Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
982 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2709 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Schuhe im Club...187
Würden gerne mal wissen was ihr schön findet oder was garnicht geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerschuhe im Club

*********7678 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Männerschuhe im Club
Hallo. Mal ganz konkret gefragt: was tragen Männer für Schuhe im Club oder sollen was sollten sie tragen?
Wir gehen am Wochenende ins Steinernhaus. Schwarze Turnschuhe gehen wohl nicht. Aber was sieht zu Clubware gut aus? Und ist praktisch? *nachdenk*
Der Club bietet "Clubschuhre" zum Kauf an. Was ist das? Google konnte mir auch nicht weiter helfen... *hae*
****id Frau
5.306 Beiträge
Clubschuhe sind oft (subjektiv!) unschöne Neoprenschuhe

Männerschuhe: alles was schick am Fuß ist und zum Outfit passt außer typische Badelatschen/Flipflops

Dockers, Lederschuh, Slipper....
*******nky Paar
150 Beiträge
Ich trage gerne extrem leichte schwarze Moccasins ... oder die gleiche Art in Stoff ...

Al
*********ityx Mann
41 Beiträge
Habe bisher immer ganz schwarze , schmale Vans aus Leder getragen und nie Probleme gehabt.
Die hat man schnell aus, sehen gepflegt aus und man kann vernünftig laufen und tanzen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich trage meist Chelsea boots in schlichtem schwarz.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Schöne Lederslippers, sicher nie Badelatschen oder sowas ähnliches.
*********rger Paar
1.402 Beiträge
Ich bevorzuge Karateschuhe, schwarze Stoffschuhe mit dünner Bast- oder Gummisohle. Sehen ganz gut aus, der Fuß schwitzt nicht in dem Schuh und sind günstig, da das es nicht schlimm es, wenn eine Squirterin sie mal duscht.
*****uro Mann
356 Beiträge
Ich würde sagen, es kommt auch etwas auf den Event in dem Club an.

Ist es eine SM-Play-Party z.B., sollte etwas anderes getragen werden (auch an den Füssen) als wie wenn es "nur" ein normaler Club-Fickabend ist.

Ruf doch einfach mal den Club an und frag, was die so am liebsten gerne sehen und was aus deren Sicht jeweils angemessen ist?
*********8383 Paar
360 Beiträge
@Patchwork7678
Zitat von *********7678:
Männerschuhe im Club
Hallo. Mal ganz konkret gefragt: was tragen Männer für Schuhe im Club oder sollen was sollten sie tragen?
Wir gehen am Wochenende ins Steinernhaus. Schwarze Turnschuhe gehen wohl nicht. Aber was sieht zu Clubware gut aus? Und ist praktisch? *nachdenk*
Der Club bietet "Clubschuhre" zum Kauf an. Was ist das? Google konnte mir auch nicht weiter helfen... *hae*

Hi,
welche Schuhe hast du als Mann denn im Club getragen?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.