeignet.

nichts für ungut, ideen sind sicher willkommen *zwinker*

lg und gute nacht für heute
*******h82 Mann
30 Beiträge
ja am see
aber waren andere sahen nicht so aus..denke gibt halt auch verschieden.see tauglich und viellict auch clubtauglich...sind ja nich alle so aber besser wie flips wohl sicher
selber könnt mir feste glaub am besten vorstelln aber wusst es auch nicht recht
naja guts nächtle euch
Flip-Flops
Hallo,
was ist dennan schicken Flip-Flops im Swingerclub als Fußbekleidung auszusetzen?
Allemal besser als Adiletten oder Sonstige Badelatschen oder sogar Birkenstock...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.