Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dänemark
501 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
483 Mitglieder
zum Thema
Männerschuhe im Club8
Mal ganz konkret gefragt: was tragen Männer für Schuhe im Club oder…
zum Thema
Swingerclub und High Heels: ab wann ist Frau zu groß?24
So habe mich gestern mal in den Swingerclub getraut und versuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerschuhe (z.B. im Swingerclub) - ein Graus!

es...
ist einfach Horror und absolut unpassend mit Adiletten oder ähnlichem im Swingerclub herumzulaufen. FURCHTBAR!

Dann ist mir barfuß doch schon lieber!

Liebe Grüße
Wildflower78
******eit Frau
530 Beiträge
@ eisprinz1965 natürlich gibt es jede menge müll. aber wer hat den gesagt das du dir 2,99€ FlipFlops von Kik kaufen sollst? Niemand...
Mit 50€ aufwärts muss man da schon rechnen, aber es gibt sehrwohl auch hochwertige Schuhe in diesem bereich. und wer keine ahnung hat, na ihr wisst schon was ich meine *zwinker*
der preis
spiegelt doch wenn überhaupt nur den derzeitigen marktwert wider
das sagt doch nichts über hochwertigkeit der materialien aus
ich sah erst letztens welche für 200,00€
und was lediglich der aufgedruckte name machte den preis aus
sonst nichts
aber es freut mich ja für die hersteller, dass es immer noch konsumenten gibt die bei entsprechenden preisen auch davon ausgehen, dass sie qualität erhalten
was sollte unsere wirtschaft den sonst nach vorne bringen
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Leichte, weiche Ledermokassins...fände ich ganz OK.

Sehen nicht schlecht aus, sind schnell aus und angezogen...

rubia
*****aar Paar
442 Beiträge
@wildflower
wie schonmal beschrieben ist es eher ekelig einen 'unbeschuhten' fuß ins gehege zu bekommen, da (siehe seite 3-unser beitrag im thread) es absolut unhygienisch ist!!!

lg
B & A
*kissenschlacht*
Adiletten......
.......sind der Hammer.......


......geschmacksloser gehts nimmer *haumichwech*


......dann auch bitte Schiesserfeinripp in weiss *haumichwech*


......passt doch gut zusammen *lol*


SIE *g*
*****aar Paar
442 Beiträge
zeigt her eure füße...
zeigt her eure schuh'
*****aar Paar
442 Beiträge
zum 2.
oder so...
****rd Mann
514 Beiträge
War zwar noch nie drinne, aber wenn man solche Dinger an hat, dann ist das wirklich nicht sehr sexy. Aber hey, soll es nicht darum gehen so schnell wie möglich die Dinger auszuhaben? Somit würde ich die auch bevorzugen, da ich das Praktische in solchen Schuhen sehe *ggg*
Schuh-Problem
Ich persönlich habe ein großes Schuh-Problem!

Ich weiß, dass Leute auf meine Schuhe gucken, sei es in der Kneipe, auf der arbeit oder im Vorstellungssgespräch ....

... allerdings kann ich mich z.B. nur schwer durchringen, schwarze Schuhe zu tragen! Da fühle ich mich immer so "steif"!

... imho: Schuhe werden allgemein überbewertet
Cowboystiefel
Als Frau finde ich Cowboystiefel bei einem Mann ja so richtig scharf (grrrr)und sexy. Kombiniert mit Retroshorts und vorausgesetzt der Typ ist jetzt kein Spargeltarzan. Im Gegensatz zu Springerstiefeln sind die auch schneller von den Füßen. Praktisch und geil-Was will man(n) mehr.
Ansonsten etwas schickere Flip-Flops oder wadenhohe Sandalen.

Lg

Sie vom paarminous
****un Paar
14.774 Beiträge
unter dem begriff "wadenhohe sandalen" können wir uns jetzt grad so garnix vorstellen. erbitten erklärung dafür, dass wir uns vielleicht dafür begeistern könnten *zwinker*
Römersandalen
Solche Sandalen sind auch als Römer- oder Gladiatorensandalen bekannt. Sandalen welche höher reichen.

Lg
****un Paar
14.774 Beiträge
aso..... und die gibt es auch für männer? kennen wir nur für frauen..

naja man/frau lernt nie aus! danke schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.