Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dänemark
507 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
493 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Beverly in Solingen58
Ich hoffe das es so einen Thread über speziell diesen Swingerclub…
zum Thema
Wie hat sich der Clubbesuch auf eure Beziehung ausgewirkt?51
Partnertausch Wie sind eure Erfahrungen, nach dem Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerschuhe (z.B. im Swingerclub) - ein Graus!

*******cer Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Männerschuhe (z.B. im Swingerclub) - ein Graus!
hallo ihr lieben,

soviel hören und lesen wir über anregende und erotische kleidung der frau: nylons, heels, röcke, strapse, stiefel sind alles dinger die da genannt werden und die ich (als klassischer mann) natürlich liebe...und wie! vor allem sind frauenschuhe sind doch geil: hohe absätze, lack, spitze, stiefel (auch über das knie)...toll!

was macht denn da die männerwelt? am besten ist das übrigens im swingerclub zu beobachten (hatte das vergnügen bisher 2 mal und konnte es jedesmal sehen!). atiletten, badeschlappen etc. barfuss ist noch das anregendste. alles andere ist schlichweg - HORROR! so etwas ist total asexuell!

dabei ist natürlich die modewelt schuld: angefangen mit dem flip FLOP und aufgeört mit der sportlichen sandalle für den mann über 50 ist das alles grausam. aber die männer scheinen da auch überhaupt keine idee haben zu wollen.

wenn man die hetero welt verlässt und sich zu den männern rettet, die dem künstlerischen angetan sind und viel auf sich und mode achten, also TV, TS oder schwul wird es leider auch selten besser. eine TS, TV in High Heels oder Stiefeln ist schon geil, das lasse ich gelten. Bei den homos liebt man aber leider auch den offenen schuch in dem an die zehen gezeigt bekommt. Ekelhaft.

Das einzige was ich gelten lasse ist zweckbekleidung (sportschuch für den sport etc.) oder steifel (im sommer natürlich unmöglich). Ein netter mann in netter unterwäsche in herben steifeln kann schon geil sein…

Was denkt ihr denn? paul
Du hast da vollkommen Recht.
Auch wir könnten im Club jedes mal wieder vom Hocker fallen vor Lachen wenn die Herrenwelt den Club betritt.
Das schlimmste was ich dort gesehen habe war ein Mann mit scicken schwarzen Slippern und die schwarzen Tennissocken fast bis in die Kniekehle hochgezogen.
Oder ein Herr der einen String trug und dazu schwarze Cowboystiefel.
Da ging vor Lachen gar nichts mehr. *schock* *ggg*
**********elerX Paar
36 Beiträge
Als Mann möchte ich hier mal folgendes sagen:

Das es in der Beziehung die Damen um ein vielfaches einfacher haben die passende Kleidung (dh.Schuhe) zu finden,steht hier wohl außer Frage.
Am einfachsten, sicher aber auch nicht gerade sehr erotisch,finde ich Barfuss immer noch am besten.Mit dem Anblick von Badelatschen kann sich,so klaube ich,keine Frau so richtig anfreunden.
An den etwas kühleren Tagen im Jahr mag ich aber dann doch ein paar gernige Stiefel(Leder,Schnallen etc.),sieht einfach geiler aus.Dazu noch ein paar enge Retro-Shorts und der Abend ist perfekt!

LG XZungenspieleX
Männerschuhe sind ein ganz schlimmes Kapitel der Menschheitsgeschichte..........

Angefangen von denen, die meinen, zu ihren hochwertigen schwarzen Schnürschuhen vom C&A blütenweiße Tennissöckchen tragen zu müssen, bis hin zu denen, die die beliebten 3/4-langen Freizeithosen bis zu den Knien und dazu die obligatroischen Trekking-Sandalen tragen (incl. ungepflegter Füße darin...l) .......immer wieder für einen Menschen, der eine gewisse Ästhetik zu schätzen weiß, ein purer Graus. Schwarze Slipper im Swinger-Club sind aber die Spitze ........ *schock* *roll*
****y25 Mann
177 Beiträge
Barfuss ist immer noch am besten,...!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Barfuss ist immer noch am besten,...!



Barfuss geht aber im Winter nur, wenn der Club über eine Fußbodenheizung verfügt - und die auch eingeschaltet ist.

Ganz schlimm finde ich "Birkenstock", am beliebtesten sind die dann auch noch mit weißen Tennissocken mit rot/blauen Streifen am Bündchen [b]schüttel[/b]

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Also ich (m) muss mich dann auch mal hierzu äußern!
Ich hab zwar auch keine Ahnung, welche Schuhe für den Swingerclub passend sein könnten, jedoch ging ich bisher davon aus, dass Flip-Flops, also nicht die Bitburger Flip-Flops aus dem Eröffnungsposting, sondern modisch chickere, schon ok wären! Sind zwar nicht erotisch, das geb ich gerne zu, jedoch tausendmal besser, als Adiletten oder Birkenstocks!!!
Einige Männer haben hier auch geschrieben, dass das Schuhwerk männlicher Clubbesucher meist recht besch... ist! Was ziehen denn die Männer an, die sich bisher dazu geäussert haben? Barfuss dürfte für die meisten, auch für mich, ausgeschlossen sein!
Bitte gebt eure Infos weiter und hängt doch vielleicht auch ein Bild an! Unser erster Clubbesuch steht uns nämlich noch bevor und meine Schuhfrage ist auch noch nicht geklärt... *lol*
*******cer Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
bei unterhosen ging es ja schliesslich auch
ich verliere die hoffnung ja nicht. auch in sachen "unterhosen" bei männern ist ja endlich mal was passiert nach jahren der stagnation. hat aber ewig gebraucht und vor allem irgendwelche schauspieler und rapper die in coolen unterhosen auftraten bis es allen klar war, dass man(n) das was tun muss! verliere also die hoffnung in bezug auf schuche nicht! paul
****y25 Mann
177 Beiträge
also meist geht doch schon barfuss
und wenn das nicht möglich ist, dann
adiletten...
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*******atja

Ich vermute mal ganz stark, dass diejenigen, die sich nicht zu Wort melden die allseits beliebten Badelatschen tragen *lol*

Wenn zu Badelatschen gegriffen wird, sollten es selbstverständlich saubere, neue sein. Wobei ich nicht zuviel Geld investieren würde, denn wenn sie vor den Matten abgestellt werden finden die teueren von Ad... oder Pu.... schnell neue Füße an die sie nicht gehören. Manche Leute können einfach alles gebrauchen. Wir haben sogar schon erlebt, dass jemand an Stelle seine teueren Markenunterwäsche nur noch altes Feinripp gefunden hatte *hae*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
also
barfuss muss ich (m) mit sicherheit meinen beiden 44gern nicht geben, da kann ich mir was schöners vorstellen, stellt sich somit für mich (so wie für DanielKatja) nur die frage was dann.. da wir bisher noch keinen club von innen gesehen haben, dies sich aber in 14 tagen ändert, grüble ich nun auch schon immer heftiger womit ich sie nun bekleiden soll.. so vom ersten gefühl her hätte ich klar auf flip-flops gesetzt.. und wie "DanielKatja" schon schrieb wäre es mal schick zu lesen was die männer die sich hier auslassen, einfallen lassen haben um standesgemäß zu erscheinen..

lg
@SweetPair30
Danke für die Zustimmung! Aber ich glaube hier warten wir vergeblich auf ernste Beiträge und hilfreiche Infos! Es gibt ja schon andere Threads zu dem Thema! Aus denen wurde ich auch nie schlau! Naja, mal abwarten!
****y25 Mann
177 Beiträge
Ach ich denke mal, zieht das an worin
IHR euch wohl fühlt. Ich glaube nicht,
dass da zu großes Augenmerk drauf
gelegt wird und den Großteil des Abends
werdet ihr ja sowieso ohne sie auskommen. *lol*
NA JA...
*ggg* wenn ihr euch jetzt schon sorgen macht was die männer an schuhwerk in einem club tragen sollen,dann kann ich verstehen warum viele jammern das sich in clubs nicht mehr viel "bewegt" !

was ist den an addi-letten auszusetzten ?
schaue bestimmt nicht den ganzen abend auf die füsse der männerwelt !

außerdem ist club nicht gleich club,glaube das die ansprüche steigen,je nach dem welcher club besucht wird,erst recht dan auch beim schuhwerk des mannes !

back to basic

*kuss2*
@la_erotica
hat mit sorgen eher weniger was zu tun, nur bin ich (m) der meinung das jeder mann der sonst auch so auf sich achtet diesen moment nicht auslässt um zu versuchen alles gut aufeinander abzustimmen.. nicht weniger wie frau auch *zwinker*
Naja, dann kann der Bankkaufmann ja ab morgen auch im Jogginganzug arbeiten gehn! Von dem erwarte ich ja auch ne gute Geldanlage und kein gutes Aussehen! *roll* Man(n) sollte schon auf die Optik und sein Verhalten/Benehmen achten! Grundsätzlich kann ich mich aber auch der Meinung von feety25 anschliessen! Den ganzen Abend werd ich wohl nicht unbedingt in Schuhen verbringen... *zwinker*
hallo zusammen,
also nun ein ernst gemeintes posting...
bei unseren bisherigen clubbesuchen habe ich schwarze ziemlich unauffällige turnschuhe getragen....natürlich ohne socken.
barfuss möchte ich nicht, da es mir nicht immer sauber genug dafür ist und wer weiß was das gerade für ein glibber war in den man reintritt...grins.
ansonsten habe ich mal jemanden gesehen der zu seinem retroshort ein paar springerstiefel trug...sah zwar gut aus, aber sowas von unpraktisch.
badelatschen finde ich total daneben. wir tanzen schon mal gerne und das geht halt damit schlecht.
lieben gruß von einem diesmal ernsten sponti *baeh*
hallo zusammen,
also nun ein ernst gemeintes posting...
bei unseren bisherigen clubbesuchen habe ich schwarze ziemlich unauffällige turnschuhe getragen....natürlich ohne socken.
barfuss möchte ich nicht, da es mir nicht immer sauber genug dafür ist und wer weiß was das gerade für ein glibber war in den man reintritt...grins.
ansonsten habe ich mal jemanden gesehen der zu seinem retroshort ein paar springerstiefel trug...sah zwar gut aus, aber sowas von unpraktisch.
badelatschen finde ich total daneben. wir tanzen schon mal gerne und das geht halt damit schlecht.
lieben gruß von einem diesmal ernsten sponti *baeh*
****y25 Mann
177 Beiträge
@Sweeties
das ist ja auch richtig, nur überleg
da rüber nicht zu lange, du wirst,
wenn du das anziehst was dir gefällt
und passt, da alles richtig machen...

P.S. Schöne Fotos by the way...
**********elerX Paar
36 Beiträge
Haste ja recht,das sich jeder so gut kleiden möchte wie es nur geht.Nur hat"Mann" eben nicht so die große Auswahl!
Ich klaube man kann dieses Thema noch ne ganze Weile hinziehen,ohne das daraus ein "Swingerschuh für Männer"erfunden wird *lol*
Bisher ist jedenfalls bei unseren Club-Besuchen kein Mann auf seine Badeschlappen oder sonst was für Schuhwerk darauf angesprochen wurden,wenn sonst das Outfit stimmt.Einfach sexy und erotisch!

LG XZungenspieleX
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ all.....
.... fragt doch mal die Frauen!...... *cool*

...aber ein kleiner Tipp für die Männer :

wie sieht den der geile Stripper aus, bei dem die Mädels johlen....?

...Badelatschen und Badehose, oder was?! *huch*

....Mensch Männer... da gibts doch Dockers,..Springerstiefel zu passendem Outfit, Boxerstiefel zu knackigen Boxershorts....

... wie tanzen denn die Shippendales an der Stange...???.. guckst Du !!

und irgendwie sollte das dann auch noch erotisch aussehen, oder?!...


....und barfuß...... geh ich zum schwimmen..... *roll*
Schuhwerk im Club
Hallo

Also Sorgen haben die Leute !
Wir finden das "Beste Schuhwerk" für den Mann bei Clubbesuchen sind 1a gepflegte Füsse !!
Muss ja nicht gleich ne Pediküre sein.
Aber dicke Hornhaut und ungepflegte Zehennägel sind echte Abtörner !!
Haben da schon ganz schlimme Beispiele gesehen *schock* !
Am besten finden wir gepflegte Füsse in schwarzen ((Leder)-Flip-Flops !
Und das kann durchaus sexy sein.

Ciao adam-eva
******hum Paar
97 Beiträge
Waren...
erst zweimal in einem Club und haben insoweit nur eingeschränkte Erfahrungen. Unser Favorit wären aber auch eindeutig Flip-Flops (im Sommer) oder Stiefel (im Frühjahr, Herbst, Winter).

Haben zwar mal gehört, dass es "egal" sei, welche Schuhe "Mann" im S-Club trägt, Hauptsache sie seien schnell ausgezogen. Sehen das aber nicht so, denn 1. isst das Auge bekanntermaßen mit und 2. muss man ja auch nix überstürzen. Oder? *zwinker*

Liebe Grüße,
Sabine & Frank
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*******atja

Aber ich glaube hier warten wir vergeblich auf ernste Beiträge und hilfreiche Infos!

Ich beziehe das jetzt mal auf meinen Beitrag. Ich kann dir nur aus unseren Cluberfahrungen berichten. Wenn du diese als Witz nimmst oder sie nicht hilfreich für dich sind, tut es mir leid. Du wirst bei ca. 100 Paaren im Maihof sicher auch deine eigenen Erfahrungen sammeln.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
@Sterne
Also auf euren beitrag war es nicht bezogen!!! Ihr habt ja immerhin die gleiche Einstellung zu Badelatschen und Birkenstocks wie wir! *zwinker* Nur die Beiträge, wo's heisst es wär total egal, was Mann an Schuhwerk trägt, kann ich nicht so nachvollziehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.